Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 183

Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Eine Diskussion über Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von Fairplay So darf ich auch mal? Also zuerst habe ich den verdacht das immer mehr leute Maphack ...

  1. #41
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Fairplay
    So darf ich auch mal?
    Also zuerst habe ich den verdacht das immer mehr leute Maphack benutzten welchen Grund hat das?
    SOll ichs euch sagen? Weil die guten spieler nicht wissen ob die gegner maphack haben und um dann auf ummer sicher zu gehn benutzt man ihn lieber auch.
    Com.Keen und jetzt sogar ronnan jaja vielleicht sollte man die community bitten das sich ein paar zusammen setzten und einer art anti cheat pro. entwickelt.
    Ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren das FAST ALLE in dem E-Z CLan cheaten den Cheat haben sie vom jetztigen plan.B|Haqque.
    IceCold, Mozilla a.s.o.
    Naja und wenn dann als begrünung kommt da hab ichd as d as erste mal gemacht hab is ja wohl arm.
    Es geht nich IMMER uns gewinnen sonderen ums FAIRPLAY leute ^^.
    In diesem Sinne
    Mfg
    jetztiger B3-FaiR|SnD
    Gehts noch, entweder du postest was zum Thread oder gar nicht, du löst nur unnötigen Ärger hier aus, den wir nicht gebrauchen können, klär das mit dem entsprechenden Personen selbst, oder leg beweiße vor...

  2. #42
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tatsächlich wird man seit Erscheinen des Maphacks beim Gamen
    schizophren - dumm nur, dass man dafür kaum konkrete Beweise
    liefern kann. Das Replay zeigt zwar, wie mittlerweile schon oft erwähnt
    einige "vielleicht merkwürdige" Szenen, längst aber nichts eindeutiges.
    Es ist wirklich schade, dass man so schnell durchgreift, ohne lange zu zögern
    oder die Sache mal genauer zu analysieren. Gerade bei solch bekannten
    Gamern wie Ronnan sollte man sich doch mehr bemühen, Cheatanschuldigungen
    besser nachzuprüfen. Vor dem Erscheinen des Maphacks wäre man wohl
    nie auf den Gedanken des Cheatens gekommen.

    Ich persönlich bin der Meinung, dass gerade Ronnan Spielzüge an den Tag
    legt, die vielleicht nicht jedem nachvollziehbar sind.
    Man kann es vielleicht ein wenig mit Schach vergleichen:
    Man lernt die Züge auswendig und zieht eine Figur nach der anderen - gerade
    so wie es geht. Ein erfahrener Spieler aber plant schon 5-7 Züge voraus - soll
    heissen, dass er Züge macht, die anfangs vielleicht nicht logisch oder gar dumm
    scheinen, sich später aber als spielentscheidend erweisen.
    Ich hoffe, mein Vergleich verständlich genug rübergebracht zu haben.

    Fazit:
    Ronnan nutzte KEIN Maphack - einzig Skill und sicherlich auch Luck waren
    das einzig vorhandene in diesem Game. Die Entscheidung über die Zukunft von
    Ronnan ist viel zu voreilig entschlossen worden - hier sollte man nochmal die
    ganze Sache erneut durchforsten.

    @E-Z und deren Ankläger:
    Bitte klärt solche Sachen intern oder gar in einem Extrathread - aber nur, wenn
    stichhaltige Beweise vorliegen.
    Kommt der Bitte von FirstDai nach und äussert euch zu diesem Thema.
    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  3. #43
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    was ich noch vergessen hatte, ich habe heute selber gegen ihn gespielt ( das game nach dem besagten ) beide random, er tank ich stealth naja ich hab halt jeep gelamt wie man so schön sagt weil ich stealth halt net kann und hab ihn damit auch überrascht sonst hätte er sicher etwas anderes gemacht
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #44
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Original geschrieben von Wisler
    Klar das es scheiße ist das er ohne 100 %igen Beweis gebannt wurde...aber wann hat man bei nem MH schonmal nen sicherern Beweis??? Eigentlich nie...denn müssten die hier ja alle die deswegen gebannt wurden wieder entbannen...
    Wenn man eine Einheit anklickt, die man noch gar nicht sehen kann, ist das ein eindeutiger Beweiß...
    Hier liegt wirklich überhaupt kein Beweiß vor, es sind nur Behauptungen, die aber nicht bewießen werden können, also was soll das ganze bitte?
    Geändert von iMChRiZz (02.05.2004 um 23:21 Uhr)

  5. #45
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Chewie
    @ Wisler
    [Ironie]JO stimmt wie er sich dank seines Random Hacks in dem wichtigen EAS Game gegen Kaneclon Nuke geben konnte, was ja bekanntlich sehr effektiv gegen Inf ist...[/Ironie]
    Er hat ja auch erst ein rnd vs rnd game gemacht *achtungironie*

    Naja, ich hab nur gesagt wie meine Meinung ist. Aber da ich nicht Gott bin kann ich auch net sagen ob er nun MH hat oder nicht. Wie gesagtm die Szenen deuten auf jeden Fall darauf hin...

    Wenn ich jetzt so anfangen würde wie zb. Vicious:
    Blub...bla...ich hab rep net geguckt, aber er ist nett deswegen hat er kein mh...denn kann ich ihm nur zustimmen...er ist nett und hat skill keine frage...aber reicht sowas aus?
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von Wisler




    Wenn ich jetzt so anfangen würde wie zb. Vicious:
    Blub...bla...ich hab rep net geguckt, aber er ist nett deswegen hat er kein mh...denn kann ich ihm nur zustimmen...er ist nett und hat skill keine frage...aber reicht sowas aus?

    ahm.......

    .....ja ?


    Ich bin gespannt auf das Statement der Verantwortlichen.
    Das soll also ein Aufruf an diese sein

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja ich war nu nich dabei und habs grad erst auf UBZ Seite und nie hier gelesen und wenn das rep tatsächlich der einzige beweiß ist, find ichs auch eine recht voreilige Aktion.
    Klar die Stelle mit dem Gat is schon bisschen extrem wie es aus heiterm Himmel kehrt macht, aber so luck hat man hin und wieder einfach mal, ansonsten is mir auch nich wirklich viel aufgefallen.
    Es wäre vllt eindeutig wenn dsa Gat direkt den Turm gesenkt hätte und Angriffsbefehlt bekommen hätte, aber war ja nicht der Fall.
    Als ich es gelesn hab vonwegen "es hätte sich bestätigt" dahcte ich eigentlich es würden irgendwelche ss oder sonstige handfeste beweise vorliegen, aber allein so is der Bann ungerechtfertigt.

    ach PS: Ich fordere auch noch Bann für Firstdai, der seinen MH so offen präsentiert :P
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (02.05.2004 um 23:40 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    SAARLAND
    Beiträge
    14
    Clans
    Team-Fledderation
    also eine stelle is doch wohl offensichtlich!! Wo der eine Arbeiter hoch läuft und dann das Gättling sofort abdreht! Ok ich kann Ronnan nicht einschätzen wie er so ist aber das sieht schon sehr komisch aus!

  9. #49
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Es wäre vllt eindeutig wenn dsa Gat direkt den Turm gesenkt hätte und Angriffsbefehlt bekommen hätte, aber war ja nicht der Fall.
    Also wenn man cheatet, kann man sich auch schlau anstellen und einfach hoch fahren...deswegen kann man das net sagen.

    Aber najo, bin auchma aufne Reaktion gespannt...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #50
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    haben die Rekord user von knapp 100 gleichzeitig kein Intresse hier ihre Meinung loszuwerden ?

    Und wie siehst mit den Admins aus ?

  11. #51
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Würde gern huxl's 100%igen Beweis sehn Oder hat er nun ausversehn das falsche Replay angeschaut?

  12. #52
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    9
    o boje moj zz zz

  13. #53
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    hmmm also ich tendiere mehr zum MH ... kann mich aber nicht völlig entschließen ...

    1. der dozer zu beginn fährt zunächst gerade, dann auf einmal direkt auf den arbeiter hinzu ...
    2. der zweite dozer geht hoch um nen nachschub zu bauen. wieso aber geht das gatling auch nach oben ??? zufällig weil im fog nen arbeiter vom gegner kam ??? man weiss es nicht
    3. das gat nach unten geht genau dann nach unten, wenn der arbeiter und die 2 rockets kommen ... zufall ???

    also ich würde nix zu 100 % sagen, mir kommts nur recht komisch vor. ihn deshalb sofort überall zu bannen bzw acc zu resetten ist hart ... man hat ihm somit quasi viel seiner zockerzukunft zerstört ... zu recht ??? man weiss es nicht genau

    und wer hier kommt so bekannt bla blub ... das hat doch damit nix zu tun ... egal wie bekannt, den cheat kann jeder laden ^^
    und weil die gats nicht direkt die einheiten anvisiert haben ... das besagt doch nix, nen guter mh`ler fährt da nur hin damit es nicht auffält ... geschickt eingesetzter mh oder skill + zufall ??? man weiss es nicht
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  14. #54
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD

    Und wie siehst mit den Admins aus ?
    vorallem auf den Comment von Yuri bin ich gespannt... also fangt schonmal an eure ausreden auszudenken ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Sorry Leute einmal poste ich hier noch wegen der Beschuldigung von BeFair das wir alle cheaten!

    Wir haben mit BeFair geredet und letzten Endes kam raus das der Undertaker alias Mozilla alias GeneralLeang derzeit auf großer TS Tour ist und über uns herzieht!
    Der Mensch hat ne leicht gespaltene Persönlichkeit!Er geht nämlich jetzt auf Hetztour um sich in einen anderen Clan zu schleichen!Langsam glaube ich das sogar der Undertaker Faker hier im Forum der selbe wie der Originale Undertaker war.Sollte nur ne Info sein damit wir uns mal wieder ins richtige Licht rücken!

    Danke für euer Verständniss!

  16. #56
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die gatling szene war ziemlich merkwürdig und da fällt mir grade ein was ronan früher mal beim game gegen specki gesagt hat. Da ist Specki auf der Map zum Nachschublager von ronan gefahren, weil er bei dem andren ja schon war und dann findet ronan es merkwürdig das specki da hinfahrt. Wenn das bei ihm merkwürdig ist, was ist denn dann das in dem replay?

  17. #57
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Ist genehmigt

    Wo bleiben Admins???
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #58
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Naja die Szenen sind schon komisch. Aber auch ich hatte die eine oder andere hnliche Szene im Spiel wo ich halt extrem uck hatte. Also ich würde sagen zu 70% nicht gescheatet

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #59
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    absolut kein mh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die erste Szene mit dem Dozer war in Ordnung...wo er den Arbeiter überfahren hat....er hat erst den Dozer angewählt als der ARbeiter schon längst in der Sichtweite dozers war , und so konnte ronnan mit dem dozer schön einlenken und den Arbeiter plattfahren.

    ABSOLUT IN ORDNUNG!

    Und die zweite Szene mit den 2 Rpgs und dem Arbeiter war au okay , und ich würde es als luck abstempeln....er hat sich warscheinlich gedacht als er über seine base gescrollt ist , hey nehm ich mir mal das gatling und scoute mal.Und da isser halt auf das die 3 Einheite gestoßen.

    Pures Luck von ronnan halt.....Definitiv also kein maphack.....und damit ist der Bann aus dem uf und der UBZ nicht gerechtfertigt....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  20. #60
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    wieso kriegt ronnan keine kleine bannaufhebung um selbst stellung zu nehmen ? is doch voll sche!sse,denn man darf ncihts für ihn posten und er slebst kann ja nicht .. wäre sicher interisant was er dazu meint ..

Thema geschlossen
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:12
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •