Thema geschlossen
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183

Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Eine Diskussion über Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich selber hab ziemlich schiss aus intuition gegen nuke mit gba zum bestimmten moment vierlinge zu baun. und ehrlichgesagt findet ...

  1. #81
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ich selber hab ziemlich schiss aus intuition gegen nuke mit gba zum bestimmten moment vierlinge zu baun. und ehrlichgesagt findet man IMMER komische situationen in JEDEM replay. stellt euch net so an, das leben geht weiter . immer sollte alles MH sein, lächerlich...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  2. #82
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    Original geschrieben von FiX
    der konstruktiv gesehen bisher nicht wirklich dazu geeignet ist die Lage um Ronnan zu klären, sondern eher dazu zu dienen scheint, den Ruf des Clans HFD um jeden Preis zu verteidigen.


    Original geschrieben von cYs|VuK
    Als sein ex 2on2 Partner und ex clankollege in ES und cYs kann ich Hobololo in allen punkten voll zustimmen.
    Ich kenne Ronnan auch persönlich und er hatte schon immer verdammt viel Talent für dieses spiel vorallem in die richtung Intuition und extravagante Spielzuege und Taktiken.
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    set dem der MH drausen ist haben die leute vergessen das es solche sachen wie

    ERFAHRUNG KÖPCHEN UND SKILL gibt '>.<
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Arbeiter und 2 RPG & Gattling unten rechts: Ronnan hat da grad einen Gattling zum Scouten geschickt aber wenn ihr genau hinscahut ist er nicht direkt in die Richtung von Arbeiter.

    So wie schon gesagt KEIN MH!
    maaahh, is das anstrengend... das lässt sich auch noch um einiges verlängern... hab aber kein bock mehr

    wollt auch eigentlich nur sagen... das die ganzen phreaks (sry ) doch nich an dem ruf von hfd interressiert sind..!

    du laaaberst... nur um eure umstrittene aktion zu rechtfertigen!!!

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    14
    Clans
    Team-Fledderation
    Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen! Aber ich finde es in ordung das UBZ so durch greift weil es muss mal ein punkt gesetzt werden. Und es kann auch mal den falschen treffen ob Ronnan MH hat oder nicht das kann keiner 100% wissen.

  4. #84
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    kann halt auch mal den falschen treffen is ja nicht schlimm war dann halt wohl ein Versehen , keep smiling oder? DDDD
    Geändert von Itchy (03.05.2004 um 16:20 Uhr)

  5. #85
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von fld|FooFighter
    Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen! Aber ich finde es in ordung das UBZ so durch greift weil es muss mal ein punkt gesetzt werden. Und es kann auch mal den falschen treffen ob Ronnan MH hat oder nicht das kann keiner 100% wissen.
    Können dich ja auch mal bannen mal sehen was du dann sagst...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #86
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    14
    Clans
    Team-Fledderation
    lol

  7. #87
    Hauptgefreiter
    Avatar von blizz
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    385
    Nick
    blizz!
    Original geschrieben von fld|FooFighter
    Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen!
    hab gehöt du cheatest?!


  8. #88
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    hi

    Also meine Meinung ist das er kein MH benützt sind zwar komische Situationen aber könnte Glück sein und das einzige ist doch nur das mit dem Arbeiter unten rechts. Für mich ist es kein Mh hatte solche Scenen schon zu genüge aber naja ich kann nichts ändern aber ich habe meine Méinung gesagt!!!

  9. #89
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Original geschrieben von fld|FooFighter
    Die ganze Situation ist so angespannt weil EA unfähig ist was dagegen zu machen! Dann kann es auch mal den falschen treffen! Aber ich finde es in ordung das UBZ so durch greift weil es muss mal ein punkt gesetzt werden. Und es kann auch mal den falschen treffen ob Ronnan MH hat oder nicht das kann keiner 100% wissen.
    Hi,

    sry aber was ist das denn... Das ist jawohl der grösste Widerspruch in sich den ich bislang gehört habe.

    Ich habe das REP nicht gesehen und werde mich mit Sicherheit nicht aufgrund der Tatsache das die Meinungen hier ob Maphack oder nicht doch weit auseinander gehen zu irgendeiner Bananen Aussage ziehen lassen wie: sieht komisch aus könnte mh sein aber ne weiss doch nicht genau...

    Wenn die UBZ die Leute bannt und das mit einem Masstab misst ist es völlig ok. Nur ist das jetzt wieder ein Drahtseilakt den man vorsichtig angehen muss. Sympathie darf hier keine Rolle spielen.

    Ich gehe davon aus das die UBZ die Sperrung nur nach genauer Prüfung vorgenommen hat. Somit gibts da nichts dran zu rütteln.

    cu
    edel
    Geändert von edelbaum (03.05.2004 um 16:28 Uhr)

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hannover
    Alter
    32
    Beiträge
    48
    Clans
    -[ROCK]-
    Zitat von FiX
    Vorneweg allen Kommentaren dieses Threads hingegen haben wir natürlich nicht voreilig und wild drauflos gebannt, sondern uns das entsprechende Replay mehrmals angeschaut und analysiert. Nachdem sich fast jeder im Team das Replay mehrmals angeschaut hatte, folgte eine circa 1-stündige Disskusion im TS, wo wir zum Ergebnis kamen, dass Ronnan in diesem Spiel gegen Alpha Mapcheat verwendet haben muss.
    ihr habt also über EIN (1) REPLAY eine stunde lang diskutiert?
    ihr seid zu dem schluss gekommen dass Ronnan einen mapcheat verwendet haben MUSS?
    ich glaubs einfach nicht. ihr behauptet also anhand EINES einzelnen replays eine FUNDIERTE entscheidung getroffen zu haben?

    um meine position etwas auszuführen: euch wurde vorgeworfen ihr hättet überstürzt gehandelt, ihr widerlegt das (offenbar ziemlich von euch selbst überzeugt) mit der aussage euch das fragliche replay mehrmals angeschaut und analysiert zu haben...

    ist euch schonmal in den sinn gekommen das man an einem einzelnen replay wie diesem NICHTS beweisen kann? ...wie? das wurde hier schon mehrmals geschrieben? ach ja...

    [...] dieser öffentliche Thread, der konstruktiv gesehen bisher nicht wirklich dazu geeignet ist die Lage um Ronnan zu klären, [...]
    all die ARGUMENTE die hier genannt wurden und die GEGEN einen ban sprechen sind ja nicht konstruktiv... (achtung sarkasmus)

    ich halte diesen ban für schwachsinnig. die gründe:
    1. Ronnan selbst hat sich anscheinend noch nicht geäußert / konnte sich noch nicht äußern
    2. es gibt keinen beweis, sondern nur einen verdacht
    3. es sollte hier genau so wie ÜBERALL SONST IMMER der grundsatz "in dubio pro reo" gelten!! wo würden wir bitte landen wenn es diesen satz nicht mehr gäbe?
    <br>
    sprich zu der hand!

  11. #91
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    15
    Clans
    plan-B
    man kanns echt nicht beweisen. hab gerade gelesen, daß man mh auch während dem game ein und ausschalten kann. somit ist screenshot auch nicht zwecksmäßig like neue esl rules!
    laß und doch alle wieder Domino spielen, da kann man nicht cheaten...

  12. #92
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von plan-B|AvalonE
    laß und doch alle wieder Domino spielen, da kann man nicht cheaten...
    doch kann man auch gezinkte steine... , am besten tetris aber nur im lan bitte ^^

  13. #93
    Gefreiter
    Avatar von xxSTurmxx
    Registriert seit
    23.10.2003
    Ort
    Hamm
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    Nick
    STurm
    Ich habe mir das REplay angeschaut und sieht nach mp aus,aber es können auch viele ZUfälle sein.

    EA sollte mal was machen dieser Geldgierigerkonzern

  14. #94
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von Itchy
    peinliche Entscheidung...über 80% sagen das es kein maphack ist.
    wenn die mehrheit also etwas sagt, muss es wohl stimmen...

    Original geschrieben von Tomcat
    ihr habt also über EIN (1) REPLAY eine stunde lang diskutiert?
    ihr seid zu dem schluss gekommen dass Ronnan einen mapcheat verwendet haben MUSS?
    ich glaubs einfach nicht. ihr behauptet also anhand EINES einzelnen replays eine FUNDIERTE entscheidung getroffen zu haben? [/B]
    wenn ein rep eindeutig ist, kann man schon anhand EINES reps feststellen ob einer maphack hatte oder net, aber wie schon viele sagten, ein maphack lässt sich so gut wie nie zu 100% beweisen

    genchamp hat schon recht, dass man kaum noch frei spielen und sich entfalten kann

    zwar bin ich auch der ansicht, im zweifel für den angeklagten, aber das ubz team wird die entscheidung wohl net zurücknehmen, sonst verliert es endgültig seine glaubwürdigkeit, so gesehen bringt der thread nix...

  15. #95
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FiX
    stattdessen dieser öffentliche Thread,
    Aber die news auf der UBZ seite ist nicht öffentlich, zumal mr Yuri sogar diese seite als userpic genommen hat bei cnc-inside


    Unsere Entscheidung Ronnan zu reseten und mit einer einmonatigen UF/UBZ Sperre zu belegen wird selbstverständlich nicht zurückgenommen.

    Klare fehlentscheidung,ihr könnt nichts beweisen und bannt sofort drauf los!? Macht doch was ihr wollt.....

    Naja verstehe schon um euren ruf zu wahren könnt ihr jetzt dem druck der commu nicht nachgeben^^

    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  16. #96
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    im Zweifel für den Angeklagten gilt nur wenn er bei iCr spielt

  17. #97
    Original geschrieben von Tomcat
    3. es sollte hier genau so wie ÜBERALL SONST IMMER der grundsatz "in dubio pro reo" gelten!! wo würden wir bitte landen wenn es diesen satz nicht mehr gäbe?
    in deutschland, dort wo man deutsch spricht

    zum rep brauch ich wohl nix mehr sagen, da es uns eh nix mehr bringen würde

  18. #98
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    nö das Pic kommt net von mir @firstdai....
    Bei fast allen CCI Interviews ist ein Bild der Page bei der die Person arbeitet mit beigefügt. Wenn du dich beschweren willst musst du das bei CCI tun nicht bei mir da ich da nix ausgesucht oder hingeschickt habe

  19. #99
    Schütze

    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    39
    Beiträge
    91
    Clans
    cybersports
    PFUUUUUIIIIII!!!!

    Ihr könnt doch selber spielen echt ist doch echt assi die entscheidung....

    Hoffe euch Admins die das entschieden haben passiert auch mal sowas damit ihr "eindeutige" Maphackverdächtige züge macht und euch alle öffentlich auseinanderreissen so wie ihr es mit ronnan gemacht habt



    schämt euch !!!

  20. #100
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    tjo,diese scheiss spambots verleiten die community ja nur dazu den auf gut deutsch gesagt:SCHEISSDRECK^^...(sry,musste sein) zu holen.

    @topic:naja,sieht zwar komisch aus aber beweisen lässt es sich nicht...was sagt denn jetzt ronnan selber dazu? wenn er es uns erklären könnte WARUM er seine einheiten so und so hingeschickt hat,adnn wäre es etwas klarer.

Thema geschlossen
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:12
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •