Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105

Presl|HawKs & CW rofl

Eine Diskussion über Presl|HawKs & CW rofl im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Original geschrieben von GaMeHawKs Rhinotank einer macht scheiße alle sind schuld oder wie sehe ich das ? naja viel spaß ...

  1. #21
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von GaMeHawKs


    Rhinotank einer macht scheiße alle sind schuld oder wie sehe ich das ? naja

    viel spaß bei cncreplays posten bringt dir nichts
    ja den ihr seit 1 clan wenn ich cheate dann heißt es auch MUM cheatet und eure kommentare dazu sind echt lachhaft aber mir is es auch wayne und dann nochmal zu den stats mir is egal wenn wir 1000000 lose hamn wenn dort steht rank2 dann is das rank2 nachher fragt da kein mensch mehr aber naja ihr zh süchtigen kiddys sorry aber soweit seit ihr echt schon

    Original geschrieben von GaMeHawKs



    viel spaß bei cncreplays posten bringt dir nichts
    stimmt hawks sind eh überall als tunnel lamer und inf newbies bekannt von daher
    Geändert von RhiNoTaNk (01.01.2004 um 18:49 Uhr)
    Der Klügere kippt nach!!!

  2. #22
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von EisStOrMe
    Jo hört alle auf die MsYuRi der er sricht aus eigen erfahrung.
    aha alles klar........
    ansonsten sind die Screens ja wohl recht eindeutig oder?
    Presl wollte das ich ihm freewins gebe damit er in der Ladder hochkommt bzw HawKs.Das ist pushen = cheaten.
    Naja ich habe mir nun meine eigene Meinung über diesen Verein gebildet werde euch aber nicht den gefallen tun diese hier nun kund zu tun =)

  3. #23
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von MrYuRi


    aha alles klar........
    ansonsten sind die Screens ja wohl recht eindeutig oder?
    Presl wollte das ich ihm freewins gebe damit er in der Ladder hochkommt bzw HawKs.Das ist pushen = cheaten.
    Naja ich habe mir nun meine eigene Meinung über diesen Verein gebildet werde euch aber nicht den gefallen tun diese hier nun kund zu tun =)
    ihr werdet sehen bald spielt kein schwein mehr gg euch omg der 3te platz is ja sooo schlimm ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #24
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Ort
    Lörrach
    Alter
    30
    Beiträge
    306
    Nick
    bnY
    Clans
    egc.vm
    deine beleidigunen und das du hawks schlecht machst helfen dir und deinem clan nicht weiter rhinotank. beste ist einfach raushalten und sich selbst an die nase fassen

  5. #25
    Schütze

    Registriert seit
    31.08.2003
    Ort
    Wien
    Alter
    30
    Beiträge
    89
    Name
    Geri
    Nick
    Maverick
    Clans
    cYs, plan-B, HFD, c^
    einfach nur lächerlich....
    Geändert von Maverick (01.01.2004 um 19:11 Uhr)

  6. #26
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    MUM langsam ist es gut weil ihr könnt, naja ich will net beleidigend werden, aber ich sags mal, sowieso net gut spielen und aussagen wie : HawKs sind Inf und Tunnellamer sind sowas von "lächerlich" Ich weiss net ob du gegen Faker spielst oder was weiss ich. Ich bin der einzige der Inf bei HawKs spielt und??? Zudem spiel ich nur bei Turnieren Inf ansonsten Random. Inf is ne normale Armee wie jeder andre auch spielen kann. Und dann zeig mir mal unsre Tunnellamers... glaub mir man darf auch 2-3 Tunnels baun im Spiel. Is das gleiche wie wenn man bei Nuklear ohne Flughafen spielt, also psssssssssssssssssssst plz..... Thx

    Mfg RuLeGoD


  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    könnten wir uns hier bitte auf die 5 screenshots beschränken?Also wenn ich mir die hier so anschau kann ich langsam verstehen das hawks versucht hier abzulenken hihi ^^
    Naja ein Cheater pusher clan so wie es scheint den jungs traue ich so langsam alles zu =)
    whatever bin zock0rn

  8. #28
    diese aktion wird den ruf des clans sicher gut getan haben

  9. #29
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    tzz yuri du bist soo arm.siehst die realität nit an du musst dich mal hören.das war ja nur aus spaß aber so wie du das hochpuschst......
    finde so was arm und total kindisch von dir.
    Ist nur lächerlich überlege dir das mal und ich würde in nahe zukunft aufpasen was du sagst sonst bekommste noch ziemlichen ärger!!!

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    so sad so sad *lalallaa*

    Naja hier auf alte geschichten auszuweichen oder sonst irgendwie vom thema alla "du bist eine petze" auszuweichen, is ja wohl sinnlos.
    Was soll denn daran petzen sein?!
    Das fairplay-forum is nunmal dafür gedacht, vorfälle wie pushversuche (bekannter clans) ans licht zu bringen.
    Dass es nur spaß war, is natürlich gute ausrede =) . aber wenn man sich das durchließt, merkt man , dass presl es ernst gemeint hat...macht ja sogar noch schönes gegenangebot und begründet wieso etc^^
    Naja hab eigentlich gegen keinen aus hawks wirklich was (versteh mich auch mit thunderchen gut) , aber die nummer , wo er da nun abzieht, is extrem schwach..
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  11. #31
    versucht doch bitte einmal sachlich zu bleiben, ohne beschimpfungen und drohungen

    was hier arm ist, sollten die reaktionen doch eigentlich gezeigt haben.

    und btw, yuri hat mit der sache eigenlich fast nichts zu tun. persönliche differenzen kann man auch anders regeln.

  12. #32
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Naja Yuri will uns vielleicht auch nur runter machen, weil wir in jeder Liga vor ihm sind. Esl wäre Presl net gebannt rang 1. Cw vor ihm. UBZ vor ihm. Giga vor ihm.... er is nirgends vor uns und das wird ihm wahrscheinlich verletzen und versucht uns halt nun auf so eine Art runter zumachen. Normal muss er wissen das wir versuchen uns zu bessern aba naja ich sag nimma viel dazu... nur noch viel Spass Yuri und mach weiter so...
    Mfg RuLeGoD
    Ps: Ja er hat es gemacht aber ich denke auch es war zum Spass und wie du siehst ham wir es auch ohne Yuris "Hilfe" geschafft. Und ich kenne soviele Clans die sowas machen oder gemacht haben. Wenn man halt imma Tod ernst sein muss.... ein bischen Spass sollte jeder verstehen.
    Ich denke auch das Presl da scheiße gebaut hat, aber wegen so ner aktion wieder sowas aufrufen ich weiss net... Presl ist auch nur nen Mensch und manchmal denkt er halt nix bei der Sache.
    Geändert von HecKMaStA (01.01.2004 um 19:38 Uhr)

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Tolle Stellungname von HawKs zum Thema
    "Es war nur Spass" WTF lol einfach zu komisch
    Ansonsten reden die andern HawKs Zeile um Zeile am Thema vorbei.
    Wie wärs wenn ihr Thunder aka Presl einfach aus eurem ZH Squad kickt wegen pushen (cheaten)?
    Ich denke das wäre die einzige konsequenz die ein fairer Clan hieraus ziehen könnte.

    edit: Ahso neidisch auf hawks bin ich nun also auch noch Oo
    wie wärs wenn ihr einfach mal etwas zu den screens sagen würdet....

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das ihr keine richtigen Argumente habt, sondern nur den Schrott, auf den hier alle wieder und wieder rumreiten zum Besten gebt? Und Rhino, mich interessiert es wirklich mal wo du bei uns Tunnellamer und Inf lamer siehst, ausser Rule, aber da kannste genauso gut Yuri i.e für belangen, aber naja, wenn ich mir von einem 15 Jährigem sagen lassen muss das wir ZH süchtige Kinder sind, dann hm ja ok... Und wie ich schon einmal sagte sind wir so oder so 2te geworden. Wir haben es nicht nötig zu cheaten oder pushen(...) denn wir haben einige sehr skilled spieler... ESL Platz eins, immo noch 11, ein UBZ gewonnen, GIGA Liga 2te. Wir brauchen uns nicht nach oben zu Schummeln, das sind wir nämlich schon... Und aus diesem Grund wird hier auf uns rumgehackt. Manche von haben zwar nen bisschen gflamet in der vergangenheit, aber wer ohne Schuld ist soll den ersten Stein werfen. Hätte ein HFD Yuri nach dem Def win gefragt, wäre das in diesem Game geblieben und nix an die Öffentlichkeit gelangt. Presl ist einer der absoluten TOP Spieler Deutschlands, Rule wird auch bald wieder dazu gehören und ein paar andere sind auch nicht weit davon entfernt, und damit kommen hier einige nicht klar, das sieht man allein an euren Fragwürdigen Argumenten... Aber hey wenn ihr euch hier so derbst das Maul zerreist, frag ich mich wer hier kein Privatleben hat
    Und jetzt bin ich mal gespannt wie viele von euch mal was konstruktives vorbringen können.. Ich tipp auf 4 oder 5 Leute, der Rest schreibt eh nur wieder stuss...
    So Long

    scarface aka HawKs|l3loody


    Edit zu Yuri:

    Haben wir nicht schon Stellung genommen? Aber ^ da sieht man mal wie ich recht hab

    Edit zu Taktik:

    Nicht mal der obertolle Mod hier kann sich ordentlich Artikulieren...

    lol noch mal zu Yuri:

    Cheaterclan, alter, junger, wisch dir mal die Pipi aus die Augen, sonst mach ich mich hier gleich richtig nass.
    Geändert von scarface (01.01.2004 um 19:46 Uhr)
    Freak

  15. #35
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Yuri habe ich doch
    Ich denke auch das Presl da scheiße gebaut hat, aber wegen so ner aktion wieder sowas aufrufen ich weiss net... Presl ist auch nur nen Mensch und manchmal denkt er halt nix bei der Sache
    Ich weiss das er nen fehler gemacht hat und er wird es auch einsehen, aber ob er es 100% ernst gemeint hat weiss keiner. Und wieos sollten wir ihn kicken wegen so ner kleinigkeit. Ich kenne presl und sowas hat er "eigentlich" nicht nötig. Ich weiss au ent was in ihn gefahren ist, aber was soll ich tun. Wegen sowas werd ich ihn bestimmt ent kicken. Er macht genug für den Clan und versucht sich zu bessern.
    Mfg RuLeGoD

  16. #36
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich sagte ihr sollt euch mal zu den screens äussern um die geht es hier nämlich..
    könnte ein moderator hier nichtmal eingreifen?

    edit: Gut wenn ihr ihn dafür nicht kickt ist HawKs für mich ab heute ein cheater clan.

  17. #37
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    stats sagen gar nix >_<

    ach und zum rest lol


    und kommt endlich mal zu den screens zurück yuri hat recht

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    lol was bringt es sowas zu posten... naja was soll mir ist es latte... das wird nicht der erste fall dieser wart gewesen sein...

  19. #39
    Schütze

    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    86
    Nick
    RuLeGoD
    Für euch zum 2. Mal
    Ich denke auch das Presl da scheiße gebaut hat, aber wegen so ner aktion wieder sowas aufrufen ich weiss net... Presl ist auch nur nen Mensch und manchmal denkt er halt nix bei der Sache
    Yuri wenn du meinst dnan cheaten wir eben.... ich weiss echt ent wie man wegen sowas so überreagieren kann. Presl hat scheiße gabaut ich denke das weiss er selber auch. Aber wegen sowas uns nun als "Cheater" zu beszeichnen ist echt "lächerlich". Denn die meisten verstehen unter cheaten eh nur Maphack, moneyhack etc.
    Mfg RuLeGoD
    Ps: Netmal Hfd (Chewie) nimmt sowas so hart und ich denke wir sind nicht grad gut mit denen zu reden. Dazu sag ich nur RESPEKT!!!

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Taktik010
    stats sagen gar nix >_<

    ach und zum rest lol


    und kommt endlich mal zu den screens zurück yuri hat recht
    ich kann mich da nur anschließen und das wir schlecht spielen naja können ja mal ein game machen lieber rulegod ich erinnere nur an UBZ
    Der Klügere kippt nach!!!

Thema geschlossen
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UBZ: [-MUM-]PaLaDiN vs HawKs|Presl
    Von RhiNoTaNk im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 15:22
  2. 1vs1 wOrking`YuRi vs HawKs|Presl
    Von MrYuRi im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.11.2003, 14:51
  3. rofl wer ist wer?
    Von GlaTornET im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 18:26
  4. Gleitscheibe...*rofl*
    Von Sanse im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.2001, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •