Scudbugger

Joined
Jun 1, 2008
Messages
1
Points
0
meided den Spieler Becks
hab heute nicht das erste mal gegen ihn gespielt wo er scudbugt...
 

Attachments

  • scudbugger.zip
    51.7 KB · Views: 8
Hat doch mit der Map nichts zu tun, Tournament Island macht Spaß!
 
Naja, auf so Bunker-Maps ist das Erbauen von ner SW halt einfacher.
 
ich erninner nur an hawky...der auf wundersame weiss wieder runtergenommen wurde :S
 
Auf der Liste steht er schon noch, aber aus der cw wurde er von seinem clanfreund WarCrimes der gleichzeitig auch ZH-Admin in der cw.cc ist entbannt.
 
naja, ich habe schon seit Jahren den Eindruck, dass es keinen interessiert, wer nun alles cheatet. Man muss ja auch keine Konsequenzen fürchten oder sowas.
 
Ja... aber das interessiert mich eh nicht da ich in den games nicht mitmache wo sowas meistens passiert^^
 
nen gesundes 1v1v1v1v1v1 mit rule break is immer gut für scudbug^^
 
-=Kyl!3-F4n=- du spielst mit regeln?
oh man, was zum teufel bist du denn für ein noob.
 
lol wie du verzweifelst versuchst mich zu mobben!

Ich spiele nicht mit Regeln,falls du English könntest,hättest du gemerkt,dass ich die Regeln breche.
Genauer:Als Spaß joine ich manchmal Games mit "10NR" im Titel und bashe die Noobs dann weg.Hoffe dich hab ich per Zufall auch erwischt.
 
können wir mal gegeneinander spielen? mit no rush 15.
ich spiele nur mit regeln. auch ohne high range waffen

edit: am besten sofort, damit ich dann zum fußball kann.
 
Jetzt fängst du an mich zu verarschen oder? :D

Wenn ich für bare Münze nehme, dass du NR 15 spielst, lachst du mich bestimmt aus.

Wenn ich dich mal zufällig im ZH sehe, können wir spielen.
 
Back
Top Bottom