+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

OLDPLAY MAP HACK ertappt!

Eine Diskussion über OLDPLAY MAP HACK ertappt! im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; HI Heute hatten wir nen Cw [-KoD-] vs OLDPLAY Als wir dann das Replay betrachtet hatten hinterher, viel uns auf, ...

  1. #1
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?

    OLDPLAY MAP HACK ertappt!

    HI

    Heute hatten wir nen Cw [-KoD-] vs OLDPLAY

    Als wir dann das Replay betrachtet hatten hinterher, viel uns auf, das da ein Maphack im Spiel war von 2 Personen.

    Schaut euch das Replay an.

    Ich bin HomerJ und am Anfang achtet bitte auf meinen Arbeiter der von unten Recht's nach Oben Rechts unterwegs war (ohne Schuhe ) kamen 2 Markierungen wo Absolut keine Einheit zusehen war keine Drohne NIX wircklich NIX genau da wo mein Arbeiter unterwegs war genau dort kammen ziel-genau diese 4 Markierungen und der Usa'ler hatte Paladine ausgebildet... somit hatte er keine Aufklärungsdrohnen.

    Schaut's euch an und Urteilt.

    Schönen Tag noch.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.06
      Twilight Flame
      Twilight Flame
      Fraktion Name Team
      USA [OLDPLAY]Raisen Team 1
      China [-KoD-]TripleX Team 2
      GLA [-KoD-]IceAngel Team 2
      GLA [OLDPLAY]Rage Team 1
      GLA [-KoD-]HomerJ Team 2
      Random [OLDPLAY]DINO Team 1
      Dateityp: zip olplay mapchack.zip (58,1 KB, 18x aufgerufen)
    Geändert von Contempt (21.09.2003 um 18:43 Uhr)

  2. #2
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    wow,
    hab's mir grad angeschaut. ich habe ja bis dato immer dazu geraten, vorwürfe wegen cheatens zu unterlassen, bis ein hieb und stich fester beweis vorliegt, da allein der verdacht auf so manchen deppen dieser community wie eine überführung nachwirkt.
    hier jedoch ist der fall sonnenklar: das war ein maphack und ich muss sagen, das passt dazu, dass die oldplay-vögel ( die ich vom private bis zum oberbefehlshaber allesamt für noobs halte, die nix als bunkern können) andauernd gegen mich quitten.
    nehmen wir mal für ne sekunde an, die erste markierung würde darauf beruhen, dass blau bei der gelben markierung auf das lila männchen den satteliten geschickt hat. dann wäre der sattelit für die späteren markierungen nicht mehr verfügbar gewesen. doch bereits diese erste vermutung ist obsolet. warum sollte blau ausgerechnet mitten in walachei nen satteliten schicken? da is doch nix^^ das lila männchen wäre auch mit schuhen nicht sichtbar gewesen bis dahin, also kein grund für sattelit.
    später passt jede markierung genau auf's männchen, ohne sonde und dann eben auch ohne sattelit.
    DAS IST UNMÖGLICH.
    zupp, überführt.. nur rosa hatte den hack scheinbar net, sonst hätte man dem das ja nicht mitteilen müssen

  3. #3
    ich bin mit solchen anschuldigungen auch sehr vorsichtig. aber das oldplay einen maphack verwendete ist absolut offensichtlich. mehr beweis gibts fast nicht.

    erbaermlicher clan.
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  4. #4
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich hab's auch gerade gewatcht und danach nachgebaut, weil ich dachte, dass gelb den Arbeiter vielleicht durch seinen Dozer bzw. das Gebäude, was er gerade gebaut hat gesehen haben könnte - also wenn ich mich nicht total verbaut habe, hätte er den Arbeiter nicht sehen dürfen. Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass blau genau in diesem Moment dorthin oder irgendwo in die Nähe gescannt hat. In diesem Falle hätte allerdings eher blau als gelb das Signal setzen müssen. Bzw. wieso zum phuck setzt gelb ein Signal, was nur ihn betrifft??
    Meine Meinung daher: 100%ig sicher bin ich mir nicht, aber zu 90% Maphack

  5. #5
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    werd dir ruhig noch sicherer^^, denn du beziehst dich nur auf den ersten seltsamen moment... aber die danach sind dann ja wohl der gipfel

  6. #6
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Naja, ich hab' nur den Anfang geschaut, weil ich auch noch andere Sachen zu tun habe Was ist denn dann noch so merkwürdiges passiert?

  7. #7
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    guck dir nur 5 minuten nach dieser fragwürdigen szene an, dann bist du dir 100% sicher---- es folgen weitere signale von gelb / blau immer exakt auf das laufende männchen.. zieh's dir rein

  8. #8
    Originally posted by FsLegende
    Naja, ich hab' nur den Anfang geschaut, weil ich auch noch andere Sachen zu tun habe Was ist denn dann noch so merkwürdiges passiert?

    hmmm aber die zeit haben es nachzubauen? die glaubwuerdigkeit schrumpft
    In case of emergency my ass can be used as a floatation device.


  9. #9
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich hab's ya nicht exact nachgebaut, sondern nur dasselbe Gebäude an derselben Stelle errichtet, wie es gelb gemacht hat, als er den Arbeiter gesehen hat

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    lol, nicht nötig... einfach replay angucken, ganz ohne selber bauen und den walk des lila männchens bis in die ecke gespannt verfolgen. ein signal ist cheatiger ( jau, wieder neues wort) als das nächste

  11. #11
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    mal etwas anderes... der Leader von OLDPLAY is doch auch nen Deutscher... vieleicht sollte ich ihm mal unrerrichten, Damit dieser mal Stellung zu der Sache nehmen kann?

  12. #12
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    brauchste dazu die erlaubnis der UF - community? ^^

  13. #13
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von IgnAtZ
    mal etwas anderes... der Leader von OLDPLAY is doch auch nen Deutscher... vieleicht sollte ich ihm mal unrerrichten, Damit dieser mal Stellung zu der Sache nehmen kann?
    Ich rede nicht mit Cheatern - die machen mir Angst

  14. #14
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Hm , is wirklich komisch mit den leuchtfeuern, würde aufgrund dessen auch denken er hat maphack.
    Aber warum baut er dann noch ein Gefangnenlager !???

  15. #15
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich dachte, gelb hat Maphack - und der war China >_<

  16. #16
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FirstDai
    Hm , is wirklich komisch mit den leuchtfeuern, würde aufgrund dessen auch denken er hat maphack.
    Aber warum baut er dann noch ein Gefangnenlager !???
    ist doch offentsichtlich , das is pure ablenkung um vom maphack abzulengen .damits net gar so auffällt
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  17. #17
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von FsSoldi


    ist doch offentsichtlich , das is pure ablenkung um vom maphack abzulengen .damits net gar so auffällt

    Denke ich mir auchmal...

    Und was für eine Erlaubnis?????? der Wozu diese Erlaubnis? da konnte ich dir nicht ganz folgen.

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    na ja. du fragst hier halt, ob du den zur stellungnahme auffordern sollst... mach's doch einfach^^
    gefangenlager entweder ablenkung( doof oder? vorher fett verraten durch die genauen signale und dann am ende noch ablenken wollen?^^) oder reine gewohnheit aus zeiten, wo er des maphack noch net hatte. routine - handlung. auf letzteres tippe ich eher. und ich denke ( das leite ich aus den signalen der ersten 5 minuten ab), dass gelb und blau einen hack hatten, rosa aber nicht

  19. #19
    Gefreiter
    Avatar von IOwnUL8er
    Registriert seit
    17.10.2002
    Ort
    Euskirchen
    Alter
    33
    Beiträge
    157
    Nick
    LoL
    wie kann man mapchack eigentlcih eindeutig nachweisen??? bei ra2 brauchte man einfach nen ss zu fordern aber hier geht das ja nich.

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ? siehe oben..
    replay angucken, ahnung von generals haben, fertig. gibt szenen, gerade gegen usa, wo es schwierig ist. hier aber eben nicht.... ist ganz eindeutig

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Map hack oder net???Hab echt kiene ahnung ...
    Von Hanf Fresser im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 14:31
  2. map hack
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 22:00
  3. und schon wieder map hack
    Von aPLaY4YoU im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.12.2002, 18:25
  4. Neue Blizzard-Stellungnahme zum Map-Hack
    Von TFSKlLLER im Forum PC Strategie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.10.2002, 21:54
  5. Saw Completion = Map Hack ja nein ?
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.11.2001, 18:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •