Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Schutz for Maphack

Eine Diskussion über Schutz for Maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also viele werden es sicher nur gehört haben, aber wenn man sich vor den namen ein "[AH]" ohne " setzt ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Schutz for Maphack

    also viele werden es sicher nur gehört haben, aber wenn man sich vor den namen ein "[AH]" ohne " setzt und ein spiel aufmacht wird es tatsächlich für alle spieler unmöglich den maphack zu benutzen. nur leider hilft dies nur gegen die neue version des mhs und nicht gegen die alte, aber da ich mal denke das die meisten cheater up-to-date bleiben wollen, werden sie die neue version haben. ich weiß zwar jetzt nicht ob man das noch schreiben kann oder nicht da es die cheater ja vorwarnt aufjedenfall schütz einen das [AH] vor der neuen version 1.7c, aber nicht vor der alten 1.7b. nunja ich hoffe ich kann man diesem thread mehr helfen als schaden. falls er doch zu sehr ne hilfe für cheater ist könnt ihr ihn löschen.

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    du kennst dich aber recht gut aus , ich glaub nicht das es was bringt [AH] vor nick zu machen, das ist nur ein gag von irgendjemanden

    Ausserdem gabs das thema schonmal glaub ich

    cya TaLLa

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab es heute mit nem freund getestet und es !GEHT!, aber eben nur bei der version 1.7c

  4. #4
    schön das ihr maphacks testet

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wie gut sich einige hier mit Cheats wie Maphacks und dergleichen
    auskennen beunruhigt mich ehrlich gesagt

    Zwar interessiere ich mich auch für solche Themen, kenne mich aber
    im vergleich absolut nicht aus. Nett aber, dass du uns diesen Tipp naheliegst.

    Ob es aber auf kurz oder lang etwas bringen wird, sei noch dahingestellt......




    .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    es ging jetzt eigentlich nicht darum, dass wir die maphacks getestet haben, was eh jeder gemacht hat. sonder es geht eher darum, dass das [AH] einen schutz darstellt, was ihr doch eigentlich gut findet müsstet oder etwa nicht?

  7. #7
    bei liga spielen kann man nicht einfach was vorn nick schreiben
    würde mir auch zu blöd aussehen

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    Rasputin also viele werden es sicher nur gehört haben, aber wenn man sich vor den namen ein "[AH]" ohne " setzt und ein spiel aufmacht wird es tatsächlich für alle spieler unmöglich den maphack zu benutzen. nur leider hilft dies nur gegen die neue version des mhs und nicht gegen die alte, aber da ich mal denke das die meisten cheater up-to-date bleiben wollen, werden sie die neue version haben. ich weiß zwar jetzt nicht ob man das noch schreiben kann oder nicht da es die cheater ja vorwarnt aufjedenfall schütz einen das [AH] vor der neuen version 1.7c, aber nicht vor der alten 1.7b. nunja ich hoffe ich kann man diesem thread mehr helfen als schaden. falls er doch zu sehr ne hilfe für cheater ist könnt ihr ihn löschen.
    du kennst dich auffällig gut mit maphacks und anderm aus was aus der ecke kommt! WARUM??? Ich bin wie shadow ebenfalls interessiert, kenne mich aber null aus.....will ich auch garnet wenn ichs mir recht überlege, denn die chance das man probiert is echt hoch, auch für leute die meinen sowas nie tun zu würden. hast du denn den hack schonma gegen nen "richtigen" gegnerausprobiert???.....wirklich?....
    du solltest deine zeit anstatt mit dem ausprobieren von cheats lieber mit der produktion eines CD für CC beginnen...
    In diesem sinne :

    TOD DEN CHEATERN =P


    = lame !!!


  9. #9
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ich hab den mh nur für testzwecke mit freunden benutzt die davon wusstenn, nie in der lobby oder qm und da in der readme von dem maphack steht, dass das [AH] schützen soll, hab ich es eben getestet und es geht eben wie schon zum 3 mal gesagt, nur bei der version 1.7c des maphacks, wir haben 1.7b und 1.7c getestet.
    naja mir solls wayne sein, wollte nur drauf hinweisen, dass das [AH] geht und alle maphack funktionen deaktiviert (bei 1.7c), von mir aus könnt ihr jetzt auch closen, bevor ich noch öfter die frage "woher kennste dich so gut aus" lesen muss.

    p.s: vom programmieren hab ich leider keine ahnung, das mit dem cd wird wohl jemand anders machen müssen

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also muss ich z.B. [AH][-MAM-]Crimy haben?!
    Das is doch lachhaft, nach Monat gibts dann noch Schutz gegen was weiss ich alles dann sieht der nick bald so aus:

    [AH][PE][HA][-MAM-]Crimy ?!

    Wenn ich mich täusche oder nicht ganz hintersteige bitte ich um Entschuldigung
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich denke mal, hier entsteht sicherlich nichts produktives mehr.
    Rasputin wollte uns mit seinem Hinweis lediglich einen Gefallen tun,
    auch wenn er durch seine fragwürdige Verhaltensweise sich selbst
    geschadet hat.
    Ich wusste bisher nichteinmal, dass es so viele verschiedene Versionen
    gibt^^.
    Und wie Thunder schon erwähnte, dann man das bei ESL-Spielen eh
    vergessen.

    Nett gemeint, aber dieser Thread verführt zu sehr einer hitzigen Debatte,
    warum einige hier wieder mal aus irgendwelchen Gründen einen MH
    testen und überhaupt im Bestitz eines solchen Cheats sind.

    Ich close lieber, bevor das hier grassiert - alles relevante wurde ja bereits
    schon erwähnt.


    In diesem Sinne.....



    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. *question* for all good players in here....
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 10:49
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. neues SEARCH for CLANS MeNü
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 14:55
  4. For WEB
    Von Conan010 im Forum T*G*E
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 14:08
  5. GO FOR GIRLS !!!!!!!!!!!!
    Von EraZorX im Forum T*G*E
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 03:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •