Scudsturmhack ROFL

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 5, 2004
Messages
116
Points
0
ich hab dieses replay auf www.cncreplays.com gefunden!
so einen schwachsinnigen hack hab ich noch nie gesehn...RRRRROOOOFFFFLLLLLL
Wer sich dieses replay nich saugt verpasst was!! :eek

achtet auf KAAOS oder so! das rep is ******** deswegen vorspulen bis dieser KAAOS den scudsturm ungefähr bis 60% gebaut hat! ab dann normal gucken aber aufm scud bleiben.......LOL
 
Last edited by a moderator:
jo, interessant. :nono

Hab vorgestern bei cncreplays follgendes gefunden: in zh gibt es wohl einen bug, der eine war laser gen, und wo er drohne macht, kann er ja 0% gebäude hinmachen, er hat lasertürme gemacht, die schiessen konnten O_o, obwohl die lasertürme 0% gebäude waren, ich bin mir nicht sicher, aber entweder wurde das thema verschoben, oder die admins+mods haben es gelöscht, damit kaum jemand davon was mitbekommt das es so einen bug gibt...
 
Interessant? Eher lächerlich:nono.

Naja, war teilweise sogar lustig, wenn man sich mal in Kaaaos versetzt, wie er
gerade mitten im Game alle zwei Minuten den Scud loslässt - ist sicherlich zum
totlachen. Aber mal im Ernst - solch auffällige Hacks dienen doch höchstens zur
Aufheiterung der Allgemeinheit. Aber dreist ist es schon......
 
hm.... komische sache. ein hack der auf dem eigenen pc ausgeführt wird und das spiel direkt beeiflusst (einheitenveränderungen an stärke, geschwindigkeit etc) sind eigentlich nicht möglich, da es einen serios error geben würde (die andern benutzen ihn ja nicht). sollte dieses denoch "irgendwie" auf allen pc`s aktiviert werden dürfte dies im replay trotzdem nicht sichtbar sein, da

ein replay kein video ist, sondern eine aufzeichnung von mausklicks und tastatureingaben in verknüpfung mit den game ini`s. daher sollten wir hier eigentlich falls so ein oben beschriebener hack benutzt worden sei, diesen nicht erkennen und ein komplett anderes replay sehen, was nicht mehr viel mit dem eigentlich spielverlauf zu tun hat. ungefair so, als wenn man sich mit version 1.2 versucht ein replay der version 1.0 anzusehen.

von daher denke ich das es kein hack ist, sondern ein bug der bis jetzt nur noch nicht enddeckt wurde. das dies ein heftiger bug ist und dreist noch dazu bestreite ich ja nicht.^^

ich seh es schon kommen, in der esl wieder ne abstimmung ob der scudsturm vom tox ein bug ist ?!? *lol*

MfG
Burke

Ps: Ich hoffe das dies nicht noch weiter verbreitet wird und dann mal jeder den in fungames used. Von daher sollte dieser Thread auch am besten gelöcht werden. Ihr wisst ja wie lange das dauerd bis ea das fixen würde. von daher :/
 
das rep is neu wie man sehn kann...
kA was das is, wollts einfach ma posten und meinungen hören. ich find das rep einfach lol, aber es gibt keine lolige reps sektion :/
 
hi,

ich glaub nicht das es ein hack ist, wie man sieht macht er irgendwas mit dem terroristen... er läuft hin und wieder weg und dann zündet er den Scud... ich hoffe das das nicht publik wird, den sonst wird ZH unspielbar, wenn man nur fungames wie ich spielt, in ligen wird man damit kein erfolg haben...

cya
 
ich denke in Ligen würde das sofort verboten werden wenn es einen trick gäbe um sw`s schneller abzufeuern

glaub kaum das es sowas wie in ra2 ist wo man mit ingeneuren son commando bot bekommt, der sich beamen kann und gebäude sofort zerstört. aber naja ea trau ich alles zu
 
Sollte es ein zu provozierender Bug sein, so ist die Gefahr imens, dass
sie hiermit publik gemacht wird. Früher oder später - in diesem Falle wohl
eher früher, würde das Spielen in der Lobby durch solche Sachen unmöglich,
da bald jeder Nap imstande wäre, so einen Bug zum eigenen
Vorteil nutzen zu können.

Daher zur Sicherheit:

:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom