Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

schwerwiegende Anschuldigung an Taktik010

Eine Diskussion über schwerwiegende Anschuldigung an Taktik010 im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Hallo, Ich kenne Taktik010 als Gen Spieler schon länger und weiss das er einer der Top-Spieler ist. Auch in der ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Clans
    -MEF-

    schwerwiegende Anschuldigung an Taktik010

    Hallo,

    Ich kenne Taktik010 als Gen Spieler schon länger und weiss das er einer der Top-Spieler ist. Auch in der Lobby und so is er immer nett Und ich möchte von mir behaupten das ich weiss wann ein Game verloren ist. Während meines letzten Spieles gegen ihn und seinen Partner (nenn ich jetzt bewusst nicht, da ich gegen ihn keine Anschuldigung erhebe, war ein 2on2) war eben jener Zeitpunkt recht früh da wo das Spiel zu fast 100% für Taktik ausging 3 Öl und 2 Lager für China (Taktik) gegen 1 einzelnes Lager für GBA (ich, SuNMuMu) Hatte da aber auch anders gespielt als sonst, nur um mich zu verteidigen

    Ich bat ihm zu diesem Zeitpunkt darum das er endlich käme und mich plattmacht und er meinte in etwa das dies eine Falle wäre und ich kommen würde. Tja dann hab ich ihm meinen letzten Rest geschickt, 3 Skorpione + Rakete gegen 1 Bunker und ne mittelgrosse Armee Als er immer noch nicht kam schickte ich ihm meine Arbeiter entgegen. Dann kam er

    Als er anfing meine Base zu attackieren nutzte er den Nuke Cannon Bug aus

    Mir war leider klar das dies Bugusing ist und hab ihn sofort darauf angesprochen. Dann kamen einige Grundsatzdiskussionen noch im Spiel. Naja, ich war halt recht flott tot und hab mir das Replay gespeichert. In der Lobby hab ich dann auf Taktik gewartet und mit ihm gesprochen. Er meinte da das er das immer macht, gegen Units und Gebäude. Gegen Units versteh ichs ja noch, da die meist in Bewegung sind Aber auch da wenn ne Nuke falsch hinkracht isses Bugusing Weiters meinte er das alle Chinaspieler diesen Bug ausnutzen, wovon er behauptet das dies kein Bug sei und er nichts davon wüsste, auch erst vor kurzem. Aber er dies schon immer so getan hatte. Jedoch hab ich bereits über 500 Spiele mit meinen Accounts absolviert und davor ist mir dieses Bugusing noch nie vorgekommen, und ich hab schon ne Menge Nukes auf Gebäude abbekommen. Hätts echt verstanden wenns jeder macht Weiters sagte er er würde den Bug nicht mehr nutzen. Da gibts nen tollen Spruch dazu, irgendwie so geht er: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht auch wenn er dann ....
    Leider hab ich das Gespräch aus der Lobby nicht mehr

    Ich warte erstmal auf Antworten bevor ich das Replay anhänge, denn imho kennen den Bug nicht allzuviele und ich will ihn nicht unbedingt verbreiten. Soll heissen, da Taktik hier Fairplay Mod ist, will ich einfach nicht allzuschnell vorgehen Ich schreib ja hier auch nur weil mir andere Spieler vom UF gesagt haben das Taktik hier Mod sei und das er ihnen gegenüber zeitweise sehr herablassend wirkte. Hoffe ihr versteht warum ich zu diesem Zeitpunkt das Rep nicht anhängen will


    Gruss xTrophy aka SuNMuMu

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    Was willst du eigentlich,...

    Du hast ihn doch regelrecht angefleht das er kommt um das spiel zu beenden,....
    Und dieser Quatsch von wegen Bugusing,.. lol willst du etwa jedem usa spieler verbieten rusader zu bauen,...?

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Clans
    -MEF-
    ja, er sollte ja schnell beenden, jedoch fairplay wird grossgeschrieben soweit ich weiss, da isses egal wann Bugusing betrieben wird. Und bitte was ist an Crusadern cheat?

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    erm ?

    ich hab nie vorher gesagt das ich den bug nimmer anwende, desweiteren hab ich auch nicht gesagt jeder nutzt diesen bug sondern viele^^

    ich hab mal was davon gelesen das dass ein bug ist aba ich habs nie wirklich geglaubt und sonst stört das anscheinend auch keinen und es gibt kaum jemand der diesen bug nicht nutzt.....

    es is ne heikle sache vorallem wenn sich units bewegen zielt man gern mit strg um sie noch zu erwischen wenn man direkt drauf zielt, schiest die kaum sondern fährt sich wieder ein weil die unit zu nah oder zuweit weg ist


    das wird jetz ne grundsatzdiskussion über den bug, sowas gabs hier noch nicht

    und auch für dich bin nicht nur fairplay mod sondern von ganz gen sunni.......

    aja als mod war ich hier niemand gegenüber unhöflich maybe im game aber hier nicht



    der crusader bug geht so und der wurde hier auch schon erwähnt
    es geht darum das wenn man als usaler im strat zentrum die composit panzerung erforscht, die die panzerung um 20 % erhöhen soll glaub ich, dass dieses upgrade die panzerung beim crusader um 100 % erhöht also einfach das doppelte und nicht nur 20 %
    Geändert von Taktik010 (02.08.2003 um 04:07 Uhr)

  5. #5
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    frag mich wat das soll , so rumzupupsen wegen nem nuke bug den fast keine kröte kennt?und nur weil er erzwungenen angriff macht und ein paar units trifft gleich Anschuldigung irgendwas schlimmes gemacht zu haben........erbärmliche aktion @ threadersteller.

    Ps:ich kenn den bug net!
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    lol das is kein bug ... das is gewollt ... ne nuke hat ein paar trefferfelder mit nebendamage ... wenn ne nuke direkt neben das ziel schiesst macht sie viel mehr schaden weil mehr splshdamage von mehr trefferfeldern ausgehen , also echt, jemandne wegen soner sache anzumahnen ...

    gute spieler wissen es, andere nicht, und es ist voellig legitim ne nuke daneben zu schiessen um damit mehr schaden zu machen, denn das hat was mit unit movement und micro zu tun um ne armee zu fuehren und nebnbei die nuke richtig abzufeuern.

    sry aber wegen soner scheisse jemanden anzuschwaerzen is echt das letzte ...

    haette er recon mapcheat oder sonstwas gemacht , dann ok aber net wegen ner nuke ...

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    verstehst du jetz warum ich nie so richtig geglaubt hab das dasn bug is ?^^

    auserdem versuch ma aufn scorp zu schiesen der fährt einfach schnell zurückfahren oder vor und nuke is nutzlos

    und es stimmt scho wozu gibts skill

    ach danke prochi^^

    aja hierwas von balllaman aus msn

    Balllaman sagt:
    apropos den bug nutz jeder idiot


    irgendwie stürzen sich alle auf das thema danke ich fühl mich geehrt

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Clans
    -MEF-
    Original geschrieben von Taktik010
    der crusader bug geht so und der wurde hier auch schon erwähnt
    es geht darum das wenn man als usaler im strat zentrum die composit panzerung erforscht, die die panzerung um 20 % erhöhen soll glaub ich, dass dieses upgrade die panzerung beim crusader um 100 % erhöht also einfach das doppelte und nicht nur 20 %
    Ok, Crusaderbug ist mir bekannt, ist aber nur einer von vielen dummen Fehlern die man als Spieler nicht vermeiden kann.

    Und wie gesagt, bei Units versteh ich das vorhalten noch, da ich das in gewissen Situationen selbst mache, in etwa wenn ein Bombtruck kommt und ich ihn nicht aus irgendeinen Grund erzwungen angreifen kann.

    Original geschrieben von Prochnow
    lol das is kein bug ... das is gewollt ... ne nuke hat ein paar trefferfelder mit nebendamage ... wenn ne nuke direkt neben das ziel schiesst macht sie viel mehr schaden weil mehr splshdamage von mehr trefferfeldern ausgehen , also echt, jemandne wegen soner sache anzumahnen ...
    Mir is in bekannt das die Nuke Cannon splash damage macht, macht der Scud zb. auch. Nur is der Schaden der durch den Splash entsteht im Normalfall geringer als der Schaden der bei Volltreffer entsteht. NC Splash bewirkt aber, bewusst ausgeführt, afaik etwas mehr als den doppelten Schaden. Das ist nunmal ein Bug und bewusst herbeigeführt ist es Bugusing. Wer hält ausserdem gegen Gebäude vor? Schliesslich hab ich nicht gesagt das er so meine Truppen gekillt hat, sondern meine Gebäude, da gibts kein wegfahren o.ä.

    Original geschrieben von Prochnow
    gute spieler wissen es, andere nicht, und es ist voellig legitim ne nuke daneben zu schiessen um damit mehr schaden zu machen, denn das hat was mit unit movement und micro zu tun um ne armee zu fuehren und nebnbei die nuke richtig abzufeuern.
    Irgendwie fühl ich hier das man glaubt ich sei ein n00b der es nicht mal schafft seine Units richtig zu gruppieren. Klar spiel ich nimmer so gut wie früher aber ich weiss wies geht.



    Original geschrieben von Taktik010
    aja hierwas von balllaman aus msn

    Balllaman sagt:
    apropos den bug nutz jeder idiot
    Anscheinend nicht, wie ich zum Glück in meinem letztem Game gemerkt habe, demnach kann ich sagen mein letzter Gegner war intelligent und ich kenne genug Chinaspieler die diesen Bug nicht ausnutzen. Und ausserdem

    Orginal geschrieben von FsSoldi
    Ps:ich kenn den bug net!
    sollte das auch was aussagen


    btw. es ist ja wohl zu erwarten das ihr vom UF lieber zu einem eurer Mods haltet als zu nem Fremdling, der möglicherweise sich in euren Augen gut machen will. Ganz im Gegenteil. Ich will nur jederzeit Fairplay und spielen

    Ps: Taktik dank dir hab ich mal wieder ne neue Idee auf der Map, danke
    Geändert von xTrophy (02.08.2003 um 04:55 Uhr)

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Prochnow
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    534
    Name
    Marc
    Nick
    Prochnow
    ich benutz dieses spielelement selber, und nochmal zur Nuke Cannon sie hat den größten Splashdamage von allen, bissel logisch, is ja nur ne kleine AtomBombe die das ding da abfeuert ... und das kein Gras neben ner atombombe mehr wächst is dann auch logisch und zum Schaden , sie es so , die Druckwelle macht mehr platt als die Explosion an sich ...

    So jetzt hab ichs dir auf 2 Arten versucht zu erklaeren, das is halt der VORTEIL der NUKE CANNON gegenueber dem Scud und dem Tomahawk ... Scud is billid und halt ne große Rakete mit nicht allzuviel Schadenspotential -> nicht gerade viel dmg ... Tomahawk is nen Praezisionflugkoerper auf Kosten des Schaden, Nuke Cannon is absolut Ungenau hat dafuer aber ordentlich Bumm Bumm ... eigentlich müsste alles worauf die Nuke schiesst Atombombenlike in Arsch gehen

    oder nochmal -> nuke direkt = 1 Trefferfeld, Druckwelle wird erst ab danebenstehen Trefferfeld ausgelöst ... Daneben -> min 3 Trefferfelder wegen Druckwellenschaden ...

    ich sehe es als Spielelement an und nicht als unfair ... btw wenn du wegen der Sache nen Spiel verlierst , dann is das schon fast lächerlich wenn du meinst das er nur an Gebäude rangeschossen hat ...

    dann klingt das schon eher wie flamen und net wie eine ehrenvolle Niederlage ...

    ps: und nur weil 2 mann den "bug" nicht kennen, heißt das noch lange net das ihn net jedermann kennt, also ziemlich jeder meiner gegner kennt das und sieht das als normal an ...
    Geändert von Prochnow (02.08.2003 um 05:13 Uhr)

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hoi SunMuMu !

    Will hier auch nochmal reinspamen

    Ich bin mir nicht sicher ob das mit der nuki ein bug ist oder ob es gewollt ist,mir eigentlich auch egal.

    Ich habe die erfahrung gemacht das so ziehmlich alle spieler diesen "bug" nutzen, mich eingeschlossen. Habe z.b kein bock drauf das wenn ich angegriffen werde mein nuki sich erstmal ganz entspannt wieder zusammenklappt und ich deswegen einen tankfight loose.

    Wenn ich das als unfair sehen würde müsste ich so ziehmlich alle Generals spieler posten die ich kenne.

    Aber hier im UF sieht keiner diese aktion als unfair an, weiss nicht wie das in cnc-foren ist...
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich benutz den auch, aber der ist doch leicht zu umgehn fahr einfach schnell weiter und bis der das nuke-geschütz neu aufgestellt hat is es putt, ich finds blöde, wenn ich alle aufzählen würde die bugs nutzen, wäre ich nächsten monat immer noch dabei.

    cya TaLLa

  12. #12
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    öhm wer mit ner nuke noch die einheiten anklickt ist selber schuld

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich schiess eigentlich nur noch mit STRG, weil mal so viel mehr schaden erziehlt und es ist bestimmt kein bug.

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Ich wusste gar nicht, dass man die Nuke auch ohne Strg benutzen kann
    btw Der Thread ist lächerlich!
    vodka- connecting people

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    außerdem war das spiel eh entschieden(war alex m8). und wenn ich mit ner nuke schieß dann will ich vielleicht auch auf 2 gebäude schießen(falls sie nah genug aneinanderstehen) und nicht nur auf 1, und schieß halt zwischen die....
    außerdem benutzt den "bug" eh jeder, schreib halt an ea wens dich so stört...
    aber da schreibste eh sinnlos genauso wie hier
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  16. #16
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    unnötiges topic.taktik hat wohl fair gewonnen

    also und über sdie bugs kann man streiten

    ps mir geht wie soldi ich kenn den net
    Geändert von T@ng4!FlasH (02.08.2003 um 13:10 Uhr)

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.08.2003
    Ort
    Österreich
    Alter
    37
    Beiträge
    12
    Clans
    -MEF-
    Original geschrieben von Prochnow
    ich sehe es als Spielelement an und nicht als unfair ... btw wenn du wegen der Sache nen Spiel verlierst , dann is das schon fast lächerlich wenn du meinst das er nur an Gebäude rangeschossen hat ...

    dann klingt das schon eher wie flamen und net wie eine ehrenvolle Niederlage ...
    wie gesagt, ich habe nicht wegen dem Bug verloren, sondern weil ich vorher schon zu dumm war Ich hab ihm während des Spiels ja auch aufgefordert mich zu beenden, da ich weiss wann ein Spiel unmöglich noch zu gewinnen ist. Deinen anderen Text, Prochnow, stell ich jetzt einfach als gelesen dahin.

    FirstDai wie gesagt es geht hier nicht um Tankfight sondern um Angriff auf Gebäude und wie ich schon mehrmals betont das es bei Truppen eigentlich "legitim" ist, die gehen eh meist bei einem Schuss drauf. Und Cncforen ist bekannt das dies ein Bug ist und kein Spielelement!

    Lupin er hat ja nur auf 1 Gebäude geschossen, nicht auf 2 oder mehr, leider (?).

    Original geschrieben von Lupin
    aber da schreibste eh sinnlos genauso wie hier
    Wäre ich nicht auf dem UF würd ich das jetzt persönlich nehmen. Und EA ist der Bug bekannt.

  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    lol versteh hier irgendwas nicht

    gibts hier eine besondere anwendung um einen bug zu benutzen ?
    oder einfach nur um Strg und schuss ?

    wenn ja dann rofl es ist absolut kein bug

    der flammenpanzer zb hat ein schiess ins leere funktion heisst flammenbarrikade lol

    wieso sollten andere andere fahrzeuge das nicht auch können

    ich erinnere mich an tibsun da benutzte jeder den disi Strg durchschuss und gebäude war nach einem schuss kaputt (ausser bauhof)

  19. #19
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    lol jo strg usen is doch kein bug ... dann waers ja damals mit den dissis auch buggen gewesen ... also mit strgf feuern is voll i.o. find ich....

  20. #20
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Ich finde auch dass man es ned als Bug bezeichnen sollte denn wenn man das Atomgeschütz auf überwachen hat dann schiesst es ja allein manchmal auch ins schwarze(also nicht sichtbar)und macht daher weniger Damage da man selber ja keine Mühe hat und das Atomgeschütz ned steuern muss aber wenn man gezielt mit STRG schiesst muss man ja das Atomgeschütz steuern usw. und daher sollte es auch mehr Damage machen.
    Is zumindest meine Meinung...
    -keine animierten Signaturen-

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Taktik010 vs [ES]Vuk
    Von Taktik010 im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 18:37
  2. Finalspiele des 5ten UB CCG Turniers:Taktik010 vs wOrking`Bug
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.09.2003, 20:48
  3. Kritik an Taktik010
    Von Moesentoni im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.08.2003, 18:11
  4. An Taktik010
    Von Mario im Forum [Fs-A]
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.2003, 09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •