Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 183

Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Eine Diskussion über Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Genau in dem letzten Punkt, dass sich die Admins das Replay genauer anschauen als andere liegt dein Fehler. Eine Gegenanalyse ...

  1. #141
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Genau in dem letzten Punkt, dass sich die Admins das Replay genauer anschauen als andere liegt dein Fehler. Eine Gegenanalyse zu Psys-Xet's Post und alles wäre gegessen. Hier gibt es so viele Argumente / Darstellungen/Screenshots die GEGEN maphack sprechen .
    Geändert von Itchy (03.05.2004 um 23:47 Uhr)

  2. #142
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Ich war gestern leider abwesend, habe von dem Vorfall erst heut Abend erfahren...
    Ich stehe auch wenn ich nie vorhabe das Replay anzuschauen voll und ganz hinter dem Team und ihrer Entscheidung... warum?

    In dem Replay sollen sich mehrere merkwürdige Geschehnisse häufen, Psys hat ja 3 dieser 4 Vorkommnise eingehenst analysiert und darauf aufgebaut, dass das alles halt vorkommt und mit Skill und Luck zu tun hat. Seit wann kann man Luck nachweisen? Ich klage nun ronnan an nur Luck gehabt zu haben, er ist kein Cheater
    "Im Zweifel für den Angeklagten"
    Also doch?

    Es sind nunmal keine 100% Beweise für oder gegen MH, nur wenn ein Extremfall auftritt muss man eben entscheiden. Psys kann recht haben, aber er kann es auch einfach gesehen haben... man weiß es NICHT
    Man musste sich also entscheiden und bereit sein ein Opfer zu bringen. Ich bin mir sicher, dass meine Kollegen genau abgewägt haben und ihre Entscheidung gewissenhaft getroffen haben.
    Andererseits wäre evtl Plan-B|Alpha das Opfer gewesen... er kam sich vielleicht auch beschissen vor. Hätte Alpha Protest eingelegt hätte er eh keine Chance gehabt, da hier echt alle nur nach HFD gehn.. HFD mag jeder (ich eigentlich auch großteils), HFD sind gut, HFD hat Tradition blablabla HFD passiertt sowas doch nie.. und dann kommt die Behauptung auch noch von Plan-B, das sind doch eh HawKs, die kann doch eh keiner leiden blablabla
    Ginge das ganze gegen einen von Plan-B hätte das ganze eh komplett anders ausgesehen... "wusste es doch immer" "100% mh"
    wobei auch Plan-B seinen Ruf stark verbessert hat.

    Noch nen Vergleich: Beim Spiel Bayern - Dortmund hat der Jury auch einen offensichtlichen Fehler gemacht, nur er stand zu seiner Entscheidung! Warum? Wohl wegen Glaubwürdigkeit und Ehre!
    Nur weil so ein paar dahergelaufene Bayern Fans das falsch fanden...

    Die Entscheidung wurde getroffen, schließt damit ab, findet euch damit ab...

    und @ itchy ich nehms persönlich

  3. #143
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Hannes ich versteh schon was du meinst, jetzt stell dir nur mal vor du wärst Ronnan... naja was solls...

  4. #144
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Chewie
    Hannes ich versteh schon was du meinst, jetzt stell dir nur mal vor du wärst Ronnan... naja was solls...
    eben aber das wollen die da oben ja nich kapieren... naja was solls mit dennen brauch man eh nich reden da sie ja eh nicht ihre fehler eingestehen... naja ich denke mal viele Leute werden aus dieser sache ihre Konsequenzen ziehen
    Der Klügere kippt nach!!!

  5. #145
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich kann mir schon denken, dass ronnan sich jetzt (ob gerecht oder ungerecht spielt keine rolle) ******** vorkommt und ungerecht behandelt (vielleicht auch zu ungerecht)

    Nur jetzt seine Konsequenzen im sinne von Boykott zu ziehen halte ich für falsch...
    klar ich will die ubz retten/verteidigen, aber es schadet nunmal der Community ein bisher anerkanntes Turnier wegen einer Entscheidung kurz killen zu wollen...

    Jeder der jetzt seine Konsequenz daraus zieht und fern bleibt macht die UBZ kaputt...

  6. #146
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^

    :/

    Das Turnier zu boykottieren wär genauso dumm wie die entscheidung der admin war
    is ja schliesslich das einzige bekannte turnier mit viele teilnehmern und auch Preisen...
    naja das die Admins ihre falsche Entscheidung nicht eigestehen bietet ihnen mehr schlechte eindrücke und unglaubwürdigkeit als Ehre und vertrauen.....

  7. #147
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Mag sein, aber...

    ...eine falsche Entscheidung zu reviedieren ist noch schlimmer als die Konsequenzen dieser zu tragen
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  8. #148
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn das die Einstellung eines Mods hier ist dann gute Nacht.
    Irren ist menschlich und viel schlimmer als Fehler zu machen ist es nicht dazu zu stehn.

  9. #149
    ich würd noch 5 tage drüber diskutieren

    einer wurde gebannt, nuja wayne?
    acj ich vergaß, er ist von hfd

  10. #150
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von Itchy
    Wenn das die Einstellung eines Mods hier ist dann gute Nacht.
    Irren ist menschlich und viel schlimmer als Fehler zu machen ist es nicht dazu zu stehn.
    nochmal zum mitlesen:
    ...eine falsche Entscheidung zu reviedieren ist noch schlimmer als die Konsequenzen dieser zu tragen
    Für die was nicht lesen können:
    Es ist noch immer ein Unterschied ob man im nachhinein nen Fehler einsieht und daraus die Konseqzenzen für die Zukunft zieht oder ob man im nachhinein eine schwerwiegende Entscheidung einfach zurückzieht und durch eine ande ersetzt!

    Das eine ist ein Muss/Selbstverständlichkeit wenn man was weiterbrigen will, das andere ist ein management-technischer Genickschuss
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  11. #151
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    cebudom:

    jo und erzähl DAS jetzt mal ronnan und erklär ihm warum er gebannt bleibt obwohl das eine fehlentscheidung war.

    meine güte es is doch nich so das die admins hier so eine art übermenschen-ansehen haben und unfehlbar sein müssen...

    "Es ist noch immer ein Unterschied ob man im nachhinein nen Fehler einsieht und daraus die Konseqzenzen für die Zukunft zieht oder ob man im nachhinein eine schwerwiegende Entscheidung einfach zurückzieht und durch eine ande ersetzt!"

    ich würde eher sagen "... oder ob man eine falsche entscheidung einfach zurückzieht und durch eine richtige ersetzt!"
    denk jetz nochma drüber nach.

    Thunder:

    vielleicht bist DU es das nächste mal... jo wayne... is ja nur irgendwer...
    <br>
    sprich zu der hand!

  12. #152
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    nun gut Psys Xet... hast ja alles schön erklärt... für mich war bisher die einzige auffällige Stelle, die, an dem der Ronnan die Gattling zum öl geschickt hat... die anderen waren definitv 0 %Beweis...

    aber:

    du setzt voraus, dass Ronnan ein guter Spieler ist, der ein gewisses Potential an Skill hat, um taktische Entscheidungen zu seinen Gunsten zu fällen.

    So weit so gut. Aber erkläre mir mal, welcher pG eine Gattling zum Scouten ans Öl Schickt, wenn er eine schnellere noch obendrein getarnte Lotus hat...

    also... du sagst Ronnan habe das Tunnelsystem gesehen und wird wohl wahrscheinlich aufgrund der naheligenden Tatsache dass der GBA Worker oder irgendeine andere Einheit weitergelaufen sein könnte mit ner Gattling dort hin gefahren sein...

    Jetzt zur Logik... Möglichkeit a) der Worker hat beim ÖL nen Tunnel gebaut... hmm.... eine Gattling gegen einen Tunnel zu schicken ist meiner Meinung nach ziemlich schwachsinnig... besonders wenn der Tunnel von Toxin ist...

    b) dort steht n Toxin Trooper...
    aber wie kann der Trooper der Lotus gefährlich werden, wenn die Lotus doch getarnt ist??? also aus Selbstschutz kann ich mirs beim besten willen nicht vorstellen...

    ich habe mir sicherlich schon so meine Gedanken gemacht, aber diese eine Szene, will mir net in den Kopf gehen... ich hätte ihn net gebannt (zumindest hätte ich vorher noch Kontakt mit Ronnan aufgenommen) ... aber verdammt nochmal bei ner komischen Szene ist es nunmal Problematisch...

    ich möchte hier darauf hinweisen, dass in letzter Zeit wegen "komischer" Szenen in diversen Clans Köpfe gerollt sind... ich finde das an sich ne gute sache, da dies den wahren Cheatern die Augen öffnen wird... aber im Sinne des Erfinders ist es trotzdem nicht... blubb ich finds einfach ********, dass hier so viele Leute von der Diskussion mit Lächerlichkeiten wie "Admins gegen HFD" ablenken... meiner Meinung nach ist das nur ein Versuch die ganze Aktion für die hier ausführende Gewalt lächerlich zu machen und das auf eine miese, unfaire Art und Weise...

    Es ist verdammt schwer einen MH nachzuweisen... zumindest oft... aber solche Vermutungen wie Admins gegen HFD oder son Shice sind dem Problem absolut nicht dienlich... versucht das Problem doch einfach mal zu lösen wie normale halb-erwachsene (ok dies ist von vielen hier sicherlich schon zuviel verlangt) Spieler... und wenn es auch nur im Interesse der Beteiligten ist...

    Leute, die meinen "habs Rep net geschaut, aber ich glaub net das er MH benutzt hat..." LOL... solche Leute sollten hier mal echt Spampunkte bekommen... ab 10 stück nen Bann für 1-2 Wochen... dass mal endlich der Scheiss hier mit den absolut dummen, schwachsinnigen Kommentaren hier aufhört...

    sorry... ich reg mich über manche Deppen hier einfach nur auf... hier werden von den meisten Spielern die Postings gejagt, als gäbe es bei 1000 irgendeine Trophäe... aber dass man so die Qualität eines Forums mindert kommt hier keinem in den Sinn...

    viel Spaß noch...


    fld|U2k


    www.team-fledderation.de
    www.endless-experience.de.vu
    www.endless-tourney.de.vu <--- Powered by e2 / fld
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #153
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Tachchen,

    also das ist mal ausnahmsweise was, was ich 100% unterschreiben kann. U2k hat in allen Punkten vollkommen recht.

    edit: hab mir das Replay mittlerweile angesehen. Nur mal so nen Denkanstoss - was wäre wenn das REP nicht von HFD sondern von einem [E-Z] Gamer gewesen wäre?

    @E-Z - bitte nicht falsch verstehen - das soll in keinster Weise abfällig wirken. Hier soll lediglich mit gleichem Maßstab gemessen werden. Tut man das ist es in Ordnung. Aber ist das so? Beurteilen das Rep alle so... Reicht es für einen MH bei HFD? Reicht es aber im Gegenzug bei einem anderen Clan?

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (04.05.2004 um 00:34 Uhr)

  14. #154
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    es war keine Fehlentscheidung bzw ist es nicht sicher ob es eine war...ihr könnt diese "Fehlentscheidung" nicht hundert prozent beweisen, und wie die Kritiker hier so schön sagen "Im Zweifelsfalle für den Angeklagten" Einerseits fordert ihr nach diesem Satz zu agieren, aber wenns dann schon passiert ist. auf einmal doch nicht... das ist schwachsinn...Diese getroffene Entscheidung zurück zu ziehen könnte eine genau so große Fehlentscheidung sein.

  15. #155
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    ok skep dazu sag ich jetz nix mehr, da es keinen sinn haben würde
    <br>
    sprich zu der hand!

  16. #156
    Gefreiter
    Avatar von firefox
    Registriert seit
    21.08.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    109
    Name
    Manuel
    Clans
    a-L.MSI
    Stellungsnahme von HFD:

    Also zu uns, wir von HFD haben uns dazu entschlossen nicht mehr am UBZ teilzunehmen, da wir die Entscheidung der Admins als nicht gerechtfertigt sehen.

    Ich denke mehr dazu muss man nicht mehr sagen.

    Wir möchten uns dennoch für die schöne zeit beim UBZ bedanken und wünschen euch weiterhin alles gute.
    Geändert von firefox (04.05.2004 um 02:25 Uhr)

  17. #157
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    @ Edelbaum !!!

    da gib ich dir auch vollkommen recht !!!
    aber bei E-Z wehren es schon 5000hits und 3 mal replay runtergelanden und alle sagen CHEAT ^^


    *IceCold @ jokeTour *
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #158
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    9

    Daumen hoch

    ja Baum aber dann sollllllllllllte man auch jeden verdacht auch in die news posten zz zz
    naja bei Ez ist das bischen zu viel nur spaß ez ^^

    Naja und MfG Angel

  19. #159
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ich kann die Entscheidung der UBZ Admins verstehen und halte den Bann von Ronnan durchaus für gerechtfertigt!

    Hier in diesem Thread wird nun schon 2-3 Tage diskutiert, ob es nun MH war oder nicht. In Anbetracht dessen, dass die UBZ Admins für ihre Entscheidung ca. eine Stunde Zeit hatten und hier nach einem Vielfachen der Zeit immernoch nicht eindeutig gesagt werden kann, ob es MH war oder nicht, ist der Bann absolut nachvollziehbar.

    Über eine Revidierung der Entscheidung sollte gar nicht erst nachgedacht werden (vgl. die Bundesliga: da werden durch Fehlentscheidungen Meisterschaften entschieden oder Abstiege besiegelt und dort geht es immerhin um Millionen €)!

    Auf der anderen Seite ist es ja kein Bann für die Ewigkeit!

    Wir sind alle nur Menschen und machen Fehler (das ist keine Unterstellung, sondern ein Denkanstoss) und wir sollten aus solchen Diskussionen für die Zukunft lernen!

    Schlußendlich geht es nicht mehr darum, ob es MH war oder nicht, sondern es sollte vielmehr die Frage interessieren, wie man sowas in Zukunft verhindern kann.
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  20. #160
    Gefreiter
    Avatar von aD4rkB0rg
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Weimar/Thüringen
    Alter
    41
    Beiträge
    154
    Clans
    [OKTRON] seit 8/2002
    Hallo Leude !

    Ich sehe diese Angelegenheit objektiv , da ich hier niemanden näher kenne , der was mit der Sache zu tun hat ! Ich habe mir das rep auch ein paar mal angesehen ! Was mir auffiel , daß ronnan sehr gut weiß , wie man mit Maphack keine moves macht , die man später nachweissen kann ! Was halt sehr auffällig war , ist , daß er die linke Flanke völlig ungesichert ließ , obwohl er wußte , das sein Geger Toxin war und dort Tunnel hätte bauen können , um seinen Gegner von hinten zu überraschen ! So ungesichert kann ein Top Spieler eine Flanke nur lassen , wenn man Maphack hat ! Ronnan ist sicher klug genug , den ersten Arbeiter zu überfahren , wenn er ihn erst sehen kann ! Das wird auch das Team von UBZ so gesehen haben und hat seine Entscheidung meiner Meinung nach richtig getroffen , wo keiner drann zu rütteln hat , auch wenn es eine Fehlentscheidung wäre !

    Gruß Marco !
    We are the Borg. Lower your shields and surrender your ships.
    We will add your biological and technological distinctiveness to our own ....
    Your culture will adapt to serve us. Resistance is futile!

Thema geschlossen
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:12
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •