SirGeneral und Compex sind Regelbrecher

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2003
Messages
12
Points
0
Hallo,

da hier so viel Wert auf die Meldung von unfairen Spielern gelegt wird, bring ich auch mal zwei:

Regeln im Spiel gegen unter anderem SirGeneral und Compex:

3vs3 No/sw No/rush

Beweis Screenshot: 015

Regelbruch nach sehr langem Spiel: Beide ( SirGeneral und Compex ) bauen plötzlich 8 Scud trotz verbot. Screenshot 016


Sagen erst : Als upgrade, worauf wir uns unheimlich belustigt fühlen, weil sie ja beide gba sind...

Dann sreenshot 18 als letztes:

Hoffe das erscheint so wie ich mir das dachte, weil ich sowas noch nie gemacht hab...


:)
 
Last edited:
Wieder was dazugelernt. Waren bmp und zu groß, mal sehen ob es jetzt klappt mit den bildern:

:((

Oh mann, hab sie in gif umgewandelt und klappt immer noch nicht ...
 
Als .jpg, wenn es dann immer noch nciht geht unter "speichern unter" auf erweitert / optionen und die Kompression etwas erhöhen. Eigendlich dürfte es aber kein Problem sein, es können bis zu 500kb angehangen werden.
 
ich glaub dir auch so. hab beide auf meiner quitter / regelbruch / cheater - liste. hab selbst schon einschlägige erfahrungen mit denen
 
hi,

versuchs mal mit jpg ^^ andernfalls schick sie einem Moderator

cya TaLLa
 
Danke für den Tip. Jetzt ist es ein jpg mit 126kb. Hoffentlich wirds was:

Ich werd affig. Hab bei Datei anhängen, durchsuchen angeklickt und den korrekten Pfad eingegeben und wieder nix.:eek

Wer hier Moderator ist hab ich inzwischen herausgefunden, beide haben aber die Möglichkeit gesperrt ihnen e-mails zu senden. Und bei persönlicher Nachricht gibts scheinbar nicht die Möglichkeit des Anhangs...

Was tun sprach Zeus?
 
Last edited:
was das is bei mir gesperrt ? O_o ka

ich schau eh alle 2 wochen mal in mein t-offline emal dings, hab neulich nach fast nem monat mal wieder reingeschaut und ich hatte 2 mails vom uf drin lol :D

schauma links meine msn adresse dahin kann mans gerne schicken :D
 
mir kannst auch geben, kanns sie auch hochladen msn is links aber gib ruhig alex die arbeit ^^ :P
 
so mal schaun hier^^
 

Attachments

  • sshot015.gif
    sshot015.gif
    174.8 KB · Views: 95
also ich find sowas einfach nur pervers:nono leider sind immer mehr leute die rules breaken un dann noch so unverschämt sind und sich dummstellen etc... ich finds nur arm aber sowas wird man nie loswergen :zzz
 
hmm lol der tread is einfach schwachsinn wer sich an rulez hält is selber schuld was soll den der rulez mist? wenn dann sollte man doch so spielen, wie man will ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom