Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 183

Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!?

Eine Diskussion über Ronnan|HFD Gebannt wegen MH verdacht!? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Das Replay ist sehr seltsam und wenn jmd so gegen mich spielen würde, würde ich auch ins Grübeln kommen. Doch ...

  1. #21
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Das Replay ist sehr seltsam und wenn jmd so gegen mich spielen würde, würde ich auch ins Grübeln kommen. Doch was wir alle auf unserer Cheaterhetzjagd vergessen ist, das es einfach nur skill/luck/intuition sein könnte. In keiner Situation begibt sich eine Einheit so früh in den Attack Mode, das man MH neweisen könnte.
    Diesem Replay skeptisch gegenüber zu stehen is gerechtferigt, doch auf bloße Vermutung hin sollte man niemanden bannen ob er jetzt HFDler iCrler xncler oder sonstwer ist.
    Geändert von Chewie (02.05.2004 um 22:32 Uhr)

  2. #22
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    Anscheind ist deine Quelle nicht grade zu verlässig B.Z.W
    ergend ein spinner der es rum erzählt weil er nix besseres zu tun als E-Z runter zu machen

    genauso wie du !!!

    du tus mir leid echt
    Nett editiert,war vorher heftiger .Kannst du sowas bitte per msn oder mirc klären. Kann das ein mod bitte löschen, Danke!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    So nachdem Ice das gesagt habe was ich denke poste ich mal wieder sachlich!

    1.Mozilla ist - war Undertaker!Somit fällt der schonmal weg!
    2.Nenn doch mal deine Quelle!
    3.Also erzähl mal keinen hier wovon du keine Ahnung hast!
    4.Soll ich dir mal was sagen: " deine komische Quelle interressiert mich kein Stück!"
    5.Komm mal mit deiner Quelle auf dem TS Server von uns dann reden wir allzu gerne weiter!
    6.Behauptungen kann jeder aufstellen aber begründen können ist die andere Sache.
    7.Nur weil es jetzt um HFD geht braucht jetzt nicht irgendeiner kommen und den Thread ausnutzen um gegen E-Z zu hetzen!
    Also laber nicht son scheiß
    Geändert von [E-Z]Rebell (02.05.2004 um 22:35 Uhr)

  4. #24
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Zu 98% kein MH, wieso? Ich denke nur das Gattling wo Ronnan es zum Turm geschickt hat war verdächtig, sonst nirgends!

    Bulldozer & arbeiter: Er war auf dem Weg zum Waff bauen

    Arbeiter und 2 RPG & Gattling unten rechts: Ronnan hat da grad einen Gattling zum Scouten geschickt aber wenn ihr genau hinscahut ist er nicht direkt in die Richtung von Arbeiter.

    So wie schon gesagt KEIN MH!

    Aber man sollte vielleicht Ronnan in nächster Zeit beobachten, und wie schon gesagt, seit es MH gibt kann man nicht mehr klar denken, man ist nicht mehr sicher was man tun soll, sonst kommt wieder ein der nicht verlieren kann und sagt MH!

    in diesem Sinne

    mfg

    cRuSaDeR
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  5. #25
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Klärt das ma wo anders oder reagiert besser gar nicht auf sowas...

    So nun nochmal @ TopiC

    Auch wenn Ronnan maphacked hätte, könnte man es nie Beweise da es in ZH da keine Möglichkeit gibt. Von daher bringt das ganze gerede drum drum auch nichts, Ich denke eine Entschuldigung vom UBZ-Team ist fällig und natürlich der Bann wieder weg...
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #26
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    RONNAN = KEIN CHEAT UND KEIN MAPHACK !!!!

    Ich brauch mir nicht mal das REP anschauen um zu sagen das er nicht cheatet !!! nur weil jetzt einer ne behauptung anstellt gegen ronnan|HFD sind gleich alle hinter her !!!


    ERfahrung Skill und Köpchen <----- das macht ein STratiegie spiel aus !!!!


    @ FirstDai

    ich weiss
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  7. #27
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von [E-Z]Rebell
    So nachdem Ice das gesagt habe was ich denke poste ich mal wieder sachlich!

    1.Mozilla ist - war Undertaker!Somit fällt der schonmal weg!
    2.Nenn doch mal deine Quelle!
    3.Also erzähl mal keinen hier wovon du keine Ahnung hast!
    4.Soll ich dir mal was sagen: " deine komische Quelle interressiert mich kein Stück!"
    5.Komm mal mit deiner Quelle auf dem TS Server von uns dann reden wir allzu gerne weiter!
    6.Behauptungen kann jeder aufstellen aber begründen können ist die andere Sache.
    Also laber nicht son scheiß
    Man schreibt den mist wo anders Danke !


    Aso zum thema intuition hänge ich mal mein 2tes UBZ rep an.
    HAbe eine doch sehr aussergewöhnliche aktion durchgeführt zu anfang des games indem ich als Nuke general erst aus meinen Waff einen Flammer baute anstatt einen Nuke mao wie üblich, und habe wohl deswegen auch gewonnen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      China Nuklear xG|loki kein Team
      China Nuklear FirstDai|HFD kein Team
      Dateityp: zip ubz game 2 1vs1.zip (9,9 KB, 4x aufgerufen)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #28
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von Fairplay
    So darf ich auch mal?
    Ich habe aus zuverlässigen Quellen erfahren das FAST ALLE in dem E-Z CLan cheaten den Cheat haben sie vom jetztigen plan.B|Haqque.
    IceCold, Mozilla a.s.o.
    zz

    @ Topic:
    Kann mich hier eigentlich nur den anderen anschließen. Es gab schon ein paar sehr verdächtige/merkwürdige Stellen, siehe die Stelle mit dem Gattling unten rechts, aber mit diesem Replay kann man nichts beweisen.
    Mich würde nur mal interessieren, was Ronnan selbst dazu sagt?

  9. #29
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von [E-Z] IceCold
    RONNAN = KEIN CHEAT UND KEIN MAPHACK !!!!

    Ich brauch mir nicht mal das REP anschauen um zu sagen das er nicht cheatet !!! nur weil jetzt einer ne behauptung anstellt gegen ronnan|HFD sind gleich alle hinter her !!!


    ERfahrung Skill und Köpchen <----- das macht ein STratiegie spiel aus !!!!
    Tolle Knolle...du würdest wohl jedem glaube der sagt er hat kein MH. Ohne das Rep zu gucken anhand der Person zu sagen ob er cheatet oder net. Das doch mal ne Jury...

    Aber b2t:
    Wie gesagt, ich finde das es mh war. ich will mich da auch net weiter ausfürhren, aber es wird schon desöfteren darüber diskutiert das ronnan zb. bei rnd rnd immer ziemlich krasse armys bekommt. Das ich atürlich kein Beweis, nur ein HINweis...
    Also, man kann ihm leider nix beweisen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  10. #30
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von Fairplay

    [...]
    Com.Keen und jetzt sogar ronnan jaja vielleicht sollte man die community bitten das
    [...]
    Com.Kenn hat gecheatet. Wer ist das?? Spielt der bei HFD| ??

    Klär mich einer auf.
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  11. #31
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Ja sorry FirstDai!Aber langsam regen mich echt diese Leute ehrlich auf!
    Können wir auch mal wieder unsere Ruhe haben??

  12. #32
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    @ Wisler
    [Ironie]JO stimmt wie er sich dank seines Random Hacks in dem wichtigen EAS Game gegen Kaneclon Nuke geben konnte, was ja bekanntlich sehr effektiv gegen Inf ist...[/Ironie]

  13. #33
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Wenn ihr euch nichts vorzuwerfen habt, lasst den/die doch labern...ohne einen Beweis wird denen eh niemand glauben...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Das problem ist er wurde ohne einen beweis gebannt, sonst hätten wir uns den thread doch gespaart
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Klar das es scheiße ist das er ohne 100 %igen Beweis gebannt wurde...aber wann hat man bei nem MH schonmal nen sicherern Beweis??? Eigentlich nie...denn müssten die hier ja alle die deswegen gebannt wurden wieder entbannen...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  16. #36
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich bezweifel das Ronnan gecheatet hab und bevor alle losschreien.Ich habe das replay noch nicht gesehen.

    Aber ich denke nicht das er das tut weil er

    1:Weil er früher auch schon extrem gut war.
    2:das mit den random armys ist glück/zufall.
    3:Ein Spieler solchen Formats hat es nicht nötig zu cheaten.


    ich hab des öfteren gegen ihn gespielt und er war immer nett usw.kein einziger verdacht mh technisch.

    ich bin überzeugt das er nicht cheatet.Wäre auch sehr enttäuscht wenn aber ich bezweifel es

    btw ich mach jetzt weiter hausaufgaben
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Leider bringt dies keinem was Vicious, bitte schau das replay erst an und gib dann deine Meinung dazu.

  18. #38
    kein einziger eindeutiger MH Beweis in replay vorhanden!

    Bann somit nicht gerechtfertigt!

    rest wurde schon durchgebrabbelt...

    @Fairplay, verkünde Deine Weißheiten lieber wo anders.
    www.elite-zocker.de the elite of cnc generals...

    www.mielke-medizin.de

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/.../match/879367/

    Randomhack, sicher. Deswegen bekomme ich auch Inf und er AP p


    Ahm, wisler, es gab sehr oft 100%ig Beweise.
    Bei cw.cc sind solche vorwürfe alltäglich.
    !00%ig beweise: Snyc error -> im replay letzt gewählte einheit ein Hijacker, Lotus, standardinf usw. Jede einheit die eine speziele Fähigkeit ausführt wenn man mit ihr über z.b. ein Gebäude hält mit dem Mauszeiger, dies aber eigentlich ohne maphack nicht möglich wäre, dann kommt asnyc.

    Anvisieren im Fog of War, dreht sich die Kanone des Panzer zur feindlichen Einheit während er sie nicht nicht sehen kann.

    DAS, mein lieber, sid 100%ig Beweise.

    Ronnan wegen diese, ich gebe zu, seltsamen Stellen direkt zu bannen und ihn für Überführt deklarieren ist absurd und übertrieben. Mal völlig ausser Acht gelassen das es sich nur um EIN replay handelt.

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.05.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Clans
    opT,eSc
    also ich glaube nicht daran das er gecheatet hat alleine das er nicht so dumm ist :P
    bei so einem event cheaten und dann noch ein hfd member ne sorry jungs lächerlich

Thema geschlossen
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 16:12
  2. Gebannt!!! aber wieso??
    Von PliGuN01 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2001, 18:06
  3. Tarls [UKDF] -> recon wegen harv kill LoL
    Von shotstyle im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 01:52
  4. ich muss es sagen wegen cnc
    Von aCnCJaiL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 11:19
  5. Abschied...wegen FUSSBALL
    Von aKLTenchu im Forum United Talk
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •