+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Regel absprachen vorm Spiel eure Meinung ?

Eine Diskussion über Regel absprachen vorm Spiel eure Meinung ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von ReLaX No Rules und 1 sw only am liebsten. Widerspruch. Entweder mit Regeln oder ohne, aber sowas halbgares, ...

  1. #41
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    No Rules und 1 sw only am liebsten.
    Widerspruch. Entweder mit Regeln oder ohne, aber sowas halbgares, ne.

    No Rush ist die einzigste Regel, die ich in Funspielen aktzeptiere. Ansonsten ist es besser, wenn Beschränkungen per Mapscripts geregelt sind, denn dann kann niemand die Regel brechen.

  2. #42
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von -=MSD=- Beitrag anzeigen
    dafür sind hacker aber auch viele viele einzelne ziele die man gut verstreuen kann und die auch von keiner lufteinheit der wa wirklich bedroht sind. wenn dann haut man 2 wech und verliert dafür 2 luftunits... den tausch geh ich nicht ein.
    naja, da musste dich aber ganz schön zubunkern, wenn du jeden hacker vor tarncomanches und snipern saven möchtest^^

    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Widerspruch. Entweder mit Regeln oder ohne, aber sowas halbgares, ne.

    No Rush ist die einzigste Regel, die ich in Funspielen aktzeptiere. Ansonsten ist es besser, wenn Beschränkungen per Mapscripts geregelt sind, denn dann kann niemand die Regel brechen.
    da würde ich die 1sw-geschichte aber definitiv bevorzugen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #43
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    "No Rush ist die einzigste Regel, die ich in Funspielen aktzeptiere. Ansonsten ist es besser, wenn Beschränkungen per Mapscripts geregelt sind, denn dann kann niemand die Regel brechen."
    1 sw ist doch durchs game geregelt?

  4. #44
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    1 sw ist doch durchs game geregelt?
    Ist aber brechbar, indem man die des Gegners einnimmt. ^^

    Ändert aber nichts daran, dass auch limitierte SW eine Spielebeschneidung darstellt und daher eher was für Absprachen ist, wie alle Regeln eigentlich. Wer will, der soll, aber für mich ist das nichts.

  5. #45
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das Spiel wurde ohne regeln, also mit allem was es hergibt, konzipiert.

    Nur wie in vielen spielen werden eben irgendwann durch den jeweiligen benutzer eigene regeln "erfunden". Sei es drum ob aus spaß (also um dadurch ein längeres spiel zu ermöglichen wie z.B. noRush spiele oder funmaps etc.) oder eben weil der- oder diejenige(n) nicht soweit damit umgehen können um sich gegen massig humvees, busse, alphas etc. zu verteidigen.

  6. #46
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Verstehe nicht, was der Thread soll.

    Wenn einer mit Regeln spielen möchte, soll er doch? Dann klicke ich auf Quit und suche ein anderes Game. Uncool ist es aber natürlich, den vermeintlichen Noob mit Fake-Account mit seinen Regeln zu bashen.

    Die einzigen Regeln, die ich aktzeptiere sind die Pro Rulz (bei 2v2v2 Randoms) und No Rulz. Wenn jemand dann schon mit Humvee und Bus-Limits anfängt, lass ich es sein.

    Aber ansonsten kann man doch diese Games fast ignorieren, wenn sie nicht mittlerweile 2/3 der gehosteten Games ausmachen würden...


    Gruß
    Tank

  7. #47
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Ich ignoriere solche Rulegames auch und hoste meist selbst.

    Wobei ich in Funmatches unter Freunden eine Regel dennoch mag, die ich aber jetzt nicht verrate.

  8. #48
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    Ich ignoriere solche Rulegames auch und hoste meist selbst.

    Wobei ich in Funmatches unter Freunden eine Regel dennoch mag, die ich aber jetzt nicht verrate.
    der verlierer muss den keks essen???

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.613
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen
    der verlierer muss den keks essen???

  10. #50
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    wenn man die isst, wird man dann zu so einem mutanten wie in cnc3?

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu C&C4
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 02:48
  2. Eure Meinung?
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 01:56
  3. Eure Meinung - Fake
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Online Poker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •