[ogp] Clan D/c

Joined
Aug 13, 2002
Messages
1,513
Points
0
hi leutz

das game war ein 3 vs 3 .naja als einer fast platt war machten einer D/c das war Jason.danach noch einer und dann kam methusa aus dem clan ogp.i sagte noch zu ihm verliere fair aber nein er mussste d/c machen.naja sie hätten auch so verloren da seine m8 net so die renner waren .aber kein grund d/c zu machen

hier mal ein replay
 

Attachments

  • dc.zip
    25.8 KB · Views: 9
also ich möchte festhalten das ogp generell nicht dc macht :tod

wir ärgern uns selbst viel zu sehr weil bei 80% der spiele unsere gegner den schwanz einziehen

ich kann mir nu vorstellen das methusa den pc aus dem fenster geschmissen hat und daher der kontakt weg war :scared

aber ich bitte darum uns ggf. über solche vorfälle zu informieren und ein replay zuzusenden :lol

ihr könnt euch an jeden ogp´ler wenden oder an DerMetzger,
 
OGP ist kein Disconnecter Clan

@ Florian : Also OGP ist kein Quitter oder Disconnecter Clan erzähl keine Geschichten jeder der dein Replay anschaut wird sehen das Metusa zu Letzt gegangen ist :boah , wo die andern 2 schon abgehauen sind . Das er alleine nicht spielt gegen 3 wird woll jeder Verstehen.
Also was hat das mit den Clan und Disconnecten zu tun ??

Du bist einfach ----> :stupid
 
Das er keine lust hat alleine gegen 3 zu spielen versteht man schon. Aber das ding ist wie er sich aus dem game verabschiedet.
Mit einem d/c anstatt einfach beenden zu klicken.Er hätte den loose einfach nur hinnehmen müssen und hätte nicht zu unfairen mittel greifen sollen um seine stats zu schonen .
Sowas ist arm und versaut den anderen leuten den spielspass.
 
^^^^ so schauts aus ich quitte auch nicht und beende das spiel halt ein loose mehr was solls
 
mal ne frage ich seh hier nur replay wo ist das ss bitte schön?
 
scheiss egal ob er alleine war.dann gibt man auf und nimmt den

loose hin.fertig.der rest ist alles shit

wenn er sich auf ein 3 vs 3 einlässt und sieht vorher in den stats

das seine m8 scheisse sind ist er selbst dran schuld.wenn seine

m8 verloren hätten wäre auch dc gekommen

omg jetzt wird dc auch noch unterstützt

i glaub es kaum

D/c bleibt D/c


@Trohn

Eyy du heini

will dir mal was sagen

wenn ein anderer clan das macht dann wird auch gleich fett

gepostet .also halt mal die klappe

wen er ein fairer spieler wäre dann nimmt er den loose und scheisst auf die stats.

aber einfach verbindung trennen ist ziemlich schwach

mir egal .es zieht euren clan in den dreck.

in zukunft wird es noch soweit kommen das jeder D/c macht der

keinen m8 mehr hat weil er platt ist oder aufgibt.is ja lächerlich

Und höre auf mich dumm anzuposten.kannst es wohl nicht

ertragen das euer clan hier im uf steht

bleib locker.kann auch nix dazu das mehtusa euren clan schadet.

Lass es an ihm aus
 

Attachments

  • ss2.jpg
    ss2.jpg
    39 KB · Views: 124
Last edited:
Re: OGP ist kein Disconnecter Clan

Original geschrieben von [ogp]_Tron1968
@ Florian : Also OGP ist kein Quitter oder Disconnecter Clan erzähl keine Geschichten jeder der dein Replay anschaut wird sehen das Metusa zu Letzt gegangen ist :boah , wo die andern 2 schon abgehauen sind . Das er alleine nicht spielt gegen 3 wird woll jeder Verstehen.
Also was hat das mit den Clan und Disconnecten zu tun ??

Du bist einfach ----> :stupid


lol und so einer ist leader rofl:eek oh man ich merke du bist ein fachmann:D
 
ähm... also hat mal jemand dran gedacht das dieser scheiss Fehler auch durch andere Sachen kommen können.

Ich weis nicht ihr zieht hier über OGP her nur weil 1 x die Verbind wegbrach .... ist doch peinlich .... zockt lieber ! :eek2

Wenn ich hier im Forum jedesmal posten würde und ein Fass aufmachen würde .... man man man ... die Zeit hätte ich gar nicht.



@ Florian vielleicht sollte man die Diskussion beenden und gut is ... ein nächstes Game und gut is. :pp
 
omfg

er hätte ja auch ein loose akzeptieren können.

er hatte keine connect probs

aber mir jetzt wurst.kein bock mehr .

dann sind sie halt fair.lol
 
nene

Also ich habe auch paar mal gegen oqp gezock wenn sie gewonnen haben war alles gut wenn danmal wir gewonnen haben haben paar gleich dc gemacht

hoffe das der dc schmarn bald ein ende hat
 
heisst du im gme auch SK8?
Falls ja, danke für den D/C....damals meintest du, das du D/C machst um zeit zu sparen:lol
 
sorry sk8 kann mich wirklich nicht besinnen, dass du jemals in einem spiel an dem ich beteiligt war auf der gewinnerstrasse gewesen bist :angel :pp

im übrigen nehme ich bezug auf mein beitrag oben :lol
 
Hi,

ich habe schon einige Spiele mit SK8 gemacht. Was vorher war kann ich nicht beurteilen. Aber setidem unserem Clan beigetreten ist hat er definitiv nicht einen DC verschuldet! Sollte so etwas passieren könnt Ihr gerne in unserem Forum Kontakt mit mir aufnehmen bzw. die Sache klären lassen.

www.tefclan.de

Btw.: Einige hier im UF-Board schreien rum wie die bekloppten wenn einer einen DC macht. Es wird sofort screen geuppt ohne vorher zu fragen was war. Bei mir z.B. hatte ich 2-3 Tage immer wieder Serious-Error - Bin also ab und zu auch gedroppt. Seit meiner neune Prozi-Kühlung passiert das nicht mehr! War auch eigentlich immer wenn ich am gewinnen war:-(..

Ausserdem sollten die Leute die nur den Screen als Beweis haben lieber mal den Ball flach halten! Das Mitläufer und draufhau Geschwätz bringt Imho keinem was!

Cu

edel
 
Back
Top Bottom