Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Offener Brief an s.g. "UF-Community"

Eine Diskussion über Offener Brief an s.g. "UF-Community" im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Ich wollte eigentlich keinen speziellen Tread für mein Brief öffnen und habe Taktik010 gebeten mir die Möglichkeit zu geben, noch ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker

    Offener Brief an s.g. "UF-Community"

    Ich wollte eigentlich keinen speziellen Tread für mein Brief öffnen und habe Taktik010 gebeten mir die Möglichkeit zu geben, noch in dem geschlossenen Tread einen Schlußwort zu schreiben.
    Ich habe nicht mal eine Antwort auf meine höffliche Nachricht erhalten... Diese Tatsache bewerte ich als noch eine Bestätigung von dem unten geschriebenen.

    Zuerst möchte ich einz gleich klarstellen: ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, mein Vorhaben ist, mein Eindruck vom so genannten "UF-Community" darzustellen.

    Seit 4 Monate lese ich von Zeit zu Zeit die Treads und Artikel, die in mir mehr oder weniger Interesse aufgeweckt haben. Manchmal werden von unseren [E-Z]-Clanmitgliedern die Links auf interessante oder skandalöse Treads auf unsere Clanpage platziert. Das heisst, es ist kein fluchtiger Blick, sondern mehr die Analyse.

    Allgemeine Eindruck von dem ganzen Geschehen hier war: Haufen Kinder oder kindischer jungen Leute haben sich zusammengetan und eine künstliche Welt erschaffen, in der sie sich anscheinend sehr wohl fühlen, weil es ja nur virtuelle Welt ist.
    Ihr habt euch sogar eine Sprache erschaffen, bzw. verwendet die Worte, die normalen Menschen gar verständlich sind. Na klar, ihr sollt ja was besonderes sein, und eigener Wortschatz gehört auch dazu.
    Man kann hier schreiben, schreien, beschuldigen, sich für sehr kompetent oder ausgeglichen ausgeben, anderen die Regeln vorschreiben, Regeln brechen, auslachen, niedertrampeln, Ratschläge geben, ausrasten und zurückhaltend kopfschütteln, provozieren, andere für Blöd erklären... Und vieles, vieles noch...
    Ist ja klar: es ist doch kein tatsächliches Leben. Man kann hier völlig unbestraft fast alles sich erlauben.
    Fast alles, weil wiederum die jenigen, die sich für "kompetent" und "ausgeglichen" erklärt haben, sich den Recht gelassen haben, andere zu "verbannen", wenn sie auf ihr Geschmack zu lästig geworden sind, oder gegen der angeblich "gerechte" Regeln verstossen haben.

    Jetzt stellt euch bitte einz vor: das ganze "Community" befindet sich in einem Saal, wo es frei ihre Meinungen austauschen kann und das selbe wie hier, in der künstlich erschaffennen vituellen Welt tun, ABER life, Auge ins Auge, Hand an Hand...
    Was meint Ihr, werden alle so Wortreich sein? Nimmt ihr euch so viel Freiheit (besser gesagt, Frechheit), andere zu beleidigen oder versuchen bloszustellen? Werden einige genau so "kompetent" und "ausgeglichen" wirken? Daran habe ich aber se-e-e-ehr grosen Zweifel...
    Klar, man soll ja dann vor dem jenigen, wen er ausgeschimpft, beledigt oder für Dumm erklärt hat Rede und Antwort stehen... Sehr unangenehm...

    Erschreckend unvorstellbar, oder?

    Na gut, dachte ich mir, lass sie in dieser Spielzeugwelt die Role der Erwachsenen spielen, dich stört das doch nicht, oder? Für dich handelt es sich hier nur um einen Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
    Obwohl einige "seriöse" Treads ich einfach lachhaft finde. Die über den neuen, von vielen so gewünschten und angestrebten Patch, zum Beispiel.
    Versteht ihr etwa nicht, wieso EA eure Vorschläge so wenig interresieren? Meint ihr wirklich irgendwas mit eure Initiativen bewegt zu haben?
    Ihr habt ja nur was vergessen: nicht EA ist für euch da, sondern IHR SEID FÜR DIE BEREICHERUNG DER EA DA! Solange ihr Spiele kauft, sich mit onlinespielen beschäftigt, hat EA ihr Ziel erreicht: die macht, nämlich, Profite. Und ob es euch dabei gut geht, ob ihr zufrieden seid, interresiert EA erst dann, wenn sie merkt, das es weniger gekauft oder gespielt wird. Nicht früher und nicht später...
    Aber ich habe ja nichts dagegen: stellt ruhig eure Listen zusammen, führt die Diskussionen durch, mit anderen Worte, unterhaltet euch, viele von euch haben doch außer Computer nichts mehr vom Leben...

    So weit so gut. So lange ich mich in eure künstliche Welt nicht eingemischt habe, tolerierte ich es auch.

    Vor ein paar Tage habe ich hier einen Tread geöffnet mit einen Verdacht auf MH-Benutzung.
    Ich dachte mir, du hörst dir die Meinung von Spielern, die mehr Spielerfahrung haben, die sich vielleicht bereits mit änlicher Fälle konfrontiert haben... Was für eine Täuschung!

    Was sollte ich mir nicht alles anhören! Das wir (E-Z) selbs die grösten Cheater sind, das ich besser die Schnautze zu halten habe, das ich einfach dumm, unerfahren, kindisch, unausgeglichen bin, das ich einen Schatten auf "seriöse" Spieler werfe und so weiter und so fort.

    Und von wem sollte ich mir so alles anhören? Vom Jungen und Kindern, die noch nicht mal geboren waren, als ich bereits im Krieg für Leben von 200 Soldaten und Offiziere verantwortlich war?

    Ich wollte erst nichts schreiben, habe auch auf unseren Clanpage mich geäußert, das ich es unter meine Würde finde auf solche Art "Belehrungen" zu antworten.
    Aber nach reifen Überlegen, habe ich mir gesagt: schreibe doch das, was du darüber denkst, sonst werden die jenigen, die hier sich für was Besonderes halten, ihre Schnautze noch höher halten: "Dem haben wir aber sein Platz gezeigt!" Nun das Problem ist, das ich mein Platz im Leben bereits angenommen habe und lasse mir nicht von Kindern vorschreiben, wie ich mich zu verhalten habe.

    Spielt eure künstlichen Leben weiter, nur zu. ABER! Wenn ihr nächstes Mal den Lüst habt jemanden für Dumm zu erklären, stellt euch erst vor, das er neben euch steht und wenn ihr nicht höfflich genug seid, eine Ohrfeige sofort folgt... Mal sehen, wie mutig ihr dann seid...

    Mfg

    P.S. Ach ja, das ist meine persönliche Meinung. Hat mit anderen EZ Mitgliedern nichts zu tun (obwohl ich kann mir vorstellen, das die maximalistische Pubertätsopfer doch mein Brief als Anlas ausnutzen, um noch mehr Schmutz auf die, Ihnen noch nicht mal bekannten EZ-Mitgliedern, auszugießen).
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  2. #2
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    Was nen geiler Beitrag. Es stimmt, zumindest viel davon,wenn nicht sogar alles.. Wenn man jemand gegenüber steht, dann beleidigt man niemanden. Diese virtuelle Welt in der wir uns "verkriechen" birgt Schutz. Zu der Sache mit dem MH, an diese Verallgemeinerung muss man sich wohl gewöhnen. Denn im richtigen Leben ist das auch so. Ein einfaches Beispiel:
    A verdient weniger.
    A sagt dies B.
    B sagt dies C
    C sagt dies D, wobei er es ausbreitet, A kann nicht mehr in Urlaub fahren
    D sagt dies E
    E sagt dies F, wobei hier es wieder ausgebreitet wird, A kann die Miete wahrscheinlich nich bezahlen.
    F sagt die G usw.
    Bei Z würde man wahrscheinlich sagen, A kann sein Haus nich mehr behalten.
    Das gleiche passiert auch in einer Community. Einer Cheatet, geht ein bisschen die Runde, ein paar kleine Kinder kommen dazu, pushen das etwas hoch und was haben wir: Einen ganzen Clan der cheaten soll.
    Die Kinder schreien natürlich total bekloppt rum und verbreiten überall " Der Clan A hat kleine ... ". Aber wenn man dies den Kindern sagt, drehen sie nur noch mehr am Rad.
    Der Beitrag oben sollte mal einige Leute zum Denken bewegen, weil manchmal kann einem das auch tierisch auf die Nerven gehen.

    So jez will ich mal eure Stellungsnahme dazu lesen und bitte in diesem Thread nich "flamen", weil dann hat er nix gebracht.
    Geändert von Majorsnake (01.04.2004 um 17:35 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #3
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: Offener Brief an s.g. "UF-Community"

    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    Ich wollte eigentlich keinen speziellen Tread für mein Brief öffnen und habe Taktik010 gebeten mir die Möglichkeit zu geben, noch in dem geschlossenen Tread einen Schlußwort zu schreiben.
    Ich habe nicht mal eine Antwort auf meine höffliche Nachricht erhalten... Diese Tatsache bewerte ich als noch eine Bestätigung von dem unten geschriebenen.

    Zuerst möchte ich einz gleich klarstellen: ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, mein Vorhaben ist, mein Eindruck vom so genannten "UF-Community" darzustellen.

    Seit 4 Monate lese ich von Zeit zu Zeit die Treads und Artikel, die in mir mehr oder weniger Interesse aufgeweckt haben. Manchmal werden von unseren [E-Z]-Clanmitgliedern die Links auf interessante oder skandalöse Treads auf unsere Clanpage platziert. Das heisst, es ist kein fluchtiger Blick, sondern mehr die Analyse.

    Allgemeine Eindruck von dem ganzen Geschehen hier war: Haufen Kinder oder kindischer jungen Leute haben sich zusammengetan und eine künstliche Welt erschaffen, in der sie sich anscheinend sehr wohl fühlen, weil es ja nur virtuelle Welt ist.
    Ihr habt euch sogar eine Sprache erschaffen, bzw. verwendet die Worte, die normalen Menschen gar verständlich sind. Na klar, ihr sollt ja was besonderes sein, und eigener Wortschatz gehört auch dazu.
    Man kann hier schreiben, schreien, beschuldigen, sich für sehr kompetent oder ausgeglichen ausgeben, anderen die Regeln vorschreiben, Regeln brechen, auslachen, niedertrampeln, Ratschläge geben, ausrasten und zurückhaltend kopfschütteln, provozieren, andere für Blöd erklären... Und vieles, vieles noch...
    Ist ja klar: es ist doch kein tatsächliches Leben. Man kann hier völlig unbestraft fast alles sich erlauben.
    Fast alles, weil wiederum die jenigen, die sich für "kompetent" und "ausgeglichen" erklärt haben, sich den Recht gelassen haben, andere zu "verbannen", wenn sie auf ihr Geschmack zu lästig geworden sind, oder gegen der angeblich "gerechte" Regeln verstossen haben.

    Jetzt stellt euch bitte einz vor: das ganze "Community" befindet sich in einem Saal, wo es frei ihre Meinungen austauschen kann und das selbe wie hier, in der künstlich erschaffennen vituellen Welt tun, ABER life, Auge ins Auge, Hand an Hand...
    Was meint Ihr, werden alle so Wortreich sein? Nimmt ihr euch so viel Freiheit (besser gesagt, Frechheit), andere zu beleidigen oder versuchen bloszustellen? Werden einige genau so "kompetent" und "ausgeglichen" wirken? Daran habe ich aber se-e-e-ehr grosen Zweifel...
    Klar, man soll ja dann vor dem jenigen, wen er ausgeschimpft, beledigt oder für Dumm erklärt hat Rede und Antwort stehen... Sehr unangenehm...

    Erschreckend unvorstellbar, oder?

    Na gut, dachte ich mir, lass sie in dieser Spielzeugwelt die Role der Erwachsenen spielen, dich stört das doch nicht, oder? Für dich handelt es sich hier nur um einen Spiel, nicht mehr und nicht weniger.
    Obwohl einige "seriöse" Treads ich einfach lachhaft finde. Die über den neuen, von vielen so gewünschten und angestrebten Patch, zum Beispiel.
    Versteht ihr etwa nicht, wieso EA eure Vorschläge so wenig interresieren? Meint ihr wirklich irgendwas mit eure Initiativen bewegt zu haben?
    Ihr habt ja nur was vergessen: nicht EA ist für euch da, sondern IHR SEID FÜR DIE BEREICHERUNG DER EA DA! Solange ihr Spiele kauft, sich mit onlinespielen beschäftigt, hat EA ihr Ziel erreicht: die macht, nämlich, Profite. Und ob es euch dabei gut geht, ob ihr zufrieden seid, interresiert EA erst dann, wenn sie merkt, das es weniger gekauft oder gespielt wird. Nicht früher und nicht später...
    Aber ich habe ja nichts dagegen: stellt ruhig eure Listen zusammen, führt die Diskussionen durch, mit anderen Worte, unterhaltet euch, viele von euch haben doch außer Computer nichts mehr vom Leben...

    So weit so gut. So lange ich mich in eure künstliche Welt nicht eingemischt habe, tolerierte ich es auch.

    Vor ein paar Tage habe ich hier einen Tread geöffnet mit einen Verdacht auf MH-Benutzung.
    Ich dachte mir, du hörst dir die Meinung von Spielern, die mehr Spielerfahrung haben, die sich vielleicht bereits mit änlicher Fälle konfrontiert haben... Was für eine Täuschung!

    Was sollte ich mir nicht alles anhören! Das wir (E-Z) selbs die grösten Cheater sind, das ich besser die Schnautze zu halten habe, das ich einfach dumm, unerfahren, kindisch, unausgeglichen bin, das ich einen Schatten auf "seriöse" Spieler werfe und so weiter und so fort.

    Und von wem sollte ich mir so alles anhören? Vom Jungen und Kindern, die noch nicht mal geboren waren, als ich bereits im Krieg für Leben von 200 Soldaten und Offiziere verantwortlich war?

    Ich wollte erst nichts schreiben, habe auch auf unseren Clanpage mich geäußert, das ich es unter meine Würde finde auf solche Art "Belehrungen" zu antworten.
    Aber nach reifen Überlegen, habe ich mir gesagt: schreibe doch das, was du darüber denkst, sonst werden die jenigen, die hier sich für was Besonderes halten, ihre Schnautze noch höher halten: "Dem haben wir aber sein Platz gezeigt!" Nun das Problem ist, das ich mein Platz im Leben bereits angenommen habe und lasse mir nicht von Kindern vorschreiben, wie ich mich zu verhalten habe.

    Spielt eure künstlichen Leben weiter, nur zu. ABER! Wenn ihr nächstes Mal den Lüst habt jemanden für Dumm zu erklären, stellt euch erst vor, das er neben euch steht und wenn ihr nicht höfflich genug seid, eine Ohrfeige sofort folgt... Mal sehen, wie mutig ihr dann seid...

    Mfg

    P.S. Ach ja, das ist meine persönliche Meinung. Hat mit anderen EZ Mitgliedern nichts zu tun (obwohl ich kann mir vorstellen, das die maximalistische Pubertätsopfer doch mein Brief als Anlas ausnutzen, um noch mehr Schmutz auf die, Ihnen noch nicht mal bekannten EZ-Mitgliedern, auszugießen).
    Hallo Captaine

    Scheinbar hat dein letzter Thread dir unheimlich viel Frust beschert, den du jetzt hier
    mit mehr oder weniger vernünftigen Argumenten freien Lauf lassen willst.

    Ich stimme dir in folgenden Punkten überein:
    - da wir uns hier in einer sogenannten virtuellen Welt befinden, ist halt die Hemmschwelle
    auch anders skaliert, als im realen Leben
    - dass sich hier einige trotz Regelungen absolut danebenbenehmen
    - dass dieselben Personen sich sowas sicherlich nicht im realen Leben trauen
    würden, jedenfalls nicht so frei heraus, wie hier

    In folgenden Punkten stimme ich dir nicht überein:
    - das Taktik dir nicht geantwortet hat, beweisst nicht deine Einstellung zum United Forum,
    eher, dass sein Posteingang voll ist, und er so deine Nachricht nicht bekommen hat
    - dass die Mehrheit hier im UF aus nichterzogenen Kinder besteht, die sich aus dieser
    virtuellen Welt alles erlauben wollen, und sich für weitaus besser halten, als der Rest
    der Welt^^
    - die Ideen, die zum nächsten Patch (1.3) gesammelt werden, sind nicht nur einfach aus
    einer Langeweile entstanden. Lese dir den kompletten Beitrag durch, da ist schon ein
    wenig mehr dahinter.

    Nun ein wenig ausführlicher:
    Mir is nicht klar, warum du hier so dermassen in die Luft gehst - du wirst nicht anders
    behandelt, als der Rest der Community. Mir ist es gleich, wie alt der Ein oder Andere ist,
    das ist für mich nicht ausschlaggebend. Und das es hier im United Forum halt die
    besagten Bordregeln gibt, dürfte doch wohl verständlich sein. Wer gegen diese Regeln
    verstosst, muss halt mit Konsequenzen rechnen - in deinem Thread damals, wurde
    sehr oft geflamed, ohne wirklich irgendwie das Thema zu behandeln. Dass dein Verdacht
    dann auch noch von der Mehrheit als unbegründet gewertet wurde, gab mir nur die
    Stütze, mit ruhigen Gewissen den Thread schliessen zu können.

    Dass Cheatvorwürfe bei Clans immer grassieren ist ebenso bekannt, wie der nicht
    vorhandene Support bei EA. Euer Clan E-Z kommt aber komischerweise immer und
    immerwieder in solchen Thread vor - bedenke: In jeder Lüge liegt eine Wahrheit.
    Ausserdem hat euer Member Rebell es schon offiziell zugegeben, dass er gecheatet hat.

    Beantworte mir mal bitte eine Frage:
    Was hat deine Kriegszeit mit dem Verhalten unserer Community zu tun? Meiner Meinung
    nach nicht viel - wäre ich so alt wie du, hätte ich wahrscheinlich ebenso im Krieg gedient,
    und würde trotzdem dieses Erlebnis nicht hier als Argument breittreten.
    Du kritisierst die Community, alles sofort zu pauschalisieren, cheatet ein E-Z-Member,
    cheatet gleich der ganze Clan. Also sind deiner Meinung nach alle nur kleine, ungezogene
    und freche Kinder, die eigentlich dir nichts sagen dürften, weil du schon im Krieg warst,
    während sie noch nicht einmal geplant waren?
    Irgendwie hast du dir da ein Eigentor geschossen - ebenso wie einige hier den
    ganzen E-Z Clan über einen Kamm scheren, machst du es hier mit der gesamten
    UF-Communitiy.

    Und da ich hier als Moderator gewisse Pflichten nachzugehen habe, ganz
    gleich, ob alles hier nur eine fiktive Welt ist, bin ich dazu gezwungen, die von dir
    geäusserten Beschuldigungen zum Schutz der Community zurückzuweisen.
    Durch diesen Thread beweisst du uns, dass du keinen deut besser bist, als einige
    Querschläger, die hier im UF verweilen (und sicherlich zu Rechenschaft gezogen werden,
    wenn ein Regelverstoss vorliegt)!!!

    Fazit:
    Wenn dir das United-Forum und deren Member nicht zusagen, aus welchen Gründen
    auch immer, meide es doch einfach. Zwar ist es schade, dass du so eine Meinung über
    das United-Forum in der kurzen Zeit als einzige Wahrheit gefestigt hast, aber scheinbar
    ist das wohl nicht mehr änderbar.
    Ich hoffe, du fängst meine Antwort nicht als persönlichen Angriff auf - das ist es nämlich
    sicherlich nicht. Ich versuche nur, deine teils unberechtigten Vorwürfe auf das UF
    per vernünftige Argumentation abzuweisen.

    MfG
    Shadow315


    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Ich geb Captain vollkommen recht in allen Punkten.
    Ganz genau so denke ich auch nur mir wird dann immer vorgeworfen das sowas ja nix mit dem Alter zu tun hat.
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  5. #5
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von LamerBurn
    Ich geb Captain vollkommen recht in allen Punkten.
    Ganz genau so denke ich auch nur mir wird dann immer vorgeworfen das sowas ja nix mit dem Alter zu tun hat.
    Natürlich stimmst du Captain in allen Punkten überein. Was du so in letzter Zeit
    von dir gelassen hast war auch alles, aber nicht vertretbar.

    Du sprichst so oft von niveaulosen Kinder ohne Erziehung die einen Wortschatz,
    beschränkt auf "deine Mudda" und dergleichen ihr Eigen nennen - selber aber
    gibst du Sätze wie "noch nicht mal Haare am Sack" zum Besten und glaubst, das
    sei reif???

    Ich persönlich bin der Meinung, dass solche "reife und erwachsene" Personen,
    dem United-Forum ebenso, wenn nicht sogar noch mehr schaden, als diejenigen,
    die wirklich nur stören und keinen Heel daraus machen (Starter)......

    Ein weiteres Beispiel war dein Thread, in dem du eindeutig MH beweisen wolltest.
    Auf das Replay will ich nicht näher eingehen, eigentlich sollte man wissen, wovon ich
    hier jetzt spreche. Glaubst du etwa, damit hast du ein besseres Ansehen verdient?
    Mit solchen Lächerlichkeiten schiesst du dir nur ein Eigentor nach dem anderen.


    .
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Hey captaine Sehr geiler beitrag der die Situation unserer Computergeneration treffend genau beschreibt.
    naja,
    laß uns unsere virtuelle Welt, weil es speziell für mcih eine Möglichkeit ist einfach mal abzuschalten.
    Zustimmen muss ich dir in dem Punkt "verhalten", was bei einigen doch zu wünschen übrig lässt und viele sich keinen Respekt entgegen bringen.
    Zu deinem Punkt von höher und niedriger gestellten Personen in unserer vrituellen Welt kann ich nur sagen das es im REALLIFE auch nicht anders ist.

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Hmm mnunja, was willst du damit nun genau bezwecken?
    Ich stimme mit der RL- VL Sache überein, aber den Rest find ich komisch.

    Wenn du doch so vernünftig bist, bist du dazu aber sehr unzuverlässig.
    http://www.esl-europe.net/de/player/484653/
    Kannst dich also auch nicht benehmen oder?

    @lamer:
    [20:48] <xG`LamerBurn> Ey das glaub ich ja nicht. Der ist Oberadmin und anstatt mal seiner Tätigkeit nachzukommen geht er lieber spielen! Da fällt mir ja echt nix mehr zu ein!
    [20:49] <cYs|cRuSaDeR> ...
    [20:49] * fahrschulblizz is now known as blizz1
    [20:49] <cYs|cRuSaDeR> stimmt..
    [20:49] * Joins: sCa|Phoenix^zh (~bla@pD9E1C385.dip.t-dialin.net)
    [20:49] <xG`LamerBurn> ja sag mal ist das ne aktion für nen admin?
    [20:50] <@UFS|Enzymir> xG`LamerBurn schreib support
    [20:50] <@UFS|Enzymir> ich bin net 24h für dich da
    [20:50] <@UFS|Enzymir> und nun bin ich gamen
    [20:50] * Quits: pyro|Crusi (~dsa@pD9E2229B.dip.t-dialin.net) (Signed off)
    [20:50] <xG`LamerBurn> Enzy wenn er die mails nicht bekommt nützt es herzlich wenig
    [20:50] <@UFS|Enzymir> da ich alels ehrenamtlich mache kannste dich gerne beschweren
    [20:50] <@UFS|Enzymir> mir ist das jetzt egal
    [20:50] <@UFS|Enzymir> so dümme sprüche muss ich mir net anhören
    [20:50] <xG`LamerBurn> jo das ist doch mal ne Qualifizierte aktion
    [20:51] <xG`LamerBurn> wenn du überforder bist gib dein posten halt ab :/
    [20:51] * HFD|Chewie is now known as HFD|Chewie`oFF
    [20:51] * Quits: ReaperX (ReaperX@p50833B71.dip.t-dialin.net) (Signed off)
    [20:51] <@UFS|Enzymir> klar weil ich net 24h da bin für den kleinen lamer, bin ich überfordert
    [20:51] <xG`LamerBurn> du bist aber gerade da und asntatt mir mal zu helfen willst lieber gamen
    [20:52] <@UFS|Enzymir> nächstemal schreib ich vorher nen attest *g*
    [20:52] <xG`LamerBurn> Wohin muss ich die beschwerde schreiben?
    [20:52] <xG`LamerBurn> support kiregst du ja selber

    Soviel zum thema fkamen.

    Viele sind im VL anders, da es eben das Internet ist. Wenns einem net gefällt, dann solle er sich darin nicht aufhalten.
    5 flametopics im uf, dann folgt ein "die community ist nen haufen kinder" topic und dann kommen wieder die 5 flametopics.

    Macht net solche topics, damit erreicht ihr nichts. Behandelt andere. so wie ihr auch behandelt werden wollt und es funzt. Oder meinst du durch sowas ändert sich was?
    Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch selbst an.
    Geändert von Enzymir (01.04.2004 um 22:48 Uhr)
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #8
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Lange bleibt dieser Thread eh nicht mehr auf - zehntausendmal schon gehabt,
    zehntausendmal zu nichts ausser Eskalation geführt......



    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    1
    Sry das ich Dir das jetzt mal so deutlich sagen muss Captaine, aber Dein Beitrag ist echt n00b-loly (um mal "unsere" Sprache zu benutzen) und um gleich allen blöden Flames vorzubeugen: Ich bin 23, studiere erfolgreich Medizin und habe gar neben dem Gamen sogar ein RL 2

    Ich will garnicht auf die vielen richtigen Analysen eingehen die Du in Deinem Post anführst, aber Du begehst einen entscheidenden Fehler:

    DIES ist VL und hat REIN GARNICHTS mit RL zu tun. Ich habe schon auf diversen RL-Treffen miterlebt wie die größten Lamer und Flamer sich plötzlich ganz normal verhalten können und miteinander ein Bier trinken.

    Wir lieben unsere VL so wie sie ist, GERADE WEIL hier nicht die Regeln der Realität vorliegen. Dies KANN, MUSS ABER NICHT zwangsläufig eine Realitätsflucht, Projektion oder gar Kompensation irgendwelcher psychischen Schäden zu Grunde haben sondern zeigt vielmehr, dass jeder Mensch einen gewissen Freiraum sucht in dem er tun und lassen kann was er will (naja, ganz so arg ist es denn hier ja auch nicht) , einen Freiraum der leider manchmal in der Realität (die auch viele unsinnige Regeln beinhaltet) nicht findet. So ein Verhalten empfinde ich (als Mediziner und Psychologe) als normal solange es nicht krankhaft ausartet und die virtuelle Realität wichtiger wird als das echte Leben (Vorreiter hier sind nebenbei die Japaner deren Realität mal echt kacke aussieht) .

    Imo nothing to worry about. Pass Dich einfach an und lach mal herzlich über ein paar kleine Kiddies oder ein paar durchgeknallte Erwachsene, mit 98% von denen kann man auch normal reden (wenn man es versucht) .

    Just my 2ct.

    Seraiel

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab deine pm bekommen und sie vergessen^^ sorry about that......

    hab se mal gelesen und wollte mich später drum kümmern, aber wie gesagt hab se dann vergessen

    am besten in irc fragen da geht das besser

    zum rest des themas sag ich nix, ich bins leid

  11. #11
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144

    Re: Offener Brief an s.g. "UF-Community"

    teilweise stimme ich auch zu, aber das

    Original geschrieben von [E-Z]captaine
    Und von wem sollte ich mir so alles anhören? Vom Jungen und Kindern, die noch nicht mal geboren waren, als ich bereits im Krieg für Leben von 200 Soldaten und Offiziere verantwortlich war?
    ist ja wohl eines der dämlichsten argumente (wenn mans so nennen kann) überhaupt, ausserdem hatte chewie doch schon nen thread darüber, wurde rumgeflamt, ist nix rausgekommen, und was passiert? es wird gleich ein neuer mit fast gleichem inhalt erstellt *rolleyes*

    am besten closed mal einer den thread

  12. #12
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: Re: Offener Brief an s.g. "UF-Community"

    Original geschrieben von hhg

    am besten closed mal einer den thread

    Das bringt hier eh nichts mehr, ausserdem läuft ein weiterer Flamethread simultan
    zu den hier ab - es wird langsam echt zuviel...


    :closes
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. CnC4-Unterschriften-Aktion - offener Brief an EALA!
    Von Nasomator im Forum Tiberian Twilight
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 16.08.2009, 11:15
  2. Brief an die Community!
    Von moby3012 im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2004, 22:04
  3. Community Chat mit VIP´s =)
    Von AgAiNaWaY im Forum United Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2001, 01:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •