[Rock]DaarkSide

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 29, 2003
Messages
8,056
Points
0
als ich heute in der esl n spiel gegen DaarkSide über den instant challenger hatte,erschien er erst nicht zum spiel und als er dann nach einer bestimmten zeit endlich auftauchte,sagte er bevor er was anderes sagte:ich mach spiel auf!...ok,schon verdächtigt.und nun siehe da.er nahm nuke ich luft.alles schön und gut.ich nahm an und es stand IMMER NOCH nuke da(100% sicher).
dann kam der hammer.beim ladebildschirm....ganz zufällig stand ganz genau noch eine armee die gegen luft sehr effektiv ist.nämlich panzer.und denkt ihr,ich würde mit luft gegen panzer spielen???als ich ihn als cheater bezeichnete,wehrte er sich nicht mal richtig und schleimte sich bei den admins der esl ein von wegen:so etwas muss ich mir nicht bieten lassen....mich als cheater zu bezeichnen.
aber dann noch n hammer.in der lobby nach dem spiel meint er so zu mir(nur zu mir):sag es schnell deinem clanmate(in dem fall Evil),da er danach gegn ihn ran musste.so blöd,damit gibt er es ja schon eigenhändig zu.
und kommt bloss net mit dem argument ich irre mich!ich hab es genau gesehn,dass bis zum ende nuke da stand.da könnte ich schwören.
aber nun???wie soll ich sowas beweisen?

also lasst ihn bloss net hosten!!!

was meint ihr dazu?
 
Machn nächstest Mal Screenshots...Is zwar viel Arbeit aber am sichersten wenn du vor jedem Match Screens machst...
 
ohne screenshots nützts net viel

aber vorsicht, f12 nützt beim ladebildschirm nix

der nächste der gegen ihn spielt kann ja auch luftwaffe nehmen, vielleicht cheatet er wieder
 
naja der daarkside ist mir nur soweit aufgefallen dass er immer eine ganz bestimmte armee verlangt sonst zockt er net :D. Naja jedem das seine aber wenn er jetzt cheatet das ist nicht mehr so lustig
 
Kann schons ein,w enn du sagst es war 100% so, stimmt es bestimmt auch.Aber wie schon gesagt wurde, ohne SS bringt dir das net viel, du kannst nix beweisen, es steht aussage gg aussage.
Leider ist das so...*schnief*
Aber wei´t ja für nächstes Mal Bescheid...

Das einizeg was jetzt wohl an dem Post gut war, das die die das gelsen haben bei Darkside besonders aufpassen werden ergo er wird den scheiß wohl net mehr machen (falls er es geamcht aht)

Greetz
Wisler
 
wann hören eigentlich diese sinnlosen threads auf?
sie bringen ja doch nix und man wird gleich als flamer beschuldigt
lasst doch die 0skiller cheaten wenn sie es für nötig halten...
 
Original geschrieben von Wisler
.Aber wie schon gesagt wurde, ohne SS bringt dir das net viel, du kannst nix beweisen, es steht aussage gg aussage.
Leider ist das so...*schnief*

lölz wärs anders wärs ja noch schöner, könnt ich ja sagen der wisler ist ein böser cheater, und alle müsstens glauben *rolleyes*

nur das der typ ne bestimmte armee verlangt ist ja rofl genug *lölz*
 
sicher bin ich mir.nur was passiert jetzt mit dem game?wird des gelöscht?ich kenn mich da net so gut aus...
 
wird wahrscheinlich gelöscht, wenn du weiter druck machst...aber er bekommt sicher keine pp's oder so...

naja zuerst über EA schimpfen und scheiss spiel sagen dann selber cheaten...aber ich will nichts vorwerfen ohne beweis
 
naja dumm das du keine screens hast

so hats auch keinen sinn die leute wurden gewarnt, ob sies nun glauben oder nicht is ihre sache

wenn du doch noch beweise hast meld dich =)

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom