+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

POWERFUL maphack

Eine Diskussion über POWERFUL maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; den müsste eigentlich jeder kennen hab ffg mit dem gemacht und guckt euch seinen jarmen an POWERFUL maphack topic cncreplays ...

  1. #1
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.

    POWERFUL maphack

    den müsste eigentlich jeder kennen hab ffg mit dem gemacht und guckt euch seinen jarmen an

    POWERFUL maphack topic cncreplays

    ich stell nur link rein weil hier gibts ja begrenzt upload mb, dürfte aber kein problem für die admins sein oder ?

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von Evil_Homerr
    Registriert seit
    30.01.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    167
    Nick
    ICY|
    Das wusste ich schon lang

  3. #3
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    ja aber dann wurde er gebannt etc und spielt jetzt ffg angeblich ohne mh, aber wenn er sogar da hackt ...

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.103
    Meiner Meinung nach kein Maphack.

    Wenn man Jarmen Kell befehlt, auf jdm. zu schießen und kurz vor dem Schuss S drückt oder ihr wegzieht ist er kurz enttarnt.

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    lol echt??... keine zeit jetzt das rep anzuschauen aber isses 100%????
    was denn

  6. #6
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ich glaube ein cheat kann im spiel nix verändern also einheiten sichtbar machen das er sie ohne stfg angreifen kann sondern mit feuerbefehl.

    btw tanxpower das wissen von dem du soviel hast is ja unbeschreiblich ^^
    "can't Jarmens scout each other? If not, it's kinda strange"

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    seh das ganze wie dackel...du hast ihn kurz anvisiert und dich wieder weggedreht...er KANN dich gesehen haben.
    ist ja bei lotus auch so das man ein gebäude anvisiert und noch befor sie richtig zu hacken anfängt sichtbar wird.
    MFG
    MacBeth

    PS: Burton is der beste ^^

  8. #8
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Ghosttalker
    btw tanxpower das wissen von dem du soviel hast is ja unbeschreiblich ^^
    "can't Jarmens scout each other? If not, it's kinda strange"
    Willst mich anpissen oder was?

    Ansonsten, wie ich schon auf cncreplays sagte: wenn man genau hinsieht, hat POWERFUL dem Jarmen nichtmal einen Angriffsbefehl gegen Hendrik's Jarmen gegeben

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    mal ne frage, war der nicht schonmal gebannt, und spielte trotzdem mit anderen nick, ich verfolg cw.cc nur noch am rande, danke für die aufklärung

    mfg

    TaLLa

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    jeder cheater darf bei cw bald wieder spielen ... war doch immer so oder?
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Jo wie in der ESL halt. Powerful wurde nie wegen maphacks gebannt sondern nur weil er nen account mit mehreren Leuten geshared hat. Naja zum Replay 100% KEIN Maphack.

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Itchy
    Jo wie in der ESL halt. Powerful wurde nie wegen maphacks gebannt sondern nur weil er nen account mit mehreren Leuten geshared hat.
    Er wurde aber des Maphacks überführt: http://gamereplays.org/cncreplays/fo...howtopic=29498
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    mal ne frage, war der nicht schonmal gebannt, und spielte trotzdem mit anderen nick, ich verfolg cw.cc nur noch am rande, danke für die aufklärung
    Ja.

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja war aber jemand anderes der unter seinem Namen gespielt hat. Frag bei cw.cc nach, er wurde nicht wegen hackens dort gebannt Ist ja nun egal, geht um dieses Replay und da gab es keinen maphack

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...Wenn der Jarman im "Guard"-Modus ist, so ballert er auf alles, was in seiner Reichweite ist. Auch nur, wenn der gegnerische Jarmen für einen kurzen Augenblick zu sehen ist. Das erklärt auch seine schnelle Reaktionszeit.

    Spielt es einfach halt mal nach. Stellt den einen Jarmen auf Guard-Modus und schickt RPGs vor zum Snipern für den anderen Jarmen. Der killt höchstens einen RPG......

  15. #15
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    also ich sehe da keine mh! dein jarmen visiert eine gegnerische einheit an, schiesst aber nicht. doch wegen des anvisierens wird er kurz sichtbar (sieht man auch im replay) und genau in dieser halben sekunde hat der jarmen auto geschossen, weil keine andere inf einheit mehr von dir da war
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Geiler Maphack T*D*E!!!!Wat soll der Mist???
    Von aDiffMao im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 26.12.2002, 16:10
  2. 3D Maphack ??? Guckt euch die SS an .
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 18:46
  3. _KING- alias @KING@ hat MAPHACK!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 17:46
  4. deaktivierbarer maphack?
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 07:35
  5. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •