SixBladeKnife und General-Nippy d/c

Joined
Dec 11, 2002
Messages
7,423
Points
290
LOL mir ist aufgefallen das die leute in generals die die besten states haben z.b 90 - 0 einfach nur disconecter sind,wie unser folgendes beispiel beweisst.
SS kommt. Wer replay will muss bescheid sagen weil ich nicht weiss wie ich das poste!
LOL @ All d/c ideoten
 
jo die beiden haben mich voll sauer gemacht, da sie ja anfangs im game eigentlich auch stark waren und als wir dann nett mit atom und overlords ballern machen die sone kacke .....grrrrrr
naja wenn man soviel wert auf seine stats legt ...ehrlich billig

aber sowas kommt leider in letzter zeit irgendwie in mode...bei eingespielten 2er teams , sowie bei clans (werde die nachträglich mit ss posten, hatte bloss bisher kein bock , da die kacke in jedem 3.game vorkommt)

sixblade_generalnippydc1.JPG
 
Last edited:
gegen diesen Krankhaft gut hab ich au schon gezockt im 3 on 3.Naja er war am loosen.Auf einmal gehen alle verbindungen von allen drei Gegnern runter , und ich hehe.bah goilo multi d/c ;).
 
Original geschrieben von Germblub
gegen diesen Krankhaft gut hab ich au schon gezockt im 3 on 3.Naja er war am loosen.Auf einmal gehen alle verbindungen von allen drei Gegnern runter , und ich hehe.bah goilo multi d/c ;).


Ähm Hust Hust!
"Krankhaftgut" das ist mein nick und ich spiele mit diesem nick fast ausschliesslich 2vs2 mit balllaman zusammen! Ausser ein game mal 3vs3 und das haben wir ohne komplikationen gewonnen :)
Da musst du dich wohl irren:pp
 
lol flo ja die sind fair^^

wir hatten auchschonmal 2 vs 2 gegen dich und kettenraucher habt ihr fair verloren fertig^^
 
Ey ich schwöre ich wurde D/C.von nem Krankhaftgut!:)ich schwöre bei meiner noch Gefrohrenen Pizza.Vielleicht wars nen anderer ;)
 
ihr dürft sie nicht rausvoten, sonst gibt es keinen sieg für euch und keinen dc für die anderen...
 
Original geschrieben von Taktik010
lol flo ja die sind fair^^

wir hatten auchschonmal 2 vs 2 gegen dich und kettenraucher habt ihr fair verloren fertig^^

LOL? Sag mal deinen nick.Wenn du mit m8 wirklich gegen uns gewonnen hast will ich regame,denn ein loose ist meist nur ein ausrutscher :)

@Germblub
Wundert mich,mein account war noch nie benullt {0}
:((
 
mein nick is SolDier.Steht aber meist ne Zahl dran.Also erkennste mich an der schriftweise.
 
Original geschrieben von Cerberus
ihr dürft sie nicht rausvoten, sonst gibt es keinen sieg für euch und keinen dc für die anderen...

Da kommt das selbe bei raus,wir voten immer und bekommen immer sieg.
 
lol^^
adde mich mal in MSN und gib' mir Replay, ich poste sie dann für dich ;)
 
besiegt wurdet ihr von taktik und me(ice). jederzeit gerne wieder *gähn*
 
nachm ausrutscher sah mir das nicht aus^^

map war die neue agent map^^

hab sogar noch das replay :D
 
MhM naja das neue map ist keins unserer guten :) 4-5 mal gezoggt und 2 mal geloost glaube ich.

@ Taktik010
adde mich mal msn und gib mal plz replay!

Leutz wir kommen von thema ab ^^
 
Back
Top Bottom