Neuer Cheat/Bug?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,478
Points
0
habe gestern ein QM gespielt gegen Laser (ich Toxic). Alles verlief normal bis ich 2 Scuds gebaut habe, da hat mein Gegner rund 5 Laser-Türme in meiner Basis gebaut und mich beschossen, obwohl sie nicht fertig gebaut wurden! Auch ein Dozer war weit und breit nicht zu sehen.

Ich stelle heute Abend (wenn ich wieder zuhause bin) das Replay hier rein. Kennt jemand diesen Cheat/Bug?
 
Ist ein altbekannter Bug - gehört in der Scudbug und Tunnelbug Schublade.

Kann man nicht viel tun - quitten und/oder mit Aceton/BM spielen:).
 
Kollege, du hast was vergessen:


Topic:closed

Ich wollte gerade Topic closen da vernahm mein vom Morgendunst getrübtes Auge dass du in gleicher Minute gepostet hast 'ohne' zu closen, was mich irritiert hat ;) - Gruß U2k
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom