Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Schon Wieder Totalwn.......

Eine Diskussion über Schon Wieder Totalwn....... im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; UND ER HATS SCHON WIEDER GETAN. WIE ARM MUSS EIN MENSCH SEIN??? VOR DEM SPIEL LABERT ER UNS ZU UND ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Clans
    [TMOH]

    Cool Schon Wieder Totalwn.......

    UND ER HATS SCHON WIEDER GETAN. WIE ARM MUSS EIN MENSCH SEIN??? VOR DEM SPIEL LABERT ER UNS ZU UND ICH DROHE IM SOGAR NOCH ABER OHNE WIRKUNG!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loooool 1.jpg 
Hits:	165 
Größe:	140,5 KB 
ID:	4805  

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Clans
    [TMOH]

    Ausrufezeichen ES WIRD NOCH BESSER : (

    OH WEH WEH WEH WEH!! ERST SYNCHRO ALS WIR SIE MIT ATOM BELAGERN UND DANN SIND ALLE WEG!!! AM SCHNELLSTEN WAR WOHL WER???
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loooool 2.jpg 
Hits:	159 
Größe:	134,6 KB 
ID:	4806  

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Clans
    [TMOH]

    HHMMM.....

    OH NEE
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	loooool 3.jpg 
Hits:	156 
Größe:	112,1 KB 
ID:	4807  

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    da sind aber auch 2 TMOH dabei die dan nen d/c in den stats vermeiden wolln
    Und ob der Asyinc von Total komm kann man leider net beweisen, auch wenn er sonst ständig scheisse macht

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Clans
    [TMOH]

    Cool ?????

    KOMM ES KAM DIREKT NACHDEM WIR SIE AM ATTACKEN WAREN. SCHÖN MYSTERIÖS IRGENDWIE.

  6. #6
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Bitte Caps Lock mal loslassen.

    Die Frage ist nur, warum der Sync kam. Wenn der Sync da ist kann man mit alt-f4 rausgehen. Ich machs nicht, weil ich zu faul bin Generals neu zu starten und mir ein d/c in den Stats so ziemlich egal ist. Aber wers braucht..

    Könnte CC unter Beschuss, Ea Fehler oder Trainer aktivierung sein. Nur können wir nicht sagen, was es war.

  7. #7
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also ich poste hier mal was für ToTaLoWnAgE ich weiss das es gegen die regel verstösst aber sry muss sein...


    Tja, dann verstehst du sicher auch, dass jetzt ein Bann sein muss - bis in 24h
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Mit meinem normalen nick mache ich auch D/C wenn der sync kommt, nur bei clan accounts nicht, ist doch prima wenn man da schlechte stats hat und man unterschätzt wird
    Die frage ist ob der sync von ihm verursacht wurde, wenn ja finde ich sowas schlimmer als einen d/c da der gegner nichtmal seinen sieg bekommt.
    Aso, war das game überhaupt schon zu euren gunsten entschieden ?

    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    also ich poste hier mal was für ToTaLoWnAgE ich weiss das es gegen die regel verstösst aber sry muss sein...
    [/i] [/B]
    LOL schlau....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    21
    Clans
    [TMOH]

    WIR HÄTTEN GEWONNEN!

    Klar wir hätten gewonnen, ich hab ihm die volle Nuke ladung gegeben plus Partikel und sie hatten gar nix. Also naja...

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    also ich habe mir das Replay von dem Game angeschaut.

    Man kann eindeutig erkennen das Totalo aufgegeben hat vor dem Desync. Seine Gebaüde gehen auf den roten Player Herkules über.

    Also Leute Totalo aus RA2 hin oder her - hier werden immer wieder Threads gegen Ihn aufgemacht. Er ist aber gebannt und kann hier keine Stellung nehmen. Es war nunmal alles fair.

    Btw.: Wenn ich jeden Syncerror posten würde wie es hier gemacht wird bei einigen Leuten dann wär das Board voll von solchen threads. Desweiteren kann ich euch nicht verstehen das Ihr noch gegen Totalo gamet wenn Ihr doch wisst das er cheatet. Ich glaube bald einige sind auf der Jagd nach Ihm.

    In diesem Spiel hat er aufgegeben und das Game normal beendet. Das ein Desync welcher nicht von Ihm ist hier gepostet wird und keiner was dagegen macht sobald es klar ist, das ist .....

    cu
    edel
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      USA [TMOH]ReVeLaToR Team 1
      China [TMOH]Ghost Team 1
      GLA [TMOH]Virus Team 1
      GLA HERKULES Team 2
      GLA Napoleon{0} Team 2
      China ToTaLoWnAgE Team 2
      Dateityp: zip totalo v tmoh.zip (39,8 KB, 2x aufgerufen)
    Geändert von edelbaum (12.07.2003 um 00:45 Uhr)

  11. #11
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ich find grad komisch, dass der synch error genau nach seiner Aufgabe auftritt (und zwar genau danach und mit genau mein ich genau -_-), aber naja, beweisen tuts nichts, hier kann man nur speklulieren und das bringt uns nicht weiter. Ich persönlich würd erst garnicht gegen ihn spielen, dann kommts auch nicht zu solchen Situationen...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Wer die „Ich will für gebannte Leute posten“-posts sucht findet sie im Feedback.

    Und jetzt zurück zum Thema.

  13. #13
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    So ein Syncerror hatte ich auch schonmal, der genau dann kommt, wenn einer aufgibt. Das war gegen Leutz mit 67 3 stats oder so. Ich dachte mir erst, dass es sicher irgendwie nen Fehler beim übertragen des Geldes gab, aber hab keine Ahnung wies dazu kam

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    also ich glaube nicht das man nachdem Aufgeben einen Desync herrvorufen kann. Ich kann es aber nicht genau sagen. Das sollte jetzt einfach mal einer der jenigen testen die hier behaupten er habe cheats eingesetzt. Dann kann fleisiig weiter spekuliert werden. Vorher ist alles gelaber und geposte nonsens. Also: @TMOH verusche den Vorgang zu reproduzieren bevor Du hier eine Hetzjagd anzetelst.

    Solltest Du jemanden dabei erwischen das er wirklich cheats benutzt spricht ja nichts dagegen Ihn zu posten - allerdings "nur" weil es hier um eine "kritische" Person geht sollte trotzdem die Objektivität gewahrt bleiben und sich die Aussagen auch auf Beweise stützen.
    Die Leute die nur die Überschrift dieses threads lesen und nicht weiter reicnschauen bekommen ein in diesem Fall falsches Bild.

    Ich betone es nochmal: Wenn Ihr es Beweisen könnt ist alles klar - sonst habt Ihr ein Problem und eure glaubwürdigkeit sinkt - das sollte euch klar sein...

    Cu
    edel

  15. #15
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    wäre angebracht nur clan dc hier zu posten.sonst kannste gleich 10000 threads öffnen weil jeder zweite mittlerweile dc macht

  16. #16
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    echt das thread ist lächerlich 0 beweise zz

  17. #17
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    hehe wusste gar net das ein thread ein gegenstand is .das thread hm lol .aber zurück zum thema .wieso 0 beweise? .das runterzählen passierte mir au oft wegen popup .aber bin imma wieda rein ^^.

    Zu peter wirds aber passen
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #18
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    hatte eben game und scheiss m8 ich hab dauer angriff er null

    naja irgendwann war mir zu dumm da hab ich aufgegeben

    und als ich aufgab und meine base boom machte kam sync fehler komisch

    also sync muss nicht immer absicht sein

    hab nur aufgegeben und dann kam es keine ahnung warum

  19. #19
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von FsSoldi
    Zu peter wirds aber passen
    Hi,

    genau das meine ich! Schalt mal Deine Hintergedanken von RA2 ab! Dann kannst Du Dir vielleicht auch mal nen Post bzgl. dieser Sachen erlauben. So mein lieber Soldi ist das was Du schreibst absolut Subjektiv. Bla bla kann jeder..

    Desweiteren denke ich das entweder langsam mal Beweise auf den Tisch müssen oder eine Entschuldigung ist fällig.

    Btw.: Deine Popups kannst Du über Systemsteuerung-Verwaltung-Dienste-Nachrichtendienst deaktivieren. Dann hast du auch keine Popups mehr.

    Ach ja, Thread = Thema und somit kann man das Thread wohl sagen - oder sagst Du etwa der Thema? Nur weil es sich "Eingebürgert" hat der Thread zu schreiben (was ich auch immer tue) muss das noch lange nicht richtig sein.

    Cu
    edel
    Geändert von edelbaum (12.07.2003 um 15:52 Uhr)

  20. #20
    SpaM ****
    Avatar von ThUndE2dL
    Registriert seit
    23.12.2002
    Ort
    Intresiert sowiso keinen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.234
    Clans
    hm....
    Original geschrieben von GaMeHawKs
    echt das thread ist lächerlich 0 beweise zz


    loool warum holt sich peter lustig immer so 11- 14 jährige die ihn unterschtützen

    ich galube die sind noch naiv genug
    MfG ChRiS

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es fängt schon wieder an!das washen
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2001, 19:48
  2. und schon wieder nee frage
    Von oldstars im Forum BL00D+
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2001, 15:55
  3. hmpf WW schon wieder down
    Von syK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 01:00
  4. @cnc@ SCHON WIEDER AM CHEATEN!! :(((((((
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 16:52
  5. NICHT SCHON WIEDER !!!!!!!!!!!!!
    Von aklvirus im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 02:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •