• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

NEW CHEAT TECH+FASTBUILD....usw...!OMG!+REPLAY!

HerrJesus

Guest
Hi leutz lange hab ich gedacht sowas gibts ned doch nun hab ich nen replay wo mans genau sieht! es gibts fastbuildcheat teach cheat und general pkt cheat! diese replay wo dearhunter und Antrax4u das bin ich gegen milchverkäufer und quarkverkäufer zocken beweisen das milchverkäufer 100% nen arghen cheat benutzt!!!!!!!!
:shout :shout :shout :shout
bitte beachtet in dem game am anfang gibt der quarkverkäufer auf! danach baut der milchverkäufer ohne ne kaserne zu bauen sofort waffenfabrik mal 2 und beachtet bitte auch in welchen abnständen die scorpion tanks da rauskommenkaum ist der erste raus und türe zu kommt schon der nächste raus das ist nicht NORMAL! dann die ersten einheiten mit general points sind die normalen soldaten die plötzlich bei meinem lager auftauchen nicht 4 stk wie normal am anfang nein gleich die höchstmögliche anzahl! ob er money cheat benutz kann ich aus dem game ned heraussehen... bzw hab es mir erst einmal angeshen ob er map reval benutz weiss ich auch nicht hab es erst einmal geshen... werds mir noch ein paar mal ansehen... aber eins ist mir klar es gibt nen ORGHEN CHEAT!
:flame :shout :shout :flame
mfg.Herrjesus!

REPLAY DONWLOAD!
 
nein gibt es nicht, das ist der gla low power bug, sobald GLA ein Kraftwerk bekommt halbieren sich die Bauzeiten.

Da jetzt in 1.5 der Skorpion bei 10sec eine normale Bauzeit hat bekommt er dank des low power bugs eine Bauzeit von 5sec, sobald der GLA ein Kraftwerk hat.

Man braucht keine Kaserne für eine Waff.
 
aha und waff bauen ohne kaserne? und gleich am anfang die höchste gernal pkt haben?
 
man braucht keine kaserne für die waff. (probiers doch mal aus)

wenn er den generals punkt vom anfang aufspaart und dann den 2* Generals Punkt auch kann er, wenn er zum 3* General befördert wird gleich 3mal den Rebel Ambrush wählen.

Nichts ungewöhnliches.
 
jo habs gerade getestet..... ist ganz neues gebiet fuer mich aber funzt interessant!
 
Original geschrieben von HerrJesus
jo habs gerade getestet..... ist ganz neues gebiet fuer mich aber funzt interessant!

heisst das nun du wirst das nun auch machen oder einfach versuchen dir vom gegner gba gebäude zu klauen denn wenn jeder sone kacke macht wie die milchbubbis, dann wirds öde

man ea soll mal endlich im neuen patch die gba noch etwas schneller beim gebäudebau machen und endlich DIE bugs beseitigen
 
Last edited:
lol Milchverkäufer ist c0ol, der hat immer einen m8, der am Anfang aufgibt und dann zockt er gegen zwei :lach

achja: und Money-Cheat hast du sicher nur gedacht, weil Milchverkäufer am Anfang die $10 000 von seinem m8 mit bekommt...
 
Milchladen

Der muß nen verdammt guten freund haben,der sich gleich bei beginn des games verdrückt,daß würde ich im leben nie machen so ein depp,aber nach dem zweiten rep.dieser art beidemale mit milchverkäufer-starke sache,kreativ aber leider unehrenhaft!!:shout
 
Re: Jetz rede ich

die beiden stecken doch unter einer decke. der eine gibt auf aus 2 gründen:
1.) werden scorpione doppelt so schnell produziert
2.) "sieht" er die ganze map, sollten beide in einem voiceprogramm stecken.
 
Das is ne böse Taktik :eek2 :boah



Aber wer die macht finde ich ist :wand
 
Back
Top Bottom