+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Replaydiskussion "OBI´s 3v3"

Eine Diskussion über Replaydiskussion "OBI´s 3v3" im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von ^Gandalf es echt scheiße so ein replay zum rotw vorzuschlagen, zum ansehen ok, aber sowas......

  1. #21
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    es echt scheiße so ein replay zum rotw vorzuschlagen, zum ansehen ok, aber sowas...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    hoppla...da wirds aber höchste zeit für mich mh zu laden und damit spaldings/excals und sizes zu ownen um erinnerungen zu wecken^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  3. #23
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.817
    MrX : Damit führst du jetzt deine Argumentation ad absurdum oder verstehe ich das falsch ?

    Beweis = Überführung anhand des Replays auf gamereplays.org.
    Das haben wir auch im Falle armemonia oder wie der hieß gesehen .

    Das Replay hab ich nicht angesehen . Muss aber Wilma zustimmen . Auf der einen Seite werden die MHer verdammt aber dann wenn das Spiel ansehlich ist wirds n ROTW obwohl der Reviewer der Meinung ist das MH vorliegt . Merkwürdig ist das schon . Konsequent ist anders .

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich würde mir wünschen, wenn nur noch Kommentare zum eigentlichen Inhalt des Replays kommen würden. Wenn ihr weiterhin über Verdächtigungen sprechen wollt, macht doch bitte ein Topic im Fairplay-bereich auf. Vielen Dank.

  5. #25
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Nun, um was gehts euch denn hier genau? Ums Review? Ums Replay als Bewerbungsreplay? Ich meine Opsnyder hat den beiden MH angekreidet. Möchte wer dieses Replay auf Gr.org in der MH-Sektion posten um komplette gewissheit zu haben und soll dann dieses Replay hier aus der Wertung genommen werden?

    Ich verstehe beide seiten - es war ein klasse Actionspiel mit gut gesetzten Bombern etc. Ob diese generell auf ein "offenes Schlachtfeld" dieser Spieler zurückfällt is das andere. Ich möchte OBI hier nicht einfach übergehen, er sagte ja auch bereits etwas dazu und zu meinem Teil sagt ihr mir was nun gemacht werden sollte!
    Um mich nochmals zu zitieren. Kam danach irgendwas von jemandem?? NEIN! Und daraufhin habe ich es zum RotW hinzugefügt. Wenn ihr jetzt der Meinung seid, dass ich oder manch andere hier nun für Replays sind in denen Hacker spielen und somit MH dulden oder für gut empfinden dann kann ich nur sagen: Traurig!

    Diskutiert nun im Fairplay weiter oder postet es auf GR.org - hier is mit der Diskussion schluß. Ansonsten mache ich dicht hier. Sry aber erst nix sagen und dann loslegen wollen...............

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von An4C0nDa
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Welzow
    Alter
    29
    Beiträge
    824
    Name
    Steffen
    Nick
    "^An4C0nDa^~
    Clans
    -|BoD|
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Ich würde mir wünschen, wenn nur noch Kommentare zum eigentlichen Inhalt des Replays kommen würden.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Diskutiert nun im Fairplay weiter oder postet es auf GR.org - hier is mit der Diskussion schluß. Ansonsten mache ich dicht hier. Sry aber erst nix sagen und dann loslegen wollen...
    Mein reden... Mensch Neo kannst ja och richtig ungemütlich werden...

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    wie love schon sagte, falls dieses replay rotw wird ist das uf für mich gestorben......

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    sehe ich ähnlich und ich glaube es wurde nicht der ganze Text gelesen.

    Wenn schon nach Opsnyders-Review, wo eindeutig zu Nancy steht "..@First...u mh in this game", von MrX ein "Tolles Review" folgt, ist das schon arm. Ist doch nur logisch, dass über diese Sache gesprochen wird.

  9. #29
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    OMG OMG OMG !!!! das ist doch absolut kindisch !! und das in einem PC SPIEL bei dem jeder weiss, dass 80% hacken !!! mich ärgern hacker auch, aber wenn man so anfängt wird man nur noch replays von vll. 15 verschiedenen spielern sehen, da sehr viel leute schon mal irgendwan convinced worden sind ! absoluter bullshiit ...war lange ruhig, aber wenn ich sowas lese wie wenn das RtoW wird, dann ist das UF gestorben für mich :S OMG !!! bin mir sicher bei 80-90% aller gepostetn replays auf GR is midesten 1 (ex)hacker dabei ! auserdem finde ich es unfair gegenüber den faiern spielern die vll. mal AUSVERSEHEN ^^ mit einem hacker in einem spiel sind (heute zu tage beilt dir ja nix anders übrig)! überlegt mal ihr seit der air und irgend ein gla hacked ihr macht ein super spiel aber alle sagen na toll da war ein hacker ! OMG !!! ( also mir ist es echt egal ob es RotW wird, aber wäre sehr entäuscht wenn es wegen pepe7 und nacy weil sie evtl. hackten oder mal gehackt haben nicht wird !! ( wobei ich mir auch sicher bin, dass sie hacken ) naja bisschen widersprüchlich mein post, aber denke, der eine oder andere weiss worum es mir geht !
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  10. #30
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Ja, ich weiß worum es dir geht!

    Aber manche hier sehen das anders - sehen das sehr ernst! Und vor allem stellen sie vergleiche an welche nicht richtig, bzw. leicht übertrieben sind. Wie z.B. die Aussage, dass das UF für einen gestorben ist wenn und wenn. Und ich darf nochmals mein Zitat weiter oben anmerken (ich kanns net oft genug tun)!

  11. #31
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von OBI-1-KenOBI Beitrag anzeigen
    OMG OMG OMG !!!! das ist doch absolut kindisch !! und das in einem PC SPIEL bei dem jeder weiss, dass 80% hacken !!! mich ärgern hacker auch, aber wenn man so anfängt wird man nur noch replays von vll. 15 verschiedenen spielern sehen, da sehr viel leute schon mal irgendwan convinced worden sind ! absoluter bullshiit ...war lange ruhig, aber wenn ich sowas lese wie wenn das RtoW wird, dann ist das UF gestorben für mich :S OMG !!! bin mir sicher bei 80-90% aller gepostetn replays auf GR is midesten 1 (ex)hacker dabei ! auserdem finde ich es unfair gegenüber den faiern spielern die vll. mal AUSVERSEHEN ^^ mit einem hacker in einem spiel sind (heute zu tage beilt dir ja nix anders übrig)! überlegt mal ihr seit der air und irgend ein gla hacked ihr macht ein super spiel aber alle sagen na toll da war ein hacker ! OMG !!! ( also mir ist es echt egal ob es RotW wird, aber wäre sehr entäuscht wenn es wegen pepe7 und nacy weil sie evtl. hackten oder mal gehackt haben nicht wird !! ( wobei ich mir auch sicher bin, dass sie hacken ) naja bisschen widersprüchlich mein post, aber denke, der eine oder andere weiss worum es mir geht !
    grundsätzlich verstehe ich deinen standpunkt. nen kompromiss wäre es für alle vielleicht, wenn die hacker im rep konsequent 0% bekommen und deren künste nicht gehypt werden.
    ach ja, und von wegen"der hackt zwar für gewöhnlich, aber woher willste wissen, dass er es in diesem rep tut?": tja, den fail muss ich dir jetzt wohl nicht erklären
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  12. #32
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    hacker mit 0 % skill zu bewerten halt ich im allgemeinen nicht für so sinnvoll.
    angenommen man spielt nen 2v2 mit nem mate gegen 2 hacker.
    schönes game, gut anzusehen, hin und her und letzten endes gewinnen die nicht cheater.
    wäre einfach schade, da die gesamtbewertung auch für die sauberen spieler stark runter geht.

    ich bin irgendwie geteilter meinung

    auf der anderen seite fänd ich beschissen wenn nen replay in dem ein hacker klar dominiert zum rotw wird und zum vorzeigebeispiel wird.


    vllt sollten die hacker im skillbereich mit dem faktor 0,5 verrechnet werden.



    aufjedenfall ist es für mich wiedersprüchlich das nun mh-hacker gebannt werden und immer scheiß mh geflamet wird aber hier im rotw wo sich viele junge spieler noch was abschauen sie geduldet werden.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  13. #33
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    aufjedenfall ist es für mich wiedersprüchlich das nun mh-hacker gebannt werden und immer scheiß mh geflamet wird aber hier im rotw wo sich viele junge spieler noch was abschauen sie geduldet werden.
    Stop! Falsche Aussage.

    Abschauen kann man sich hier vieles denn so mit den Raptoren umzugehen erfordert geschick und übung. Wie viele saugeilen alten Spiele gibt es von den damaligen Topspielern die sich wahre schlachten geliefert haben und ebenso ihre Bomber treffend platzieren konnten oder mit Raptoren oder Migs geniale angriffe machten? Das hat weniger mit MH zu tun, und weil jeder schreit dass sie alles gesehen haben - vielleicht war dem so aber auch dann ist es nicht immer möglich die Bomber treffend zu platzieren. Die Gratwanderung hier für zweigleisige Aussagen ist sehr schmal aber ich versuchs so gut wie möglich um auch wirklich klar zu machen, dass ich kein gecheate ab kann.

    Und nochmal zur verdeutlichung: ObI hat dieses Spiel gepostet aus dem Grund heraus da es ein spannendes und unterhaltsames Match war und NICHT aus dem Beweggrund heraus, weil er hacker für gut empfindet - genauso wie die anderen hier!

    Und solche Aussagen sind es die das Feuer so richtig schüren aber nicht richtig sind! Ich verstehe viele Argumente hier aber immer alles so hinzustellen, dass ich oder die anderen hier nun für Hacker sind verstehe ich nicht, weil es schlichtweg falsch ist.

    Und nochmals ein letztes mal meinerseits: Warum zum Geier hat denn keiner was auf meine Frage gesagt ob denn das Replay nun zugelassen werden soll?? Ich hatte euch, die Community, gefragt aber zu dem Zeitpunkt kam nichts - und nun so ne Welle zu schieben is auch net das Gelbe vom Ei! Ich handelte dann nach den Aussagen von euch, dass es ein gutes Spiel war mit viel Action usw. sowie die Bewertung von Opsnyder. Mir oder den anderen das nun anzukreiden is echt lächerlich.

  14. #34
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.056
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    Und nochmals ein letztes mal meinerseits: Warum zum Geier hat denn keiner was auf meine Frage gesagt ob denn das Replay nun zugelassen werden soll?? Ich hatte euch, die Community, gefragt aber zu dem Zeitpunkt kam nichts - und nun so ne Welle zu schieben is auch net das Gelbe vom Ei! Ich handelte dann nach den Aussagen von euch, dass es ein gutes Spiel war mit viel Action usw. sowie die Bewertung von Opsnyder. Mir oder den anderen das nun anzukreiden is echt lächerlich.
    sorry, hatte das wohl überlesen.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  15. #35
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    ich kreide hier keinem wirklich was an.
    hab wesentlich meinen standpunkt dargestellt, was ich für gut und nicht gut heiße.

    das obi, micha und du nicht für hacks sind ist mir klar und vermutlich hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    das größte problem ist hierbei das die hacker gewonnen haben und ach wie geil er doch mit air gespielt hat. mir wärs sowas von egal wenn die hacker verloren hätten, aber so und gleichzeitig das replay so hervorzuheben geht gar nicht. oder ist es ab jetzt so air+mh=gg?

  17. #37
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    das größte problem ist hierbei das die hacker gewonnen haben und ach wie geil er doch mit air gespielt hat. mir wärs sowas von egal wenn die hacker verloren hätten, aber so und gleichzeitig das replay so hervorzuheben geht gar nicht. oder ist es ab jetzt so air+mh=gg?
    Ok, ich kann deine Aussage verstehen. Du meinst wohl mit hervorheben unter anderem das Review von Opsnyder und seinen %-Anteilen und die anfängliche Schwärmerei von einigen zu diesem Spiel bis dann eben das MH geschreibe anfing, oder?

    Das Review war eine Einschätzung von Opsnyder - frag ihn warum er es so gesetzt hat. Und zur Teilnahme am RotW-Wettbewerb kann ich nur wieder sagen, dass ich gefragt hatte. Und nun ist es soweit, dass eben dieses Replay momentan mit 1 Stimme vorne liegt - wie erklärt man sich das? Das Review und die Abstimmung sind zweierlei dinge und wenn sich die Leute nicht selber ein Bild machen vom Spiel her und nur aufs Review schauen ist das nicht meine odere anderen ihre Schuld. Ich habe diesmal auch bewusst eine nicht "öffentliche" Abstimmung gewählt, was sich nun leider für mich als falsch herrausgestellt hat, denn sonst sieht man ja wer für was war, was in diesem Fall vll. sehenswert gewesen wäre, andererseits vll. auch doch nicht. Fakt ist, dass es momentan vorne liegt und diese Leute sind nun also für Cheatergames? Ich denke nicht. Ich denke es kam denen auf die Aktionen drauf an, auf das Schlachtspektakel was da stattgefunden hat - einfach vom Funfaktor her. Und nicht weil se für MH sind. Das sind zwei unterschiede die man nicht auf einen Kamm scheren sollte.

    Und zu guter letzt möchte ich ganz einfach festhalten, dass niemand dieses Replay auf GR.org zur MH-Ansicht eingestellt hat um die Behauptungen hier 100% zutreffen zu lassen. Und was soll ich sonst noch sagen? Mir fällt nichts mehr ein so allmählich - es ist so wie es ist und man sollte das ganze nicht mehr Pushen als es nötig ist und stellenweise nicht so krass reagieren.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    Ich hab erlich gesagt keine erklärung dafür wie dieses spiel vorne liegen kann. Vorallem finde ich es bedauernswert das mr sauber aka mrx so von dem spiel angetan ist. Mir war immer das wichtigste das fair gespielt wird.
    Fakt zu diesem Spiel ist aber das es nur durch den airspieler ansehlich wird, und der hat nunmal mh, wenn man ihn ausenvor lässt was bleibt da noch vom spiel übrig? und das air mit mh kombiniert, vorrallem wen der airspieler kein kompletter noob ist, ein guter mix ist braucht man wohl nicht zu sagen, und daher bin ich ganz klar gegen ein rotw.

  19. #39
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Naja wie ich schon sagte, is es auch mit einem evtl.(muss ich auch immer sagen denn es wurde nichts zu 100% festgestellt) MH nicht so einfach so mit Air spielen zu können. Will hier nichts schön reden aber das finde ich schon so denn ich habe schon spiele mit erwischten MH-Spielern gesehen die das einfach nicht ausnutzen konnten. Muss ich an dieser Stelle einfach mal sagen.

    So, mehr fällt mir jetzt wirklich nicht mehr ein. Ich versuche hier auch einfach nur das ganze so gut es geht zu erklären, dass man mal von diesem "nur gehacke in dem Spiel" wegkommt. Und hätten hier einige deinen letzten Wortsatz benutzt dann wäre das ganze so wohl nicht ins RotW eingenommen worden bzw. hätte man da einfach auch ne Umfrage für erstellen können. Vll. gibt es noch ein unentschieden von zwei Replays und dann wird sowas wohl auch rauskommen - dann werden wir sehen wie die endgültige Entscheidung ausfällt.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •