+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

selbstgemachte map mit 300k money

Eine Diskussion über selbstgemachte map mit 300k money im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also ich dachte im fun game das wäre wirklich fun und hab mich über eine neue map gefreut, spiele halt ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-

    selbstgemachte map mit 300k money

    also ich dachte im fun game das wäre wirklich fun und hab mich über eine neue map gefreut, spiele halt nur so zum spass und dann das.
    Ich hab das mal hochgeladen achtet mal auf den roten:
    der hat da 2 kisten mit 300.000 ressourcen
    ich versteh das nicht sowas macht doch keinen spass
    also achtung bei neuen maps:
    http://hometown.aol.de/Schakal0/cheater.rep

    ich bin jetzt ca 8 jahre im inet und eins kann ich sagen die umgangsformen sind mittlerweile unter aller sau
    gruss schakal0

  2. #2
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    k thx 4 Information
    schon aus diesem Grunde zocke ich nur die offiziellen Maps...

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    ich hab ein paar sehr gute inoffizielle Maps die sehr fair sind.
    selbst die o g ist eigentlich nicht schlecht.

    Ich dachte bei einem Fun-Game wo jeder weiss das es ne replay Funktion gibt würde jeder auch aus Fun zocken.

    Ich denke mal das es für jedes Game Punkte geben macht die Fun-Games kaputt.

    Selbst nach dem Patch, kaum einer kann aufgeben wenn er am abloosen ist und macht obwohl es ja nichts nützt noch schnell nen dc um es den anderen noch mal richtig zu zeigen.

    Ich frage sogar noch ob es recht ist das ich aufgebe oder ob sie mich lieber killen wollen, dafür gibts aber max 5 min Zeit.

    Ich kann nur sagen die Kinder von heutzutage.
    Hoffentlich gibts bald Clans mit Ladder und das Spiel macht Spass
    so ist es öde

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Schakalo

    Naja war doch schon bei TS so , die meissten selbetgemachten Maps brachten dem ERsteller irgendeinen Vorteil , die machen das normalerweise weil sie zu schlecht sind zu gewinnnen wenn sie keinerlei Vorteile haben ... naja man kann sie nur bemitleiden

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von schaki
    Registriert seit
    29.03.2002
    Beiträge
    192
    Clans
    -MUM-
    Hallo Steffi
    wer hätte schon gedacht, daß Du mal admin wirst ?

    Machst Deine Sache aber ganz gut, soweit ich das beurteilen kann.

    Schön noch ein paar alte gesichter zu entdecken deswegen
    für das und ich kann nur sagen

    vielleicht sieht man sich ja auch mal ingame

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Schkalo hätte wohl keiner gedacht -_-
    Im game sehen wir uns eher net , mein Rechner is zu slow bzw. meine GRaka

  7. #7
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    newb heh^^

    y0 hab' gestern auch zwei solche Maps gezockt und sorry, aber ich finde die einfach nur 4551. 3k Money ist wieder richtig newbstyle, das macht das Game unintressant, weil dann jeder 3k SWs baut (mein m8 hatte 12 nach 10 Minuten ), aber die meisten, die solche Maps gamen, bauen noch netmal Antiscouts... (lol ich hab' bei einem einfach Lotus reingeschickt, Atombomb erobert und auf seine eigene Basis gejagt^^)
    tja newbz... es wird sie immer geben und man kann nix gegen sie machen
    (btw: newbz <> Anfänger, weil Anfänger wollen ja normal gamen, sie müssen es nur erst lernen, aber typische newbz wollen erst garnet gut werden bzw. mal normal spielen können, oder schaffen's einfach net)

  8. #8
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    steffi bei ner geforce 2!!!!!!!!!!!!!!! laeuft das spiel einwandtfrei und ruckelt kein bisschen ab 1,6 aufwaerts --- unter 1,6 ruckelts ---- unter 1,0 nicht spielbar---- mfg
    ne geforce 2 bekommst fuer 50€ ...

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich hab ne Gf2 und es läuft auch , nur is die Grafik scheisse und Zweitens mach ich Abi also : No way
    Musst dir jemand andern suchen der dich nudelt

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
    unter 1,0 nicht spielbar---- mfg
    lol?
    ich hab' ganze 0,866 GHz und bei mir läufts nahezu problemlos... (na gut, hab' auch GF4 V8440 und 640 MB RAM, aber trotzdem stimmt deine Aussage net ganz )

    btw: b2T: omfg 50% der Games haben schon irgendwelche selfm8-Maps mit 407204k Money drauf als Maps gewählt! Meiner Meinung nach haben's Leute, die nur so'n Müll zocken einfach net drauf, die Dinger kotzen mich einfach nur noch an, bei jedem 2ten Game ist eine taken
    Geändert von jonnylicious (18.03.2003 um 20:51 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. An die Modder: survival map mit wenig Tiberium?
    Von Predatory fish im Forum Maps & Mods
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 12:51
  2. Map mit viel Gold
    Von GmX im Forum Generals
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:59
  3. so langsam reichts mit dem Map Hack
    Von ---I3RAIN im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 23:26
  4. Map-Groesse mit FinalSun
    Von loli im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 19:07
  5. zockt net mit Glatornet er machz map reveal
    Von Blackcop im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 22:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •