+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires?

Eine Diskussion über perfekt? einfach nur zufall? oder doch etwas unfaires? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; @ ahitsawin wie bereits im icq erklärt kann man auch einiges erklären ... wenn er interesse daran hat bitte melden ...

  1. #21
    @ ahitsawin
    wie bereits im icq erklärt kann man auch einiges erklären ... wenn er interesse daran hat bitte melden dann tu ich mir das an das ich das ganze hier nochmal durchkaue

    bzw weil du sagst du warst effektiv mit lotus

    naja verboten das man aus fehlern lernt ? soviel dazu

    bzw schau dir auch mal die anderen games an

    @ proch
    die regeln wurden heute verändert -> obs generell verboten
    einziger obs sind snt team member (also admin, shoutcast, coverage)
    Geändert von sicsche (14.05.2003 um 22:26 Uhr)

  2. #22
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Ja man hört das die Lotus sich ausklappt. ABER man kann NIE und NIMMER wissen, wo sie sich ausklappt (ich hab hier ein 5.1 system - es gibt keine Richtungsanzeige, oder exacte Punktanzeige). Man weis das eine Lotus in der Basis ist, aber man kann nicht sofort 2 Rekruten an die richtige Stelle schicken. (wenn dann verteilt man sie, aber schickt nicht beide an den gleichen Ort) - ganz zu schweigen von der famosen Verfolgungsjagd.

    In den nächsten Spielen hat Uhu keine Lotus mehr gebaut, vielleicht war ihm nicht bewusst das Psycho durch den Beobachter wusste wo seine Lotus war, sondern er hat einfach gedacht, dass Psycho besonders gut darin ist die Lotus abzuwehren.

    Warum sollte er etwas versuchen, was in zwei Spielen davor überhaupt nicht geklappt hat?

  3. #23
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Warscheinlich hat die lotus Glöckchen an den beinen und deswegen hat er sie gehört, und der ausflug im wald war selbstverständlich fehler von der lotus, da hat sie ja die vögel aufgescheucht,kein wunder das er immer wusste wo sie ist ^^

    Also ich bin mir sicher das das nicht zufall gewesen sein kann und ich finde ihr solltet was unternehmen und nicht nur die regeln ändern.Er hat Quasi gecheatet im Tunier....
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #24
    also zu den beiden red guards ->
    die szene muss ich mir noch paar mal ansehen irgendwie verpenn ich dauernd wann die guards umdrehen

    wegen der sache im wald
    sorry aber wenn er mim tt und gattling richtung brücke fahrt und die lotus genau im scanner radius des tt ist sieht er sie

    am besten schaut ihr mal rep zoomt an die lotus im wald ran und dreht die perspektive nach hinten

    man sieht genau das die lotus enttarnt wurde

  5. #25
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo also wie Balllaman schon sagte wer mit Beobachtern spielt is selber schuld und wenn die Beobachter die eigenen Clanm8s sind dann is es sowieso Betrug³.Also ich werd mir mal das replay anschaun und auch meinen Senf dazugeben p
    -keine animierten Signaturen-

  6. #26
    moof man kann hören wo sie ausklappt

    ich hab selbst ein 5.1 system daheim und generals hat surround sound support

  7. #27
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    man kann es NIE so exact hören das man sofort zwei red guards an die richtige Stelle schickt, das ist vollkommen lächerlich.

    Jetzt mal ganz davon abgesehen das man sie danach nicht verfolgen kann. Und wie er im zweiten Game immer weis, von wo der Angriff kommt.

  8. #28
    die sache mti den red guards ist mir selbst suspekt !

    stimmt du kansnt nit exakt hören aber du kannst die richtige richtung mal einschlagen

    aber die exakte position kann er auch nit anvisieren wenn er es nur via gamevoice hören würde von daher müsste aus der sicht ja sogar ein maphack da sein

    das problem was du bei generals einfahc hast das du aufgrund der replays keine cheats etc so leicht aufdecken kannst wie zB w3 replays

    weil in den moment wo ich genau sehe was der verdächtige sieht hab ich ein klareres bild

    so hab ihc nur sehr komische stellen in den games aber nix handfestes

    und das ist es was ich brauche -

    zB einfaches beispiel aus w3
    einige spells haben mehr range als die unit sichtweite
    nun wenn ich maphack habe weiss ich das nit genau und caste drauflos

    wenn ich aber nun replay sehe und sehe ah der castet auf ne unit die er nit sehen kann ist das handfest

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    2 lol macht ihr hier nen teather

    *heul* ich will das verdammte speedpad mit dem verdammten autogram
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  10. #30
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    Original geschrieben von sicsche
    die sache mti den red guards ist mir selbst suspekt !

    stimmt du kansnt nit exakt hören aber du kannst die richtige richtung mal einschlagen

    aber die exakte position kann er auch nit anvisieren wenn er es nur via gamevoice hören würde von daher müsste aus der sicht ja sogar ein maphack da sein

    das problem was du bei generals einfahc hast das du aufgrund der replays keine cheats etc so leicht aufdecken kannst wie zB w3 replays

    weil in den moment wo ich genau sehe was der verdächtige sieht hab ich ein klareres bild

    so hab ihc nur sehr komische stellen in den games aber nix handfestes

    und das ist es was ich brauche -

    zB einfaches beispiel aus w3
    einige spells haben mehr range als die unit sichtweite
    nun wenn ich maphack habe weiss ich das nit genau und caste drauflos

    wenn ich aber nun replay sehe und sehe ah der castet auf ne unit die er nit sehen kann ist das handfest
    aber über gv kann man wesentlich besser die pos beschreiben, als wenn man da was übern lautsprecher hört, so genau hört man das sicher net
    btw gäbe es ja auch die möglichkeit das deren beiden pc´s direkt nebeneinander standen
    und das mit dem fow kannst so einfach nachprüfen, spiels einfach net, es mag net 100% genau sein, aber du siehst schon zu 99% wo schatten is und wo net usw, bei der lotus is das doch aber eh egal, die sieht man so oder so net
    das sind handfeste beweise, noch deutlich gehts ja kaum, das einzige was noch deutlicher gewesen wär wär feuerbefehl auf die stelle wo die lotus wär, mit ner units die splash damage verursacht, aber ich kann ja auch ganz zufällig ma feuerbefehl geben, so ganz aus versehen...
    die einzige wirklich 100%ige überführung wäre wenn man im gv mit den beiden gewesen wär, nix anderes...
    und bei der lotus hilft das mitm rep aus seiner sicht gucken überhaupt net, die lotus ist unsichtbar!
    und wer eine gewisse spielerfahrung hat dem müssten die ganzen aktionen schon deutlich auffallen, ich hab beim ersten gucken gedacht
    wieso fährt er dauernd hinter der lotus her aber killt sie einfach net, wat soll das, denn fiel mir ein das sie unsichtbar is
    anyway, das sind deutliche und handfeste beweise, wenn man zB 10mal washt kannich auch sagen alles zufall, aber jeder weiss genau das es nahezu unmöglich is 10 washes hintereinander zu haben, da binich n proven cheater
    also kannich dann beim nächsten turnier auch rumcheaten, 100% beweisen kannst dus nur wenn du hier neben mir sitzen würdest...

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Ich schlage vor PSYCHOxnc bzw QUAKERxnc sollten dazu Stellung nehmen! Es sind zwar ziemlich eindeutige Beweise, welche im echten Leben auch oft für einen Schuldspruch ausreichen, aber noch lange keine 100%igen. Aber da sein 2on2 Teampartner observed hat ist uns allen klar was da genau abgelaufen ist.
    Jemand soll den Psycho oder Quaker bitten hier reinzuschaun..

  12. #32
    Gefreiter
    Avatar von uHu|HFD
    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Dornstetten
    Alter
    29
    Beiträge
    117
    Clans
    HFD
    ist doch klar das er das er leugnen wird das er voice gehabt hat...
    jeder würde das leugnen - oder würdest du zugeben das du cheatest, und so auf das geile speedpad verzichten
    CCG spiel ich nur unter folgenden Bedingungen *g* :

    no rush/sw, gba only, jede einheit muss einzeln gesteuert werden, auflösung 320x200, no sound, tibetanische ccg version muss vorhanden sein und so weida und sofort...

  13. #33
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    ich hab gestern quaker per icq gefragt, sagen wollte er net viel:

    QUAKERxnc (09:33 PM) :
    sagen wir so es hätten beide teams die möglichkeit dazu gehabt
    QUAKERxnc (09:33 PM) :
    einmal hfd und einmal xnc team8`s als beobachter
    die möglichket wäre dagewesen
    [-Dennis-] (09:39 PM) :
    und xnc hat die möglichkeit genutzt...

    danach hatter nix mehr gesagt nachdem er vorher auf die frage net geantwortet hat
    und auf den thread hier will offensichtlich auch keiner der beiden antworten...

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von ahitsawin

    QUAKERxnc (09:33 PM) :
    sagen wir so es hätten beide teams die möglichkeit dazu gehabt
    Das ist doch fast ein geständniss
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    Hier gehts nicht um ein dummes Mousepad. Wir alle haben das Replay gesehn und mir würde es reichen wenn die 2 entweder sagen sie haben es getan oder nicht. Wenn sie telefoniert haben waren sie so "mutig (?)" und haben es wenigstens zugegeben und wenn nicht, naja dann hat sich das Thema XNC für mich mehr oder weniger erledigt. Mehr gibts dazu glaub ich nimma zu sagen.

  16. #36
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hmna da gibts schon noch was zu sagen, mousepad oder so is auch net wichtig, ich find das verhalten der turnierorgas allerdings nicht in ordnung, ich mein mir kanns egal sein, dann is das snt turnier halt kein cheaterfreies turnier mehr

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jo ahits dass xnc fürs cheaten nen preis bekommt naja...

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Cozote
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Großhöflein
    Alter
    32
    Beiträge
    1.944
    Clans
    A-U-T
    @ahitswin
    1. obs ist in zukunft absolut verboten, das heisst das problem gibt es in zukunft nicht
    2. psycho verlor die beiden games wo ally drin war als obs
    die 3 danach ohne obs help waren jedoch ein glatter win für ihm
    3. keiner der punkte is 100 % nachweisbar sondern alles sehr wage
    Ich finde da ist schon was dran. Der einzige Fehler der Admins war dass sie es überhaupt so weit kommen haben lassen!

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von ahits
    Registriert seit
    02.12.2002
    Ort
    Hannover, GER
    Beiträge
    2.300
    hmm
    ok ab jetzt ist das nicht mehr möglich mit dem observen, nachweisbar sind cheats fast nie zu 100%, wenn ich in ra2 10 washes gegen mich hab und keinen loss, sagst du dann auch ich washe nicht weil du es nicht 100% beweisen kannst?
    das ein recon auch ohne benutzung eines cheats passieren kann is klar, also? kann ja genausogut sein das 10mal recon kam, zufällig halt...
    ich mein, diese meinung is nich dein ernst oder?

    und das er trotzdem die spiele verloren hat sagt doch auch nix aus, er hat sicherlich nicht absichtlich verloren, und wär er n besserer spieler hätte er auch gewonnen
    kannst das ja dann "cheatversuch" oder so nennen, nur hatte das ganze doch auch auswirkungen auf die folgenden games, uhu hat danach nämlich net mehr oft lotus gebaut und eingesetzt, logisch, er kam im ersten game nicht damit durch, also wozu?
    vielleicht hätte er dann die letzten 3 spiele gar nich verloren...

    und weitere frage, woher willst du wissen das das nicht auch schon in vorherigen games passiert ist? wieso hat sich psycho so aufgeregt als ich im 2. game keinen beo wollte? er is ausm spiel raus und hat sich im irc beschwert? und wieso habich da in 5min gewonnen, und in den anderen beiden games mit beos verloren?
    ok, im ersten hättich gewonnen, eigene blödheit, da hätte ihm n beo auch net viel helfen können, und im 3. habich auch schlecht gespielt, aber evtl hatte er da auch hilfe von nem beo?
    vielleicht auch in den spielen davor?
    das das nicht bewiesen ist oder bewiesen werden kann ist mir klar, nur ist es für mich eindeutig das er in den ersten beiden finalgames nicht fair gespielt hat, und sowas zieht normalerweise einen ausschluss hinter sich, in ner ladder wird auch net einfach das game als verloren gewertet in dem man gecheatet hat, sondern man wird komplett genullt, und das is auch durchaus sinnvoll

    insgesamt darfich beim snt also cheaten, 100% beweisen kann mir das keiner, und solange ich verliere ist es ja sowieso egal, obwohl sich die spielweise meines gegners in den nächsten games höchstwahrscheinlich verändert, wer macht schon immer dasselbe?

  20. #40
    ahits was zählt ist das es 100%ig nachweisbar sein

    du wirst genauso wenig ins gefägniss wandern nur weil du zwar verdächtig bist aber es dir keiner nachweisen kann !

    tjoa selbe situation hier

    ich kann daraus nur den schluss ziehen das leute die nicht aus dem snt-team generalls obs verbot für turnier games haben und somit solche sachen zu verhindern egal obs nun wirklich so war oder wir doch nur eine vermutun ghaben

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Cheat oder einfach nur ^^damned good intuition^^
    Von U2k im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:01
  2. sowas ist doch einfach nur arm oder findet ihr nicht?
    Von CyaAndBye im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 09.09.2003, 15:29
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 20:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •