+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Presl hier!!

Eine Diskussion über Presl hier!! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; So hatte gestern ein 1v1 CW gegen Yuri das ich gewann werd es mal hier posten weil es mich ziemlich ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Presl hier!!

    So hatte gestern ein 1v1 CW gegen Yuri das ich gewann werd es mal hier posten weil es mich ziemlich auf die Eier geht wenn Yuir nicht reported und dann sagt er auch noch es war ein Fun Game!! aber na ja seht selbst find ich ein bissl unfair von Ihm weil ich reporte alle games die ich gegen ihn mache oder überhaupt alle Games!! ok viel spass war ein geiles Game :-) Rep kommt heute nachmittag ON bin noch in der Arbeit!!

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass YuRi nicht reportet.
    Vielleicht habt ihr an einander vorbei geredet?

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    sorry aber ich weiss grad net was du meinst.
    btw sowas gehört ins fairplay forum und net ins rep center ^^

  4. #4
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von MrYuRi
    sorry aber ich weiss grad net was du meinst.
    btw sowas gehört ins fairplay forum und net ins rep center ^^
    Das gehört ins CW Bord

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das eh

    ich verschiebs mal ins fairplay......

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    von Fungame kann Yuri viel erzählen, soblad man mit clantag spielt ist es ein CW

    (das habe ich selber erst vor 2 tagen erfahren!)

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Dann darf man mit Clan tag vorm Name also keine Fun Games mehr machen !?

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Heisst das ich muss mir jedesmal wenn ich ein fungame mache den namen ändern? och so macht das doch keinen spass^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    lol das kann ich mir nicht vorstellen.
    wenn einer nach clan 1gg1 frägt isses klar aber doch nich wenn ich irgendein game joine und dann spiel .
    und was ist dann mit quickmatch ???

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    @Rator: sicher alles reporten wenn du auf den Psys im qm triffst musst du auch das reporten ohne Widerrede!

    Ne Spass^^. Sagt mal wurde der Presl wegen seines Doppelnicks gebanned oder weil er herumgenervt hat?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    @ CW rules, sobald ein game geöffnet wirde mit clantag ist es definitiv ein clanwar für clanwars.cc d.h ich mache ein fungame mit FirstDai|HFD 1vs1 auf und mich joint jemand der mit seinem nick in der cw.cc regestriert ist dann ist es ein reguläres clanwar !
    DAs selbe bei einem 2vs2 , ich mache game auf, clan m8 joint und 2 gegner aus einem anderen clan jojnen dann ist es auch ein CW !

    Das Onkel Yuri ein game nicht reportet ist nichts neues ! Und das er leute beleidigt auch nicht *huch ist mir so rausgerutscht *
    Geändert von FirstDai (28.12.2003 um 06:15 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    gut dass ich net in clanwars.cc bin. die regel is nämlich totaler müll.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Die Regel kapier ich auch nicht ganz. Wenn man jetzt bei clanwars.cc ist und ein Fungame machen will muss man jetzt extra n neuen Clantag nehmen? Das System gefällt mir ganz und gar nicht. Aber ok da ich nicht dort bin und ich mich nicht auskenne sollte ich nicht zuviel darüber sagen

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    naja klingt doof das system, aber ich hab bisher noch niemand sowas ausnutzen sehn...wenns ffg war , mach ich deswegen mit sicherheit kein auto report gegen den nur um an pts zu kommen.

    Beruht halt alles ein wenig auf fairness...geht wohl auch nicht anderst wenns keine richtige ladder gibt, die automatisch aktualisiert wird
    Geändert von ImPrObiTaZ´²ºº² (28.12.2003 um 16:54 Uhr)
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #15
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Mensch machts doch einfach wie ich!
    Vor dem Game fragt Ihr einfach nochmal:
    Herausforderer: THIS IS A CW.CC GAME RIGHT?
    Dein Gegner: YES oder RIGHT oder OK

    Dann nurnoch F12 drücken und fertig?

    Ich verstehe echt nicht warum ihr euch Probleme macht wo keine sind? So hädde Fredl ja vorgesorgt wenns denn stimmt?!

    Achso für die Newbies:
    F12 = Screenshot
    hädde = Schreibfehler ^^
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  16. #16
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jup für ar braucht ihr ohnehin nen ss wo der gegner bestätigt das es cw ist von daher aber ich spiele eigentlich keine ffgs mehr außer clanintern naja da is es wohl dann logisch =P
    Der Klügere kippt nach!!!

  17. #17
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    Original geschrieben von RhiNoTaNk
    jup für ar braucht ihr ohnehin nen ss wo der gegner bestätigt das es cw ist von daher aber ich spiele eigentlich keine ffgs mehr außer clanintern naja da is es wohl dann logisch =P
    Sorry wenn ich dich / euch nochmal verbesser . Cw.cc Hat die Regel ,wie es Dai schon sagte , sobald man mit Clantags gg. andere regestrierte Clans bei cw.cc spielt , handelt es sich um ein Clanwar und kann Ar'ed ( Auto Report ) werden bzw muss reported werden.
    Hierzu ein Ausschnitt direkt von ZH-Admin , hoffe der sagt euch was.

    Original geschrieben von ZH-Admin
    As has been explained repeatedly in the past, if you want to play ffg's remove your clan tags. I'm not going to get into debates with people about what was a CW match and what was not. If the tags are on, it's CW. If you want to play for fun, change names, or go to the gamespy site and remove your tag. I cannot make things any simpler than that.

    ZH-Admin

    --------------------
    E-mail me at ZHmanager@zoominternet.net

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Hm naja ich bin sowieso nicht dort aber es muss schon ein bisschen blöd sein ständig seinen Namen ändern zu müssen oder immer einen anderen zu nehmen :/

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    lol diese regel is totaler schwachsinn.....
    die können doch net bestimmen was ich machen muss wenns net vorher ausgemacht is ich kann jawohl mit meinem clantag fungames spielen ohne das ich da reporten muss wenn ich gegen nen andren clan verlier
    lol so ein schwachsinn das is doch freiheitsberaubung oder so
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  20. #20
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Lupin
    lol diese regel is totaler schwachsinn.....
    die können doch net bestimmen was ich machen muss wenns net vorher ausgemacht is ich kann jawohl mit meinem clantag fungames spielen ohne das ich da reporten muss wenn ich gegen nen andren clan verlier
    lol so ein schwachsinn das is doch freiheitsberaubung oder so

    aber naja meistens wird eh vorher gefragt ob CW oder nicht von daher gehts mir is das bisher noch nie passiert
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  2. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 22:30
  3. yo wie geht das mit dne sternchen hier
    Von patrick im Forum United Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.08.2001, 02:20
  4. HIER DER BEWEIS Rushrulz ist ein reconer und mapcheater
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.2001, 01:13
  5. Hier der Beweis, dass @CnC@ Map-Cheat benutzt!
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •