• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Scudbug Maphack volles Programm

Status
Not open for further replies.
Joined
Feb 8, 2006
Messages
7
Points
0
Hallo Leute ich möchte das hier aufzeigen da es immer öfter und immer ärgerlicher wird gegen solche VOLL Looser zu spielen !
Ich kenn keine Unfairen Spielmethoden und ich will sie auch nicht kennen aber es reist mir einfach der GEDULDSFADEN wenn ich zocke und ich immer wieder auf solche beknackte Typen treffe ! Es is einfach zuviel und zuoft das macht absolut keinen Spaß und darum finde ich es auch in Ordnung diese Leute an den Pranger zustellen !

Verdammt kann EA nichts über deren E-Mail adresse machen und diese für die nächsten Accounts sperren ????:mad
Ich will niemanden UNSCHULDIG etwas unterstellen aber seht nur!
Der Typ hat noch so einen bescheuerten NAMEN ! MUSCHI-POWER !
Hab ein Rep.datei hochgeladen um EUCH überzeugen zukönnen !
 

Attachments

  • 00000000.zip
    77 KB · Views: 18
Last edited:
zu diesem thema gibt es schon etliche themen. ea wird auch nichts wahrscheinlich auch nichts mehr unternehmen. die werden eher an dem neuen c&c arbeiten.
 
Shadow315 said:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=29036

Das Topic erfüllt scheinbar gar keine Voraussetzung, dieser
Regeln, von daher.....:z

:?
Habe mir nicht dein ganzes Topic durchgelesen ABER:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=44590
stefros said:
Das ist nicht sinnlos, die Namen der Cheater müssen alle veröffentlicht werden, dazu ist das Forum doch da

Desweiterin hat er:

- Definition von Cheats (1)
- Cheatanschuldigungen ohne ausreichende oder
gar keine Beweise (2)

vorgelegt.

(1) seine Beschreibung
(2) replay ist vorhanden

Also was genau meinst du Shadow?
 
Der Typ hat noch so einen bescheuerten NAMEN ! MUSCHI-POWER !

Update / 23.08.04:

Hier nochmal eine Verdeutlichung bezüglich No-Name Gamer:
Absolute Nonames a´la Tom, Bahor, Hautausschlag, Sad-dam etc. (alles schon in
Lobbies gelesen) zählen nicht zu den Nonames ausser, es ist ein Pseudonym eines
bekannteren Gamer.

Beispiel stefros:
Hier wurde N2D beschuldigt, Scudbug genutzt zu haben - ein Gamer samt Clantag
ist meines Erachtens bekannter, als ein Gamer, der sich "Muschi-Power" nennt:).
 
Dito Shadow !

Aber ich kann es nicht verstehen warum Taktik das geclosed hat und zB das von stefros nicht?!? Habe ihn auch schon per PM gefragt aber er hält es ja nicht für nötig zu antworten.

@ Topic

Jo es werden immer mehr Cheater in ZH unterwegs sein kotzt mich auch gewaltig an. Wenn nichts dagegen gemacht wird ist bestimmt bald wieder GBA in den Lobbys verboten^^
 
-OsiRis- said:
Dito Shadow !

Aber ich kann es nicht verstehen warum Taktik das geclosed hat und zB das von stefros nicht?!? Habe ihn auch schon per PM gefragt aber er hält es ja nicht für nötig zu antworten.
In dem einen wurde gespammt - bei einem Scudbugreport kann man ja eh nicht
viel diskutieren außer, der Beschuldigte meldet sich zu Wort. Dem war aber nicht
so, ergo ---> :closed!

Und das Topic von stefros..... - naja, eines Admins Topic closed man halt
nicht so ohne weiteres:angel.
 
jetz geht das wieder los

hey ich meins stef sollts schon selber schaffen sein eigenes verkacktes topic zu closen, aber hey wenns euch glücklich macht close ich einfach mal alles ~~

achja :closed

falls der beschuldigte sich äußern will oder eine anständige frage aufkommt, kann man mich ja pmen....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom