RockingRolli & RockingJogi RC

Status
Not open for further replies.

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Map: Lone Eagle (4)
Lone%20Eagle%20(4).jpg

------------------------------------------------
Players:
Player 1:
Chinaicon.jpg
[-MUM-]Taker (Team 1)
Player 2:
Chinaicon.jpg
[-MUM-]SuNriSe (Team 1)
------------------------------------------------
Player 3:
Chinaicon.jpg
RockingRolli (Team 2)
Player 4:
USAicon.jpg
RockingJogi (Team 2)
------------------------------------------------
Positions:
[-MUM-]Taker top left, [-MUM-]SuNriSe bottom left, RockingRolli top right, RockingJogi bottom right
------------------------------------------------
Ausgang: RockingJogi wird besiegt, danach RC
------------------------------------------------
Kommentar: y0 ich und Tom haben unser erstes CG für -MUM- gegen Team Rock (oder howeva die heißen) geamcht, relativ eazy, die haben noch irgendwas von newbz gesagt (kA was, hat nur Tom gehört, weil ich hatte Gegner stumm), Jogi wurde besiegt und dann kam RC (lol)
------------------------------------------------
Replay: (ca. 10 Minuten lang)
 

Attachments

  • rock dc.zip
    25.5 KB · Views: 12
wenn ich mich nicht irre is einer von beiden sunbeamer^^ weis ich aba nicht er sagt sowieso nein und beweise hab ich eh keine also lassen wirs^^
 
kann die aussage nur bestaetigen hab die auf meiner black list drauf ... mien gott kinners dass die nich verlieren koennen hab heut mal rock leader gesprochen ... naja ... scheinen alle nich ganz sauber zu sein lol
 
wie/wo kann man den/die kontaktieren?
ich hätte nämlich gern meinen Freewin^^
 
Also auf Sunbeamer laß ich nix kommen, der kann es nicht gewesen sein, denn er ist einer der ehemaligen -MSK- Member und die waren bekanntlich WELTKLASSE :D
 
lol hrhr :kek
also ich weiß nur, dass RockingRolli und Sunbeamer schon ein paarmal als m8 gespielt haben... also könnte gut sein, dass er RockingJogi ist :o
 
kann die aussage nur bestaetigen hab die auf meiner black list drauf ... mien gott kinners dass die nich verlieren koennen hab heut mal rock leader gesprochen ... naja ... scheinen alle nich ganz sauber zu sein lol

Jo ohhvt, du bist schon geil, hast mit rocking leader gesprochen ^^

naja, frage mich wer das sein soll, also ROCKING is kein Clan.
mein 2on2 m8 is RockingRolli und dann hab ich irgendwann mir mal den Nick RockingSunny gemacht, weil wir als 2on2 Team einfach rocken, meist zumindest ^^

najo, dieser Jogi isn Klassenkamerad vom RockingRolli und hat sich einfach den Nick auch gemacht. Aber wie gesagt, ist kein Clan.

RockingRolli und Sunbeamer sind im Clan cYs (CyberSports).
Zu uns gehören ein paar sehr gute ESL Ladder Spieler. Dieser Jogi allerdings nicht.

Nun nochmal zu dem Rcon, kanns vielleicht sein das der, als er besiegt wurde einfach aus dem Spiel gegangen ist? Hatte ich nämlich in ein paar unserer unzähligen 2on2`s auch mal.

Btw: Aber eigentlich ist es doch egal ob da Rcon kommt oder nicht ... mich nervts ja auch, aber seit 1.4 bekommen die gegner doch ihren WIN! :p

Also gibts kein Freewin ohne Rematch taktik010 aka Taker ^^
 
ich bin nicht taker aba lassen wirs :D hab gegen taker erst gestern 2 mal gespielt sunni :D
 
taktik010 aka Taker lolol
Original geschrieben von Sunbeamer
Aber eigentlich ist es doch egal ob da Rcon kommt oder nicht ... mich nervts ja auch, aber seit 1.4 bekommen die gegner doch ihren WIN! :p
willst mich verarschen? Bei RC wird garnix gecounted wtf
und seit wann kommt RC, wenn man aus dem Game geht?

und sag' halt deinem m8 Rolli, dass er seinem Klassenkameraden sagen soll, dass er uns bzw. mir Freewin geben soll...
ich lass' mich wohl jetzt von jedem Assikind ohne Konsequenzen cheaten wtf? soweit kommt's noch...
 
Last edited:
jo ... ich blick bei den 1.000.000 nicks nicht mehr durch, hab ich mich wohl vertan taktik .....

zu fs: hab gedacht das da dc kam und nich oos ..... oos is sowieso nen fehler in netcode, hat man in jedem 2ten 2on2 ....

hoffentlich wirds bald besser ....
 
So. Dann werde ich mich auchmal dazu äußern, weil ich jetzt erst von dem Thread erfahren habe.
Also:
- Wir sind kein Clan. Sunny hat ja schon gesagt, wie es zu den nicks gekommen ist. Ich heiße schon immer RockingRolli und Sunny und Jogi haben sich account mit Rocking davor gemacht.

- Das mit dem oos bestreite ich nicht, denn es ist auch so gewesen, _aber_ wenn ihr einen Freewin wollt, dann wollen wir auch einen für ein anderes match, in dem wir die gleiche Situation hatten, jedoch waren es 2 andere MuM Leute, ich habe mit Sunny gespielt und diesesmal waren wir überlegen. Also sind wir entweder quit oder wir machen ein rematch.

- Auch wenn wir bisschen bessere stats haben sind wir keine cheater. Wir verlieren oft genug und ein oos bei patch 1.4 heißt bei weitem noch nicht, dass jemand cheatet. Bei 1.5 vielleicht eher.

Hier noch der screenshot vom game:
http://www.rockingrolli.de/generals/screenshots/sshot149.jpg
 
lolo also erstens haben ich und Taker mit diesem Game nix zu tun (wir würde nie gegen euch loosen^^), weil es noch keine CGs gibt und daher immer nur die Spieler verantwortlich sind
zweitens beweißt dein SS 'nen Schicedreck, ist netmal 'nen DC oder OOS zu erkennen, also poste Replay, sonst gibt's garnix
drittens es war OOS und sowas kommt immer dann, wenn man Trainer anmacht (wenn ich nicht an Cheats@Generals glaubt, dann sucht mal bei Google danach^^)
könnte durchaus EA-Fehler gewesen sein, aber da ihr erstens xtrem owned wart (bzw. Jogi war sogar tod) und auch noch was von 'newbz' gelabert habt (was genau, müsste ich Taker fragen, ich hab' Gegner meistens auf 'stumm', damit ich mir halt so'n BS net mit anhören muss), wäre es doch ein xtrmly komischer Zufall gewesen... o_______O
 
lolol FSLegende aka Sunrise ...... vielleicht befleissigst du dich mal einer gehobeneren ausdrucksweise ..... würd dir glaub ich mal gut tun.

und zweitens, ist es nicht immer so das OOS von einem alten Cheat ausgelösst wird. Als erfahrener Spieler sollte man sowas wissen ....

lolo also erstens haben ich und Taker mit diesem Game nix zu tun (wir würde nie gegen euch loosen^^), weil es noch keine CGs gibt und daher immer nur die Spieler verantwortlich sind

was meinst du bitte mit CGs ? und ... so überhebliche typen wie dich hab ich zum fressen gern, wir können gern mal nen 2on2 machen und das herrausfinden ....

selbst wenn ihr dabei gewinnen würdet, kann man sicher nich sagen das man gg jemand nie verlieren würde ..... aber wie gesagt, gerne sind wir zu sonem spiel bereit.

@ ZODI: Wenn du das hier liesst, so spieler hattest du früher nie in deinm Clan ^^, weiss nich ob das die richtige Wahl war :D
 
ähm y0 Junge
schau mal: ich wurde gecheated und dabei um 'nen Win gebracht und zudem noch als newb beschimpft...
meinst du, da freu' ich mich drüber?? also ist es doch wohl logisch, dass ich net gerade vor Freude Luftsprünge vollführe, wenn ich das lese, oder?

was ich mit CGs meine? Clan-Games! So, wie sie @TS üblich waren. Und da es noch kein Ladder-Kit gibt, gibt es auch noch keine CGs...
Original geschrieben von Sunbeamer
und zweitens, ist es nicht immer so das OOS von einem alten Cheat ausgelösst wird. Als erfahrener Spieler sollte man sowas wissen ....
alter Cheat huh? sowas wird ausgelöst, wenn man einen Trainer anamcht lolo
bzw. geht glaube ich auch noch einfacher, weiß aber net wie (ist mir auch egal, ich bin fair)

und für 2on2 steh' ich immer zur Verfügung
 
eigentlich isses doch noch egal wegen d/c r/c etc., solange der ladder net da ist das doch schnuppe !!!!!:smokin :smokin :zzz :zzz
 
nein isses net, es geht hier um's Prinzip, denn es wäre xtrm LmAo, wenn - wie du sagst - es egal wäre, ob jemand RC oder DC amcht...
 
Original geschrieben von FsLegende
nein isses net, es geht hier um's Prinzip, denn es wäre xtrm LmAo, wenn - wie du sagst - es egal wäre, ob jemand RC oder DC amcht...

Mir ist es mittlerweile egal geworden^^ ich werde mit meinem m8 zu 90 prozent disconectet.
Ich bin schon froh wenn ich wenigstens meinen win bekomme!
Bei dieser daten kake kotzt es mich an das man einen verbindungsabbruch dazu bekommt,also drücke ich schnell alt+f4 wenn das kommt,so bekomme ich weder loose noch niederlage noch dc:)
 
hmk, but wenn ich Alt + F4 pushe, kann ich kein Replay saven...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom