Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Noch mal zum Maphack

Eine Diskussion über Noch mal zum Maphack im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Schaut euch die Wiederholung an. [E-Z]captaine (mit Nick "LOL") [GENETIC]xnc Am Anfang der Spiel - kein Verdacht... ABER! Ziemlich am ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker

    Traurig Noch mal zum Maphack

    Schaut euch die Wiederholung an.

    [E-Z]captaine (mit Nick "LOL")
    [GENETIC]xnc

    Am Anfang der Spiel - kein Verdacht... ABER! Ziemlich am Ende, läuft meine Lotus über die rechte Flanke und wird vom Tunneleingang entdeckt. Sie kommt aus dem Bereich des Tunnels und bückt sich, um Waffenfabrick einzunehmen. Und jetzt kommts! Kampfjeep fährt DIRECKT auf sie zu, obwohl sie NOCH NICHT aufgedeckt ist und explodiert...

    Ich sage nur: MAPHACK!

    http://www.upload.cnc-elite.de/ryan/222.rep
    Geändert von [E-Z]captaine (23.03.2004 um 01:59 Uhr)
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)

    Ja

    Hi all!!!

    Einige werden jetzt bestimmt wieder sagen das [E-Z] sich um sich selber kümmern soll usw. aber das ist mir egal:smokin

    Aber ich habe mir das Replay jetzt 3 mal angeguckt und immer aus einer anderen Perspektive. Fakt ist das die Lotus kurz aufgedeckt wurde, dann jedoch wieder "unsichtbar" geworden ist. So die Lotus fängt nun an das gebäude zu hacken. Man sieht genau das die Lotus noch nicht sichtbar geworden ist und der Jeep explodiert genau neben der Lotus. komisch

    Naja was der [GENETIC]xnc gesehen bzw. gehört haben kann ist, als die Lotus angefangen hat zu hacken dann hört man ja immer das "gepiepse" vom PC. Aber dann auf gut Glück den Jeep genau neben der Lotus explodieren zu lassen ist ein bischen auffällig bzw. zu auffällig. Naja ich denke das war MapHack. Zu sagen wir mal 89%
    Jetzt gehört xnc also auch zum Kreis der cheater.

    mfG "Ryan"
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL

    1: Wieso macht ihr das nicht im Fairplayforum?

    2:Wenn er die Lotus vorher gesehen hat und die direkt daneben sich hinhockt und weiterhackt isses auch kein wunder das er einfach nen jeep hochsprengt.
    Außerdem hätte er die Lotus entdeckt wäre sie sowieso tot

    Bin im moment zu faul das Replay anzugucken >_<
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

    kann ich auch.


    1. ka frag den captainwarum er das nicht da gemacht hat.
    2. Die Lotus war schon wieder unsichtbar und ist weiter gelaufen, sie ist nicht nur stehen geblieben. ach ja und guck dir das Replays einfach an bevor du hier irgendetwas schreibst, ist gelaube ich besser.
    Geändert von [E-Z]Ryan (23.03.2004 um 11:46 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...ich kanns nimmer hören...hier Maphack, da Maphack........

    Mein Senf dazu.

    Schon aufgrund des Geschriebenen von Captaine, würde ich vermuten, dass es kein MH war.

    Warum soll einer MH haben, wenn er nicht von Anfang an konsequent nutzt bzw. auffällige Szenen zu sehen sind. Und ganz ehrlich, wenn die Lotus schon mal direkt vor einem Tunnel latscht.........was ist denn das für ein MH? Und bei guten TNT zoggern ist halt die Masche, mit nen Vehikel hinzufahren und zu sprengen. Der Sprengradius ist wohl groß genug?!?

    Gschmarry Thread, der bloss wieder dazu führt, dass gespammt und geflamt wird.

    Und nein, ich werde mir das Replay nicht anschauen, nur wenn am Ende ne "kritische" Szene zu sehen ist.

    ....tz, tz....Lotus latscht direkt vor einen Tunnel und wird enttarnt......Übrigens, das passiert auch den Burton und dem Jarmen Kell auch.....

    Gruß
    Tank

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker

    Wenn Ihr nichts zu sagen habt, dann schweigt einfach!!!

    Bin im moment zu faul das Replay anzugucken >_<
    Vicious

    Und nein, ich werde mir das Replay nicht anschauen
    Piranha

    Ihr seid beide wohl nur hinter Anzahl der Posten her...
    Eure unbegründeten Aussagen konntet ihr euch sparen. Es geht hier nicht um das, was ihr euch denkt, sondern um konkrete Scene und einen Verdacht.

    @Piranha: die Lotus ist nicht DIRECKT auf ein Tunnel zu gelaufen, sondern kam einfach in seinen Blickfeld. Und Kamfjeep ist nicht einfach in der nähe explodiert, sondern direkt am Lotus!

    @ Vicious: sie ist nicht direkt daneben stehen geblieben, sondern weitergelaufen und konnte die Richtung ändern, woher sollte er dann wissen, wo sie gerade ist?

    Und allgemein: ich möchte konkrete und kompetente Meinung hören und nicht kleinkindische Geschrei!
    Geändert von [E-Z]captaine (23.03.2004 um 13:00 Uhr)
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  7. #7
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project

    Re: Ja

    Original geschrieben von [E-Z]Ryan
    Naja ich denke das war MapHack. Zu sagen wir mal 89%
    Jetzt gehört xnc also auch zum Kreis der cheater.

    mfG "Ryan"
    loool wie lächerlich ist das denn bitte ??? zu 89 % im einem satz dann zu 100% im anderen satz ... wie lächerlich ...

    ihr solltet euch echt um euch sleber kümmern ... sowas ist lächerlich ... wegen so ner stelle ... wegen sowelchen wie euch darf man nicht mehr bei ccg spekulieren oder auf verdacht handeln weil es dann sofort cheaterrufe gibt ... das ist das verhalten eines naplike gamers was ihr zeigt.

    Taktik close plz
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Original geschrieben von netfreak
    ihr solltet euch echt um euch sleber kümmern

    ich wußte das dieser Satz kommen würde. Aber das ist mir vollkommen egal.



    Komisch wenn einer von uns des Mh beschukgigt wird sagen alle sofort JA MH. Wenn jetzt einer von einem guten / ziemlich bekannten Clan des MH verdächtigt wird, kommen nur komische post wie kümmert euch um euch selber, ich gucke mir das Replay eh nicht an usw.

    Ich will auch mal hören was der [GENETIC]xnc dazu zu sagen hat. wenn er hier überhaupt angemeldet ist
    Wenn nicht kann ihm ja mal einer sagen das er hier des MH verdächtigt wird.


    Ach ja und dazu:

    Original geschrieben von [E-Z]Ryan
    Naja ich denke das war MapHack. Zu sagen wir mal 89%
    Jetzt gehört xnc also auch zum Kreis der cheater.
    Original geschrieben von netfreak


    loool wie lächerlich ist das denn bitte ??? zu 89 % im einem satz dann zu 100% im anderen satz ... wie lächerlich ...
    Sry haben eine Fehler gemacht. Tut mir leid.
    Es muss heißen: Naja ich denke das war MapHack, zu sagen wir mal 89%


    "Ryan"
    Geändert von [E-Z]Ryan (23.03.2004 um 13:21 Uhr)
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wieso holt ihr denn nicht mehr EZler, dann habter paar mehr, die euch zustimmen O_o
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    Unteroffizier
    Avatar von -crackin_ty
    Registriert seit
    18.03.2004
    Ort
    Meran
    Alter
    28
    Beiträge
    713
    ich glaub wirklich nicht das [GENTIC]xnc so dumm ist,
    wirklich ich glaub das nicht!
    Er weiß dass bei jeder dubiosen Aktion jeder als Maphacker beschuldigt wird, also glaub ich kaum dass er sowas unsinniges tut!
    Zudem kann der Jeep ja nicht mehr weiterfahren weil er durch *irgentwas* blockiert wurde, daraus ist zu schließen dass dort die Lotus steht
    ist doch das gleiche wie gegen stealth, du fährst die karte ab und wenn du irgentwo nicht mehr vorbei kommst dann weißt du dass dort das das stealthgebäude steht

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Ryan
    Registriert seit
    05.01.2004
    Ort
    Aus der Nähe von Hamburg
    Alter
    28
    Beiträge
    816
    Nick
    Ryan
    Clans
    (siehe Biographie)
    Ja das kann natürlich sein. Das er gesehen hat das sein jeep nicht mehr weiter gefahren ist. Und trotzdem finde ich die Szene komisch


    Aber wenigstens mal ein kompetenter Beitrag hier im Thread @ -crackin_ty

    und nicht so komischer spam wie das hier:
    Original geschrieben von Figo
    wieso holt ihr denn nicht mehr EZler, dann habter paar mehr, die euch zustimmen O_o
    Ich warte auf 1.06 TW ist jetzt noch mehr imba als vorher

  12. #12
    Schütze

    Registriert seit
    21.08.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    64
    Clans
    eXtreme Gamerz Project
    Original geschrieben von [E-Z]Ryan


    ich wußte das dieser Satz kommen würde. Aber das ist mir vollkommen egal.
    Habe gelesen dass du meintest dass das kommt, deswegen hab ich es geschrieben


    Original geschrieben von [E-Z]Ryan

    Komisch wenn einer von uns des Mh beschukgigt wird sagen alle sofort JA MH. Wenn jetzt einer von einem guten / ziemlich bekannten Clan des MH verdächtigt wird, kommen nur komische post wie kümmert euch um euch selber, ich gucke mir das Replay eh nicht an usw.
    Zeig mal Thread wo ich jemals zu irgendeinem gesagt habe dass der cheatet ! ich warte

    Original geschrieben von [E-Z]Ryan

    Ach ja und dazu:

    Sry haben eine Fehler gemacht. Tut mir leid.
    Es muss heißen: Naja ich denke das war MapHack, zu sagen wir mal 89%
    Das war nicht auf den "." bezogen. Sondern sagst du dass du dir zu 89 % sicher bist. Und im nächsten Satz sagst du, dass xnc nu auch zu den cheaterclanen zählt, was also bedeutet dass du dir 100 % sicher bist. Ausserdem ist es richtig arm einen ganzen clan dann als cheaterclan zu bezeichnen ...

    Und nu zum replay, hatte es mir eben auch angeguckt. Er sieht in welche richtung du mit der lotus gehst ... dann ist sie unsichtbar ... War sehr wahrscheinlich dass du richtung waffenfabrik ziehst. er höhrt dich klicken und lässt aus verdacht seinen jeep explodieren (vorher hat er ihn wahrscheinlich nur in die richtung deiner lotus bewegt, dass er dann genau neben ihr stand war wahrscheinlich zufall) weil er weiss dass sofort nen neuer jeep aus der wf kommt und er somit noch einen hat falls der jeep die lotus nicht killt.

    stell dir vor, du siehst ne lotus und fährst auf verdacht irgendwo hin wo sie wahrscheinlich gerade ist ... dann wirst du auch als cheater bezeichnet ... hrhr ... soviele möglichkeiten wo die jetzt war gab es gar nicht ... und auf verdacht dne jeep explodieren zu lassen ist eigentlich recht normal ...

    desweiteren kann man gar nicht zu 100 % beweisen, dass jemand cheatet, es sei denn es ist auf ner lan ... deswegen sind aussagen wie "du cheater" eh unangebracht ... und wenn man mal beweise hat, die alle eh nicht zu 100 % sind, wäre es immernoch "meiner meinung nach könnte hier ein cheat vorliegen" das könnte ist wichtig !!! sonst nehmen euch vernünftige menschen (wie taktik010 ) eh nicht ernst und closen, was auch richtig ist !
    Geändert von netfreak (23.03.2004 um 13:46 Uhr)
    Mach Dir keine Sorgen um Dein Leben, lebend kommst Du da eh nicht raus !

    xG 4 life.

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    also wenn ich sehe das irgendwo ne lotus etc rumläuft schiess ich auch wenn ich nuke bzw toxin bin in der gegend rum mit der hoffnung das ich sie schwäche oder kille.

    Er hat vielleicht darauf spekulliert das sie da irgendwo ist. und das Tnt-upgrate macht schon ne menge schaden. Man sollte auch nicht immer gleich nen thread aufmachen, erstmal abwarten ob er noch weiter auffällt.

    cya TaLLa

  14. #14
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Hm..

    ..Wie meinst du das? Wenn immer einer von E-Z was postet?

    Das was ich geschrieben habe, ergibt sich aus dem, was Captaine geschildert hat.

    Wenn ein Held enttarnt wird, dann versuche ich so schnell wie möglich, das Problem zu lösen. War deine Lotus gerade dabei, das Gebäude zu übernehmen, dann hört man VORHER ein ganz deutliches Geräusch. Schon daran kann man schätzen, wo die Lotus sein könnte. So, wenn der Jeep aus dem Tunnel kommt und er noch die Chance hatte, die Lotus anzuwählen (müßte man in der Replay sehen können, wenn man den Spieler vorher anwählt, dann sieht man, welche einheiten und Gebäude gewählt werden), dann fährt der Jeep ne zeitlang hinter und bleibt dann etwas später stehen. Also nicht sofort, wenn man wieder getarnt ist.

    Wer sich nicht zu 100% sicher ist, darf solche Threads gar nicht posten. Schau mal, wieviele Anschuldigungen widerlegt worden sind.

    Und wenn du Captaine eine kompetente und konkrete Antwort haben willst, dann führe dich bitte nicht so unreif auf und stelle die Fakten KLAR und DEUTLICH dar, damit das Replay auch INTERESSANT für die anderen wird. Dass heißt, ihr habt die Szene nachgespielt und man kann es KEINESFALLS schaffen, dass man die Lotus so zerlegt. Ihr habt dazu, das Replay unzählige mal angeschaut bzw. analysiert, ob doch noch andere Ungereimtheiten aufgetreten sind (offensichtlich nein, weil dies ja die EINZIGE szene ist). Ihr habt andere (Unbeteiligte) erstmal dazu befragt. Ihr habt den BETROFFENEN dazu befragt, denn offensichtlich ist es ein bekannter Spieler. War es ein LIGA-Game oder ein Just-for-Fun Game? Offensichtlich nein, weil du mit LOL spielst.

    Fakt, wir reden hier über ein Spiel, wo einer mit einem FAKE-Account einen anderen bekannten Spieler des MH beschuldigt. Wenn wir schon über so ein Spiel den KOPF zerbrechen müssen, dann tuts mir ehrlich gesagt leid. Dann kannst fast jedes Spiel hier posten und in Frage stellen.


    Gruß

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    @Ryan

    Die einzig wenn überhaupt Auffäliige Aktion war das mit der Lotus...

    Jedoch hätte jeder GBA Gamer das gleiche Gemacht auf Verdacht nen Jeep hochgehen lassen ist keine Seltenheit. Dazu passierte das ganze absolut zeitnah... Also die Lotus konnte soweit nicht weg sein...

    Wenn das Deiner Meinung nach Maphack ist dann schau Dir bitte Deine Replays an die hier gepostet wurden und Urteile über jene mit gleicher Objektivität... Was fällt Dir auf?

    Also mach mal halblang... Da war nix was man als MH anzweifeln könnte - ob das nun XNC ICR oder HFD oser sonstwer war ist Deiner Auffassung nach ja ein Unterschied... Naja wers glaubt. Gib mir nen Rep wo nen sehr bekannter Clan cheatet und ich bin der letzte der dann ein Blatt vor den Mund nimmt. Was Du hier unterstellst ist schlichtweg Müll.

    Und ja - kehre erst vor Deiner eigenen Haustür bevor Du Dich soweit aus dem Fenster lehnst und ALLEN hier unterstellst hier gäbe es eine Hetzjagd auf E-Z... Das letzte Rep was hier gepostet wurde von Rebell hatte 100mal mehr merkwürdige stellen - heurausgestellt hat sich MH. So nun mach bitte langsam und poste nicht aus Wut über den eigenen Clan irgendwelchen Müll gegen andere Gamer.

    Wenn Du nen Rep hast was Schlüsse - deutliche Rückschlüsse auf MH schliessen lässt hast immer her damit. Aber bitte verschone uns mit sowas.

    Das war nun wirklich vollkommen normal.

    Ach ja, lt. eurer HP ist Rebell immernoch bei euch im Clan... Wie gesagt - macht was Ihr wollt - aber so offensiv ohne wirklichen Grund ist nicht gerade vorteilhaft.
    Geändert von edelbaum (23.03.2004 um 15:01 Uhr)

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wann hört ihr endlich auf zu flamen und fangt erstmal an zu denken?

    Zum Replay:
    Eigentlich wurde dazu schon alles gesagt - es gibt nur eine Szene, die nichteinmal
    so merkwürdig ist. Die Lotus wurde enttarnt, man sah, wohin sie lief, kurz darauf
    hört man ihre Vorbereitungen, ein Gebäude zu übernehmen. Nun, wie weit sollte
    sie denn schon gekommen sein, in der kurzen Zeit? Absolut nichtig, diese
    Beschuldigung des Maphacks.....

    Du schreist nach kompetenten Meinungen, und schreibst dann so einen dummen
    Thread. Mir kommt es so vor, als wäre das eine Paniksituation von euch, weil:

    E-Z ist sehr häufig des Cheatens beschuldigt worden - sehr oft auch berechtigt.
    Nun versucht ihr, andere mit in den Dreck zu ziehen, damit ihr nicht die einzigen
    seid, die so einen verruchten Ruf habt. Das ist erbärmlich.
    Hätte es mehr Szenen gegeben, ausser diese eine mit deiner Lotus, hätte man
    sich vielleicht noch überlegen können, ob an deiner Anschuldigung etwas dran ist.

    Ich glaube es ist besser, diesen sinnlosen Anschuldigungsthread zu schliessen,
    bevor hier wieder alles eskaliert.
    Und bitte überlegt euch vorher, wen ihr beschuldigt. Wenn ihr der Meinung seit,
    es wurde gecheatet, sprecht direkt nach dem Game mit eurem Gegner.
    Ist denn solches Vorgehen wirklich zuviel von euch verlangt?
    Sprecht nicht von kompetenten Vorgehen, wenn ihr selbst die einfachsten
    Gegebenheiten nicht hinbekommt.

    Dumm ist der, der dummes tut - also vorher denken.....



    In diesem Sinne.......




    -
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    muhahaha gen2k und cheaten *lach*

    das war keineswegs auffällig ich häts genauso wie er gemacht

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hier noch mal die Clan-Rules für alle...
    Von AgentKamy im Forum @SDU@
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2002, 17:54
  2. pushen,pushen und noch mal pushen
    Von oldstars im Forum GERMANY.1
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 13.08.2002, 13:25
  3. Noch Mal Liga
    Von aDrAg0n4U im Forum United Talk
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.11.2001, 19:31
  4. Sammlerkilling - mal zum Diskutieren
    Von joshix im Forum -CCCP-
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.10.2001, 14:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •