das erst was ich zu deinen kindischen regel änderungen sagen kann ist und dieses habe ich schon mal in eine post geschrieben scheint so das hier woll einige glauben nur weil sie verantwortung im uf tragen langsam aber sicher einen höhenflug bekommen und diese lieber shadow trifft langsam aber sicher auf die voll zu

dann wohlte ich die admins fragen ob es nicht langsam ander zeit ist diese forum umzubenennen mein vorschlag wer "generals cw liga forum" den diese zur zeit exetierende foren hat nichts mehr im sinne des united-forum zutun sondern ist einer minderheit von generals spielern vorbehalten

dann shadow wollte ich mal anmerken wer dir das recht gibt andere zu diskrinieren auf grund ihrer spiel art/weise
den eure leute die ihr postet kenne von uns die wenigsten und die leute die wir kennen sind uns geläufig also uns bekannt also haben sie so deiner regel aufstellung schon sinn das sie hier gepostet werden
und was jawohl ein absuluts mega verdient ist deine äusserung einen bann tag für freie meinugsäusserung auszusprechen
aber da merkt man mal wieder auf was die admins wert legen
aber diese haben ja schon einige vor mir gepostet was für geile zeiten es mal hier oder auf dem alten board wahren
ich habe es schon seiner zeit gesagt und sage es nochmal das es keine gute wahl war einen (um das mal mit euren worten auszudrücken) forum noob als moderator ein zusetzten
und es bis heute eigentlich möglich war seine meinung hier kund zutun aber die zeiten ändern sich und heute ist es so das es nur noch denen vorbehalten sein soll die in irgend einer unwichtig liga zocken

axo das für taktik (der mit dem sonderstatus hier)
es geht für uns lobby gamer sehr wohl um was und zwar um das gewinnen und um ein faires game
und dann wollte ich noch anmerken da es ja hier behauptetr wir das es in der liga nicht möglich ist mit multinicks zuzocken diese aussage ist von grund auf FALSCH

p.s ich werd wohl auf eure antworten in den nächsten 24 std nicht antworten da ich ja frei meine meinung vertrete nd jetzt erstmal gebannt werde