+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Scud-Bug

Eine Diskussion über Scud-Bug im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hi, hab mal ein Replay von einen Scud-Bug. Der Scud wurde sofort abgeschossen, nachdem er erstellt war. [AH][NuB]=-Kami Leisetreter (Ich)...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany

    Scud-Bug

    Hi,

    hab mal ein Replay von einen Scud-Bug.
    Der Scud wurde sofort abgeschossen, nachdem er erstellt war.




    [AH][NuB]=-Kami

    Leisetreter (Ich)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.04
      Cairo Commandos
      Cairo Commandos
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition Leisetreter Team 1
      GLA Toxin [AH][NuB]=-Kami{0} Team 2
      Dateityp: zip AH_NUB_Kami_Scud-Bug.zip (31,7 KB, 26x aufgerufen)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    gehört ins fairplay - forum. taktik, verschieb das mal

    und king of germany: poste das doch (auch) mal bei www.gamereplays.org . dann landet er auf der Liste

  3. #3
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Dieses [AH] hatte dieser JackDaniels, den ich mal in meiner Sig erwähnte auch. Kann es sein, das ständig diese Nicks am Cheaten und Buggen sind?


  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    eigentlich sollte das genau das gegenteil heißen...AH = antihack...aber naja ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von King_of_Germany
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    20
    Nick
    King_of_Germany
    also, ich weiss es ja nicht, aber wenn vorher alles mit rechten Dingen zuging, wäre es ein gutes Spiel geworden. Kein Dummer war er nicht, aber dann cheaten?

    Verlieren muss man können, selbst wenn man besser ist und auf den falschen Fuss getroffen wird. Stellt euch vor, Leute wie Dackel würden cheaten, dann wäre ZH witzlos.
    Gegen Dackel kann man auch gewinnen, siehe letztes 3 Q. Finale.

    Good Luck
    King of Germany

    Ps.:
    Habe viele MH in meinen Replays, die haben aber alle verloren.
    MapHack reicht da nicht!

  6. #6
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich hätte gerne Dackel bei mir zu Hause als Cheat^^
    Gesperrt bis 30.12.2009, ~03:00 wegen Spam.

  7. #7
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von King_of_Germany
    Ps.:
    Habe viele MH in meinen Replays, die haben aber alle verloren.
    MapHack reicht da nicht!
    Woher willst du wissen wer MH benutzt? So offensichtlich ist das auch nicht. o_ô

    @AH

    Das AH heisst AntiHack und früher konnte man mal manche Maphacks deaktivieren indem man das AH vor seinem Nick stehen hatte... O_o

  8. #8
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ... naja hat zumindest die mehrheit behauptet. dackel ist übrigens nur ein aus cheats und leistungsstarken prozessoren bestehender Server mit KI, hab ich mal gehört ^^

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Für alle die denken das das maphack ist die liegen falsch mein kollege hat mir das mal vorgeführ:

    Lass sowas gefälligst, man muss es den leuten nich noch einfacher machen -.-
    Geändert von Zocker4ever (10.08.2006 um 16:27 Uhr)

  10. #10
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Vasaal
    Dieses [AH] hatte dieser JackDaniels, den ich mal in meiner Sig erwähnte auch. Kann es sein, das ständig diese Nicks am Cheaten und Buggen sind?
    jep - [FFI], [KAR] usw b00ns mit ihren hacks hatten früher auch immer [AH] vor ihrem nickname. Wahrscheinlich wollen sie damit Fairness vorgaukeln, obwohl doch jedes Baby weiß, dass irgendwelche Tags eh nichts bringen ;>

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    ah hat zum damaligen zeitpunkt wirklich gewisse cheats nicht funktionieren lassen. das hat mal jemand getestet und dort bewiesen. war auch irgendwo in nem forum. kurz danach wurde das aber wieder umgangen. das ist was ich weiß. und ich hatte auch ne zeitlang ah vorm nick. ka obs geholfen hat^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    17
    Guck an du hast auch gegen den cheater gespielt.... soll ich dir mal was sagen ich hab gegen ihn gespielt und nachdem wir bei einem 2v2 seinen kollegen besiegt hatten baute er einen scut (weiter ja kein problem) aber nachdem er noch 1:30 hatte hat das teil einmal auf mich geschossen...... (naja ist zwar net so gut aber kann man ja überstehn) nachdem der scut fertig mit feuern war habe ich 6aurora geschickt um ihn zu zerstören was auch geklappt hatte aber er schaffte es in den 15 sekunden den scut 3mal auf mich zu schießen (hintereinander).....am ende hat ihn das aber nix genützt mein kollege hat ihn anschließend mit overlords überrannt (gibt doch noch gerechtigkeit)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Scud Bug
    Von generaldonnjeel im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 19:11
  2. ist das der scud bug?
    Von Cerberus im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 14:51
  3. Scud Bug User suchen member
    Von busterb im Forum Projekt Basar
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 15:22
  4. -|KoD|- Scud bug using
    Von Roofio im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 23.11.2004, 12:55
  5. Ironcross Scud-Bug User
    Von RaD3oN^ im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 11:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •