Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 51

Na lieber Ronnan! Verlieren iss nich wah?

Eine Diskussion über Na lieber Ronnan! Verlieren iss nich wah? im Forum CCG/ZH Fairplay. Teil des Generals-Bereichs; man specki, dass du den helix runtergeholt hast ok weil du ronnan hättest attackieren können, aber danach als du ronnan ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    14
    man specki,
    dass du den helix runtergeholt hast ok weil du ronnan hättest attackieren können,
    aber danach als du ronnan unten am supply attckiert hast mit den 2-3 quats, hast du direkt den bulldozer anvisiert, was man deutlich an den geschützen der quats erkennen kann...
    zudem
    ach und am merkwürdigsten fand ich ja: wer baut als tnt nur squads und rpgs ??? gegen was soll das gut sein, außer gegen inf?
    ...
    vor ein paar Tagen sagtest du ma im IRC-Chat dass ich und genchamp maphacken würden, aber trotzdem nicht besser zoggen... naja wenn wir ein maphack hätten und ihn so auffällig verwenden würden wie du wären wir mittlerweile schon lange 1. stimmts geni?

    ^^ wer rechtschreibfehler, grammatikfehler oder sonst was finden kann sie sich behalten, als ich das schrieb war es sehr sehr spät oO =)

    --
    edit - lol ronnan tut sicher nicht seine armee hacken, er hat schon random vs random und randomgames gezoggt bevor der hack da war...

    --
    edit² - groml wärs blos nicht schon so spät... ^^
    HIER

    Alle Admisn die den Hack haben wollen sollen sich an mcih oder xG`Specki oder xG`LamerBurn wenden, anderen werd ich diesen scheiß auf keine fall schicken.
    is schon krass wa... dass du maphack hast ist schonma richtig, nur die frage ob du ihn angewendet hast... (ich denke ma ja weil ronnan zu diesem zeitpunkt 1. @ ladder war und es eine gute gelegenheit für dich gewesen wäre ordentlich punkte zu ca$hen...

    so gn8 jetzt ^^
    Geändert von uTw|crackin_ty (28.02.2004 um 03:43 Uhr)

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    230
    Nick
    GigaDr0w
    Clans
    Evident Prime
    Original geschrieben von LamerBurn
    Genchamp mir fällt dazu nur eins ein: du hast sie leider nicht alle!

    Für euch ist alles verdächtug wenn Ihr verloren habt.
    Ihr seid einfach ein Haufen Kinder die nicht verlieren können.
    Frag doch mal Enzy wer am Release Tag den Trainer an ESL, ESQL geschickt hat?

    Wir waren das.
    Wir haben umgehend gehandelt und das Teil an die oeberen Admins geschickt!

    Im Gegensatz einiger andere Leute die hier nur rumflamen und selber cheaten.
    Ich kenne mittlerweile eine Menge Leute aus der ESL die hier flamen und selber MH usw. benutzen.

    Und genau wegen solchen minderbemittelten Leuten die wie Ihr denken das jeder Zufall gleich Cheat ist spiel ich kein ZH.
    Ich habe nämlich kein Bock mich mit euch rumzustreiten und mich vor nem 16 Jährigen Blag zu rechtfertigen!

    Uhnd hätte Ronnan nicht gleich Anfangs nen Bauern von Specki gekillt hätte er auch garnicht gewusst das er Inf ist!
    Das dann nurnoch Quads folgen ist doch klar oder?

    omg
    Wat laberst du denn da?
    Wer hat den Thread aufgemacht?? Demzufolge, wer hat zuerst Anschuldigungen ins Forum gestellt?


    ich glaub es ja nicht. Wenn du nich willst, dass die cys-leude ihrerseits anschuldigungen euch vorwerfen, dann lass son mist-thread einfach.
    1 Satz von Ronnan bewegt dich dazu son Thread zu eröffnen?
    Ich glaub nich das Ronnan, wegen eines VERDACHTS sofort nen Thread eröffnet hätte.
    Also calme down und klär das nich öffentlich.



    achso ja... bewusstheitsstörung? ( sry aber les mal deine post durch... nur ein beispiel:

    ...................|
    ...................|
    .................. |
    ...................V
    Original von Lamerburn
    @Genchamp
    ich hab dich garnicht angegriffen.
    .....
    Original von Lamerburn
    Genchamp mir fällt dazu nur eins ein: du hast sie leider nicht alle!

    ähmmmm ja


    Abschließend möcht ich sagen, dass, meiner meinung nach, hier niemand Mh benutzt hat. Es immer schwer nach zuweisen, ob jemand gecheated hat. Derjenige den man anschuldigt, kann sich immer irgendein gegen argument ausdenken.

    Beispiel:

    "Du bist zielstrebig auf mein Dozer zugefahren"

    gegenargument

    "Ich hab ihn kurz gesehn und hab dann draufgeklickt"

    Da soll jetzt nich heißen das Specki cheated aber war nur nen Beispiel.

    Also @lamerburn... lass bidde sone threads. Die tragen nicht wirklich zur besserung der deutschen community bei.


    Giga
    Geändert von [TEF]GigaDrow (28.02.2004 um 11:28 Uhr)
    Minigame Area! Kleine Tuniere mit einer Hall of Fame created by TEF
    http://www.tefclan.de/board/board.php?boardid=17&sid=



    Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
    Hans Jonas 1903-1993

  3. #23
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    @Gigadrow

    Wer sagt denn das der Thread zur Besserung beitragen soll?
    Ich würde eher sagen zur Belustigung

    Giga nimm doch einfach mal nen Replay von irgendeinem ZH Game welches vor dem Release des Trainers gespielt wurde und poste das hier rein und du wirst sehen wieviele sagen:
    Boa die ein Scene war schon komisch

    Du siehst ja...crackin nimmt Specki sogar übel das er non Dozer anvisiert obwohl seine Quads direkt vo diesem stehen und erst auf die WF geballert haben

    Ich glaub in nächsten Thread frag ich mal ob der Enzy nicht cheatet da ich ihm da den Trainer geschickt habe
    Ne echt ich finds voll lustig was hier abgeht
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    14
    bei euch ist sowieso alles schon zuspät, hoffen wir das das patch kommt und ihr wieder in den tabellenkeller sinkt.


    Abschließend möcht ich sagen, dass, meiner meinung nach, hier niemand Mh benutzt hat. Es immer schwer nach zuweisen, ob jemand gecheated hat. Derjenige den man anschuldigt, kann sich immer irgendein gegen argument ausdenken.
    erm lol, wie will den specki den dozer von ronnan sehen ? er hatte zu diesen zeitpunkt kein schwarzmarkt und radar glaub ich ^^ wo er radaraufdeckung anwenden hätte können.
    zudem warum ist specki darunter gefahren wo die waffa stand, ist doch unlogisch dass specki als erstes in der nähe von häusern den gegner sucht als direkt am zweiten supply...

    besseres deutsch hab ich jetzt nicht rausgekriegt...

  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von genchamp
    Registriert seit
    08.02.2004
    Ort
    Pfalz
    Alter
    29
    Beiträge
    442
    Clans
    HFD

    omg

    lamer, was soll das? du bist ja ne witzfigur, nicht mehr.... zur belustigung...pah... du wolltest nur ronnan schlechtmachen. mehr sinn seh ich darin nicht.... normal sollte das der betroffene selbst machen... also specki. am besten wirst du später mal polizist, da du ja so gesetzestreu handelst, und immer nur das beste willst

    und wenn du nur ein funken ahnung von ronnans spiel hättest, würdest du wissen, das er sehr oft random nimmt. auch gegen unf und so -.-
    ps: auch schon vor dem hackproblem sprich in 1.0 - anfang 1.2

    aber neeeh, wenn du schon inf bei random merkwürdig findest...
    wir hatten sogar schonma das glück bei 2on2 doppelinf zu bekommen(ich+burton). das muss ja gehackt sein rofl. lieber doch kein polizist :P
    Geändert von genchamp (28.02.2004 um 13:09 Uhr)

  6. #26
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Ich sehe das ähnlich wie Gigadrow, doch kann ich eins sagen:

    Ich habe das REplay eben 4mal gesehen und das einzig merkwürdige was an dem ganzen Game war worüber man streiten kann, sind die 2 quads die runter fahren!

    Ronnan hat zu 1000000000000000000000% keine Cheats verwendet. Ich habe versucht die Situation nachzubauen und gesehen das es schwer zu sagen ist, wann der direkte angriffs befehl kam. Ob es nen cheat war oder nicht ist einfach nicht nachweisbar!

    Ich würde es einfach dabei beruhen lassen das keiner gecheatet hat, und ganz schnell einfach ruhig sein! Man beschuldigt nicht einen Spieler wo es nichts zu beschuldigen gibt! Wenn Ronnan einen cheat gehabt hätte wäre er bestimmt nicht so blöd und würde nen Helix direkt zu deinen quads und rockies schicken!

    Dieser Thread ist meines erachtens totaler Blödsinn und ist mal wieder ein Bsp. für anflamen ohne direkte Beweise! Das Replay ist nen ganz normales und es gibt nichtmal ansatzweise einen Grund hier Ronnan oder sonst wen zu beschuldigen! Ich weiß schon, ist nen geiles gefühl jemanden anzuschwärzen und zu hoffen das alle mitziehen, denn dann hätteste nen super Spieler entlarvt. Geilt euch dran auf und übt noch nen bissel beim Cheater suchen! Wie ich solche Threads hasse!

    Einen kleinen Rat noch, denn die Situation mit den quads war echt komisch, aber möglich. Wer im Glashaus sitzt sollte einfach nicht mit steinen werfen. Speziell wenn man noch hier groß erzählt was es für tolle Cheats gibt . Einfach Arm!

    Pls
    MFG

    Tino

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    lol

    Jetzt reichts Jungs haltet mal alle die klappe und streitet hier nicht rum und ich meine alle...

    @cracking, wenn du runterfährst mit den quads und du dann die war und den Dozer siehst was greifst du an wenn du weiß er hat nur einen Dozer?...

    naja egal ihr könnt ja schreiben was ihr wollt aber streitet hier nicht rum
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  8. #28
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    ohhh manoman!
    Ihr führt euch wirklich ALLE auf wie kleine kinder!
    Ihr macht hier einen thread auf wo es nur um eine vermutung geht und wo wirklich jeder seinen unwichtigen senf dazu gibt!!
    Ich denke ihr solltet Vermutungsthreads wie diesen mal lassen da diese gezielt andere rufs (hier ronnans) verschlechtern!!
    Sowas kann man auch in icr oder in anderen progis regeln!!!!

    Aber so wie ich hier die power poser kenne, deren hälfte alle post nur spamms waren, werden solche Thread noch zahlreich hier auftauchen!
    Sowas macht ein FAIRPLAY FORUM lächerlich!!!!!


    mfg eurer aE|B-TightX

  9. #29
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer
    Original geschrieben von LamerBurn
    @Gigadrow

    Wer sagt denn das der Thread zur Besserung beitragen soll?
    Ich würde eher sagen zur Belustigung

    Giga nimm doch einfach mal nen Replay von irgendeinem ZH Game welches vor dem Release des Trainers gespielt wurde und poste das hier rein und du wirst sehen wieviele sagen:
    Boa die ein Scene war schon komisch

    Du siehst ja...crackin nimmt Specki sogar übel das er non Dozer anvisiert obwohl seine Quads direkt vo diesem stehen und erst auf die WF geballert haben

    Ich glaub in nächsten Thread frag ich mal ob der Enzy nicht cheatet da ich ihm da den Trainer geschickt habe
    Ne echt ich finds voll lustig was hier abgeht
    Sry for doppel post. Ist absoluter blödsinn den du da redest! Die quads haben direkt auf den Dozer geschossen und nicht auf die WAff! Zumindest war es bei mir im REplay so! Den ersten Satz kannste dir echt sonst wo hinstecken!
    MFG

    Tino

  10. #30
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    sry wegen doppel post

    Aber ich denke Specki wäre bestimmt nicht so blöd und veröffentlich ein replay wo er selber gecheatet hat!!!Denke so dumm kann keiner sein!!
    Mfg aE|B-TightX

  11. #31
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von King Ares
    Sowas macht ein FAIRPLAY FORUM lächerlich!!!!!
    ist es das nicht schon längst?? über 80% aller threads arten früher oder später in geflame aus (gut, hab aumma geflamt, gibt aber schon richtige profis hier), entweder wird gecloset, oder der thread gerät in vergessenheit, nur in ca. 10% aller fälle geschieht wirklich was vernünftiges bzw. konstruktives

    Original geschrieben von LamerBurn
    Nimmt Random bekommt merkwürdiger weise Infantry

    Ne Sorry wer als Host Random nimmt und gegen TNT dann noch INF bekommt

    Leider keine Screenshots von seinem Gaflame vorhanden aber ich denke mal wenn er nen fairer Gamer ist wird er es hier wohl einräumen und sich dafür entschuldigen!

    das ist doch grade das überraschnde dabei, ausserdem gibts ne 1zu12 chance inf zu bekommen, ist jetzt jeder, der sw oder inf bekommt ein cheater?

    Wenn du keine Beweise hast, lass es doch bleiben, das ist nur sinnloses anschwärzen
    Geändert von hhg (28.02.2004 um 13:24 Uhr)

  12. #32
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    14
    so das mein letzter post hier

    jetzt ma klartext, angefangen hat alles weil ronnan specki gefragt hat warum er direkt den bulli attackiert hat...
    dann hat lamerblah diesen sinnlosen thread aufgemacht und Oo beschuldigt darin noch Ronnan das Maphackens... (nicht grad die feine art, das kann man auch anderes lösen)
    darauf hin hat sich ronnan gewehrt und auch ich hab meine meinung dazu geschrieben...

    Original von Specki
    @cracking, wenn du runterfährst mit den quads und du dann die war und den Dozer siehst was greifst du an wenn du weiß er hat nur einen Dozer?...
    hat sich da jmd selber in den Finger geschnitten ? Woher weisst du dass Ronnan nur mehr 1 Bulli hat? Er hätte ja ein Bulli versteckt haben können...
    zudem hatte er zu diesem Zeitpunkt noch seine HQ was du ihn dann zerstört hast...
    nebenbei, du startest von deiner base und attackierst direkt den bulli da kann mir wirklich keiner erzählen dass das purer zufall war...

    jedenfalls mein letzter post hier p
    --
    edit(hab speckis post unten gesehen) - klar könnte man beschulidigt werden aber man findet sich damit ab du der diese anschuldigungen auf mich deuteste...
    --
    edit² - denkst du makautz isn nub ? der baut auch 3 bullis mit inf ^^
    Geändert von uTw|crackin_ty (28.02.2004 um 13:39 Uhr)

  13. #33
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    omg

    1. ist Ronna kein noob und baut 3 kraftwerke und 3 bullis!
    2. in seiner base ist ein buli down und ich stehe mit rpgs und quads vor dem ausgang vo der bulli ausm haupthaus kommt...
    3. gibt es nicht^^

    edit: weiß einer wann der Patch rauskommt? denn ich glaube ich werde solange kein esl mehr gamen denn man könnte ja direkt als mh beschuldigt werden

    edit2: habe den oberen editierten post von ty gesehen. sorry aber ich hab noch keinen gesehen der 3 bullis gebaut hat falls es jemand macht wusste ich es nicht...
    Geändert von #xG-Pro|Specki (28.02.2004 um 13:41 Uhr)
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  14. #34
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Also dem crackin antworte ich mal garnicht da der wohl ausser INF garnix kann und somit sein Urteilsvermögen für Skilled Games ziemlich eingeschränkt ist ^^
    Denn ein Panzer kann weiter gucken als nen Raktrooper

    Zudem erzählt er ich hätte Ronnan des MH beschuldigt?
    Naja Lesen ist ja schwer...hab nur gesagt das bei Ihm auch einige Zufälle aufeinander treffen genau wie bei jedem.

    @cracking
    Naja für dich spricht ja so einiges wah ^^
    http://download.esl-europe.net/match...301/957753.jpg
    oder
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...ent=0#comments

    Naja ich denk mir mein Teil LOOOOOOOL

    @genchamp
    Danke für die gute Idee. Ich ernenne mich jetzt zum Polizeioberkommisar für die offizielle Maphack Polizei

    Dieser Thread inspiriert mich hier echt für neue Themen
    Geändert von LamerBurn (28.02.2004 um 13:50 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  15. #35
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    Re: omg

    Original geschrieben von #xG-Pro|Specki
    1. ist Ronna kein noob und baut 3 kraftwerke und 3 bullis!
    2. in seiner base ist ein buli down und ich stehe mit rpgs und quads vor dem ausgang vo der bulli ausm haupthaus kommt...
    3. gibt es nicht^^

    edit: weiß einer wann der Patch rauskommt? denn ich glaube ich werde solange kein esl mehr gamen denn man könnte ja direkt als mh beschuldigt werden

    edit2: habe den oberen editierten post von ty gesehen. sorry aber ich hab noch keinen gesehen der 3 bullis gebaut hat falls es jemand macht wusste ich es nicht...
    zu 1.

    Ich habe schon öffter Leute gesehen die das machen und wer weiß wies geht fährt damit auch ziemlich gut!

    zu2.

    Stimme ich dir voll und ganz zu!

    @ Lamerburn

    Kannste auch was anderes machen als dich in jedem post zu widersprechen und normal wie jeder andere auch dazu posten? Du schreibst hier echt nen mißt da bekommt man echt das kotzen.



    Wer sagt denn das der Thread zur Besserung beitragen soll?
    Ich würde eher sagen zur Belustigung
    Wenn ich das schon Lese könnte ich gerade kotzen. Es ist also lustig Clans runter zu machen? Ja, sowas ist noch billiger und armer als nen Cheater der einfach nicht kann ohne. Du bist echt nen ganz armer Lamer...... Kein bock mehr hier zu posten, geil dich dran auf und erfreu dich dran!


    @ Specki

    Du willst kein Esl game mehr machen obwohl, du selber schuld bist das man es vermuten könnte? ICh glaube es nicht das du cheatest, bist aber selber schuld wenn du noch erzählst was es so für tolle cheats gibt. Ist das selbe wenn dir jemand alles über Drogen erzählt. Glaubste dann nicht er hats dann auch getestet . Deswegen meinte ich ja einfach ruhe und fertig, denn das ganze Topic ist einfahc nur Müll!
    MFG

    Tino

  16. #36
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    Re: Re: omg

    Original geschrieben von Tino


    @ Specki

    Du willst kein Esl game mehr machen obwohl, du selber schuld bist das man es vermuten könnte? ICh glaube es nicht das du cheatest, bist aber selber schuld wenn du noch erzählst was es so für tolle cheats gibt. Ist das selbe wenn dir jemand alles über Drogen erzählt. Glaubste dann nicht er hats dann auch getestet . Deswegen meinte ich ja einfach ruhe und fertig, denn das ganze Topic ist einfahc nur Müll!
    wer hat gesagt das ich ihn nicht getestet habe?
    ich habe ihn mit 2 meiner member intern getestet um zu sehe was man alles machen kann und wie man es besser erkennen kann wenn jemand cheatet!
    und wir haben ihn garantiert nie im multiplayer vs. irgendwen benutzt,

    2. diesen Cheat findet man jetzt überall und garantiert hat ihn schon fast jeder gesehen.

    3. fällt mir nichts mehr ein...
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  17. #37
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.02.2004
    Ort
    zuhause
    Alter
    29
    Beiträge
    1
    Nick
    regularity;tekk
    Clans
    uTw

    so kinders ..

    jetz gebt euch alle die hand und gut is ; ) weil spekulationen ja eh nix bringen und sowas wie hier nuuuur böses blut entfacht ; )
    also ...

  18. #38
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Tino du kleiner Dreher du 2

    Nein ich finds nicht lustig Clans nieder zu machen ich finds lustig was sich mansche Leute alles einfallen lass zu nem normalen Replay wo nix rein garnix toll oder Verdächtig dran ist

    Und wenn du mal alles vonmir liest erkennst das ich hier nix poste was wirklich ernstgement ist ^^

    Siehe: Cheatfrei spielen? So erkennt Ihr Hacker!
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  19. #39
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144

    Re: so kinders ..

    Original geschrieben von LamerBurn
    Und wenn du mal alles vonmir liest erkennst das ich hier nix poste was wirklich ernstgement ist
    fragt man sich, warum du dann überhaupt postest, wobei einem hier eh alles wien witz vorkommt

    Original geschrieben von uTw|regularitY
    jetz gebt euch alle die hand und gut is ; ) weil spekulationen ja eh nix bringen und sowas wie hier nuuuur böses blut entfacht ; )
    also ...
    yep, da haste recht, oder einer der mods, bzw. admins könnte diesen müllthread doch closen, oder?

  20. #40
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    WIE ARMSEEEEEEEELIG!!!

    Jetzt verstehe ich warum Cracking so zu Ronnan hält!

    Schaut euch das Replay mal an:

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...s/match/950602


    Eieiei was wir da nettes gefunden haben
    1. Platz mit Fakematches...das ist echt armseelig!
    Sowas hätte ich von cYs nicht erwartet!


    Och und was haben wir denn da gefunden????
    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...s/match/947793

    OMG die sind echt zu dumm zum Be********n!!!
    Geändert von LamerBurn (28.02.2004 um 17:26 Uhr)
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

Thema geschlossen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 02:48
  2. DER LIGAPLAN ISS RAUS!!!!!
    Von Canibale im Forum -*PK*-
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 22:41
  3. Hey Admins, was soll der *******? Ich finds gar nich lustig!!!!!
    Von t0bi im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 20:49
  4. Die besten können am schlechsten Verlieren!
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.08.2001, 01:56
  5. IS GAHQ NICH NEN BISSEL ALT
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 18:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •