Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76

OWN OPSNYDER mh?

Eine Diskussion über OWN OPSNYDER mh? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; lotus= convicted mh opsnyder= hat zugegeben zu mh und sieht man auch am replay xezon= hat mh auf der platte ...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    lotus= convicted mh
    opsnyder= hat zugegeben zu mh und sieht man auch am replay
    xezon= hat mh auf der platte um es zu testen
    mrx= hat mh auf der platte um es zu testen
    den 5en im bunde kenn ich nunmal nicht

    grundsätzlich ist es mir egal ob jemand hackt oder nicht, da ich sowieso nicht cw spiele, aber mich ärgert es nur das diejenigen immer am lautesten schreien die bei sich selbst am meisten zu schauen hätten.
    in meinen augen ist uaf nämlich der hauptsponsor des mh. diesen titel sollten sie auf jeden fall gewinnen....

    und opsnyder du weißt das ganz genau das dieses replay nicht geedit wurde, das ist vom jahre 2006 wie es jeder runterladen kann, mir ist das zuerst ja gar nicht aufgefallen bis mich die replayviewer oder besser gesagt XEZON (der damals noch nicht dein m8 war)darauf hingewiesen haben..
    und mit sowas hab ich mich nie beschäftigt, wobei es bei dir im näheren umfeld sicher einige gibt die das können, also verzapf keinen müll und steh dazu das du ne flasche bist.

  2. #22
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    mrx= hat mh auf der platte um es zu testen
    Keine Verleumdung Herr Gandalf. Das ist schlichtweg gelogen.
    Ich habe/hatte nie maphack auf der platte. Warum schreibst du so ein dummes Zeug?

    Das ist der größte Scheiß, den je einer über mich geschrieben hat.
    Wie kommt man auf sowas?

    Ich glaube du willst mich und meine m8s hier nur runterziehen, wie immer.

    In meinem UAF-cw-clan hackt keine einzige Person.
    Wenn ich nicht zu 100% davon überzeugt wäre, würde ich kaum mit diesen Personen spielen.


    Lotus und Opsynder haben in der Vergangenheit gehackt und damit aufgehört.
    Joker, xezon und ich haben nie gehackt.
    Du hast in der cw/ ffg meist gegen uns verloren. Ist das nun hier deine verspätete Racheaktion?
    Ich mein du hast uns ja oft geflamt und noch öfter aus deinen Spielen gekickt. Das scheint der negative Höhepunkt deinerseits zu sein.
    Beleidigungen an Opsynder kannst du dir sparen.
    Geändert von MrX' (31.12.2008 um 16:08 Uhr)

  3. #23
    [ -AUSGEMUSTERT- ]
    Registriert seit
    22.10.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    38
    I'll talk english if you guys don't mind. It's easier for me.

    Yes i have maphacked but i also stopped it. Isn't that enough? I also could've decided to change my name, keep mhing and never admit I ever used it. You did edit the replay, i've already admitted I mhed so why would I deny I used armyhack if I would of used it. Plz shut your crappy mouth and try to frame someone else. You're an attention whore.

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    leider hast du recht, ich mach das eigentlich nur weil du mir irgendwie unsympatisch (genauere erleuterungen lass ich jetzt mal weg) bist, opsnyder ist mir egal, was zu diesen zeitpunkt als ich das replay gepostet habe aber nicht so war...

    wenn ich jetzt aber nicht total falsch liege könnt ich mich erinnern das du mal im uf gepostet hast, mit xezon sämtliche arten von mh runtergesaugt zu haben um es zu testen. das ist mir jetzt aber zuviel arbeit um es zu suchen, und falls es stimmt wirst du wohl soviele eier in der hose zu haben um es zuzugeben.

  5. #25
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt aber nicht total falsch liege könnt ich mich erinnern das du mal im uf gepostet hast, mit xezon sämtliche arten von mh runtergesaugt zu haben um es zu testen. das ist mir jetzt aber zuviel arbeit um es zu suchen, und falls es stimmt wirst du wohl soviele eier in der hose zu haben um es zuzugeben.
    Wieder eine Lüge.
    Etwas derartiges wirst du nirgends im uf von mir finden.
    Beweise es.

    Ansonsten lass deine pentrante Lügerei sein.
    Von einem DP-member hätte ich mehr erwartet.

  6. #26
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wieder eine Lüge.
    Ansonsten lass deine pentrante Lügerei sein.
    Von einem DP-member hätte ich mehr erwartet.
    auf jeden fall... schäm dich!!! DP = zweitbeste clan wo gibt, nach UAF ( beste clan wo gibt, always GG) und SOWAS wie DU bist da drin...

    mein bauchgefühl sagt mir bei UAF, dass sie nicht hacken.
    mein bauchgefühl hat oft recht, aber nicht zu 100%.

    btw: wozu sollte der 3v3 gott Armyman mh benötigen? Skill ftw!

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    ok, sry es war nur xezon der zugegeben hat 2 arten auf dem rechner zu haben....
    [DK] antihack

    PS: das wars für mich dieses jahr
    wünsch den meisten hier nen guten rutsch
    Geändert von ^Gandalf (31.12.2008 um 17:26 Uhr)

  8. #28
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    betrinkt euch leute...
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  9. #29
    alkohol ist schlecht für den körper... die heutige jugend hat keine ahnung von den langzeitschäden.

  10. #30
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    danke für den hinweis inc
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  11. #31
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    incredible cheatet auch... und?
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    bei uaf hacken sie also alle und trotzdem kann keiner was, lustiger haufen. am lustigsten ist allerdings der maphack-jäger mrx, der sich 3 jahre alte replays raussucht und dann mit 2 hackern im clan spielt. hypocrite

  13. #33
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wieder mal falsche Infos auf kompletter Linie. ^^

    Ich war schon immer der Überzeugung gewesen, dass Striker ein Hacker ist, und habe damit letzlich auch Recht behalten.
    Ich war jedoch nie der Ansicht, dass der komplette OoE-clan eine Hackervereinigung wäre. Es ist lediglich eine einzige Person.
    Ich habe auch nach keinem 3-jahre-alten replay gesucht. Xezon hat sich gute replays von gr runtergeladen und dei szene im spiel zufällig entdeckt. Also wo bin ich ein hypocrite?

    Die Ironie an der Sache ist, dass du meinen cw-clan als komplette hackervereinigung beschimpfst, ohne jeglichen Beweis / Spiel / begründeten Verdacht. Das nenne ich dann schon eher hypocrite, benjamin.

    Wenn du dir mehrere replays von uns anschauen willst: ich habe welche auf gr hochgeladen. Da kannst du dann nach maphack in den spielen suchen, damit du mich und meinen clan weiterhin als hacker beschimpfen kannst. gl

    http://www.gamereplays.org/community...&#entry5329464
    Geändert von MrX' (03.01.2009 um 20:00 Uhr)

  14. #34
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Wer is der Itchy überhaupt?

  15. #35
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    einer der besten zh-spieler

    @spalding: ich kann ja auch verstehen das du deinen clan-m8 in schutz nimmst, aber hat nun eben mal in diesem rep gehackt. das kannste auch mit anschuldigungen in alle möglichen richtungen nicht verschleiern

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  16. #36
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    ich würd mal gern wissen ob micha glaubt das ich hacke oder nich^^
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von BelokZok Beitrag anzeigen

    @spalding: ich kann ja auch verstehen das du deinen clan-m8 in schutz nimmst, aber hat nun eben mal in diesem rep gehackt. das kannste auch mit anschuldigungen in alle möglichen richtungen nicht verschleiern
    wo nehm ich ihn bitte in schutz? er wurde mit mh erwischt und ist deshalb nicht mehr bei uns.

  18. #38
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    wo nehm ich ihn bitte in schutz? er wurde mit mh erwischt und ist deshalb nicht mehr bei uns.
    ok dann hab ich da was falsch verstanden...sorry

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  19. #39
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    vergesst es einfach :- matrix ist der gott von zh, die leute die mit ihm spielen haben keinen mh, das weiß er doch ganz genau!!!
    wer anderes sagt hat einfach falsche infos, keine ahnung wo her.

  20. #40
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    naja aber immer wenn ich was gehört hab das er wen anschuldigt hatte dieser jemand auch mh und ein vernünftiger isser sowieso auch wenn er manchmal ein bisschen viel fragt isser total ok und ich denke mal er wird niemanden ohne grund beschuldigen.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

Thema geschlossen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [BW]Oidua vs [OwN]SkillZ
    Von CrImInAl im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2003, 14:18
  2. *own hat uns gereconnt wir hätten locker gewonnen !!!!
    Von GiGawoArT im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 23:56
  3. Aqumarya vom Clan -own* Reconner
    Von drabomb20 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.2002, 15:30
  4. post in our own cheaters forum
    Von KluiFie im Forum FD-NL
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •