Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

schwerwiegende Anschuldigung an Taktik010

Eine Diskussion über schwerwiegende Anschuldigung an Taktik010 im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also ich find das nicht schlimm... oder ne omg Er hat die Flammenwand benutzt und viieeeel mehr schaden gemacht als ...

  1. #21
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also ich find das nicht schlimm...
    oder ne
    omg
    Er hat die Flammenwand benutzt und viieeeel mehr schaden gemacht als mit normalem angriff..
    Ne im Ernst... also ich use auch strg, auch gegen buildings wie zum beispiel alle möglichen Prduktionsstätten und Tunnelsysteme und auch sonst alles...

  2. #22
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Bug ja,Bug nein , das ist hier die frage....
    Ich sage: kein bug, denn
    Generals soll relativ realistisch sein, und wisst ihr net das die druckwelle einer atombombe genau oder so mehr anrichtet als am einschlagsort.....

    Ich würde immer zwischen die gebs schiessen wenn die nah aneinander sind, egal ob nuke auora scud tommahawlk und die restlichen flächendeckenden waffen....

    Der post ist hirnlos, warum postest du net, dass irgendwer nen nub ist, das macht genau soviel sinn...

  3. #23
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    hmm am einschlagsort herrschen temperaturen von 1000000°C ... da steht dann nimmer viel

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von /\/\aTzE
    Generals soll relativ realistisch sein, und wisst ihr net das die druckwelle einer atombombe genau oder so mehr anrichtet als am einschlagsort.....
    Hi,

    öhm, die nuke Cannon ist aber keine A-Bombe.

    Also es ist definitv ein Bug. Nix mit Splashdamage - bla...

    Wenn ich z.B. mitten auf eine Waffenfabrik schiesse mit der Nuke ist die Fläche in etwa so gross wie der Schadensbereich der Nuke.
    Also wird auch der komplette Splash auf das Gebäude verteilt. Es müsste also mehr Damage bei einem Volltreffer entstehen.

    Angenommen eine Waff hat 10 Trefferfelder! eins in der Mitte und 9 umliegende (nur als Beispiel). Dann würde ein Treffer neben das Gebäude 3 Felder erwischen. Ein Treffer in die mitte würde die Zelle in der mitte voll treffen und 9x splashDamage machen!

    Es ist also definitv ein Bud.

    Ich persönlich finde Bugusing net fair. Wenn ich die ini umschreibe und bei meiner Nuke den doppelten Schaden eintrage das ist dann auch net fair...

    So long
    edelbaum

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Klar ist es ein Bug , aber man kann den Leuten ja nicht verbieten an bestimmte Stellen zu schiessen , das würde ausarten .

    Wenn z.B. neben einem Gebäude ein Fahrzeug vorbei fährt und der Spieler schiesst genau dazwischen um beides zu erwischen könnten manche schon wieder sagen das ist ein Bug-User ...

    Von daher sollte man die Benutzung dieses Bugs nicht verbieten , gegen sich bewegende Ziele ist es ja immernoch schwerer so zu treffen und wenn jemand da knapp vorbei schiesst kann man auch nicht sagen worauf er jetzt gezielt hat oder ?

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    kann daran auch nichts unehrenhaftes finden. Wegen des Bugs solltest Du Dich vielleicht bei EA beschweren aber nicht bei den Spielern, die sie kennen und ausnutzen. Da Du den Bug ebenfalls kennst steht es Dir frei ihn auch auszunutzen. Ich persönlich benutze die Partikelkanone auch nur noch mit Doppelklick. Ist vielleicht unfair gegen einen Anfänger, aber die Info kann theoretisch jeder bekommen, sei es hier oder im offiziellen Forum. Die Verantworung liegt letztlich bei den Programmierern des Spiels und nicht bei den Spielern, die in der Lage sind ALLE MÖGLICHKEITEN des Spiels zu nutzen, seien sie beabsichtigt oder nicht.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  7. #27
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    es ist eben kein bug
    eine nuke dahin schiessen zulassen wo kein enemy ist
    eine nuke ist eine atomwaffe und die druckwelle die entsteht ist eben zerstörerisch
    und es ist auch keine kunst die Strg taste zu drücken
    es ist ja nicht so das andere das nicht auch können
    es kann eben jeder also ist es ausgeglichen


    nehmen wir damals in tibsun auf terra den klippenbug
    muha das war eine kunst für sich
    entweder man konnte es oder man konnte es nicht und trotzdem wars legal
    weil sich die comunity darauf geeinigt hatte das es erlaubt ist

    ich schiesse sogar mit meinen migs manchmal ins leere um flächenbrand zu bekommen wenn da eine tarneinheit war und da drücke ich auch Strg
    also dann müsste das auch nicht erlaubt sein

  8. #28
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von l3eowolf
    es ist eben kein bug
    eine nuke dahin schiessen zulassen wo kein enemy ist
    eine nuke ist eine atomwaffe und die druckwelle die entsteht ist eben zerstörerisch
    und es ist auch keine kunst die Strg taste zu drücken
    es ist ja nicht so das andere das nicht auch können
    es kann eben jeder also ist es ausgeglichen


    nehmen wir damals in tibsun auf terra den klippenbug
    muha das war eine kunst für sich
    entweder man konnte es oder man konnte es nicht und trotzdem wars legal
    weil sich die comunity darauf geeinigt hatte das es erlaubt ist

    ich schiesse sogar mit meinen migs manchmal ins leere um flächenbrand zu bekommen wenn da eine tarneinheit war und da drücke ich auch Strg
    also dann müsste das auch nicht erlaubt sein
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist der Schaden höher wenn man daneben schießt oder nicht? (hab keine Ahnung hab den Bug heute zum ersten mal gehört kam für mich in dem thread nur so rüber) WEil wenn es so ist ist nen ganz klar nen Bug das mehr schaden angerichtet wird obwohlt weniger getroffenw ird!(wie gesagt habe keine Ahnung p)
    MFG

    Tino

  9. #29
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ohne ahnung von etwas dennoch ein dumpfes bauchgefühl zu veröffentlichen ist sehr sinnvoll.... danke

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.07.2003
    Ort
    Ginsheim
    Alter
    30
    Beiträge
    31
    Clans
    HawKs
    also ich mein auch was fürn unterschied das jetzt macht auf ne abwehrstellung 3 ma zu schießen oder zweima also un bug is des bestimmt nich wenn man mit ner nukke halt mehr schaden macht, macht das halt jeder der etwas in der birne hat... überflüssiger thread
    HawKs rUlEN ^^

  11. #31
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    ich denek wir können den thread closen weil das kein schweres vergehen ist den bug zu usen ausserdem ist das nach meiner meinung kein bug. Im echten krieg schießen die doch auch leicht daneben vorallem bei splitter granaten. Ich denke die sache ist gegessen ausserdem wird hier eh nur noch rumgespammt .
    MfG ChRiS

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Clans
    -MEF-
    Original geschrieben von ThUndE2dL
    Bitte NICHTS!!! was ich schreibe ernst nehmen ich bin Geistig verwirrt

    ich glaube das kann man aufs ganze UF beziehen ...

    btw. offi board

  13. #33
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    tjo sunni es is so das der großteil der community diesen bug nutzt und akzeptiert........

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Clans
    -MEF-
    Ich persönlich bin aber nicht bereit diesen Bug (in bezug auf Gebäude!) zu akzeptieren!

  15. #35
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    mein gott selbst wenn es auf gebäude ist ist es genauso schlimm (wenn es schlimm wäre) wie sonst.. Denn wenn das bugusen ist und unfair ist, dann ists auch auf einheiten unfair... ein zum Beispiel der nur einheiten schneller sterben lässt is genauso schlimm wie ein cheat der das mit gebäuden macht (aber dies ist ja kein CHEAT)
    Als ich clanwars spielte machte jeder chinese strg auf meine gebäude und selbst wenn der schaden normal wäre, würdest du dann nicht auch zum Beispiel ein Stück vor das Gebäude schießen um aus dem Sichtfeld vom gegner zu kommen?
    Wenn du als GBA ein Kraftwerk ergatterst oder als chinese an GBA kommst baust du dann auch nichts oder nichts mehr???
    Wäre es schlimm Notreperatur zu nutzen, wenn es einfach kein schwein machen würde?? Es ist da aber niemand nutzt es.. Wer also dieses Nukefeature nicht nutzt ist schlichtweg selbst schuld..
    Beschuldige lieber EA...

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ähm also ich finde das ist echt ein witz über sowas zu diskutieren das ist doch gar bug, frag doch mal bei EA das macht wirklich JEDER, wenn ich beim tdt oder snt mitspiele, jeder schiesst mit STRG und wenn du das nicht akzeptierst dann musst du auch aktzeptieren, dass sich deine nuke immer wieder auf- und abbaut.
    heul doch..

  17. #37
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich schlag vor ihr schmeisst Generals in den Müll und kauft euch TFT dann habt ihr auch keine Probleme mehr mit Bugs oder so.
    Irgendjemand hier hat gepostet dass die Nuke Cannon keine Atombombe is oder so.Nein die Nuke Cannon is keine Atombombe sondern ein Geschütz das kleine Atombomen abfeuert :P
    Klingt vielleicht blöd aber es is so lol
    -keine animierten Signaturen-

  18. #38
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Naja ich auch

    Obs nun ein bug ist oder nicht,die möglichkeit ist da,der sie kennt nutzt sie,also ich auch,aber wende dich an ea sie sollen es im nächsten patch korrigieren,ne im ernst ist unsinnig der thread,das verdammte ding ist eh so lahm,lass sie dann wenigstens anständig krach machen und wenn sie dir zwei gebäude auf einmal wegputzt hmmmmmmm naja zu dicht gebaut eben ne!!!

    mfg und frieden für die welt

    Andreas

  19. #39
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    wie schon gesagt wurde die nuke ist ein fahrzeug für den abschuss kleinerer atombomben

    2 migs und die nuke is hin

    jeder gute spieler reizt das spiel bis zum äuseren ende aus

    das unterscheidet nunmal die guten von den schlechten

    wenn 2 gute aufeinander treffen
    gäbe es darüber garkeine diskussion

    taktik010 spielt einfach gut
    schaut euch ein replay an von den guten und ihr seit des lernens

    darum schliesse ich das hier

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Taktik010 vs [ES]Vuk
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 18:37
  2. Finalspiele des 5ten UB CCG Turniers:Taktik010 vs wOrking`Bug
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 20:48
  3. Kritik an Taktik010
    Von Moesentoni im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 18:11
  4. An Taktik010
    Von Mario im Forum [Fs-A]
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •