Neuer Bug endeckt !

Joined
Nov 27, 2003
Messages
1,103
Points
280
Den Bug gibts laut fld|Massagefrosch schon lange !

EDIT: Bug muss doch neu sein, da er auch mit ACETON funktioniert.

Ps: Der Bug funktioniert mit allen Abwehrtürmen außer mit GLA
 

Attachments

  • emp bug.zip
    4.9 KB · Views: 68
Last edited:
Ne, ist ohne BalanceMod
Also kann der Bug nicht gefixt sein :pp
 
Original geschrieben von xG|loki
is des ein aceton game mit bm???
Nö, aber um das mal selbst herauszufinden muss man ja kein Prophet sein ;)

Mal schauen ob wir das im BM fixen können änlich wie den Scud Bug, dann wären wir der offfiziellen EA Version nochmal nen Schritt vorraus :p
 
ja habs jetzt auch schon selbst getestet aber es is doch einfacher es einfacgh dazu zu schreiben sonst muss man des game möglicherweiße 3 mal starten und des muss doch net sein oder ;)
 
der bug is n alter hutt und beruht auf dem selben system wie der scud bug (geht auch mit toxin tunnel) wundert mich allerdings das das aceton team das nich getestet hatt
 
Ich rate jetzt mal, hat da wer mit dem gerüst einer patriot gefeuert? Oder ähnliches?
Wenn ja dann ist es wirklich ein alter Hut.
 
hm wie schon mal gesagt, hatten wir das MYersGer bereits 2x geschrieben. Die antwort war -glaube ich- hier im forum von irgendwem, das es bereits bekannt wäre und berücksichtigt würde. Also ruhig Blut, die werden das schon fixen. Bisher war es ein Glück relativ unbekannt (im Gegensatz zum ScudBug in den letzten Wochen).

Ich wette, nach seinem wohlverdienten Urlaub wird er es schon richten ;)
 
MyersGer ist für das proggen von Aceton zuständig nicht für Bugfixing und Balancing ;)
Den Balancing-Patch machen andere
 
:wand lol ja stimmt natürlich. kleiner formfehler ;)...aber ich meinte ja auch allg. an das team....bla...naja egal ..

ich hörte mal was zu nem spectre-bug. kennt den wer? ...hab ich noch nie was gesehn von.

wie äussert sich der?!
 
Back
Top Bottom