Plan-BIUnreal ein OBERFLAMER!!!!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 19, 2003
Messages
85
Points
0
Also tut mit leid, aber es geht net au ne kuhhaut was du abgezogen hast.

Weil ich "OBERNOOB!!!!!!!!!!!!" gegen dich gewonnen habe wurde ich sofort als cheater beschimpft.
Als nächstes gibst du mir in der gigaliga ne sau mäßige Bewertung!!
Wenn ich das gemacht hätte, dann wäre das verständlich aber ich bin im gegensatz zu dir die ganze zeit ruhig geblieben.

Ich hab deine 3 beschissenen screens,die du wolltest, die bestädigen das ich nicht cheate!!!!!
Und dein " verpiss dich, cu" kannste auch stecken lassen!!
Ey kannst froh sein das ich gut gelaunt war sonst hättest was zu hörn bekommen.

Ich dachte eigentlich wenn man den status eines "pro" gamers ereicht hat kann man auch mal verlieren!!
Scheint bei dir net so zu sein.

Ums officel zu machen, Unreal is ein flamer!

MfG Cyclone

cYa
 

Attachments

  • sshot002.jpg
    sshot002.jpg
    200.8 KB · Views: 246
Wenn ich alles posten würde wenn mich wer flamed würde ich am tag 100 Threads aufmachen^^
 
Ok Thx for Info

Aber bitte komm das nächste mal zu mir wenn es was gibt.
Werd mir den Bruschen gleich mal vorknöpfen und ihm ne Verwarnung geben. Ich Entschuldige mich für das verhalten von meinem Clan m8 wird nicht mehr vorkommen.
Hab ihm schon mal eine geben diese hier wird er nicht mehr so schnell vergessen.
ok CYA
 
Auf dem Screens ist ja nichts so schlimmes aber als er noch bei cYs war hat er mich mal derbst zugeflamt zusammen mit irgendeinem cYs m8 solange bis er aus dem esl chan gebannt wurde. kinners eben warum aufregen?
 
Re: Ok Thx for Info

Original geschrieben von aE|Presl
Aber bitte komm das nächste mal zu mir wenn es was gibt.
Werd mir den Bruschen gleich mal vorknöpfen und ihm ne Verwarnung geben. Ich Entschuldige mich für das verhalten von meinem Clan m8 wird nicht mehr vorkommen.
Hab ihm schon mal eine geben diese hier wird er nicht mehr so schnell vergessen.
ok CYA

Oh ich glaub Presl ist sauer, armer Unreal das gibt haue.
 
das willsch net, er sollte bloß mit 17 jahren lernen sich zu kontrolieren das kann i auch meistens ;)

@ First day:
kewl, dann belabbt dich also jeden tag zu hauf einer (einbekannter gamer) als obernOOb als cheater un macht dich voll runner un hat nen ego von nem elephanten, wenn de mir das weißmachen willst, dann isses klar das sich keiner um die comunity kümmert, gibt ja kein grund, wofür auch.......

Will hir keinen streit un keine discosion will bloß das er freundlichtst draufhingewiesen wird damit er das in zukunft lässt
 
Unreal ist doch schon als bekannter Flamer bekannt, also wozu nochne Thread ? Schick nähstemal einfach an den Squadleader ne PN, ihn im Forum an den pranger zu stellen ist für andere Leser langweilig und unintressant !
 
die überschrift sagt alles du. Daraus folgt wenn dus langweilig findest brauchstes net durchlesen!
 
hab gerade den passenden thread im feedback gelesen, sieht so aus aus ob hier einige versuchen ihre postszahl zu erhöhen...

btt:

du brauchst det net wundern wenn die sofort rumflamen, sind halt höhere lebewesen...die haben sonderrechte und machen was sie wollen... :o

naja ich würd sagen, closen =)
 
eijo, wenn du meinst, dass du dich mit solchen sachen wichtig machen musst...mir ist das ladde...
ich muss mich jetzt hier für den "fehler" entschuldigen, sonst kommt presl und haut mich :)
nja...cheatverdacht...eijo...kann doch sein? er hat immer sofort meine bullies gefunde, waren auf der seite der map verteilt -.-
eijo, das mim flamen...wie psys xet schon sagte, jeder weiss, dass ich so ne ******** mache, und den schuh zieh ich mir auch gerne an :kek
und es ist echt net wert so nen quatsch zu hier zu posten...oder haste zu viel zeit?
nja, nochmal sry...tut mir echt leid, dass ich dich in irgendeiner form verletzt habe, kommt nicht mehr vor...
PS: manche UBZ adims drehen ja schon durch, wenn man zu ihnen "affe" sagt, nachdem man als "cheater" ausem turnier gebannt wird...wobei man netmal cheatet...wie später bewiesen wurde...
eijo, back 2 topic...auf wiedersehen Cyclone :)
 
jaja der unreal ^^

der flamed immer bissel aber des weiss ja ja eh schon jeder ;) also völlig unötig der thread


:closed
 
Naja mal im ernst,das auf den screens ist doch garnix,daß geht tausend mal schlimmer.
Für mich ein unsinniger Thread,aber jeder wie er meint!!!


mfg
 
eijo ich bin ja mal für closed jeder weiß das er ein Flamer ist.
eijo und das nächste mal einfach PM an Presl.
eijo dann müssen wir uns nicht hier im Forum darum kümmern.

eijo bis dann Ryan.
 
Naja hab da nichts hinzuzufügen bis auf das das der schlimmste kindergarten is den ich kennen.
Und auf deine erzwungene entschuldigung kann ich voll verzichten.
Mach doch weiter so, kann mir ladde sein weiß jetzt ja woran ich an dir bin.

Bloß das man in dem alter zwischen realität und spiel immernoch nicht unterscheiden kann, zeugt von einem .......... (ich lasses lieber).

Von daher.... mit freundlichen grüßen........

Cyclone

:closed



P.S.: An ads scheinst du eher zu leiden.........
 
eijo mein ich auch, flamen tun alle mal.
eijo war klar das das von wieder pb kommen musste :lol :lol (ne scherz) ^^
eijo vergesst die sache der hat sich entschuldigt und
eijo bis dann

eijo mfg manny
 
Thema ist durch.
Es wurde geflamed, gepostet, entschuldigt und gespammt.

@Tweek
Du fällst wohl immer gerne durch Sticheleien auf, was?
Wenn wegen dir irgendwann einmal ein Thema eskaliert, hast du mich auf
dem Hals - sei also bitte ein wenig zurückhaltender.

:closed:closed:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom