+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

OLDPLAY MAP HACK ertappt!

Eine Diskussion über OLDPLAY MAP HACK ertappt! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; also die von blau dann oben links könnten durch spysatteleit so genau sein , aber das erste da von gelb ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    also die von blau dann oben links könnten durch spysatteleit so genau sein , aber das erste da von gelb wo der arbeiter hochläuft is eindeutig...hab grad mal getestet wie weit ein dozer ma rand stehn muss um sichtadius bis zu dem einen stein da zu haben...der doer von gelb stand eindeutig nicht in sichtweite...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    normales Bugusing, mehr nicht.
    sicherlich kein Maphack.


    zz

  3. #23
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
    also die von blau dann oben links könnten durch spysatteleit so genau sein , aber das erste da von gelb wo der arbeiter hochläuft is eindeutig...hab grad mal getestet wie weit ein dozer ma rand stehn muss um sichtadius bis zu dem einen stein da zu haben...der doer von gelb stand eindeutig nicht in sichtweite...
    Auman wie passt ihr den auf????

    wenn du da genauer hingesehen hättest, würdest du auch mitbekommen haben das der Ami Paladine Entwickelt hat. und ne Drohne war dort auch nicht. wer packt sich am anfang ne Drohne an seinen Eingang???

    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    normales Bugusing, mehr nicht.
    sicherlich kein Maphack.


    zz
    Dann Erklär uns das mal genauer!

    Ausserdem steht es 99,80% zu Maphack.

  4. #24
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
    normales Bugusing, mehr nicht.
    sicherlich kein Maphack.


    zz
    Auf TF einen kleinen arbeiter !? Das muss schon grosser zufall sein das er erbugt wird.

    P.s: Ich oder Psys-Xet|HFD haben nie von einem bug geredet

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Original geschrieben von IgnAtZ


    Auman wie passt ihr den auf????

    wenn du da genauer hingesehen hättest, würdest du auch mitbekommen haben das der Ami Paladine Entwickelt hat. und ne Drohne war dort auch nicht. wer packt sich am anfang ne Drohne an seinen Eingang??? ...
    Ich red nicht von Spy-Drohne, sondern vom spy-sattelit von der Kommandozentrale


    Und dass das bugunsing ist glaub ich dem Fall auch nicht...der checkt doch nich die ganze map nach EINEM arbeiter ab....und vorallem war das leuchtfeuer genau auf den arbeiter und hinter der base dann nochmals...nie im leben bug using
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  6. #26
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


    Ich red nicht von Spy-Drohne, sondern vom spy-sattelit von der Kommandozentrale
    Das dauert normaler weise 1,30min und sooooo lange war der Bauer nich unterwegs...

    Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²


    Und dass das bugunsing ist glaub ich dem Fall auch nicht...der checkt doch nich die ganze map nach EINEM arbeiter ab....und vorallem war das leuchtfeuer genau auf den arbeiter und hinter der base dann nochmals...nie im leben bug using
    Jo Maphack eben... anders Konnten wir uns das nicht vorstellen.... zumal wir dann mit 4leuten oder 5 ^^ das Replay angeschaut haben. Denn wir waren alle im Ts versammelt!

  7. #27
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    um was für einen bug soll es denn bitte gehen? den "ich seh den lila arbeiter-bug"?
    lol @ firstdai: psys sagt wörtlich: Bugusing und du sagst in deinem P.S.: Psys und ich haben nie von bug geredet
    bin ehrlich gesagt etwas verdutzt, dass es irgendwen hier gibt, der zwar als erfahrener spieler bekannt ist, aber das offensichtliche geschehen vor den eigenen augen auf ner standard - map nicht nachvollziehen kann. lest ihr euch die vorigen beiträge nicht durch bevor ihr was postet? was sollen die ganzen kommandozentralen - spy ( heiligs blechle, das heisst sattelitenaufklärung) - spekulationen? ich hatte bereits alles dargelegt und hinzuzufügen gibt es jetzt nichts mehr. nochmal zum mitschreiben:
    1) der sattelit scannt nur einen gewissen ausschnitt.... der arbeiter hätte also in diesem ausschnitt im kreis laufen müssen, damit er die ganze zeit sichtbar ist. er läuft aber direkt nach oben, ist also razz fazz ausserhalb der reichweite, mal abgesehen davon, dass der sattelit nach wenigen sekunden verschwindet.
    2) die drohne war nicht entwickelt, bzw. es wurde jedenfalls keine eingesetzt ( die sieht man im replay)
    3) die markierungen kommen immer genau auf den arbeiter, was nur geht, wenn man den arbeiter sieht und zwar von blau UND von gelb
    mehr beweis ist nicht möglich....

  8. #28
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    also im cncreplay.com Forum sind die Oldplay-Clanis alte Bekannte.

    Oldplay-Einträge

    In einem Eintrag ist allerdings von Fake-Oldplay-Members die Rede, vielleicht sollten wir wirklich den Leader mal darauf ansprechen.

    Gruß
    Piranha

  9. #29
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    vergleicht doch einfach die UID`s. Dann wisst ihrs...

    Und ich glaube auch nicht das er den so oft und zuverlässig erbugt hat. Dann hätte der nen wunden Finger.

    Cu
    edel

  10. #30
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Woher bekomme ich die UIDs?
    Original geschrieben von Lappen
    gefangenlager entweder ablenkung( doof oder? vorher fett verraten durch die genauen signale und dann am ende noch ablenken wollen?^^) oder reine gewohnheit aus zeiten, wo er des maphack noch net hatte. routine - handlung. auf letzteres tippe ich eher.
    Ich denke eher, er hat das Gefangenenlager gebaut, um den Maphack im Spiel zu vertuschen - woher soll er denn wissen, dass sich jemand das Replay anschaut?^^

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    also zum Thema Bug: es gibt tatsächlich einen Map-Bug, bin garnicht sicher ob der hier schonmal diskutiert wurde oder in der Bug-Liste auftaucht.
    Wenn man einen Infanteristen in einen Transporter packt bleibt dessen letzter Sichtradius aufgedeckt, bis er den Transporter wieder verlässt. Versucht das mal mit dem GBA-Pickup und einigen Infanteristen. Nacheinander Ausladen und wieder Einladen. Danach den Pickup irgendwo in die Ecke fahren und die Soldaten drin lassen. Die Sichtkreise bleiben auf der Karte aufgedeckt.
    Ist im Falle dieses Replays allerdings auch keine Erklärung.

    CU
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  12. #32
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hi,

    @ edelbaum

    Wie bekommt man diese UID?

    @ MakenotWar

    Ja, diesen Bug kenne ich, aber oft sinnlos. Ich kenne ihn im Zusammenhang mit der Lotus, bloss bringen tut das nichts, weil man ja das Gebiet schon "gescoutet" hat.

    Gruß
    Piranha

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    die UID ist eine eindeutige identifizierung des onlinenicks. (gebt nickfakern keine chance - hr hr). Diese kann man mit replay tools auslesen. jeder Nick bekommt eine eigene uid auch wenn der nick 1000 mal der gleiche wäre online.

    Den Bug meine ich nicht. Es gibt einen viel interressanteren - aber egal (gut das ihn kaum jemand kennt).

    Ob ein Sattelit beuntzt wurde oder nicht lässt sich ganz einfach testen in dem man das hauptgebäude eines Spielers anwählt. Da werden alle Einheiten gzeiigt die er gerade angeklickt hat. Erscheint da nicht das HQ - so kann er den nicht benutzt haben...

    Es ist also auch bei USA nicht so schwer wie man meint. Gewusst wie...

    Cu
    edel

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Map hack oder net???Hab echt kiene ahnung ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 14:31
  2. map hack
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 22:00
  3. und schon wieder map hack
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:25
  4. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54
  5. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •