• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Neuer Cheat oder zuviel LSD ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 23, 2003
Messages
140
Points
0
...ich in der 1v1 lobby gehe in ein game vs [BOS]Camouflage er inf ich air ich nehme das game an und auf ein mal wird bei mir aus air inf . hab schnell zurück gedrückt bevor er das game starten konnte.

kann das irgend jemand bestätiegen ?

ps: als ich wieder in sein game gekommen bin hat er mich gekickt.
 
Jo ist Random Army Cheat!

Hättest du angenommen und er hätte es dann geändert hättest erst mitbekommen sobald des Game gestartet wär
 
Aber zuviel LSD kann auch sein :lol Mal im Ernst..was soll sone scheiße vom cheaten??? Das suckt doch sowas von...aber egal, das Thema ist ja schon lange durch...:nono

Greetz
Wisler
 
aber niemand mach doch so nen cheat, das ist doch so offensichtlich....
da ist soch niemand so dumm
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom