+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Rockingjogi D/C ?

Eine Diskussion über Rockingjogi D/C ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Also gibs net viel zu sagen zu erst kommt ss dann replay...

  1. #1
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk

    Traurig Rockingjogi D/C ?

    Also gibs net viel zu sagen zu erst kommt ss dann replay
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sshot005.jpg 
Hits:	156 
Größe:	70,3 KB 
ID:	4173  

  2. #2
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    eh jo schönes rep wenn es dranhängen würde :P

  3. #3
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    hier replay
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      China djloewe Team 1
      USA killer-basti Team 1
      China GaMeHawKs Team 2
      USA Robby{0} Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (18,3 KB, 8x aufgerufen)

  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    lol gj das Thema hatten wir schonmal - ist bei RockingJogi newb halt so üblich...

    btw: als ich das hier gesehen habe, hat's mich fast umgehauen: Wie wird denn jemand, der an 'nem Tankrush crappt zum Brigadegeneral??

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Ja wird man....
    Warum er das gemacht hat und ob er das überhaupt absichtlich gemacht hat weiß ich nicht. Ich werd ihn morgen darauf ansprechen. Eigentlich hat er keinen DC nötig...

    [edit]
    btw: Jogi hat dafür eine Niederlage bekommen.
    Ich hab den ganzen Tag mit ihm gezockt oder über TS gelabert. Er hat einer Niederlagenserie von 2. Wir haben erst ein Spiel gewonnen, dann ist er aus einem Deathmatch nicht als Sieger hervorgegangen (loss #1) und dann wollte er noch ein QM zocken und hat das verloren (loss #2). Da er nur ein QM gemacht hat, wird es wohl dieses gewesen sein.

    Aber sobald was schlechtes gesagt wurde, wird alles andere überhört. So ist die Menschheit.
    [/edit]
    Geändert von RockingRolli (19.05.2003 um 02:50 Uhr)

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    omfg RockingRolli du bist guter Spieler, wieso zockst du mit solchen newbz?

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    weil Jogi in meiner Klasse ist ^^
    Sooo schlecht spielt er auch nicht. Im 2on2 rettet er mir manchmal meinen Ar***

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    wieso müsst ihr gleich über jeden d/c herziehen ??

    wenn das jeder machen würde , dann wär das forum voll von solchen threads und jedem passiert es das der gegner d/c also ist da nichts besonderes drann das man es gleich ins forum posten braucht - find ich >_<
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Tjo. Ich finds auch dumm, weil das eher die community kaputt macht, als Leute vor Gegner warnt, die Disconnects machen. Mir solls letztendlich egal sein. Meine stats sind mir relativ egal, weil sie mich eigentlich am spielen hindern, weil nicht alle gg Leute mit über 300 Siegen spielen wollen. Wenn mein Gegner DC macht ist mir das auch relativ egal.
    Ich versteh den Sinn von dem Forum nicht. STATS SIND EGAL.

  10. #10
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Nochmal zur Erklärung:

    a) werden meistens nur Leute gepostet die ein bisschen bekannt sind

    b) sind den Leuten die d/c die Stats anscheinend nicht egal

    c) machen die Leute die d/c wohl eher die Comm kaputt als die die das posten

    und

    d) Ist es einfach ne Sauerei jemanden 60/120sec auf den Sieg warten zu lassen anstatt fair aufzugeben.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Jogi hat ja aufgegeben und ist dann ausm Spiel raus, weil er schnell weg musste. Ne Niederlage hat er kassiert und Gamehawk einen Sieg.

    Ich glaube beides macht die Comm kaputt, aber mir solls egal sein. Ich spiele ganz normal, ohne DC oder sonstwas. Spaß sollte wichtiger sein, als Stats.

  12. #12
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    erm nu muss ich mal ganz dumm fragen wieso das im fairplay gepostet wird was hat dc mit unfair zu tun der andere bekommt n win und dr andere halt kein lose na und ...

    hi rockingrolli nice game gestern und da hat keiner dc gemacht auch nicht jogi ^^

    ich finde das ein sync gepostet werden sollte und der ist auch meissten nicht mit absicht ich hab sogar aus versehen gg own m8 sync gemacht als wir 1on1 fun machten
    es ist halt einfach die panic ums komma. lol naja latte

    dc = nicht unfair

    dc = noobstyle

    also regt euch net drüber auf meine reaktion is immer bei dc = LOL

    gibts überhaupt cheats die es wert sind gepostet zu werden ?

    was milchverkäufer und m8 abziehen das find ich als unfair
    is wie money cheat und schnellbau cheat (china gibt auf, GBA dann sauschnell ) es ist zwar ein 2v1 aber in der hinsicht trotzdem unfair auch gg 2 er kann einen von beiden sofort mächtig zerstören hatte replay gesehen wo topcraft und herrjesus gg die beiden gespielt haben
    milchverkäufer hat dermassen schnell scorps bauen können das topcraft null chance hatte sich zu wehren und das mit china ^^ also war das game innehalb von 5 minuten ein 1v1
    Geändert von l3eowolf (20.05.2003 um 12:20 Uhr)

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von l3eowolf



    was milchverkäufer und m8 abziehen das find ich als unfair
    is wie money cheat und schnellbau cheat (china gibt auf, GBA dann sauschnell ) es ist zwar ein 2v1 aber in der hinsicht trotzdem unfair auch gg 2 er kann einen von beiden sofort mächtig zerstören hatte replay gesehen wo topcraft und herrjesus gg die beiden gespielt haben
    milchverkäufer hat dermassen schnell scorps bauen können das topcraft null chance hatte sich zu wehren und das mit china ^^ also war das game innehalb von 5 minuten ein 1v1
    lol das glaubst du das man sich net wehren kann ja udn hier 2 seit zu 2 und der andere ist allein also mal bissl nachdenken wenn er nur scorps baut da würfde ich ihn mit migs einheitzen und der andere baut halt tanks um ihn aufzuhalten

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von RockingJogi
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Ottersberg
    Alter
    31
    Beiträge
    242
    Nick
    »]FG[°Jogi«~
    Clans
    www.team-rocking.com ;)

    mich?!

    So nun meldet sich auch mal die Person zu Wort um die es eigentlich im ganzen Geschehen geht...
    Ich erkläre nun mal die Situation wie sie abgelaufen ist.
    1. Ich war unter Zeitdruck wollte noch schnell ein qm machen.
    2. Ich sehe Gamehawk und weiss das er gut is, also versuche ich ihn zu rushen, leider Gottes fehlgeschlagen.
    3. Ich sehe 3 Flammenpanzer in meiner Basis und bemerke wie spät es ist.
    4. Ich drücke auf Spiel Beenden
    5. Ich drücke ziemlich kurz danach Alt+F4
    6. Am Abend erklärt mir RockingRolli die Situation und ich gehe wieder Online.
    7. Ich habe eine Niederlage bekommen, hatte danach sogar ne aktuelle Niederlagenserie von 2 ( hmmm wie schlecht )
    8. Ich habe es verda***t nochmal nicht nötig zu disconnecten, weil wie Rolli und fast alle anderen bestätigen können das Stats egal sind.

    Ich kann somit nichts dafür das auf Gamehawks Bildschirm die D/C Sache ablief.
    Ich habe nur das Spiel beendet und Alt+F4 gedrueckt um so schnell wie möglich Generals zu verlassen.

    So zum Beitrag von Mooff, kann ich nur bestätigen allerdings muss ich hinzufügen das FALSCHE Aussagen die Comm auch kaputt machen.

    Schöne Grüße auch noch an FsLegende...
    wegen dem so tollen Beitrag.

    Und an Gamehawks, SRY das es so enden musste, allerdings wie oben beschrieben kann ich nicht wirklich was dafür...

    - RockingJogi

  15. #15
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von GaMeHawKs


    lol das glaubst du das man sich net wehren kann ja udn hier 2 seit zu 2 und der andere ist allein also mal bissl nachdenken wenn er nur scorps baut da würfde ich ihn mit migs einheitzen und der andere baut halt tanks um ihn aufzuhalten


    du baust was

    lol echt

    in dem game hatte china aufgegeben nachdem er ein stromwerk gebaut hatte

    der GBA hatte sofort 2 waffenfabriken und 17500 kohle und baute pro waff im 6 sekunden takt einen scorpion

    das macht nach 60 sekunden 20 scorps wann willst du da bitteschön migs bauen

    in dem game is er am anfang rüber gefahren mit 4-6 scorps und diese gba gatlings hat ihm die sammler gekillt und und bunker und was da noch so stand 60 sekunden später überrollte er ihn einfach pff da ging das game dann grad mal 5 minuten
    so und zu topcrafts m8 der auch gba war hatte einen nachteil er hatte kein stromwerk

    hier geh da hin und saug dir das replay schaus dir an
    Geändert von l3eowolf (21.05.2003 um 00:46 Uhr)

  16. #16
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja das is assi, wenn gba strom hat da baust so schnell da kommt keiner mehr mit einfach mass scorps und fertig das is echt hart

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    So ist es

    Original geschrieben von Mooff
    Nochmal zur Erklärung:

    a) werden meistens nur Leute gepostet die ein bisschen bekannt sind

    b) sind den Leuten die d/c die Stats anscheinend nicht egal

    c) machen die Leute die d/c wohl eher die Comm kaputt als die die das posten

    und

    d) Ist es einfach ne Sauerei jemanden 60/120sec auf den Sieg warten zu lassen anstatt fair aufzugeben.

    Genau so ist es,dc´s und abmachungs-verletzungen,ruinieren jedes game

    Warum nicht einfach aufgeben,ehrenhaft-zeitsparend-keine üble nachrede!

  18. #18
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Mooff

    d) Ist es einfach ne Sauerei jemanden 60/120sec auf den Sieg warten zu lassen anstatt fair aufzugeben.
    hehe jo

    er könnte ja auch einfach weiter spielen und dich 10 minuten auf den sieg warten lassen :P

  19. #19
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ich glaube du weisst was ich meine.

    d/c screen anstarren = warten

    spielen = spielen und nicht gleich warten.

  20. #20
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von Mooff
    Ich glaube du weisst was ich meine.

    d/c screen anstarren = warten


    wie wärs mit d/c screen anstarren = am weibchen fummeln

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. RockingJogi&RockingRolli vs Vicious's Couch...
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.12.2004, 00:44
  2. RockingRolli & RockingJogi RC
    Von jonnylicious im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.04.2003, 00:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •