Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96

Ronnan überführt maphack benutzt zu haben

Eine Diskussion über Ronnan überführt maphack benutzt zu haben im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Naja ist schon recht enttäuschend trozdem HFD hat das beste gemacht und ihn mit sofortiger wirkung gekickt Mehr kann HFD ...

  1. #61
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports



    Naja ist schon recht enttäuschend

    trozdem HFD hat das beste gemacht und ihn mit sofortiger wirkung gekickt

    Mehr kann HFD nicht machen, Sie können ja am wenigsten dafür das Sie einen cheater im clan hatten, mir tun die jungs echt leid zumal sie echt Ihre ganze Energie in seine Unschuld gesteckt hatten.....

    Ich finde somit hat keiner recht HFD in irendeiner Art und Weise sie zu verurteilen oder Niederzumachen denn sie haben sich vorbildlich verhalten wie meiner Meinung nach sich jeder Clan verhalten müsste wenn bei ihnen sowas vorfallen würde und nicht den cheatern noch ne 2te chance zu geben

    Peace

  2. #62
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Das war eine absolute Frechheit von Ronnan! Er kam gerade erst neu zu uns und wir setzten uns trotzdem alle so sehjr für ihn ein und er lässt uns ins offene Messer rennen! Einfach nur entäuschend... Und ich dachte sein Random play wäre Skill
    Was soll ich sagen, mir fehlen die Worte, is einfach nur Schade...

  3. #63
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    was willst hfd gross vorwerfen?
    ronnan war erst ne woche im clan, und nachdem sonntag der aufstand bei ubz wegen seinen auffälligkeiten wurden nochn paar andre reps geprüft und das ganze bewiesen, er selbst äussert sich ja gar nich zu, mehr möglichkeiten hat man da eh net...
    also hfd=cheaterclan is blödsinn, zumal viele auch auf lans spielen, ausserdem sag ich ja jetz auch net cYs = cheaterclan weil er vorher da war, und in dem replay hat er ja auch sein cYs clantag
    cheaten tun immer einzelne, dass n 15mann clan komplett cheatet is extrem unwahrscheinlich
    Zitat Zitat von FsXavier Beitrag anzeigen
    ja, ihr habt arm zu sein, ihr bösen Sozialschmarotzer und wehe ihr kommt auch nur auf ein grünen Zweig, dann schneiden wir den gleich wieder ab.

  4. #64
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von ahitsawin
    cheaten tun immer einzelne, dass n 15mann clan komplett cheatet is extrem unwahrscheinlich
    Das ist nicht sicher wer weiss was ein Clan alles tut. Es gab auch in der Vergangenheit sog. Cheaterclans und ich bin mir ziemlich sicher in CCG sind genauso Clans dabei die cheaten...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #65
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Das ist eine dumme anspielung finde ich ...
    HFD ist ein TOP Clan und das in jedem Game was die spielen und die denken schon was wenn sie einen in den Clan lassen.
    Das Lars in Ra2 z.B. nicht immer sauber war hat damit garnichts zu tun.
    Ich war auch nicht immer sauber und bin nun ein Fairplay Spieler.................

    Menschen ändern sich, und das mit dem 1 Monat bann finde ich gut bei Leuten die noch niee aufgefallen sind, vielleicht kommt Ronan in einem Monat ein bischen schlechter back aba dann ohne cheats?

    Hoffen wirs
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  6. #66
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    jojo

    schade @ Ronan aber ich wusste es schon immer

    Also ich finde wir solten heute mal cheater cheater sein lassen und uns den schönen dingen des lebens freuen
    und das heisst soviel wie heute wieder xG Tournament um 18.15 ist checkin und um 18.30 gehts los^^

    Anmeldungen bis 18.30 auf www.xg-project.de im Turnierbereich

    edit: habe grade gelesen das AFFIREICE in Alarmstufe rot gechetet hat ist das war? und wenn ja wieso wird er nicht gekickt?

    edit2: em wo ist das Replay? könnte es jemand noch mal posten???
    Geändert von #xG-Pro|Specki (05.05.2004 um 12:59 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  7. #67
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    9

    Re: jojo

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    schade @ Ronan aber ich wusste es schon immer




    Wer lesen kann sollte diese Begabung auch einmal nutzen - hier z.B.:
    Forum-Regeln & Abkürzungen

    Gewöhnt euch mal an, vorm Posten die Regeln durchzulesen, auch wenn
    es eine Menge an Regeln sind.
    1. Verwarnung, die zweite folgt per PM
    Geändert von Shadow315 (05.05.2004 um 13:27 Uhr)

  8. #68
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Re: jojo

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    edit: habe grade gelesen das AFFIREICE in Alarmstufe rot gechetet hat ist das war? und wenn ja wieso wird er nicht gekickt?
    Weil das Vergangenheit ist und er in der Zeit noch nicht aktiv im Forum war?
    Das liegt gute 2 - 3 Jahre zurrück also wärs nicht wieder auf ^^
    Ich nahm es nur als Beispiel das sich Leute auch ändern können
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  9. #69
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich denk mal die ganzen fehlentscheidungen sind auch teilweise resultiert , durch den Glauben und Gutgläubigkeit des Menschen.
    Normalerweise könnte man sich nicht vorstellen das er cheated , ein Gamer der in der EAS unter den ersten 5 rumgurkt......umso mehr ist das nen arschtritt für den Clan HFD die ihn versucht haben zu verteidigen , und im Endefekt sind sie bei ronnan doch ins offene Messer gerannt.

    Auch mich hat das eine Replay davor wohl doch geblendet...

    das armste an der ganzen sache is ja , das er den Zockercodeverletzt sowie au den Sportlercodex.......

    Ich meine wie arm kann ein Mensch sein , und zu cheattools und (Mitteln = leichtathletic)greifen die ihn besser machen?ich meine wenn man schlecht is sollte man das austrainieren und nicht durch be********n versuchen andere ihres vorteils zu berauben...

    sowas is unter aller sau , wär das bei blizzard passiert....der sofortige cd key block wer die folge gewesen....

    Doch GoTT hat es wohl so gewollt das ronnans wille zum Sieg über dem der Fairness stand....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #70
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    LoL ... habs doch gewusst ! ^^ Lasst die Finger von dem Maphack ... irgendwann erwischt es jeden Cheater , früher oder später ! :P


    Noch ein kleiner Tip an den HFD-Clan: Das nächste mal bitte objektiver an die Sache ranngehen , auch wenns schwer fällt !
    Geändert von aD4rkB0rg (05.05.2004 um 14:01 Uhr)
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

  11. #71
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Auch wenns nun nichts konstruktives zum Thema ist , aber gecheated habe ich nicht und werde ich auch nicht p , aber ihr könnt es immer wieder gerne versuchen :-) durch eure Falschaussagen bewirkt ihr das Gegeteil :smokin

    Tjo zu Ronnan ist und wurde alles gesagt

    Mfg IcEe

  12. #72
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von AFIREICEE
    Auch wenns nun nichts konstruktives zum Thema ist , aber gecheated habe ich nicht und werde ich auch nicht p , aber ihr könnt es immer wieder gerne versuchen :-) durch eure Falschaussagen bewirkt ihr das Gegeteil :smokin

    Tjo zu Ronnan ist und wurde alles gesagt

    Mfg IcEe
    Also in RA2 schon aber in CCG nicht
    Wobei ich in ra2 am Anfang auch alles andere als clean war...

    Ansonsten würde ich allen die hier in den letzden Tagen fleissig gepostet haben vorrschlagen sich fürs mitlerweile 9te UBZ ZH 2vs2 Turnier anzumelden. Sucht euchn mate und ab gehts. Preise wirds diesmal mehr als normal geben auch weil Ladderfinale ist

    Hier gehts übrigens zur Anmeldung:
    http://www.united-battlezone.de/scri...tourney_id=101

  13. #73
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ronnan hat das replay entfernt...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Bitter Winter
      Bitter Winter
      Fraktion Name Team
      China Tank PSYCHOxnc Team 4
      Random cYs|Ronnan kein Team
      Dateityp: zip gegen psycho.zip (27,8 KB, 26x aufgerufen)
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  14. #74
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    @ chewie, siehst du nun den großen unterschied zwischen mir und ronnan??
    Hoffe du siehst ihn.


    Gute Arbeit an den der den Thread eröffnet hat bzw der das replay gefunden hat und natürlich an das Ubz Team das sich trotz großer widersprüche an ihrer Entscheidung festhielten.
    Ich hoffe es wird nun manche zum denkstoß ansetzen, was sie alles geschrieben haben und mit guter zusammen arbeit mit der ganzen community haben wir eine reelle Chance Die cheater auszurotten.

    Mfg eurer B-TightX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  15. #75
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von aD4rkB0rg

    Noch ein kleiner Tip an den HFD-Clan: Das nächste mal bitte objektiver an die Sache ranngehen , auch wenns schwer fällt !
    In dem anderen thread ging es ums prinzip. Wenn jemand einfach gebannt wird ohne richtigen beweis, nur wegen vermutungen ist das nicht korrekt.
    Das Ronnan ein cheater ist hat sich ja erst später rausgestellt (bewiesen)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #76
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Schade, dass Ronnan zum Cheater mutiert ist.
    Ich hab ihn eigentlich immer für "anständig" gehalten

    Schade, dass das HFD so in den Dreck gezogen hat (ob wir es wollen oder nicht, es wirft ein schlechtes Bild auf eure tolle Truppe)

    Schade, dass sich Robin so viel Arbeit mit seiner Analyse gemacht hat und für nen Cheater seine Hand ins Feuer gelegt hat und sich dabei verbrannt hat.

  17. #77
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    ich habs schon seit eas start gesagt... er war nie ein guter Spieler und in der eas waren schon imma viele verdächtige replays zu sehen, auch als er gegen mich gespielt hatte!

  18. #78
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    dass er cheatet ist ja schon schlimm genug, aber dass er als es ihm an den kragen geht es net zugibt, sondern stattdessen was von wegen skill daherlabert und seine kameraden und anhänger (wobei manche echt verblendet sind "ich schau mir das rep erst garnet an, weis schon so das er net cheatet *rofl*) ins offene messer rennen und sie ihre zeit und kraft vergeuden lässt, ist viel schlimmer, aber ich will lieber net wissen, wie viele von denen, die mit ihrem skill prahlen selber cheaten...

    wird wirklich zeit das was gegen den cheat unternommen wird, aber ein monat bann halte ich für etwas witzlos, kann er dann einfach so wieder teilnehmen??

    auch ein lob ans ubz team, dass sie ihre entscheidung net zurückgenommen haben...

  19. #79
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Naja schade schade und nochmals schade!
    Übrigends so viel zum Thema Ehrlichkeit in der Community!

    Aber mal ganz ehrlich Leute:
    Das wird nicht der letzte sein der in den nächsten Tagen Wochen oder gar Monaten wieder enttarnt wird!Tut mir leid ist aber so!
    Jeder der sich hier auskotzt kann selber bei jedem Game den MH laufen haben.Keiner weiß genau von euch ob sein M8 das Ding nicht jedes Game laufen hat oder so!Vielleicht solltet ihr auch mal damit anfangen darauf zu achten wie sich euer Mate äußert über die dezeitige lage in einem 2v2 oder so!Oder wnn er jede Einheit sieht auf der Karte obwohl er kein Radar hat!usw.!Naja da wirds bestimmt schon komische Zufälle geben meiner Meinung nach!
    Ich denke auch mal das vielen hier der eigene Erfolg wichtiger ist als eine faire Behandlung!So lange sich nichts ändert in Sachen Patches Anti Cheat tools oder sonstwas wird sich nix ändern!Gibt nunmal auch viele Gamer hier die nix anderes haben als ihre virtuelle Welt die sie sich aufgebaut haben!(neben der Tüte Chips und der 2l COla die ganz nah am Computer steht)
    Da ist es dann schon sehr wichtig wenigstens mit allen Mitteln weningstens vorm Rechner respektiert zu werden.Und wenn es mit können nicht klappt dann müssen halt alle Mittel ausgenutzt werden!!

    @ HFD: kann ich nur sgaen das es mir leid tut das ihr derzeit ein wenig angeschissen seid da ich euch imoment durch CW etc. doch ein wenig von einer anderen Seite kennengelernt habe.Dachte vorher quasi das ihr alle ein wenig zu sehr abgehoben seit!....Naja egal wird alles gut...
    Geändert von [E-Z]Rebell (05.05.2004 um 15:54 Uhr)

  20. #80
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Wir abgehoben?... 2 Wir sind doch auch nur Menschen die ihrem Hobby nachgehen p

Thema geschlossen
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  2. signatur für alle die noch keine haben
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 10:31
  3. Cheater cheaten, weil sie einen kleinen schwanz haben!
    Von Jay Schmitt im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 01:39
  4. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •