OLDPLAY MAP HACK ertappt!

Contempt

Clanforum-Moderator
Joined
Aug 26, 2003
Messages
2,412
Points
295
HI

Heute hatten wir nen Cw [-KoD-] vs OLDPLAY

Als wir dann das Replay betrachtet hatten hinterher, viel uns auf, das da ein Maphack im Spiel war von 2 Personen.

Schaut euch das Replay an.

Ich bin HomerJ und am Anfang achtet bitte auf meinen Arbeiter der von unten Recht's nach Oben Rechts unterwegs war (ohne Schuhe :D) kamen 2 Markierungen wo Absolut keine Einheit zusehen war keine Drohne NIX wircklich NIX genau da wo mein Arbeiter unterwegs war genau dort kammen ziel-genau diese 4 Markierungen und der Usa'ler hatte Paladine ausgebildet... somit hatte er keine Aufklärungsdrohnen.

Schaut's euch an und Urteilt.

Schönen Tag noch.
 

Attachments

  • olplay mapchack.zip
    58.1 KB · Views: 18
Last edited:
wow,
hab's mir grad angeschaut. ich habe ja bis dato immer dazu geraten, vorwürfe wegen cheatens zu unterlassen, bis ein hieb und stich fester beweis vorliegt, da allein der verdacht auf so manchen deppen dieser community wie eine überführung nachwirkt.
hier jedoch ist der fall sonnenklar: das war ein maphack und ich muss sagen, das passt dazu, dass die oldplay-vögel ( die ich vom private bis zum oberbefehlshaber allesamt für noobs halte, die nix als bunkern können) andauernd gegen mich quitten.
nehmen wir mal für ne sekunde an, die erste markierung würde darauf beruhen, dass blau bei der gelben markierung auf das lila männchen den satteliten geschickt hat. dann wäre der sattelit für die späteren markierungen nicht mehr verfügbar gewesen. doch bereits diese erste vermutung ist obsolet. warum sollte blau ausgerechnet mitten in walachei nen satteliten schicken? da is doch nix^^ das lila männchen wäre auch mit schuhen nicht sichtbar gewesen bis dahin, also kein grund für sattelit.
später passt jede markierung genau auf's männchen, ohne sonde und dann eben auch ohne sattelit.
DAS IST UNMÖGLICH.
zupp, überführt.. nur rosa hatte den hack scheinbar net, sonst hätte man dem das ja nicht mitteilen müssen ;)
 
ich bin mit solchen anschuldigungen auch sehr vorsichtig. aber das oldplay einen maphack verwendete ist absolut offensichtlich. mehr beweis gibts fast nicht.

erbaermlicher clan.
 
Ich hab's auch gerade gewatcht und danach nachgebaut, weil ich dachte, dass gelb den Arbeiter vielleicht durch seinen Dozer bzw. das Gebäude, was er gerade gebaut hat gesehen haben könnte - also wenn ich mich nicht total verbaut habe, hätte er den Arbeiter nicht sehen dürfen. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass blau genau in diesem Moment dorthin oder irgendwo in die Nähe gescannt hat. In diesem Falle hätte allerdings eher blau als gelb das Signal setzen müssen. Bzw. wieso zum phuck setzt gelb ein Signal, was nur ihn betrifft??
Meine Meinung daher: 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber zu 90% Maphack :o
 
werd dir ruhig noch sicherer^^, denn du beziehst dich nur auf den ersten seltsamen moment... aber die danach sind dann ja wohl der gipfel
 
Naja, ich hab' nur den Anfang geschaut, weil ich auch noch andere Sachen zu tun habe :o Was ist denn dann noch so merkwürdiges passiert?
 
guck dir nur 5 minuten nach dieser fragwürdigen szene an, dann bist du dir 100% sicher---- es folgen weitere signale von gelb / blau immer exakt auf das laufende männchen.. zieh's dir rein
 
FsLegende said:
Naja, ich hab' nur den Anfang geschaut, weil ich auch noch andere Sachen zu tun habe :o Was ist denn dann noch so merkwürdiges passiert?


hmmm aber die zeit haben es nachzubauen? die glaubwuerdigkeit schrumpft :)
 
Ich hab's ya nicht exact nachgebaut, sondern nur dasselbe Gebäude an derselben Stelle errichtet, wie es gelb gemacht hat, als er den Arbeiter gesehen hat ;)
 
lol, nicht nötig... einfach replay angucken, ganz ohne selber bauen und den walk des lila männchens bis in die ecke gespannt verfolgen. ein signal ist cheatiger ( jau, wieder neues wort) als das nächste
 
mal etwas anderes... der Leader von OLDPLAY is doch auch nen Deutscher... vieleicht sollte ich ihm mal unrerrichten, Damit dieser mal Stellung zu der Sache nehmen kann?
 
Original geschrieben von IgnAtZ
mal etwas anderes... der Leader von OLDPLAY is doch auch nen Deutscher... vieleicht sollte ich ihm mal unrerrichten, Damit dieser mal Stellung zu der Sache nehmen kann?
Ich rede nicht mit Cheatern - die machen mir Angst :scared :D
 
Hm , is wirklich komisch mit den leuchtfeuern, würde aufgrund dessen auch denken er hat maphack.
Aber warum baut er dann noch ein Gefangnenlager !???
 
Original geschrieben von FirstDai
Hm , is wirklich komisch mit den leuchtfeuern, würde aufgrund dessen auch denken er hat maphack.
Aber warum baut er dann noch ein Gefangnenlager !???

ist doch offentsichtlich , das is pure ablenkung um vom maphack abzulengen ;).damits net gar so auffällt ;)
 
Original geschrieben von FsSoldi


ist doch offentsichtlich , das is pure ablenkung um vom maphack abzulengen ;).damits net gar so auffällt ;)


Denke ich mir auchmal...

Und was für eine Erlaubnis?????? der Wozu diese Erlaubnis? da konnte ich dir nicht ganz folgen. :shout
 
na ja. du fragst hier halt, ob du den zur stellungnahme auffordern sollst... mach's doch einfach^^
gefangenlager entweder ablenkung( doof oder? vorher fett verraten durch die genauen signale und dann am ende noch ablenken wollen?^^) oder reine gewohnheit aus zeiten, wo er des maphack noch net hatte. routine - handlung. auf letzteres tippe ich eher. und ich denke ( das leite ich aus den signalen der ersten 5 minuten ab), dass gelb und blau einen hack hatten, rosa aber nicht
 
wie kann man mapchack eigentlcih eindeutig nachweisen??? bei ra2 brauchte man einfach nen ss zu fordern aber hier geht das ja nich.
 
? siehe oben..
replay angucken, ahnung von generals haben, fertig. gibt szenen, gerade gegen usa, wo es schwierig ist. hier aber eben nicht.... ist ganz eindeutig
 
Back
Top Bottom