schonwieder ein GAC...

Joined
Oct 18, 2003
Messages
223
Points
0
Ich mache ungerne nen neune Thread wegen GAC auf, aber der alte ist ja zu!
Normalerweise würde ich ja einen DC'er nicht hier posten, da es mir eigentlich am *rsch vorbeigeht, aber dieser hier hat das 2temal disconnectet, leider hab ich keine beweise für das 1te mal ...
Ausserdem ist es wieder ein GAC ...

also seid gewarnt for diesem typen:
Replay gibbet auf anfrage! einfach pm schicken!
mfg PhaT
 
beweist dieser screenshot eigentlich irgendetwas?
Quitten bringt ihm keinen Vorteil wenn du überlegen würdest. Er bekommt Dc und du nen Win.
Ich vermute er is Geflogen tech problmens was weiß ich.
 
harhar da hab ich mir ja n tollen clan ausgesucht ^^ lol ne joke hahrar ^^ wer mich kennt der weiss das ich sehr oft z.B. serious error kriege <-- halt disconnect, kann ja bei ihm auch passiert sein... wieso halt net ausserdem was sollte ihm n dc bringen? er kriegt n dc mehr (hab lieber n loss als n dc ^^) und der gegner halt seinen win :D also is es ja wurscht da hat darkzero schon recht ^^


aaaahso nochwas wie kann man hier im uf seinen nickname ändern? meiner is halt noch [-AFO-]Bulldog wo ich jetzt net mehr bin, bei Clans kann ich ja einfach jetzt GAC][ angeben aber der nickname muss noch geändert werden... ^^ hoffe es kann mir wer helfen ^^
 
phatlady, SOWAS PASSIERT

unglaublich aber wahr. was willst du eigentlich? würdest wohl am liebsten alle verklagen die nicht ein für dich perfektes game aufziehn oder was..
sorry aber ich glaub du spinnst .pp :s4nt4 :sorry (im sinne von: olle petze! löl)
 
juhu ich war es diesmal nicht aber warten wirs ab bis mein ganz persönlicher freund dieses thema sieht. dann wirds wieder lustig.
außerdem habt ihr schon recht quitten bringt in zh überhaupt nichts mehr. zum glück!
 
Der Haquen meint ja auch ich tunnelrush mit 3 tunnel in meiner eigenen base o_O
 
Original geschrieben von GAC][Commander
juhu ich war es diesmal nicht aber warten wirs ab bis mein ganz persönlicher freund dieses thema sieht. dann wirds wieder lustig.
außerdem habt ihr schon recht quitten bringt in zh überhaupt nichts mehr. zum glück!
yo Commander du bist irgentwie der einzigste bei GAC der mir 100% Sympatisch ist, ich glaub auch nicht das du so DC mässig abgehst.
sry das ich das hier gepostet habe nur es nervt mich, da waren noch einige andere sachen, aber die kann ich alle nicht beweisen...
Dieser Topic hier bringt eh nix, da der betroffene nicht aufkreuzt..
Original geschrieben von Shadowin
phatlady, SOWAS PASSIERT

unglaublich aber wahr. was willst du eigentlich? würdest wohl am liebsten alle verklagen die nicht ein für dich perfektes game aufziehn oder was..
sorry aber ich glaub du spinnst .pp :s4nt4 :sorry (im sinne von: olle petze! löl)
Hab dir ne pm geschrieben, bleib mal cremig baby !
guck dir mal das Topic vom Forum an, was sonst soll man hier wohl posten ?
Wie ich ausserdem bereits sagte weiss ich selber das sowas passiert und ich käme nie auf die Idee sowas hier zu posten, es sei den, es wird extrem und ich habe schon 3 Dc wegen GAC leuten, das kann ich alles nicht beweisen, deswegen habe ich es auch nicht behauptet, aber was ich beweisen kann ist das GAC banny und dieser hier dc haben und das nicht weil ihr pc abgeschmiert sind, wie die Replays beweisen!

in dem Fall bin ich eine :(( naund ? wenn nie einer was sagen würde wärs ja noch geiler, ich heisse nicht um sonst FrantiC*ReBeL www.frantics.de ;P

irgentwie bekomme ich Gänsehaut, den ich komme meinem Master Neohawks immer näher, meine Fanpage ist auch bald fertig! ;) *g
 
Em GAC][Banny hat es nie gegeben. Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne bei uns im Forum nachschauen.
Aber mach man weiter...
 
Hmm

Also ich wil auch ma was zu diesen beschudigungen sagen.

Die Theorie das es das 2-te mal war ist erstmal falsch. Also wenn (wie von unserem freund pHatlaDy behauptet wird) ich ein disconnecter wäre würden meine stats wohl etwas anders aussehen (mom 134 zu 34 zu 10) .

Und nun mal zum disconect->>
Also ich gaube mich erinnern zu können das es daran lag das jemand mir ne icq geschrieben hat und ich dadurch ausm game geflogen bin .... ich kam anschliessend nicht mehr rein und musste per ALT_STRG_ENF beenden.
Möchte mich dafür entschuldigen wobei ich nicht weiss ob das angebracht ist. Konnte nur indirekt was dafür ausserdem wenn man sich die map anguckt sieht man scouts bei meinem lager "STOLZ" ?????????

Ich glaube du beschwerst dich nur um mehr posts auf deine rechnung zu bekommen (wofür auch immer ).....
:shout




Also ]FS[Vicious

Wann soll ich das ma gesagt haben !?!?!?!?
verwechsel mich net mit jemanden anders????????
Hab gegen dich nur einmal esl gespielt. und da hast du jeep rush gemacht auf final crusade was das mit tunneln zu tun haben soll weiss ich net !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte das nächste mal die edit Funktion benutzen. Danke!!!! Aja Smiley flodding bitte auch vermeiden.
 
Last edited by a moderator:
ich hab schonmal probiert während das games mit strg alt entf zu machen

und es ging netmal


aja doppelposts bitte lassen, wozu gibts edit.....
 
Original geschrieben von aga12
Em GAC][Banny hat es nie gegeben. Wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne bei uns im Forum nachschauen.
Aber mach man weiter...
klar, er war 2-3 Tage bei euch, war zwar kein full member, aber ich mache ja auch nicht dem Clan vorwürfe sondern den jeweiligen spielern

Original geschrieben von HAqueE
Also ich wil auch ma was zu diesen beschudigungen sagen.

Die Theorie das es das 2-te mal war ist erstmal falsch. Also wenn (wie von unserem freund pHatlaDy behauptet wird) ich ein disconnecter wäre würden meine stats wohl etwas anders aussehen (mom 134 zu 34 zu 10) .

Und nun mal zum disconect->>
Also ich gaube mich erinnern zu können das es daran lag das jemand mir ne icq geschrieben hat und ich dadurch ausm game geflogen bin .... ich kam anschliessend nicht mehr rein und musste per ALT_STRG_ENF beenden.
Möchte mich dafür entschuldigen wobei ich nicht weiss ob das angebracht ist. Konnte nur indirekt was dafür ausserdem wenn man sich die map anguckt sieht man scouts bei meinem lager "STOLZ" ?????????

Ich glaube du beschwerst dich nur um mehr posts auf deine rechnung zu bekommen (wofür auch immer ).....
:shout
Endschuldigung angenommen, es waren 2 DC am selben Tag,
komisch das du dich an das 2te game nicht errinnern kannst...
Ja auf der minimap sieht man nicht viel, aber ich kann gerne die replay hochladen, aber ich denke das ist nicht noetig, ich hab ne entschuldigung und jeder bei Gac vermeidet es zukünftig wohl einmal mehr zu DC'en.

ist auch alles halb so schlimm und mir eigentlich total egal
long life and in peace
 
Last edited:
OKELE

Also können wir das thema als abgeschlossen sehen !!! Bevor ihr das nächste mal sowas postet erstmal bitte persöhnlich reden !!
Im vorraus danke :D
 
lol... Das mit str+alt entf geht schon... Man muss jedoch den game.dat prozess beenden damit man rauskommt. Finde ich bissl dumm denn wers net weiß und das game hängt sich auf kann seinen pc neu starten ^^.
 
ich weiß zwar nicht ob es noch hier rein passt aber kriegt man nicht normalerweise im 1vs1 wenn einer quitet auch nen dc? also war bei mir zumindestens so, dass ich auch nen dc gekriegt hab als der gegner gequitet hat und ich den timer runterlaufen lassen hab.
 
gefixt ? lol nein nicht wirklich das is immernoch zufall

hab neulich wiedr dc bekommen als einer gequittet hat......
 
Back
Top Bottom