+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Rulebreaker

Eine Diskussion über Rulebreaker im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; dito crashi baby^^ anm. d. p.: mit zelt sind die zelte am sypply gemeint^^...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    dito crashi baby^^

    anm. d. p.: mit zelt sind die zelte am sypply gemeint^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von Crash
    Absolut Dagegen. Gut Rulesbreaker sind scheiße (wenn man denn mit Rules spielt) aber sich dafür aufs gleiche Niveau (oder sogar noch schlimmer) zu begeben ist auch nicht der richtige Weg. Ich würde ihm einfach nen netten Text schreiben^^ und das Spiel verlassen, ich meine den DC kriegst du selbst doch schließlich auch oder net?
    wayne dc -.-

    wenn du mal beispeilsweise meine stats gesehen (199/201/8) hast, interssieren dich ein loss oder dc mehr oder weniger nicht.

    außerdem wenn du nur mit m8s zusammen spielst, kannste auch mit nub stats gegen lobby pr0s zogg0rn ohne direkt gekickt zu werden^^

    außerdem interessieren sich diese kleinen 14-15 jährigen kinder sowieso nicht für so einen tollen text wo drin steht "das ist nicht gut was macht. spielt fair. bla bla"

    mit mismatch kann man zumindest dafür sorgen das sie sich über ein dc ärgern dürfen und doch kein win ergattern konnten
    Alien Gekrabbel Champion


  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn du gegen Rulesbreaker mismatcht, wer ist dann der Cheater? Denk mal drüber nach ^^
    Alles Ausreden imho

  4. #24
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von stefros
    Wenn du gegen Rulesbreaker mismatcht, wer ist dann der Cheater? Denk mal drüber nach ^^
    Alles Ausreden imho
    keiner? aber beide haben eine lustige auffassung von 'richtig' im sinne von rechtschaffen

    einigt euch halt drauf, dass jeder macht, wasser will... die rulesbreaker breaken die rules, die dcler dc´n, die cheater cheaten...

    alle scheiße, aber da wird sich eh nichts ändern, also kann man sich die diskussion auch sparen

    mein vorschlag: spielt nur noch mit aceton ohne rules gegen m8s... dann seid ihr sicher
    cya

  5. #25
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Mit m8s spiel ich doch nicht mit Aceton, wenn ich denen nicht vertrauen kann, wen dann?

  6. #26
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    mami papi?
    war gestern nacht im QM auchn rulebreaker weil ich gerusht bin
    rushen kann doch jeder hatter gemeint! dann beschimpft er mich als noob (wo er ja recht hat) usw.
    aber seine bo war auch genial...er tox ich nuke...baut supplys nicht zu (hab die worker gleich überfahren...versucht keine mapcontrol...nichts alles steht vorne und der erste flamer war fast schon sein tot!
    stimmt rushen is echt kagge
    wenn rules gemacht werden und man sie annimmt sollten sie auch eingehalten werden...wos keine gibt wie im QM gibts halt keine!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Klartext:

    Im Quickmatch existieren keine Rules, da man sich vorher
    nicht absprechen kann. Und mitten im Game dann die
    Rules ausmachen ist gay.
    Ergo gibt es im Quickmatch kein Rulebreak - allenfalls
    Noobs die heulen, weil sie nicht checken, dass man im
    Quickmatch halt ohne Rules zockt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    hab ich doch gesacht ^^
    wolltest nochn beitrag schlauchen was
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    Zitat Zitat von stefros
    Wenn du gegen Rulesbreaker mismatcht, wer ist dann der Cheater? Denk mal drüber nach ^^
    Alles Ausreden imho
    ich versteh nicht was das mit cheaten zutun hat -.-

    er zerstört das game durch rulebreak und ich würde das spiel dann durch mismatch zerstören. so einfach ist das. es wird einfach nur das spiel kaputt gemacht.

    ist doch nur gerecht wie ich finde^^
    Alien Gekrabbel Champion


  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Gerechtigkeit scheint für manche ein sehr flexibler
    Begriff zu sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    Gefreiter
    Avatar von [RPB]ZeRo|OnE
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    46
    Beiträge
    112
    Clans
    [GEF]
    Wenn man Masher´s Theorie weiter führt bedeutet es Maphack für alle weil dann ist keiner mehr ein Cheater denn jeder spielt mit den gleichen Voraussetzungen.

    Vom Grundgedanken garnicht so verkehrt denn dann haben alle, wie es einst als das Spiel erstellt wurde, wieder die gleichen Grundvorraussetzungen für das Game !

    Nun was ich hier in dieser Diskussion nicht verstehen kann ist, das die Leute die auf ihre Stats pfeifen wie zb. Shadow usw. nen Missmatch verurteilen. Ja warum denn, Stats sind doch egal oder ?

    Also wer A sagt sollte auch B sagen aber generell regen mich diese Sync-Error auch auf und ganz besonders dann wenn es diesen Critical-Error gibt wo man das Game neu starten muss.

  12. #32
    Sweet Mash
    Avatar von Masher
    Registriert seit
    04.04.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    6.361
    Clans
    -MUM-
    ja stimmt doch,

    ist aber trotzdem asi wenn jeder maphacked. die von EA hätten einbauen müssen, dass man in der lobby fog of war an und ausschalten kann. may be dann gäbs nicht soviele maphacker. < - - naja...anderes thema
    Alien Gekrabbel Champion


  13. #33
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun was ich hier in dieser Diskussion nicht verstehen kann ist, das die Leute die auf ihre Stats pfeifen wie zb. Shadow usw. nen Missmatch verurteilen. Ja warum denn, Stats sind doch egal oder ?
    Nene, so kann ich das nicht stehen lassen.

    Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen. Klar sind mir Stats egal,
    trotzdem regen mich Disconnecter ebenso auf, wie jede andere
    Unannehmlichkeit wie Syncerror, Cheater, Scudbuguser etcpp.
    Das hat Null mit Stats zu tun - eher mit dem Spielspass, der
    einem ja somit genommen wird.

    Warum ich Mismatcher dennoch verurteile?
    Weil sie damit kein bisschen besser sind, als die "doofen Disconnecter",
    über die sich hier so gerne aufgeregt wird.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfern.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #34
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    was soll das manchmal mit "Daten sind nicht mehr synchron" ?
    habe eben auf lone eagle mit nem mitspieler eigentlich das spiel im griff gehabt und dann kam das... auch n DC?
    mfg Jörg

  15. #35
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    NEn KAff in Duisburg
    Beiträge
    22
    Nick
    Criss009
    Also Wenn man in der lobby regeln ausmacht Sollte man sich dran halten

    Bei Quickmatch Rules finde ich nur bei 6-8 Player maps weil sonst ist es echt ******** mit rushen.
    Also ich sage Regeln Wenn sie nix sagen oder no dann rushe ich halt

    Aber das schlimsmte sind echt diese Diconnect noobs besonders wenn es teammates sind anstatt aufzugeben damit ich deren units bekomme und das ganze umreissen kann einfach zu disconneten.
    Ich habe viele matches nur durch meine Zähigkeit gewonnen.

    Aber das mit de Zuvielen einheiten sollte mal von den machern behoben werden bei unlimeted maps weil es schmiert echt oft so nach 10 min ab bei 2 Pros also mir und nem anderen.

  16. #36
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Criss009
    Bei Quickmatch Rules finde ich nur bei 6-8 Player maps weil sonst ist es echt ******** mit rushen.
    der satz ist dermaßen missglückt, dass ich kein wort verstehe. kann man sich nicht mal kurz zusammenreißen, bevor man was in ein forum postet oder sich seine sätze wenigstens vor dem abschicken nochmal durchlesen?

    erinnert mich an lordseibrichs ausspruch, hierfür brauche man einen leistungskurs scrabble also falls das heißen soll, dass du 1on1s auf großen maps spielst: lol
    falls das heißen soll, dass du mit regeln spielst: lol

    wenn man so'n noob ist und ein spiel mit regeln joint, ist es allerdings unfair, diese zu brechen. aber mal im ernst: unter guten spielern wird so was nicht mal in den mund genommen... das wort "regeln" meine ich. regeln sind der reinste witz. wer sich fragt, ob regeln gut oder schlecht sind, soll sich einfach mal folgendes anschauen:

    no rush = übersetzt: duuuu, greif mich nicht so früh an, weil ich kann mich dann nicht wehren, finde das tooootaaaal unfair und will lieber in ruhe ein paar sachen bauen. bin nicht so der belastbare spieler.

    kapiert? wer no rush fordert, ist ein loser in diesem spiel. und von den leuten will hier glaube ich keiner was hören...

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von GeN-X-100^
    Registriert seit
    08.06.2004
    Alter
    27
    Beiträge
    181
    Nick
    GeN-X-100^
    no rush games mit bunker macht fun aber nur wenn es nicht laggy ist.

  18. #38
    Hauptfeldwebel
    Avatar von -=Kyl!3-F4n=-
    Registriert seit
    15.04.2005
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.445
    Nick
    -= FB =- # Cyan
    Clans
    Freibier
    Off Topic:
    Disconnect verursachen?Was heißt das?Etwa den Stecker rausziehen oder was? lol


    PS: Die einzigen RULES bei JEDEM Spiel,egal ob FUSSBALL,ZERO HOUR oder Skat sind DIE die vom Spiel-Macher/Erfinder (**** wie heißt das ?) vorgegeben werden.

    Beim Fussball könnse auch nicht einfach sagen:no rush
    Geändert von -=Kyl!3-F4n=- (11.10.2005 um 17:55 Uhr)

  19. #39
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    exakt. wer nicht das beste zu jeder situation draus macht, ist selber schuld. und wer zu luschig ist, auch mit frühen angriffen fertig zu werden oder diese selbst auszuführen, sollte nicht dem besseren vorschreiben, dass er sich dem miesen niveau anpassen soll sondern einfach SIM CITY spielen gehen.

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oey ... sim city is cool ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!
    Von TSC-Christian im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •