+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Replaydiskussion "OBI´s 3v3"

Eine Diskussion über Replaydiskussion "OBI´s 3v3" im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; So, ich habe hier nun alle Posts die zu diesem "Cheatreplay gehört nicht als RotW festgelegt" Thema gehören hierher verschoben ...

  1. #1
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum

    Replaydiskussion "OBI´s 3v3"

    So, ich habe hier nun alle Posts die zu diesem "Cheatreplay gehört nicht als RotW festgelegt" Thema gehören hierher verschoben um hier die Möglichkeit zu geben weiter darüber zu schreiben.

    Ich möchte nochmals betont anmerken, dass ich gefragt hatte um was es euch geht und darauf wurde ich ignoriert. Daher finde ich jetzt einige Reaktionen für sehr unangebracht. Bei diesem Spiel war Action geboten und das sollte man in erster Linie betrachten und sich nicht an evtl. MH aufhängen. Und auch hier nochmals: Ich bin KEIN befürworter für Hacks und Cheats genauso wie die anderen hier!!
    Geändert von Neo` (28.07.2010 um 18:25 Uhr)

  2. #2
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    schon geil den cheatern hier gibt er ein review aber bei mir sagt er das mein 3v3 ein langweiliges game ist... wieder typisch bin ja bloß ich...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  3. #3
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Auch hier, bleib bitte sachlich! Auch wenns dich ärgert muss das nicht sein! Hat nichts mit dir persönlich zu tun - und wer in diesem Spiel hackt oder nicht steht ausser Frage.

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2009
    Alter
    63
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von Chefkoch^ Beitrag anzeigen
    schon geil den cheatern hier gibt er ein review aber bei mir sagt er das mein 3v3 ein langweiliges game ist... wieder typisch bin ja bloß ich...
    Diese game war interessant zu anschauen, sogar mit 2 hackers. Also, OBI hab das replay hoch geladen, nicht die cheaters. In dein game war 4 GLA's wer viel units spamden und viel fehler gemacht haben. Nur das ende war unerwartet.

  5. #5
    ich kann chefkoch ein bisschen verstehen. man sollte den cheatern (wenn es erwiesen ist) prozentual von ihrer bewertung etwas abziehen. wenn man die ganze map sieht, dann ist es nicht so schwer mit den king raptors vielem auszuweichen und perfekt anzugreifen. das gleiche gilt natürlich für die generalsfähigkeiten.

    die leistung des airs war gut, aber sollte z.B. 90% * 0.8 = 72% sein.

  6. #6
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    i dont understand how you give a cheater 90%

    cheater is 0% right away

    its like you give a scudbugger 100% because he killed whole army and all bases with scuds. great performance GG
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von OBI-1-KenOBI
    Registriert seit
    14.11.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    46
    Nick
    Sehr Viele !
    i dont understand how you give a cheater 90%

    cheater is 0% right away

    its like you give a scudbugger 100% because he killed whole army and all bases with scuds. great performance GG
    irgendwie hast ja recht, aber das game war halt echt sehr schön deshalb wollte ich es niemand vorenthalten ....normalerweise würe ich kein spiel mit 2 hackern die durch ihr mh ownen posten . auserdem weiss ich nicht ob in dem game ein logon oder sonstiges in der art sieht ...also kann man ganz naiv sagen alles fair ... (@ chef sei nicht sauer, mir ist eig.wurst ob es RtoW wird wollte dieses game nur mit allen teilen,)

    "MH ALLWAYS GG"
    Geändert von OBI-1-KenOBI (21.07.2010 um 23:19 Uhr)
    wer anderen eine bratwurst brät braucht ein bratwurstbratgerät . ...REAL RTS PROs NEED AT LEAST 100 CPS

  8. #8
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Habe ich das bisher Gelesene richtig verstanden?

    Dieses Replay zeigt, wie man mit MH unauffällig spielen sollte, so dass man von Skill spricht?

  9. #9
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    genau, und die mh spieler krigen ein top rating

    da frag ich mich, ob ich nicht auch mit mh spielen sollte um das bestmögliche Rating im UF zu bekommen! Würd sich ja lohnen.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    dummes geschwätz...man könnt meinen son scheiß rating is das wichtigste überhaupt...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #11
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Nun, um was gehts euch denn hier genau? Ums Review? Ums Replay als Bewerbungsreplay? Ich meine Opsnyder hat den beiden MH angekreidet. Möchte wer dieses Replay auf Gr.org in der MH-Sektion posten um komplette gewissheit zu haben und soll dann dieses Replay hier aus der Wertung genommen werden?

    Ich verstehe beide seiten - es war ein klasse Actionspiel mit gut gesetzten Bombern etc. Ob diese generell auf ein "offenes Schlachtfeld" dieser Spieler zurückfällt is das andere. Ich möchte OBI hier nicht einfach übergehen, er sagte ja auch bereits etwas dazu und zu meinem Teil sagt ihr mir was nun gemacht werden sollte!

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2009
    Alter
    63
    Beiträge
    40
    Ill just type in English for this long post.
    First of all. I just gave the players a objective rating of how well they played. No matter who the player is or if he cheated. The air was so dominant this game. His enemies werent able to build anything besides anti air units, Spalding wasnt able to do anything for most of the game, airfields with migs were quickly killed, great general abilities. He dominated and deserves 90%, even if it was achieved with MH.
    I didnt give the tox a higher rating because he wasnt very useful in the early and mid game. While his mates kept the enemies busy he then grew stronger and eventually became powerful. In late game he showed some good micro and played quite well.
    The stealth was definitely useful this game, no question about that. However, there was way way more potential. Tunnels at bad locations, bad help for his mates early game, especially early and mid game bad micro which then later in the game improved significantly and one of the worst mistakes: no BB's to counter quad and gattling tank armies.

    About PePe's raptor usage: he probably clicks 2 times on W to select all his air units and then locks on 1 unit and then while they're flying he gives all his numbers a different target. This way all the raptors will attack at the same time and any raptors without numbers will still be involved in the attack. He could for example use 4 raptors without a number on a avenger.

    I just want to add that I really appreciate your behavior OB1. You lost very fast but still posted the game and you accepted my bad rating without flaming or something like that.
    Geändert von quatsch (22.07.2010 um 22:22 Uhr)

  13. #13
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    also irgendwie wird der generals-bereich bzw. zh immer trashiger.
    da wird noch vorn paar tagen das cheater-bannen gehypt und jetzt sehe ich hier nen rep mit cheatern, die auch noch regulär bewertet werden. wtf? könnt ihr euch mal entscheiden?
    entweder is cheaten=nogo für jeden, also auch den imba-endherb fliegenden pros und der kriegt konsequent 0% (und seine fair spielenden gegner nen bonus von meinetwegen ca. 20%) oder das uf unterstützt von nun an gehacke bzw. es ist ihm egal.
    oder was sind hier die richtlinien? und jetz komm mir hier keine ala "is doch egal, der cheater hats ja nicht gepostet" blabla.
    wie peinlich issn das hier
    das wird jetzt dann rotw und ich sage nen paar noob-clanmates, dass sie es sich reinziehen sollen, weil man da noch viel lernen kann?

    kk, is jetzt natürlich etwas überspitzt. is schließlich totes game/toter bereich des ufs. da is man ja froh, wenn überhaupt noch irgendwas gepostet wird. außenwirkung und so sind ja völlig irrelevant.

    ach ja: jedem letzten vollhorst inkl. mir als hobbynoob muss doch klar sein, dass ein air einen immensen vorteil daruas zieht, wenn er mh hat. wenn ich raptoren perfekt steuere UND auch noch immer weiss, wo ich sie am besten einsetze, bin ich unschlagbar. in 2v2/3v3 leigts natürlich noch zu nem gewissen grad an meinen mates, aber grundsätzlich bin ich dann absolut imba.
    Geändert von Wilma (26.07.2010 um 23:44 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  14. #14
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das war klar, dass wilma wieder nen Stänkerpost ablässt ohne groß darüber nachzudenken.

    Nochmal für dich:
    Es ist lediglich eine These, bzw. eine Behauptung, dass diese beiden Spieler gehackt haben könnten. Dafür gibt es allerdings keinen Beweis und somit gilt die Unschuldsvermutung.

  15. #15
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Das war klar, dass wilma wieder nen Stänkerpost ablässt ohne groß darüber nachzudenken.

    Nochmal für dich:
    Es ist lediglich eine These, bzw. eine Behauptung, dass diese beiden Spieler gehackt haben könnten. Dafür gibt es allerdings keinen Beweis und somit gilt die Unschuldsvermutung.
    war klar, das mrX mal wieder arroganten trash labert, ohne sein hirn einzusetzen.

    nochmal for you:
    er sagte "you maphacked in this game". da steht NIRGENDWO was von einer these. wenn ein rr feststellt, dass jemand hackt, dann gehe ich erstmal davon aus, dass das ein fakt ist.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  16. #16
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    Leute bleibt mal bitte ganz ruhig Pepe und Nancy sind überführte mh´er da kann man sagen was man will micha... die spielen mit mh das machen cheater immer... also lassen wir das thema jetzt ok es bringt nix weiter rumzuheulen deswegen...

    @Wilma das Spiel wurde deswegen gewählt weil es ein gutes Spiel war egal ob der beiden überführten mh´er oder nicht es wurde gut gespielt das zählt...

    also lasst es bitte das ROTW steht noch nicht fest also kann noch vieles passieren....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    war klar, das mrX mal wieder arroganten trash labert, ohne sein hirn einzusetzen.

    nochmal for you:
    er sagte "you maphacked in this game". da steht NIRGENDWO was von einer these. wenn ein rr feststellt, dass jemand hackt, dann gehe ich erstmal davon aus, dass das ein fakt ist.
    Wenn er das schreibt, ist das trotzdem doch kein BEWEIS dafür, dass die beiden Spieler in diesem Spiel gehackt haben.

    Aussage ungleich Beweis.
    Beweis = Überführung anhand des Replays auf gamereplays.org.

    Ob eine Person früher mal gehackt hat, sollte da nicht von großem Belang sein, da in einer großen Anzahl von Replays ehemalige, überführte Hacker wie LORD, Mace, Opsnyder oder Scuba mitspielen.

    @Chefkoch: dann zeig mir doch mal die conviction zu den beiden. bei dem einen wirst du wahrscheinlich nichts finden.

  18. #18
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.595
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    @ Wilma:

    Deine Beschwerde kann ich noch nachvollziehen aber den Rest nicht!

    Das Game ist nicht tot und dieser Forumsbereich schonmal gar nicht. Warum du das mit einbringen musstest bleibt mir schleierhaft. Das UF, ich und der Rest hier unterstützt keine Cheater. Ich habe hier mal gefragt, was denn hier nun evtl. zu machen sei - ob das Replay auf GR.org gepostet wird um ein eindeutiges Resultat zu sehen aber da kam nichts. Von daher habe ich es drin gelassen zumal OBI auch sagte, dass er es nicht in solcher Absicht gepostet hat sondern weil es ein unterhaltsames Spiel war.

    Und lass mich das in eigener Meinung anmerken - dass was du als trashig bezeichnest hast du mit deinem restlichen post selber eingebracht.
    Geändert von Neo` (27.07.2010 um 18:01 Uhr)

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.065
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Neo` Beitrag anzeigen
    @ Wilma:

    Deine Beschwerde kann ich noch nachvollziehen aber den Rest nicht!

    Das Game ist nicht tot und dieser Forumsbereich schonmal gar nicht. Warum du das mit einbringen musstest bleibt mir schleierhaft. Das UF, ich und der Rest hier unterstützt keine Cheater. Ich habe hier mal gefragt, was denn hier nun evtl. zu machen sei - ob das Replay auf GR.org gepostet wird um ein eindeutiges Resultat zu sehen aber da kam nichts. Von daher habe ich es drin gelassen zumal OBI auch sagte, dass er es nicht in solcher Absicht gepostet hat sondern weil es ein unterhaltsames Spiel war.

    Und lass mich das in eigener Meinung anmerken - dass was du als trashig bezeichnest hast du mit deinem restlichen post selber eingebracht.
    mein letzter post war in seiner form an der von mrX angelehnt, nur mit ein paar anderen worten
    ahjo, und der davor bzw. der satz mit dem am ende war eher sarkastisch gemeint.
    however, unsere meinungen zum thema gehen da stark auseinander. da ich nunmehr denke, dass es geschmacksache ist, werde ich es dabei belassen. ich entschuldige mich für meine teils drastische wortwahl.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    sowas find ich lächerlich, es gibt zwar zur zeit weniger replayauswahl, man sollte aber doch eine gewisse "qualität" beibehalten, (hierbei meine ich saubere replays wo kein mh benutzt wird).

    MEINE persönliche meinung zu diesen replay ist das gehackt wurde (ich mach mir jedoch nicht die mühe und such nach nen lock under fog usw...), und es sehr viele dieser meinung sind (mit sehr viel zh erfahrung). und jetzt kommt nicht wieder mit so was rüber wie 100% kann man das nicht beweisen sowas ist echt lächerlich.
    jeder hier weiß, oder vermutet zumindest das die beiden spieler gehackt haben, sogar obi sagte das allso find ich
    es echt scheiße so ein replay zum rotw vorzuschlagen, zum ansehen ok, aber sowas....

    mrx erinner dich doch mal wie du zum beispiel bei humanity zur sache gegangen bist, da wurde er mit nen 4 jahre alten replay überführt und du wusstest denoch das er 4 jahre danach noch immer gehackt hat....

    für mich defenitiv kien ROTW!!!
    keine positive bewertung bei cheatern im game

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •