Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Sephiroth

Eine Diskussion über Sephiroth im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; lol ich kenn den sephierot ned^^ sonst hätt ich ihm schnell angerufen mfg thom...

  1. #21
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    lol ich kenn den sephierot ned^^ sonst hätt ich ihm schnell angerufen

    mfg thom
    go to: www.woh-games.de

  2. #22
    Stabsgefreiter
    Avatar von Sephirot
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Winterthur
    Alter
    36
    Beiträge
    418
    Nick
    -SwissPower-
    Hi
    Kann gut sein das ich es war. Keine Ahnung, habe dies hier gelesen aber leider kann ich Rep nurnoch mit Fehlern anschauen. Aber der Name war eigentlich so geschrieben wie ich ihn schreibe. Gibt aber 100te Sephiroth's. Aber gehen wir mal davon aus das ich es war.
    Was willst du den genau mit deinem Post bezwecken? Lies mal bitte den Satz unter dem Titel Fairplay.....
    Soll dir doch am allerwertesten vorbeigehen wenn dich einer im QM beschuldigt oder?
    Soviel wie es mir auch schnuppepippeegal ist. Ich habe echt keinen Plan was du willst.
    Soll ich mir etwa 1.02 rauftun und anschauen wo ich bei dir Verdachte auf MH gewegt habe um mich dann zu entschuldigen, dass du doch ein so super toller Hengst bist der sowas nie machen würde? Brauchst du ein wenig Selbstberäucherung?
    Naja lassen wirs dabei beruhen und widmen uns nun den wichtigeren Sachen im alltäglichen Leben ok?
    Ach ja bevor ichs vergesse, bezüglich deinen Aussagen welche ich doch nicht so stehen lassen kann:
    a) ich spiele zu 95% Random
    b) ich spreche praktisch nie in Games. Ausser ein Hi oder so kommt nie was...
    aber hast recht, mein Englisch ist schlecht, da ich es in der Schule zu meiner Zeit
    nicht hatte. Aber deines ist sicher besser ^^
    c) du bist mir unsympatisch ^^ (nicht ernst nehmen)
    ------------------------------------------------------------------------
    FINAL FANTASY FAN

    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich xezon auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich StyleLiga auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.
    Entschuldigung, aber CoN-Queror ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Erstmal Danke für dein Statement
    Zitat Zitat von Sephirot
    c) du bist mir unsympatisch ^^ (nicht ernst nehmen)

    Zitat Zitat von Sephirot
    Was willst du den genau mit deinem Post bezwecken? Lies mal bitte den Satz unter dem Titel Fairplay.....
    Meiner Meinung nach gehört zu "Fairplay" auch, Leute (egal wen) nicht einfach sinnlos des MHs zu beschuldigen ...
    Soll dir doch am allerwertesten vorbeigehen wenn dich einer im QM beschuldigt oder?
    Nein, sollte es nicht? Speziell dann nicht, wenn es ein Gamer ist, von dem ich schonmal gehört habe ...
    Soviel wie es mir auch schnuppepippeegal ist. Ich habe echt keinen Plan was du willst.
    Soll ich mir etwa 1.02 rauftun und anschauen wo ich bei dir Verdachte auf MH gewegt habe um mich dann zu entschuldigen,
    Wäre eine nette Geste, aber tu dir keinen Zwang an.
    dass du doch ein so super toller Hengst bist der sowas nie machen würde?
    Habe ich nie gesagt - allerdings entschuldige ich mich auch, wenn ich sehe, dass ich falsch lag.
    Brauchst du ein wenig Selbstberäucherung?
    Nein? Aber vielleicht habe ich es einfach nur satt, dass mich irgendwelche Kinder des Maphacks zu beschuldigen, ohne entweder einen Grund zu nennen oder einen SS zu fordern, nur weil sie einfach nicht begreifen können, dass es auch Leute geben soll, die beim ZH gamen auch mal ihr Gehirn benutzen?

    Der Punkt des Topics war einfach nur, dass ich von dir einen Begründung hören wollte, wo hier bitte MH gewesen sein soll ... Eine Begründung werde ich wohl nie bekommen; aber immerhin danke für deine Ehrlichkeit.

    bai.
    Geändert von jonnylicious (06.03.2005 um 14:38 Uhr)

  4. #24
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ fslegende

    Private Nachrichten bedürfen die Zustimmung des Zustellers, wenn du sie veröffentlichen willst.

    An deiner Stelle würde ich das rausnehmen.........

  5. #25
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sie bedürfen keiner Zustimmung. Immer diese möchtegern Jurastudenten hier

  6. #26
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    umn TanK, das war keine PM, sondern eine Bewertung - und wer will, dass ich seine nette Bewertung nicht veröffentliche, der soll bitte woanders flamen

  7. #27
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Bewertungen darf man veröffentlichen, PM´s nicht.Ihr könntet per PM auich die Admins hier beleidigen, selbst sie dürfen die PM´s nicht lesen, sofern kein Verdacht auf illegale Vorgehensweisen besteht.Urheberrechtsschutz ( doer wie es auch genannt wird ) ... is so spalding ^^
    Geändert von Thund0R (06.03.2005 um 21:44 Uhr)

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo geh mal vor gericht und klag einen an weil er ne PM vom united-forum veröffentlich hat rofl.

  9. #29
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jo mach ich sofort weil du trägst die gerichtskosten aber da ich faul bin mach ichs doch net ^^

    achja das ichs net vergesse fslegend DU CHEATEST
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #30
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    nix weiter als ein neues topic zum spammen und punkte sammeln für die UF bitsh legende, um bald 20000 posts zu haben is doch beschissen

  11. #31
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ fslegende

    Eine Frage, muß man sich mit einer persönlichen Kennung und PW einloggen um diese Nachrichten (jegliche Art) lesen zu können? Kann man davon Ausgehen, dass die Information für dich persönlich gewesen ist?

    Wenn du die beiden Fragen mit "ja" beantworten kannst, dann solltest du deine Screens rausnehmen. Mich wunderts eigentlich, dass die Admins hier noch nichts dazu sagen.

    Schau doch mal im Internet nach, da wurde sogar jemand verklagt, weil er einen Gästebuch-Eintrag woanders veröffentlicht hat, obwohl dieser Administrator von der HP war.

    @ itchy

    Ich bin kein Möchte-Gern-Jurist. Sag mir bitte wo das steht, dass man aus einem mit PW geschützten Bereich, Informationen ohne Genehmigung des Betroffenen, veröffentlichen und damit verunglimpfen darf?

    Aber ich gebe dir jetzt mal ne Adresse http://www.internetrecht-rostock.de/...e/UrheberR.htm . Les mal durch ist wirklich interessant. Es gibt auch schon Entscheidungen, die dich ins Staunen versetzen könnten.

    Und sobald ich einen Text verfasse, bin ich URHEBER dieses Textes. Somit Bedarf es der Zustimmun von MIR, wenn du diese bearbeiten oder gar veröffentlichen willst. Außer ich habe es so getan, dass es für die Öffentlichkeit bestimmt ist, wie dieser Thread z. B.

    Ich beschäftige mich mit diesen Themen........wußtest du z. B. dass nach dem Melde- bzw. Kommunikationsgesetz ein Impressum auf jeder HP erforderlich ist und schon aus diesem Grund einige private HP-Anbieter verklagt wurden? War letztes Jahr ein Renner.

    Danke

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    bin zwar kein möchtegern-jurist, sondern ein waschechter volljurist, aber mir ziehen sich mal wieder die zehnägel hoch... immer, wenn solche themen angeschnitten werden, geht's kunterbunt durcheinander und irgendwas sonderlich richtiges oder informatives zieht man da nicht wirklich raus
    bitte bitte redet über fslegendes mh-anschuldigung oder sowas. danke

  13. #33
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    ok lappen .....ich schließe mich seppel an ^^

  14. #34
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    hey ho fslegendde no beschimpfungen hier du du tztz


    such dir mal ne freundin :P

    *spaM* cu
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  15. #35
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Kinder.... der Garten ist geschlossen!


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •