Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Raggie-Thread

Eine Diskussion über Raggie-Thread im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ist schon ein bißchen peinlich was hier passiert. Turbo ist offiziell sogar hier im Forum angemeldet und hat auch schon ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199

    Raggie-Thread

    Ist schon ein bißchen peinlich was hier passiert. Turbo ist offiziell sogar hier im Forum angemeldet und hat auch schon den einen oder anderen Post verfasst. In der 3er-Lobby ist Turbo vermutlich der Bekannteste aller Spieler, da Flamer, Cheater, etc.

    Von daher war es mal wieder eine völlig voreilige Entscheidung, die neben der absoluten Arroganz (Taktik010, "kennt keiner") auch die gesamte Ignoranz einiger Member aufzeigt. Schade, aber das United-Forum spiegelt exakt die ganzen Deppen in ZH wieder.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  2. #2
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    und du schließt dich den deppen an, da du hier angemeldet bist...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Stabsgefreiter
    Avatar von Raggie
    Registriert seit
    05.07.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    460
    Also , was willste damit sagen ?

  4. #4
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    U2k wollte anscheinend nur a bissl flamen.
    Generell ist es in diesem Forum aber so, dass sich einige Member alles erlauben dürfen und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Dem ist aber bei weitem nicht so und diese Leute sollten einfach mal über ihr Benehmen gegenüber Anderen nachdenken.

    Zum eigentlichen Thema. Es ist schon so, dass Turbo zumindest in der 3vs3 Lobby bekannt ist und es die Spieler dort interessiert, wer wo unter welchem Nick cheatet, ergo ist der Thread von Raggie durchaus berechtigt. Wen dem nicht so ist, dann zeigt mir doch bitte die Regel, die das verbietet!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #5
    Eben zufällig gefunden: klick

    Ohne worte.... bei gse ist cheaten erwünscht ^^

    ps: der typ ist auf alle fälle gse turbo, als ein faker in der lobby war, gingen die beschimpfungen von asterix aka turbo und 2fast4you aka benda los....

    edit: lol, der leader hat dort geantwortet, das es nicht der turbo sein kann, und nun ist sein beitrag wieder weg, ich sag dazu nichts mehr
    Geändert von Szilard (20.07.2004 um 12:27 Uhr)

  6. #6
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Turbo ist bekannt, sogar einigen Liga-Clans hier ist er übel aufgestoßen.

    Verstehe ich nicht was das soll, denn es wurde von Shadow nach den "bekannteren Clans" gefragt, die sich auf 3v3 spezalisiert haben. Aufgrund dieser Anfrage wurde auch mal eine 3er Liga angekündigt............auf die wir nebenbei gesagt noch ewig warten dürfen.

    Was ich sagen will, die Sache wurde schon mal offiziell durchgesprochen und erörtert. Und für mich war das Ergebnis so, dass die "3v3-Clans" hier genauso posten dürfen, weil ja doch nicht wenige.

    Wem halt nur Posts zu Liga-Spieler interessieren, der ignoriert solche Threads wie von Rekkie und umgekehrt gilt das auch für die "Lobby-Clans".

    Von daher finde ich sehr verwunderlich, dass die Threads wieder geschlossen werden. Wenn man schon "Regeln" aufstellt, sollte man auch schon wissen, was man diesbezüglich ausgemacht hat.

    Und für mich sind die Kommentare von U2K und Taktik nur Spam und müßten nach den Board-Regeln bestraft werden - aber egal.

    So long und Friede

    Gruß

  7. #7
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    fakt ist, dass Magic die behauptung in den raum gestellt hat, das united forum würde für die deppen in zh stehen...

    wenn ich daraufhin sage, dass er sich, mit seiner mitgliedschaft auf ein und die selbe ebene stellt, dann ist das definitv kein spam... ich fand es nur ein wenig unverschämt, uns deppen zu nennen... sorry aber mein post war eine... "danke-für-die-blumen" reaktion...

    aber heult von mir aus rum... ich habe nichtmal irgendetwas am thema von GSE Turbo kritisiert... und als depp lass ich mich von euch garantiert nicht bezeichnen... also macht mal halblang...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    kennst du WAYNE? Nein, du solltest WAYNE kennen!

  9. #9
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Auch wenn ich Magics Meinung bin ist es nunmal so das dieses Board fast nur für die ligaspieler da ist.

    Und wenn Turbo auch schon "negativ aufgefallen ist" warum dann überhaupt noch mit ihm spielen?

    Ich kann da wieder mal nur sagen benutzt doch die igno. list ... ersparrt einiges. Sogut wie alle TEC member haben Turbo jetzt auf ignore (ich net finde es manchmal amüsant wie sich erwachsene Menschen wie Kleinkinder auffürhren) weil wir ja eh nur maphackende noobs sind...

    Und gegen SaH KoD GEF..... hat er das auch schon alles in lobby verbreitet und wenn ihr mir nicht glaubt hab ich screens gemacht.

    Und deshalb hatte ich im letzten Thread auch gesagt er kann geclosed werden. Denn jeder der häufiger 3on3 spielt kennt Turbo...und jeder der vernünftig denkt spielt dann eben auch nicht mit ihm.

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ U2K

    Wenn du dich angesprochen fühlst, dann kann ich dir leider nicht helfen.

    Magic schrieb, dass die Reaktionen hier im UF die Lobby widerspiegelt und damit sind die Leute gemeint, die was geschrieben haben in den betreffenden Threads. Wo liegt denn da jetzt das Problem? Gut es war nicht höflich, aber unter den Umständen verständlich.

    Gruß

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Original geschrieben von Piranha

    Und für mich sind die Kommentare von U2K und Taktik nur Spam und müßten nach den Board-Regeln bestraft werden - aber egal.
    naja komisch warum ich mich angesprochen fühle... -.-
    mir isset sowieso egal... wollt nun büschn auf beleidigt machen, weil spacken meinen, wir wären deppen... naja gl / hf

    ich kenne gse noch von vieeel früher... da waren die alle schon a bisserl bescheu0rt... aber von lappen kann ich da genauso ein liedchen singen^^ naja scheinbar hat er sich jetzt a bissl gebessert
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Natürlich war es nicht höflich, aber außerordentlich gerechtfertigt. Aber einige verstehen es nunmal nicht in vorzüglicher Sprache, da muss man sich ja auf das Level derer begeben, sprachlich wie auch verhaltensmäßig, um diese Menschen überhaupt zu erreichen.

    Ich sprach von Arroganz und Ignoranz der ZH-Gemeinde, die sich passend dazu auch hier in diesem Thread durch einige Posts (Beispiel: B-Tightx) wiederspiegelt.

    Darüberhinaus werden hier Regeln aufgestellt, die einige Herren gar nicht nicht erst beachten gemäß dem Motto "Regeln sind um gebrochen zu werden". Gerade diese Leute, die dieses Spiel seit endlos langer Zeit hier treiben, haben absolute Narrenfreiheit, erlauben sich explizite Beleidungen und gehen dezidiert gegen einige andere User vor. Neue User allerdings haben sich anzupassen, klein beizugeben und sich ja nicht einmal auf latente Weise unsachgemäß zu äußern. Sonst gibts gleich nen Bann oder ne Verwarnung. So kann U2k von Lappen und GSE, die im übrigen bescheuert sind, "Liedchen singen", uns explizit als "Spacken bezeichnen". Ich persönlich finde ich es recht zutreffend, wenn sich eben jener gleich als "Depp" bezeichnet fühlt, obwohl dieses Wort lediglich kommentarlos in den Raum gestellt wurde. Sie erkennen sich halt in dieser Wortwahl selbst wieder.

    Nun wieder zum Thema:
    Turbo verfügt über viele verschiedene Fakenamen, schafft sich täglich neue an. So ist er nicht nur [-GSE-]Turbo, sondern auch Asterix, Cameleon, Turbo, TuRbO, [TFW]Turbo, {WoH}Turbo etc...eine Zumutung dieser Mensch. Deshalb steht dieser Cheat-Vorwurf auch absolut berechtigt hier. Man merkt darüberhinaus gleich wieder, dass Regeln aufgestellt werden, diese aber gar nicht gekannt und gar missachtet werden. Sonst hätte dieser Thread nie im Leben geschlossen werden dürfen.

    Ich würde mich auf die Reaktionen von U2K, B-Tightx oder sonstwem freuen, wenn sie einen Thread aufmachen "xxx cheatet" und es kommen gleich 3 Antworten mit "wayne" etc. und danach würde der Thread geschlossen werden. Sie würden vermutlich nie wieder hier posten...was natürlich ein riesen Verlust wäre. Deshalb kuscht man dann lieber als Moderator.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  13. #13
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    @ U2k

    naja, kann passieren! Das eine Message falsch verstanden wurde, kann am Empfänger ODER ABER AUCH am Sender liegen.


    Gruß
    Geändert von Tank (20.07.2004 um 13:33 Uhr)

  14. #14
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Bevor die Sache hier wieder eskaliert, möchte ich mich dazu melden.

    Zunächst sei mal gesagt, dass hier einiges falsch verstanden wurde.
    Der erste Thread wurde closed, weil hier wohl kaum jemand einen
    Asterix als "bekannt" einstufen würde.

    Im zweiten Thread wurde es dann halt erwähnt, zu dem Replay aber
    wurde schon im ersten bestätigt, dass es sich um Maphack handelt.
    Dummerweise hat er auf Rebell gehört und einen dritten Thread erstellt,
    in dem er alles so gepostet hat, wie man es eigentlich nur im Replayforum
    gewohnt ist.

    Und da nach dieser Massen-Threaderstellung eigentlich jeder mitbekommen
    haben dürfte, dass dieser GSE-Typ ein Cheater ist, der überwiegend in der
    3on3-Loby zu finden ist.

    Nur eben weil halt dermassen häufig zum selben Thema gepostet wurde,
    war die Fläche fürs rumspammen gelegt - daher auch die Entscheidung,
    alles zu closen. Aber ich habe darauf geachtet, dass wirklich jeder Bescheid
    weiss - alles andere wäre wirkich nur Spam gewesen. Und da habe ich die
    Pflicht einzuschreiten.

    Nun aber wieder mit dem alten Thema anfangen, hier würde klassifiziert werden
    ist unsinnig. Sicherlich waren einige Kommentare umsonst, aber hier z.B.
    hat B-TightX gezeigt, dass wirklich kein Topic von sinnlosen Spammereien
    bewahrt ist.


    Ach ja, das 3on3-Turnier ist noch in der Mache, hättet ja eventuell mal bei
    Lamer nachfragen können.

    @Magic:
    So sehr ich auch dein Unverständnis nachvollziehen kann, trägst du hier ein
    wenig dick auf. Wie man es in den Wald ruft.........
    Ich kenne dich, du hättest eigentlich wissen müssen, wie manche auf dein
    Beitrag reagieren - aber so siehst du ja, wie es wieder ausgeht.
    Schön übrigens deine Info, unter welche Namen der Typ noch bekannt ist.
    Das widerum zeigt aber, dass man sich kaum vor dem Typen schützen kann.
    Achja: Moderatoren kuschen nicht, sie tolerieren ggfs. aufgrund unzähligen
    und kritischen Stimmen mal das ein oder andere.

    Und nu ist endlich schluss mit der ganzen Flamerei, Anschuldigungen und
    Beleidigungen. Ich habe mich aufgrund vieler Stimmen ein wenig gezügelt
    und mehr Toleranz gezeigt, doch manches mal ist wohl Härte der einzige
    Weg zur Lösung eines Problems.


    Also:
    Das Thema hier ist durch.

    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. FUN-Thread für witze und sonstigen scheiss
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:29
  2. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32
  3. CnC Toplist Thread #2
    Von aIHurtYou im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 16:45
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Lest euch den Thread mal durch.
    Von Bubba im Forum Kuba Libre
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 15:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •