+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44

perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?

Eine Diskussion über perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; lol hm ich wills denn doch allgemeiner formulieren wie gedenkt das orga team dann die von euch aufgestellten regeln durchzusetzen? ...

  1. #41
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    lol

    hm ich wills denn doch allgemeiner formulieren
    wie gedenkt das orga team dann die von euch aufgestellten regeln durchzusetzen?
    multi acc´s, acc sharing und smurfen (oder so, weiss jetzt net mehr genau was das war, is aber auch egal) sind nie 100% nachweisbar
    das mit gv etc ebenfalls
    und cheats or hacks, naja da kennich keine, also mussich von ausgehn es gibt keine online cheats
    aber wozu die regeln wenn ihr sie eh nicht durchsetzen könnt?
    Geändert von ahits (18.05.2003 um 02:32 Uhr)

  2. #42
    also smurfing und multis sind doch recht leicht nachweisbar anhand von ips etc

    cheats/hacks sind ausserdem nachweisbar

    beispiel -> cash hack = na no na ned fallt das auf
    sachen wie manipulation der buildtime etc ebenfalls einwandfrei nachweissbar

    maphack -> wie schon mal erklärt nachweisbar wenn die replayoptionen von generals nicht so ärger zum kotzen wären

    selbiges gilt auch für die sache von letzter woche

    du kannst unter diesen technischen Möglichkeiten sehr schwer obs help oder maphack nachweisen ....

    und es gibt auch keine aktion wo sich 100 % nachweisen lasst das psycho bescheisst !

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich hatte den punkt cheats/hacks aussen vor gelassen, lies ma meinen post, das die meisten nachweisbar sind weissich auch
    und multis/smurfen ist net 100% nachweisbar, ich connecte mich neu und schon habich wieder ne neue ip, da siehst du zwar weiterhin hannover t-online, aber das können auch zehntausende andere sein, zumal es auch net besonders schwer is mit nem anderen anbieter zu connecten, dann habich ne komplett andere ip...

    und wenn ihr teamchats etc nicht nachweisen könnt, wozu stehts dann in den regeln? oder maphack? ihr erkennt beweise dafür net an, wozu is das in den regeln verankert? is doch schwachsinnig

  4. #44
    es muss noch immer 100%ig nachweisbar sein darum geht es hier

    bzw multis etc lassen sich nachweisen ohne gröbere probleme wenn man nur weiss wie

    bzw teamchat is nun eh nicht mehr möglich siehe neue regeln !

    und zum thema maphack er wäre durchaus nachweisbar auch wenn es schwer ist aufgrund der technischen situation

    und auf jedem fall leichter nachweisbar als teamchat

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:01
  2. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:29
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •