Redman = Cheater

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Redman = Cheater ?

Ich (GAC][Dackel) hatte gerade beim e² Tunier ein Bo3 gegen Redman. Erstes Game habe ich gewonnen. Und im zweiten Game sah es meiner Meinung nach, sehr nach Maphack aus. Er fährt mit seinen Panzer um die Sprengfallen, er sieht nicht meinen Jarmen und schiesst ihn ab. Er fährt zu meinem Palast, als ich ihn anfangen zu baue. Nachdem ich mich mit Fairplay sprach und das Replay e²`ThonieL und Vicious schickte und sie auch meiner Meinung waren, bin ich auf die Idee gekommen, mein Replay hier rein zu posten. Schaut euch bitte das Replay an und schreibt mir euer Meinung.
 

Attachments

  • maphacker !.zip
    26 KB · Views: 23
Last edited:
omfg... was soll daran maphack sein....es sind alle paranoid geworden...ich hätte genauso darumgeschossen, war ja klar, das kell da irgendwo ist....wie oft hab ich schon so ne lotus oder so gekriegt tse...
und das mit den sprengfallen war eben glück..omg
er wollte dann außenrumfahren um nicht an die tunnel zu müssen...
PS: nein, ich möchte redman nicht verteidigen, ich kenne ihn nichtmal, aber solche vorwürfe sind nicht akzeptabel....
da finde ich es auffälliger, wenn man gg air rnd spielt, das game hostet und inf bekommt....
 
Last edited:
Für mich sah es sehr nach maphack aus.

1: Fährt er oft genug um die sprengfallen oder hält knapp vor ihnen an.
2: Trifft er den Jarmen Kell mehrmals genau da wo er steht


Sowas kann öfters kein Zufall sein
Meiner meinung zu 70-80% mh
 
stimme vicious zu.. deswegen hat er beim turnier auch einen loss bekommen.

da man auch hier im thread geteilter meinung ist und es wirklich nicht zu 100% bewiesen ist, jedoch sehr auffällig, kein bann vom turnier sondern eben nur den loss... ich denke das ist fair.

dackel du hättest doch erstmal das 3. game machen können und dann mh sagen wenn du verloren hättest... weil so kommen immer diese diskussionen auf :(
 
Es gibt bei diesem rep überhaupt keinen beweis dafür das er mh hat.
Wenn man jeden, nach diesen Kriterien, als mh hinstellt, dann würd man bei jedem sagen müssen das er mh hat.

:nono
 
Last edited:
Man o man heute habe ich 2 Lotuse gekillt weil ich so herumgeballert habe mein Gott :nono. Und ich fahre auch immer ein bisschen weiter von den China Gebäuden weg weil ich immer erwarte dass da mienen sein könnten. Absolut kein Beweis dass da mh im Spiel war. Aber auch kann ichs nicht wiederlegen
 
Und wieder ein Gewinner des Ultimativen "Finde den MapHacker" Gewinnspiels!

Passi hat so eben das AntiMH Paket gewonnen.

1. 1 SuperBonBon mit Dönergeschmack (Damit freude aufkommt)
2. 1 Taschentuch damit er sich die Tränen aus dem Gesicht wischen kann, weil doch wieder ein ZH Spieler sehr sehr böse war!
 
tja, diese cheatereien müssen von ea gefixt werden, ansonsten wird jedes "glück" zu einem cheat verdacht geschrien.

ich hab ein tolles beispiel von mir, schaut bitte auf meine 2 ersten maos, wie die von den entführern immer kurz davor abhauen ^^

und nein, ich bin garantiert kein cheater, aber wenn ich erlich bin, wenn das replay nicht von mir selbst wäre, und dieses replay gesehen hätte, würde ich mir auch fast schon was dabei denken :D
 

Attachments

  • vs [tow]lunar.zip
    6.1 KB · Views: 2
das beste wäre, irgendein hobbyprogrammierer würde einen replay-viewer schreiben, bei dem der nebel des kreieges eingeaschaltet werden kann für jeden spieler...

bzw. ein programm mit dem sich ein mh sicher mit hilfe eines replays nachweisen/wiederlegen ließe

büdde mach das mal einer..;/(
 
Darum soll sich EA kümmern und am besten machen sie das ganze Replkay schauen wie bei wc3 wo man stoppen langsam und schneller machen kann.
 
ehem, du redest hier von ea....
zum programmen hab ich zu wenig erfahrung...aber wäre spitzer wenn sich jemand finden ließe
 
lamerburn sagte mir dass ea nicht die ganze quellcode freigegeben hat, deswegen könnte man so ein tool nicht machen oder so o_O

weiss nicht vielleicht hab ichs falsch verstanden

@passi(dackel)

ich denke auch nicht dass es mh ist....wenn du fair wärst udn es dir nicht nur um den win gegangen wäre hättest du noch ein spiel gegen ihn gemacht :flame
 
@ LamerBurn: Deine Posts sind dermaßen von daneben, das glaubst du gar nicht. Wieso liest du denn das Topic, wenn du nur wieder motzen willst. In jedem Thread im Fairplayforum is irgendein gemotze von dir. Das regt mich schon lange auf. Und so jemand protzt mit seiner Erfahrung von 23 Jahren? Meld dich doch einfach ausm UF ab, dann brauchst dich mit solchen Threads net befassen, anstatt dumm rumzuspammen. Wirklich keinen interessieren deine blöden Posts.

@ Topic: Schaut zwar ziemlich nach MH aus, aber kann luck gewesen sein. Man weiß es nicht 100% und deshalb wurde ich auch sagen kein MH.
 
also ich habs mir jetzt bestimmt 5 mal angeschaut.immer andere perspektive.

erstmal mit jarmen:ok das könnte luck sein.aber ist euch nicht aufgefallen,dass er den weg von jarmen mitberechnet hat.er hat immer auf den laufweg des jarmens geschossen,damit die "nukesäure" am meisten abzockt.ausserdem aht er genau gewusst wann jarmen tot war.soll heissen kurz davor,denn er hat nach seinem letzten schuss den ovi nicht mehr bewegt obwohl er nicht wissen dürfte wie lange jarmen noch leben würde.im normalfall müsste er schon eine weitere richtung ausprobieren.
das spricht ziemlich stark für maphack.

Sprengfallen:ok am anfang fährt er hin und zieht sich zurück.verständlich.er wartet auf einen ovi.aber,dass er dann genau aussenrum fährt versteh ich net.er ist nieee den weg durch die mitte gegangen.entweder links oder rechts vorbei.uns zwar mit solch einem abstand,damit er nicht explodieren könnte.könnte eher luck sein,aber solch ein luck hat man im normalfall nicht^^.

ich kenn den gamer net und will ihn net schlechtreden,aber es deutet doch einiges daraufhin wenn man ein 2. mal hinschaut

aber hier heisst es mal wieder:im Zweifel des angeklagten.


ps.warum gibt es kein programm mit dem man sehn kann ob jemand cheatet oder net?des wär viel einfacher
 
Tja vielleicht kann sich ja einfach mal der Angeklagte zu Wort melden!!!Dann weiß man mehr oder nicht???
 
Original geschrieben von Figo
@ LamerBurn: Deine Posts sind dermaßen von daneben, das glaubst du gar nicht. Wieso liest du denn das Topic, wenn du nur wieder motzen willst. In jedem Thread im Fairplayforum is irgendein gemotze von dir. Das regt mich schon lange auf. Und so jemand protzt mit seiner Erfahrung von 23 Jahren? Meld dich doch einfach ausm UF ab, dann brauchst dich mit solchen Threads net befassen, anstatt dumm rumzuspammen. Wirklich keinen interessieren deine blöden Posts.

Ist er nicht süß???
Mir kommen echt gleich die Tränen :lol

Naja wenigstens dulden wir keine Cheater (siehe Ratneck) in unserem Clan und 2. will ich doch nur zeigen das es affig ist jeden zu verpetzen.
Stell dir mal vor wir hätten nen CS Fairplay Forum :eek2
OMG so 1000 Posts am Tag würde das draufkriegen.

Wie gesagt Cheater posten ist affig.
Vor allem bei Games wo es um nix geht und bei Liga Games gibt es genug verantwortliche.

Und zu dem Replay: Ich hab dieses genau wie jedes andere im Fairplay-Forum nicht geguckt.

Hör mit deinen ständigen provokationen auf oder du kriegst jetz nen Wochenbann klar?
 
Last edited by a moderator:
Es zwingt dich doch keiner hier im Forum die Threads zu lesen. Wenn sie dich aufregen, warum liest du sie dann :o. Lass doch deine komischen Posts einfach. Das erspart uns allen Nerven und Streiterein (Möchte net wissen, wie andre an meiner Stelle auf deinen Post reagiert hätten).

Edit: Wieso sollte der Leaderstab Ratneck aus einem CCG-Squad kicken, wenn er in COD cheatet. Komische Ansichten. Würdet ihr (jetz nur als Beispiel) Specki kicken, wenn er in Warcraft cheatet?
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom