Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 183

Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Eine Diskussion über Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Itchy im Zweifel für den Angeklagten gilt nur wenn er bei iCr spielt eben das admin team ...

  1. #101
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Itchy
    im Zweifel für den Angeklagten gilt nur wenn er bei iCr spielt
    eben das admin team besteht ja nich umsonst zum großteil nur aus iCr leuten... ^^ naja macht halt was ihr wollt aber ich denke mit dieser entscheidung habt ihr viele spieler vom UBZ verloren
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #102
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Original geschrieben von Itchy
    im Zweifel für den Angeklagten gilt nur wenn er bei iCr spielt
    ich fasse das als persönliche beleidigung auf.
    wenn ein iCr maphacken würde, würden wir ihn sofort kicken...

    und das das halbe UBZ admin team aus iCr'ler besteht ist zufall, wir haben diese leute wegen ihrem spielerischen können aufgenommen, und nicht weil sie ubz admins sind...
    und wie Prochnow im Radio sagte hat er selber auch an dieser TS diskussion teilgenommen und dort wurde eben dies festgelegt, und nicht nur von iCr Spielern
    btw ich hätte ihn nicht gebannt aber man muss die entscheidung der admins wohl oder übel akzeptieren.
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Du könntest das nur als Beleidigung auffassen wenn du Admin wärst und selbst dann würde ich meinen post nicht ändern.

  4. #104
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    ja wenn ein iCr maphacken würde..... lol...
    Ronnan hat ja nicht gehackt, ihr behauptet das nur.
    <br>
    sprich zu der hand!

  5. #105
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Tomcat
    ja wenn ein iCr maphacken würde..... lol...
    Ronnan hat ja nicht gehackt, ihr behauptet das nur.
    eben es gibt keine Beweis der 100% eindeutig ist, somit ist dieser Bann nur mit einer Vermutung begründet aber was will man erwarten...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #106
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    4
    Meiner Meinung nach hat das UBZ Team in Ihrem interesse gehandelt und nicht bedacht. Das es doch reiner Zufall haette sein koennen. Mein Vorschlag waere. Wenn einer die vermutung hat das sein gegner cheatet. Dann soll er sofort sagen, dass der jenige ein Screenshot macht um so dumme beschuldigungen wie hier zu vermeiden. Anders kann man garnichts nachweisen........









    Mess with the best and u die Like the rest

  7. #107
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Was ist den das Interesse des UBZ-Teams? Den clan HFD runter zu machen?
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #108
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.04.2004
    Beiträge
    4
    Ich bin eh der meinung das eine Screenshot pflicht eingeführt werden sollte.... Sonst kann man nie genau sagen ob einer cheatet. Da man das maphack usen geschickt machen kann, dass es keiner merkt......












    Mess with the best and u die like the rest

  9. #109
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.01.2004
    Beiträge
    14
    Hier meine Sicht der Dinge:
    1.Die Situation mit dem Bagger
    Ich bin einfach Richtung seiner Base gefahren und dann runter um unter dem bunker ne Waf zu bauen;als ich seinen arbeiter gesehn habe,hab ich ihn halt überfahren.
    2.Die stelle oben beim supply;muss man anmerken dass es toxin vs random war,ich hab mir schon gedacht dass er mit arbeitern scouten will und deswegen bin ich mit der gat an meinem oberen supply lang um das linke obere zu sichern.
    3.Die Stelle mit den 2 rpg und arbeiter:
    Ich bin mit einer Gat richtung rechtes untere supply gefahren und als ich den arbeitern gesehn hab,hab ich ihn angegriffen.
    4.Die Stelle mit dem arbeiter beim öl:
    Ich hatte meine kaserne für lotus fertig und bin mit gat zu meinem öl gefahren um zu scouten ob es sich loht da mit lotus hinzugehen und es gegebenenfalls zu sichern.

    Schlussendlich möchte ich noch bei denen bedanken die mich nicht aufgrund "komischer" Szenen,die einfach nur erfahrung und luck waren,verurteilen.

  10. #110
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Jetzt den Clan iCr in ein dunkles Licht zu rücken ist wohl ebenso lächerlich
    wie falsch. Man sollte doch beim Thema bleiben.

    Ich persönlich habe nicht vor, aus irgendwelchen Sympathiegründen Ronnan
    ich Schutz nehmen zu wollen. Hier geht es mehr um die Tatsache, dass lediglich
    ein paar, wenn auch sehr merkwürdig anzusehende Szenen zu sehen waren.

    Da es im Fairplayforum solche Themen zuhauf gibt, ist man halt in solchen Themen
    auch ein wenig geübt, geht es um das Analysieren eines Replays.
    Sicherlich gab es Vorfälle, in denen man NICHT von einem Maphack ausging, sich
    aber später herausstellte, dass SEHR WOHL Maphack genutzt wurde. Das aber
    waren selten vorkommende Vorfälle.

    Wie schon erwähnt, hätte ich diesen Thread längst wegen ungenügend stichhaltige
    Beweise geclosed. Immerhin ist wirklich die Mehrheit hier der Meinung, dass nicht
    gecheatet wurde. Und sicherlich sind nicht ansatzweise die hälfte von denen
    Symphatiesanten von HDF - jedenfalls nicht in dem Zusammenhang.

    Allerding kann ich die Entscheidung seitens der Admins verstehen - es wurde
    mehr als einmal geprüft und diskutiert, ob ein Cheatmissbrauch in Frage kommen
    könnte - und diese diskutierende Menge hat einheitlich für ein positives Ergebnis
    gestimmt.
    Da es hier um weitaus mehr geht, als um das Bannen eines guten Gamers, muss
    die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachtet werden:
    Die verantwortlichen Admins müssen jegliche Anschuldigungen nachgehen, erst Recht,
    wenn die Anschuldigung während einem Turnier fällt.
    Wenn der Verdacht auch noch durch auffällige Szenen gestützt wird, müssen die
    Verantwortlichen im Sinne des Fairplays eine Entscheidung fällen. Dabei steht nicht
    zu Debatte, wie "prominent" der Beschuldigte ist.

    Diese Entscheidung aber wieder Aufgrund überwiegender Gegenstimmen zurückzunehmen,
    würde das Bild des Fairplays und die Durchsetzungskraft der Admins in ein schlechtes
    Licht rücken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #111
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    anticheattool ala "cheatingdeath", "punkbuster" muss her


    @rhinotank warum sollten die hfd runter machen?

    sind schließlich auch nur menschen die ihr bestes geben und sich engagieren


    @ordinary

    screenshot pflicht wie in esl wäre eine gute idee

  12. #112
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Original geschrieben von Shadow315

    Diese Entscheidung aber wieder Aufgrund überwiegender Gegenstimmen zurückzunehmen,
    würde das Bild des Fairplays und die Durchsetzungskraft der Admins in ein schlechtes
    Licht rücken.
    Nein das würde Größe beweisen und ich bezweifle dass die Zahl derer die aufgrund einer revidierten Adminentscheidung nicht mehr mitspielt größer sein wird als diejenigen die sich das gleiche bei einem Ban überlegen werden.

  13. #113
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich denk mal auch das es kein mh war es gibt zwar "komische" stellen aber die können auch luck sein also kein 100% beweis
    und warum sollte so ein spieler mh benutzen

    @ordinary jo die regel mit dem ss ist gut und solte überall eingeführt werden.

  14. #114
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von RavenSiX
    anticheattool ala "cheatingdeath", "punkbuster" muss her

    screenshot pflicht wie in esl wäre eine gute idee
    aussage 1, auf jeden fall, sonst nehmen diese streitereien nie ein ende....

    aussage 2, im thread der sich mit diesem thema beschäftigt, wurde gesagt, dass man den einfach aus und anschalten kann (manche kennen sich da sehr gut aus...)

    die sache hat sich doch eh erledigt, jedenfalls werden sich die konsequenzen nicht mehr ändern lassen, sie würden nicht nur ihre letzte glaubwürdigkeit verlieren, vielmehr würden dann auch andere leute ankommen und ebenfalls verlangen, entsperrt zu werden etc.

  15. #115
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Man kann ja nicht gleich Spieler bannen nur weil sie meinen das Ronnan ein Maphack benutzt.Er ist ja auch ein Profispieler und hast den Überblick.Jeder überlegt sich immer andere Taktiken deswegen sieht es bei manchen aus als cheaten sie.Ich finde es immer doof sich zu rechtfertigen nur weil andere meinen das man Cheatet.Wie tief ist die C&C Szene geruscht das viele Cheaten müssen weil sie mal im Rampenlicht stehen wollen.


    Ohne Beweise ist Ronnan unschuldigt.
    Entbannt ihn wieder

  16. #116
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    Shadow: du bist die neutralität in person kann das sein?

    die admins haben hier schlicht und ergreifend falsch gehandelt, denn allgemein sollte klar sein: kein beweis = kein ban

    es gibt ja noch nicht mal eine screenshotpflicht anhand derer Alpha Ronnan hätte zwingen können ein paar screenshots abzuliefern...

    => es wurde VORSCHNELL gehandelt, ohne wirklichen beweis.
    lösung: regelwerk ändern sodass beweise erbracht werden können
    <br>
    sprich zu der hand!

  17. #117
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    hmm ich sehe die ganze sache im mom ziemlich angespannt.
    1. klar man verdächtigt jeden wegen mh und will ihn später dafür zur rechenschaft ziehen.Doch wenn man meint einer mh, sollte man sagen er solle ein screenshot machen!

    2. Wenn man nun die Strafe zurück zieht, was meint ihr dann was dann los ist?
    Dann würden noch mehr mh, weil sie sich sicher fühlen, aber so weiß man das man sogar anhand verdächtigungen gesperrt werden kann.


    @ronnan. Ich weiß nun was du für eine verdammte wut auf ubz hast. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, das man wegen skills gebannt wird.
    Bei mir war es ja fast die selbe situation, aber ich wurde gott seidank wieder entsperrt, weil ich es auf dem internen weg des vertrauens gegangen bin.

    HFD First Day , du hast einen riesen großen fehler gemacht, in dem du das in der öffentlichkeit aussprichst. Hättet du(ihr) das intern gemacht und erklärungen gesucht und dann zur ubz gegangen, hättet ihr sicherlich noch chancen gehabt , ihn wieder zu entsperren zu lassen.
    Aber nun, wird das sicherlich nicht, deshalb wird ronnan gesperrt bleiben!

    Mfg B-TightX
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  18. #118
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von B-TightX
    hmm ich sehe die ganze sache im mom ziemlich angespannt.
    1. klar man verdächtigt jeden wegen mh und will ihn später dafür zur rechenschaft ziehen.Doch wenn man meint einer mh, sollte man sagen er solle ein screenshot machen!

    2. Wenn man nun die Strafe zurück zieht, was meint ihr dann was dann los ist?
    Dann würden noch mehr mh, weil sie sich sicher fühlen, aber so weiß man das man sogar anhand verdächtigungen gesperrt werden kann.


    @ronnan. Ich weiß nun was du für eine verdammte wut auf ubz hast. Ich kann es vollkommen nachvollziehen, das man wegen skills gebannt wird.
    Bei mir war es ja fast die selbe situation, aber ich wurde gott seidank wieder entsperrt, weil ich es auf dem internen weg des vertrauens gegangen bin.

    HFD First Day , du hast einen riesen großen fehler gemacht, in dem du das in der öffentlichkeit aussprichst. Hättet du(ihr) das intern gemacht und erklärungen gesucht und dann zur ubz gegangen, hättet ihr sicherlich noch chancen gehabt , ihn wieder zu entsperren zu lassen.
    Aber nun, wird das sicherlich nicht, deshalb wird ronnan gesperrt bleiben!

    Mfg B-TightX
    stimm ich allem zu
    Na gut es war ja auch so schon öffentlich stand ja in der ubz.

  19. #119
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    hmmm ich hab mir das rep auch schon einige male angeguckt und muss sagen das ich auch nen gat nach oben geschickt hätte, da es gegen gba nicht unwahrscheinlich ist das der gegner tunnel links und rechts von der basis zu bauen, bloß alpha läuft mit dem worker durch und genau in den gat.(erste szene)das einzige was "verdächtig" ist ist als der gatlingpanzer oben weiter zur base richtung suplyworker fährt und dann abdreht und auf den worker geht bevor das gatlinggeschütz sich in die richtung dreht, aber es ist wirklich schwer zu beurteilen... ob das teil jetzt wirklich den radius hat oder nicht...

    naja ich sag nur eins, die map ist nunmal ausgelegt das man über außen kommt und da ist es verständlich das man panzer hochschickt um zu verhindern das der gegner sich an den seiten aufbaut, also meiner meinung nach kein mh sondern wiedermal ein zeichen das ronnan nicht nur talent hat, sondern ein "genie" ist welches weiß jede map anhand des aufbaus zu spielen !
    we come and take your mamas

  20. #120
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    Ich hatte immer gedacht die UBZ wäre Profesioneller als sie von der Seite wo Sie sich jetzt gezeigt haben.

    Es ist und bleibt eine unprofesionelle Fehlentscheidung da könnt Ihr tun und rechtfertigen was Ihr wollt.

    Und viel spass was in Zukunft auf euch zukommt.
    Wie Ihr euch vorstellen könnt werder sich viele ein Beispiel nehmen an eurer grossartigen vorbildlichen Handelsweise und es wird nur so Fluten mit MH verdächtigungen.

    Na dann Viel spass dabei


    Ihr müsst diese Entscheidung zurücknehmen wenn nicht habt Ihr meiner meinung nach erst recht euer Gesicht verloren, siehe was der Grossteil der Community dazu sagt.

Thema geschlossen
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:12
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •