+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39

Neue Regelung bezüglich Cheatanschuldigungen

Eine Diskussion über Neue Regelung bezüglich Cheatanschuldigungen im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; Nun Oldstars, ich muss mich ja irgendwo orientieren, wenn ich hier allen etwas erklären will. Und wenn ich will, dass ...

  1. #21
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun Oldstars, ich muss mich ja irgendwo orientieren, wenn ich hier allen
    etwas erklären will. Und wenn ich will, dass man mich so gut wie nur irgend möglich
    versteht, muss ich auch Beispiele geben, unter denen man sich im allgemeinen
    etwas vorstellen kann - mehr steckt eigentlich nicht dahinter.

    Ich habe diese Nonames bewusst in " " geführt, da die besagten Lobbygamer
    halt überwiegend in den verschiedenen Lobbies ihren Bekanntheitsgrad pflegen,
    sich aber in keiner Liga blicken lassen.

    Von guten und schlechten Gamer will ich mich hier absout distanzieren - es soll
    nichteinmal als Vergleich dieser Art verstanden werden.


    Beispiel:
    Gamer fld|U2k dürfte eigentlich jedem bekannt sein, der gerne und regelmässig CCG/ZH
    spielt, da er durch Ligagames und natürlich seinem Clan bekannt geworden ist.

    Irgendein Lobbygamer (sorry, mir fällt gerade keiner so spontan ein) kann aber
    nicht minder erfolgreich in den Lobbies vertreten sein, sodass er zwar seiner Lobby
    bekannt ist, aber durch seine Nichtteilnahme an Turnieren nicht den gleichen
    Bekanntheitsgrad erreicht, wie der o.g. Gamer U2k.

    Hoffentlich war das jetzt verständlich genug ausgedrückt....


    Zu den Scudbug:
    Sleepy hat es vortrefflich erwähnt - Fungamer sind nachwievor von solchen
    Aktionen betroffen, sofern sie mal so zwischendurch ZH ohne Aceton spielen wollen.


    Wenn ihr noch fragen habt, nur zu.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #22
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    gut aber nun kommt die zwickmühle an den ganzen

    ich zocke mit meinen clan m8's gegen x,y und z
    y fällt durch merkwürdige dinge auf das er auf sacken reagiert die er eigentlich
    nicht sehen kann (maphack)
    ich mache mal die ausnahme und poste diesen mh
    so und nun der hacken die ersten die kommen ist meine fan gemeinde (die w poster)
    dann kommst du liest und sagst hm lies mal die regeln
    plobb verwarnung
    so nun kommen aber welche von kod und sah und sagen nene nix da noname
    den y hatten wir auch schon im game und ist mit diesen auffälligkeiten auch bei uns aufgefallen
    tja wat nu ?????
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  3. #23
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    ja hab ne frage: was hälste von meinem vorschlag? (siehe oben)

  4. #24
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von oldstars
    gut aber nun kommt die zwickmühle an den ganzen

    ich zocke mit meinen clan m8's gegen x,y und z
    y fällt durch merkwürdige dinge auf das er auf sacken reagiert die er eigentlich
    nicht sehen kann (maphack)
    ich mache mal die ausnahme und poste diesen mh
    so und nun der hacken die ersten die kommen ist meine fan gemeinde (die w poster)
    dann kommst du liest und sagst hm lies mal die regeln
    plobb verwarnung
    so nun kommen aber welche von kod und sah und sagen nene nix da noname
    den y hatten wir auch schon im game und ist mit diesen auffälligkeiten auch bei uns aufgefallen
    tja wat nu ?????
    Nichts, was soll denn schon grossartig passieren?
    Diese Gamer werden unter Vorbehalt "Nonames" genannt - nicht jeder kann
    jeden kennen. Ich beispielsweise habe zu Anfang von ZH weder Omnirai, Thor,
    Avenas, MaxPower oder sonstwen gekannt - obwohl das alles ganz bekannte
    Gamer sind/waren.
    Wenn du einen Gamer postest, den andere Gamer kennen (in deinem Beispiel SaH/KoD),
    dann fällt doch die Bezeichnung "Noname" eh wieder flach.

    Wenn du aber jemanden meldest, der sich Satan, Garfield etc. nennt ohne dabei
    zu wissen, dass es sich dabei um einen "bekannten" Gamer handelt, der unter einem
    Pseudonym spielt, sieht es aber wieder ganz anders aus. Dann bleibt dieser Gamer
    unwichtig, weil sich solche Nicknames jeder zulegen kann.

    Ist schon ein wenig verwirrend, mit der Zeit aber blickt man schon durch.

    @Rasputin:
    Eigentlich gar keine so dumme Idee.
    Wenn aber aufgelistete Gamer, dann aber ohne Replayanhang - zu gefährlich
    wäre es, den Bug aus den Replays erlernen zu können.
    Ist jedenfalls eine Überlegung wert.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  5. #25
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    ich hab ja nun nicht soviel paln von replayes
    kann man daraus sehen was man wie wann und wo machen muss

    nun ja da du selber diesen vorschlag nicht schlecht findest kann ich nur anschliessen
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669

    Re: Erneute Regeländerung bezüglich Cheatanschuldigungen

    Original geschrieben von Shadow315
    Update / 23.08.04:

    Hier nochmal eine Verdeutlichung bezüglich No-Name Gamer:
    Absolute Nonames a´la Tom, Bahor, Hautausschlag, Sad-dam etc. (alles schon in
    Lobbies gelesen) zählen nicht zu den Nonames ausser, es ist ein Pseudonym eines
    bekannteren Gamer.

    Die in diesem Fall genannten eigentlichen Nonames sind Gamer, die zwar einen gewissen
    Bekanntheitsgrad in den Lobbies ihr Eigen nennen, aber nicht grossartig an Ligagames
    etc. teilnehmen.

    Ich hoffe mich verständlich genug geäussert zu haben.

    Wer ist den nu ein Noname ?
    Oder woher soll ich in der Lobby wissen, ob mein gegenüber irgendwo Liga-Games macht ?

    MfG
    Gonzo

  7. #27
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    jemand, der keine liga spielt... eigentlich sollte man das aus shadows post erkennen können ...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    .....ja was leider auch nicht so sonderlich schlau ist, denn ich wette über die hälfte der im UF registrierten User spielen keine liga oder sonstwas und da bei cw. sehr viele Psydonym spielen ist es auch schwer festzustellen ob derjenige cw spielt oder nicht.

    Und daher ist es wohl auch so das wenn jemand einen post aufmacht (zB. über Ironcross) und 10 mal gepostet wird Er IST bekannt und von 3 Leuten 10 mal gepostet ICH kenn ihn nicht........wer hat da wohl Recht - frag ich mich -.-

  9. #29
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Original geschrieben von U2k
    jemand, der keine liga spielt... eigentlich sollte man das aus shadows post erkennen können ...
    Hmm,
    ich spiele keine Liga, darf ich dann ungenannt den Scud-Bug benutzen ?
    Außerdem beantwortet das nicht meine Frage , woher ich wissen soll ob derjenige Liga-Spiele macht zz

    MfG
    Gonzo

  10. #30
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    tja sogesehen kann man es nicht vorher wissen
    und am liebsten würden es die liga gamer sehen wenn dieses forum nur für sie alleine wehr
    und da scheiden sich leider wieder die geister den für die lobby spieler sind wiederrum die liga spieler uninterssant
    das wird hier wieder unnötige diskusionen geben
    also was auf jedenfall nach lassen sollte ist das posten mit replay vom scudbug
    wenn man ein topic aufmacht wo die namen derer drin stehen wer in benutzt hat sollte das ok sein
    und an die wayne poster dann mal den appell das sie ihre unnötigen kommentare da lassen
    das topic sollte dann ausschliestlich für die namen derer sein und nichts anderes

    vielleicht gibt es ja die möglichkeit es so zumachen das man vielleicht das fairplay forum unterteilt
    in dem man eines für die liga und cw gamer macht und eines für die lobby gamer
    somit hätte man beide seiten zufrieden gestehlt

    das wehr mal mein vorschlag um beide seiten zubefriedigen
    um diese diskussion entlich mal zubeenden
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Gonzo
    Hmm,
    ich spiele keine Liga, darf ich dann ungenannt den Scud-Bug benutzen ?
    Außerdem beantwortet das nicht meine Frage , woher ich wissen soll ob derjenige Liga-Spiele macht zz

    Klar darfst du den Scudbug benutzen, so oft du möchtest... ist doch dein Ding...
    Die Fungamer, merken sich dann halt deinen Namen (vorausgesetzt sie sind dazu in der Lage, oder schreiben ihn halt auf ein weißes Blatt Papier) und spielen nicht mehr mit dir/gegen dich...

    Machst du es in einer Liga, wo es um Rankings/Preise geht, dann würdest du im Falle eines Scudbugs sofort aus dieser Liga entfernt werden, deshalb verstehe ich es um Himmelswillen nicht, warum man sich hier noch über diesen popeligen Bug den Mund fusselig reden sollte...

    Ich versuche mir einfach mal vorzustellen, was wäre, wenn "Itchy" alias [OoE]Slazenger diesen Scudbug in nem FFG anwenden würde... ich denke, ich könnte verstehen, wenn dann jemand hier im Forum nen Topic aufmacht... aber um Objektiv und vor Allem fair zu bleiben, müsste man auch das hier entweder untersagen, oder ne Ecke schaffen, wo man das gesondert von dem Rest reinsetzen könnte... ich denke dabei an einen Pinned-Topic mit ner Liste...

    mal sehen, ich werde mich mal mit Shadow darüber unterhalten...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Hier nochmal ein scheinbar wichtige Durchsage:

    Die im Replayforum geltenden Postingregeln gelten nicht hier
    im Fairplayforum.
    Die wichtigsten Angaben zählen, wobei natürlich mehr = besser ist.

    Beispiel:
    Topictitel:
    2on2 Team X benutzt Maphack

    Spieler:
    Team A/Clooney
    Team A/Pitt
    vs
    Team X/Stallone
    Team X/Schwarzenegger

    Version:
    1.02

    Info:
    Spiel fand auf Fallen Empire statt. Die Vierlinge von Stallone haben den Helix
    von Clooney schon anvisiert, als dieser noch im FoW war. Später dann wurde
    der Burton von Pitt per Angriffsbefehl von Schwarzenegger gekillt. Bitte um
    eure Meinung.

    Anhang:
    Hier sollte das Replay mit den Beweisen vorliegen


    Sollten Fragen hierzu vorhanden sein, einfach posten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    Stabsfeldwebel
    Avatar von DonQuiK^
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    28
    Beiträge
    4.466
    Nick
    -DonQuiK^
    jo find ich inordnung
    OldScHoOL - GaMeR

  14. #34
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Falls es bei einigen nicht als "neuer Beitrag" angezeigt wird,
    es wurde im Opening was editiert:
    http://www.united-forum.de/showthrea...942#post538942
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  15. #35
    Hauptfeldwebel
    Avatar von bAshTi
    Registriert seit
    17.09.2003
    Beiträge
    3.693
    zzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzZZZZZZZZZzzzzzzz

  16. #36
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich würd sagen das gibt laut regeln ne gelbe, oder?

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.11.2007
    Ort
    Dresden
    Alter
    26
    Beiträge
    6
    Name
    Florian
    Nick
    -|SAX|F|o|-|
    Clans
    -|SAX|
    Ihr macht ecuh ja echt alle arg gedanken... respekt

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ein über ein Jahr altes Topic für so einen sinnlosen Beitrag auszugraben gehört bestraft.
    Siehe dich hiermit als Verwarnt - bei erneuten Spam droht dir !
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Warst b´nur Sekundn schneller. Naja, eientlich nícht^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. neue regelung in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 26.11.2001, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •