+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Regel absprachen vorm Spiel eure Meinung ?

Eine Diskussion über Regel absprachen vorm Spiel eure Meinung ? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Zitat von Ka$$aD Unglaublich aber wahr, die Begrenzung oder das Verbot bestimmter Einheiten lässt spannendste und interessanteste Matches entstehen und ...

  1. #21
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Ka$$aD Beitrag anzeigen
    Unglaublich aber wahr, die Begrenzung oder das Verbot bestimmter Einheiten lässt spannendste und interessanteste Matches entstehen und haben durchaus ihre Daseinsberechtigung. Wer kein Interesse an Regeln hat und somit auf unglaublichen Spaß verzichten kann, muss dies echt nicht zum zehnten Mal wenn es halbwegs passt schreiben.

    Achja, wer leidenschaftlich gerne Regeln ohne Grund bricht ist ein Assi und hat sämtliche Disconnects der Welt verdient und das meine ich ganz ernst
    dito....regeln brechen is was für noobs...ich spiel zwar sehr selten mit regeln, aber spaß hats gerade zu anfangszeiten immer gemacht

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Stimmt, WIR haben vergessen diese auch noch einzugrenzen... Danke. Das nächste Mal werd ich das noch hinzufügen...
    Es ist doch letztendlich total egal was eingegrenzt wird, der Host gibt das vor, und so wird gespielt wenn man selbst einverstanden ist. Das hofft man zumindest. Es ist halt einfach nur dann unfair, wenn man eben sieht, wie sich darum was geschissen wird. Man schreibt die Spieler an, ihre SW zu verkaufen... glaubst die schreiben zurück?? Wenn man Groundwar spielen möchte, meinem manche, ihre Auroras gehören zu den wichtigsten Bodeneinheiten...

    Wenn ich so gut wäre, um no rules zu spielen, würd ich es ja auch machen... nur wo soll man denn da Übung herbekommen, wenn man als Anfänger nicht unter gleichgesinnten spielt, um sich dann von mal zu Mal mehr zuzutrauen.
    Und erstens, kann man mit solchen Regeln auch als Anfänger einige Zeit mitmischen, hat Zeit, was aufzubauen... und man wird zweitens nicht ständig von den Tricks und Kniffen wesentlich besserer Gamer vorgeführt.

  3. #23
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich bin ja auch dafür Regeln einzuhalten, würde halt komplett unsinnige nicht spielen.
    Um besser zu werden würde ich dir 1on1-Training empfehlen.
    Mache ich mit meinen Trainees auch und es klappt ganz gut.

    Und erstens, kann man mit solchen Regeln auch als Anfänger einige Zeit mitmischen, hat Zeit, was aufzubauen... und man wird zweitens nicht ständig von den Tricks und Kniffen wesentlich besserer Gamer vorgeführt.
    Da muss ich dir leider wiedersprechen, denn meist siehts doch dann so aus, dass dich ein guter Spieler durch sein Macromanagment nach 15 Minuten weghaut, wenn 10 Minuten NoRush gespielt wurde.
    Dads eigentliche Spiel mit Kampf geht nur 5 Minuten. Die 10 Minuten vorher ist dann Aufbau, der von den meisten NoRush spielern völlig falsch gemacht wird. Habe in den letzten Tagen viele NoRush-Games gespielt und egal gegen wen ich gespielt habe lief es immer nach demselben Muster ab. Ich baue richtig auf und gewinne nach paar Minuten nachdem die "Nicht-Angreif-Zeit" abgelaufen ist. Dann kommen die viele mit nem DC oder Geflame daher, so sahs nämlich aus.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #24
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Hey Relax - schöne arbeit auf Gamereplay^^ - bin ich das auf stufe 4??

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jo, aber bitte nicht allzu ernst nehmen. Sollen nur Anhaltspunkte sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Jo, aber bitte nicht allzu ernst nehmen. Sollen nur Anhaltspunkte sein.
    Sei du ma net so ernst - und ich nehm es net ernst, nur schön dass du an mich denkst

    Wobei ich auf Stufe 6 besser angesiedelt wäre

    Also keep cool und a schönes we noch. Ciao

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Habe dich mal rausgenommen, da ich keine Ahnung mehr habe, wie du spielst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Habe dich mal rausgenommen, da ich keine Ahnung mehr habe, wie du spielst.
    Boah ne oder? Des kannst net machen^^ - so bleibe ich noch a weng populär und nu is nix mehr -.-

    Die 4 hat scho gepasst


  9. #29
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Regeln sind scheiße und gehören gebannt!
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  10. #30
    Gefreiter
    Avatar von GunnerY
    Registriert seit
    16.04.2009
    Ort
    Spremberg
    Alter
    29
    Beiträge
    129
    Name
    P.
    Nick
    -|MiC|2O`-
    der einzige der gebannt werden sollte bist du...


    lass den leuten ihren spass so wie sie ihn haben wollen!!!

  11. #31
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    @relax
    ja da kann ich dir nicht widersprechen, das man nach ablauf eben dieser Zeit gegen einen guten Spieler ebensowenig eine Chance hat. Wenn dem "Guten Spieler" hier seine Erfahrung nicht weiterhelfen würde liefe ja was falsch. Es gibt halt den Neulingen untereinander die Möglichkeit zum Truppenaufbau, wer diese dann nicht nutzt ist halt selber schuld.

    Was du mir widerlegst, kann ich ebenfalls widerlegen

    Meine ersten Games waren Tournament island no rules (ich ohne große Vorahnung nur Singleplyer gekannt):
    der Cyborgler fährt hoch, baut ne Kaserne, spammt rocketeers und minigunners und haut mir alles weg... in nur ein Paar minuten... ^^ Daraus lern ich nix, drum mach ich, solange ich ausprobieren will und noch etwas Erfahrung sammeln will, die "NR10 SW Aur" Alle anderen Einschränkungen find ich auch nicht unbedingt notwendig. Mit dieser kann ich aber auf meinem aktuellen Stand schön zocken.
    Replays schau ich mir auch gerne und häufig an, vor allem von besseren, hier kann man sich doch (mit etwas mehr Sachverstand) einiges Abgucken.

  12. #32
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von Chefpilot Beitrag anzeigen
    der Cyborgler fährt hoch, baut ne Kaserne, spammt rocketeers und minigunners und haut mir alles weg... in nur ein Paar minuten... ^^ Daraus lern ich nix,
    Warum lernst du daraus nichts? Schreibst doch im nächsten Satz folgendes:

    Zitat Zitat von Chefpilot Beitrag anzeigen
    Replays schau ich mir auch gerne und häufig an, vor allem von besseren, hier kann man sich doch (mit etwas mehr Sachverstand) einiges Abgucken.
    Also schau dir doch das Replay nochmal an und lerne, wie man mit dem Cyborg General einen nicht so starken Gegner wegrusht. Dann nimmst du das nächste Mal selber den Cyborg General und gewinnst so wie du es aus dem Replay gelernt hast.

    Wenn du mit No Rush spielst, baut sich der bessere Spieler eben auf und "rusht" dich nach den 10 Minuten eben sofort mit 20 Horchposten und 5 Helixen während du gerade mal 2 Panzer hast. Daraus lernst du noch viel weniger ^^

  13. #33
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Da kann ich nur zustimmen Kassad!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #34
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Ich stimme auch zu.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  15. #35
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    03.11.2008
    Ort
    saarlouis
    Alter
    23
    Beiträge
    322
    Name
    Michael
    Nick
    lolgamer
    Wisst ihr was ich mache? ICh weiß, voll die überraschung - ich stimme auch zu

  16. #36
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chefpilot
    Registriert seit
    22.08.2009
    Ort
    Amberg
    Alter
    34
    Beiträge
    17
    Nick
    Chris
    Da hab ich mich wohl etwas undeutlich ausgedrückt Freilich hast du auch recht, mit dem was du sagst.
    Mir ging es halt die erste zeit so, das ich in diversen Spielen einfach durch die schnellen Rushes mein Fett weg bekommen hab und gemeint war eigentlich, während des Spieles nichts zu lernen (weil das Spiel eben zu kurz war ), nachher im Replay auf jeden Fall!!!
    Ich wollte damit auch nur sagen, das ich, auch wenn ich Replays verfolge und mir davon gute Spielzüge abgucke, trotzdem nicht unbedingt der schnellste oder der schnellere bin. Erfordert halt Übung!
    Hut ab vor den geistreichen Zustimmungen... -.-

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    NOR 10 ok... wenns denn sein muss ist das halt so, aber warum um gottes willen spielen alle ohne auros?!
    ich finde der ausgleich is zumindest gegen den ap durch die artillerie ganz klar gegeben.

    hat man erstmal sein 10 mins no r no aur angefangen und die 12 min marke überschritten kann der brave WAler zugucken wie ihm die dropzones mit der artillerie weggeballert werden! und das alle 4 mins und natrülich völlig kostenlos!
    ich glaub 4 auros brauchen vllt nur die hälfte der zeit, aber dafür kosten sie auch mal eben 10k!
    und das die dinger wieder zurückkommen.... ich glaub da geht ja eigentlich niemand von aus oder?

    ich hoffe ich hab keinen völligen blödsinn von mir gegeben

  18. #38
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Nein das macht schon Sinn was du sagst
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  19. #39
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.058
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    naja, vonner haltbarkeit dropzones>hacker.
    und zumindest der sw-gen mit seinen alphas ist ggü china klar im vorteil.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  20. #40
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Wilma Beitrag anzeigen
    naja, vonner haltbarkeit dropzones>hacker.
    dafür sind hacker aber auch viele viele einzelne ziele die man gut verstreuen kann und die auch von keiner lufteinheit der wa wirklich bedroht sind. wenn dann haut man 2 wech und verliert dafür 2 luftunits... den tausch geh ich nicht ein.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung zu C&C4
    Von Muesli im Forum Kuschelecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 02:48
  2. Eure Meinung?
    Von Seke im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 01:56
  3. Eure Meinung - Fake
    Von -=Kyl!3-F4n=- im Forum Online Poker
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •