+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

quitter,dc und cheater

Eine Diskussion über quitter,dc und cheater im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; da von uns ja erst die rede war das wir sowas machen habe ich mich mal entschlossen so etwas auf ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    6
    Clans
    [SEUCHE]

    quitter,dc und cheater

    da von uns ja erst die rede war das wir sowas machen habe ich mich mal entschlossen so etwas auf zu machen.
    viel spass beim staunenp



    http://www.seuche-clan.de/clanboard/viewtopic.php?t=370

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    So einen thread in dem alle cheater reingeschriebeb werden haben wir auch schon,aber glaubst du nicht das das nach den ersten 100 leutz ziehmlich unübersichtlih wird?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 er hat Recht, gimbala, außerdem amchen viele Cheater auch jeden Tag neuen Nick^^

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.03.2003
    Beiträge
    10
    Clans
    [SEUCHE]
    naja wenn ich die ganzen dc bilder uploade ...

    bin bei picture 147 ... insider für howies screen user

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.09.2002
    Alter
    45
    Beiträge
    6
    Clans
    [SEUCHE]
    es geht auch darum das fast 90% der spieler auf stats schauen und die werden entlarvt.
    es sollen nur die rein die hohe stats haben oder einen clantag:smokin

  6. #6
    [-MUM-]Taker
    Avatar von OHHvT/Funztnet
    Registriert seit
    20.09.2001
    Ort
    nürnberg
    Alter
    39
    Beiträge
    3.127
    Nick
    ig0turmum
    Clans
    [-MUM-]
    ich dnek da macht sich jeder sein eigene liste und das auch gut so die aergsten sind ja meisst ehhs chnell bekannt

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    in ra2/yr gab es eine blacklist mit zugehörigem programm das blacklistet nicks automatisch aus dem spiel gekickt hat
    insider wissen wovon ich rede vom matching filter

  8. #8
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    JO insider bin ^^
    MF wär für generals eine geile sache und wesentlich effektiver als in ra2.
    In ra2 hat sich einfach jeder der auf die bl kahm einen neuen nick gemacht und die sache war für ihn gegessen und die bl nutzlos.

    In generals hingegen glaube ich nicht das wenn jemand der schon 100-200 oder noch mehr games mit einem account gemacht hat wieder von vorne anfangen will mit einem neuen account.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #9
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    Original geschrieben von FirstDai


    In generals hingegen glaube ich nicht das wenn jemand der schon 100-200 oder noch mehr games mit einem account gemacht hat wieder von vorne anfangen will mit einem neuen account.

    jo das stimmt das muss man sich mal vorstellen wen das echt so wäre

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 12:18
  2. Hacker und Cheater erpresst EA
    Von inkognito im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 10:33
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 01:23
  4. und uns nennt ihr cheater
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 16:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •