Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Nennt man das Maphack?

Eine Diskussion über Nennt man das Maphack? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; So... nun hab ich wohl auch das erste mal Erfahrung mit Maphack gemacht... Is meine Meinung: Schaut euch mal an, ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^

    Nennt man das Maphack?

    So... nun hab ich wohl auch das erste mal Erfahrung mit Maphack gemacht...

    Is meine Meinung: Schaut euch mal an, wie gezielt der auf mit nem TNT-Car auf meinen Dozer zufährt, der gerade n Strategy Center baut!
    Die Bikes später wirken auch irgendwie verdächtig...

    (Aber gebasht hab ich ihn trotzdem!!! ^^)

    Was sagt ihr?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.02
      Tournament Desert
      Tournament Desert
      Fraktion Name Team
      GLA Demolition Maxine Team 1
      USA Airforce _.-=DrAgoN=-._{0} Team 2
      Dateityp: zip 14-05-04 air vs maxine (tnt).zip (13,3 KB, 14x aufgerufen)

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Habs mir jetzt mal angeschaut......

    Lass das mit den Autos am Anfang fuhren ohne Kurskorrektur auf das SC...sofort zur Detonation. Siet natürlich klar nach Maphack aus, stimmt.

    Die Bikes haben logischer weise auch immer das SC gesucht.......und gefunden. Das mag dafür sprechen ist aber bei weitem nicht eindeutig.

    Er hat nen Radarwagen gebaut.....wozu wenn er Maphack hat. Das spricht dagegen. Oder hattest du nen Burton und ich hab den übersehen ? Glaube nicht.

    Alles in allem 1 dafür, 1 dagegen und alles andere kannsde nicht werten.

    Wobei das mit dem Radar wäre ne gute tarnung falls er MH benutzt hat.
    Aus dem Grund das die beiden Autos Streight Line aufs SC gedonnert sind...nichtmal aufn Dozer würde ich auch MH vermuten.
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    ja.. ich war natürlich so clever, gleich nach der Auto-Aktion ->"Maphack!" zu taggen... so schön wie der seinen Radarwagen vor seinen Arms Dealer gestellt hat war das natürlich überhaupt keine Tarnung...

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >>Nainko<<
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Landsberg a. Lech
    Alter
    35
    Beiträge
    45
    Nick
    >>Nainko<<
    Clans
    Clanlos
    Achso...das wusste ich nicht...was geschrieben wird kann ich im Replay nicht sehen


    Jo dann, Disregard, Continue with Maphack.
    Wenn Du den Charakter eines Mannes kennen lernen willst, dann gib ihm Macht.

    (Abraham lincoln)

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.12.2003
    Ort
    Germany
    Alter
    30
    Beiträge
    32
    Clans
    -$$$-
    Wirklich eindeutig ist das nicht...

  6. #6
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    forder doch ein log an mit den geilen anti kagge tool.--_--
    wo soll er mit den autos anders hinfahren außer richtung deines lagers. naja irgentwie wayne beweisen kannste nix deshalb schwachsinn der post.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  7. #7
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von B-TightX
    forder doch ein log an mit den geilen anti kagge tool.--_--
    Mhhh...nur zur Info:
    Das Prog funzt. Wenn man das inner Lobby anmacht kommt ne Auto Message an alle Spieler inner Lobby. Wenn man das Ingame macht, denn kannste zwar cheaten, aber der Log verrät dih...
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  8. #8
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von B-TightX
    forder doch ein log an mit den geilen anti kagge tool.--_--
    naja da fällt mir der spruch ein, wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten p

    cya

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Ich finde nicht das es unbedingt ein eindeutiger MH ist, vielmehr denke ich das es am Anfang einfach Glück war, ausserdem laufen/fahren viele Spieler am Anfang mit Ihren Einheiten rechts hoch, weil dort meist nichts verteidigt ist. Wenn er die Einheiten auf Strg hatte und zudem mit dem Bildschirm drauf war, ist es kein Beweis. Gewonnen hast Du ja auch.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Naja - eindeutig ist es nicht, aber zweifelhaft irgendwie schon! Als er in der Mitte Stand, nehm ich mal an, das er noch nicht meine Base gesehen hat - und genau von diesem Punkt an ist er zielgerade auf mein Stratzentrum zugefahren. Ich glaube kaum, das es typisch ist, an der Stelle ein SC zu bauen. ??? Naja wer weiß, aber solange ich gegen Cheater noch gewinne, ist mir das eh egal...

  11. #11
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Nun, eigentlich gehört der Thread schon längst geschlossen, betrachtet man die
    Tatsache, dass es sich um den Beschuldigten um ein Noname geht.

    Zudem kommt noch, dass es hier ebensowenig um ein wichtiges Game ala CW etc
    geht.

    War doch wohl eher ein Extra-Pwnage-Replay, weil du ihn trotz MH gebasht
    hast, sei doch ehrlich.


    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. hi leute weiss nich wie man das nennt^^
    Von Artemis im Forum Fairplay
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2008, 21:46
  2. man das kotzt mich langsam an
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:07
  3. Das nennt man cheaten
    Von FirstDai im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 17:56
  4. Woran erkennt man das man zuviel CS zockt?
    Von ferenc im Forum Shooter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.09.2001, 01:27
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 19:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •